Außenbereich

Bewertungen von Hilton Prague Old Town

5 out of 5
Hilton Prague Old Town
V Celnici 7, Prague

Bewertungen

8.8

Hervorragend

540 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
324 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
98 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
23 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
15 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.2/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

8.6/10

Ausstattung

8.8/10

Zustand der Unterkunft

8.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Mustafa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Stefan

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Tobias

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Hilton Prague Old Town Team am 26. Sept. 2023
Dear Tobias, thank you for sharing your rating with us! Kind regards

8/10 – Gut

Christin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr zentral gelegen und ist toll eingerichtet. Das Zimmer war sauber. Das Frühstück war sehr gut. Ideal für einen Kurzurlaub in Prag. Wir hatten uns auf den Pool mit Gegenstromanlage gefreut, die aber leider nicht funktioniert hat. Der Pool ist aufgrund der Größe nicht wirklich zum schwimmen geeignet.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Katarina, Marketing am 18. Mai 2023
Dear Christin,thank you very much for your candid review of your recent stay at our hotel. Your feedback is extremely valuable to us, as we strive to improve with each and every stay. We are very sorry for the inconvenience with the counter-current not operating during your stay. It is true that without it the pool size is not ideal for swimmers. Your comments were shared with the respective manager to follow up and improve in the future. Thank you. Kind regards

10/10 – Hervorragend

Dustin

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Katarina, Marketing am 18. Mai 2023
Dear Dustin,thank you very much for sharing your high rating with us, we are happy to see that everything was as per your expectations. We hope to welcome you back in the near future for another Prague experience. Kind regards

8/10 – Gut

Charles

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ware in ordnung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Katarina, Marketing am 23. März 2023
Dear Charles, thank you very much for your rating. We are happy to hear that you have enjoyed your stay with us. Kind regards

6/10 – Okay

Jakob

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich konnte nicht schlafen da man jede zwei Minuten Züge gehört hat
Antwort von Katarina, Marketing am 6. Jan. 2023
Dear Jakob, thank you for sharing your review. We are sorry to hear that you could not rest properly due to outside noise. We do hope that we will have a chance to welcome you back in the future as we can allocate a room with quiet courtyard view. Kind regards

10/10 – Hervorragend

Pierre

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel Old Town Prag können wir auf jeden Fall weiterempfehlen.
Antwort von Katarina, Marketing am 6. Jan. 2023
Dear Pierre, thank you for sharing your review. We are happy that you have enjoyed your stay to the fullest and we are looking forward to welcoming you back in the near future. Kind regards

2/10 – Ungenügend

Devran

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Der Zimmerservice kam am nächsten Tag nicht, auch nicht nach Anruf und Vereinbarung. Fenster war undicht. Es kommt Kälte und Lärm rein. Die Aussicht aus dem Zimmer ist eine große Baustelle. Im Badezimmer waren am Boden überall Haare. Ekelhaft.
Antwort von Katarina, Marketing am 13. Dez. 2022
Dear Devran, thank you for taking the time and sharing your feedback with us. We are very sorry to hear that our hotel did not meet your expectations. Please accept our sincere apologies for the shortcomings during your stay. Your valuable comments will be shared with the respective department managers for follow up and to make sure that it does not happen again. As this is not the level of service we strive to provide to our Guests. We do hope that we will get another chance to welcome you back in the future to prove that we can do better. Kind regards

6/10 – Okay

Alfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider wusste man beim Check-In nicht, dass die Rechnung bereits über die Expedia Homepage per Kreditkarte bezahlt war.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Katarina, Marketing am 12. Okt. 2022
Dear Alfred, thank you for sharing your feedback. We are sorry for the confusion with the payment. We do hope that we will get a chance to welcome you back in the near future. Kind regards

6/10 – Okay

Dagmar

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Timo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Hilton Prague Old Town Team am 14. Apr. 2022
Dear guest, thank you very much for the rating. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Helmut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
top all in unterkunft im zentrum. kann man nur weiterempfehlen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Vanessa

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

6/10 – Okay

Sabrina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sabrina Löffler
Ich finde die Unterkunft in die Jahre gekommen, und der spa ist ein Witz… wir haben das Hotel extra genommen wegen den spa … 6 liegen und der Pool ist irre klein, kalt und eine 2 Mann Sauna …Das personal ist aber sehr Freundlich, die Lage ist super.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Margarita, Marketing am 19. Nov. 2021
Dear Sabrina Löffler, Thank you for your comments, we take them seriously. I am sorry that the spa was not as you expected. Your comments have been discussed with the relevant partners to review and improve for the future. We hope to welcome you back in the not so distant future for an event better stay experience. We hope to be able to welcome you at our hotel once you are back in our beautiful city. Warm regards,

8/10 – Gut

Heiko

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer war geräumig und modern. Lediglich der Service ist am 2.Tag auch bis 15uhr noch nicht erfolgt
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Katarina, Marketing am 4. Okt. 2021
Dear Heiko, thank you for sharing your feedback, we are pleased to hear that you have enjoyed the renovated room. Sorry for the inconvenience with housekeeping services, there are new procedures in place linked to the new Hilton CleanStay program with higher standard of cleanliness and disinfection. We hope to welcome you back in the not so distant future. Kind regards

10/10 – Hervorragend

Christoph

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great choice
Great location in old town, neat and clean hotel, fair prices, actually nothing to complain about.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Katarina, Marketing am 14. Sept. 2021
Dear Christoph, we are pleased to hear that you have enjoyed a lovely stay and that everything did meet your expectations. We hope to welcome you back in the not so distant future. Kind regards

10/10 – Hervorragend

Ricarda

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bis bald
Unser Aufenthalt mit zwei Zimmern war mehr als zufrieden. Alle Wünsche wurden erfüllt. Essen bis Sauberkeit vom Zimmer waren zur völligen Zufriedenheit. Wir kommen gerne wieder. Man kann ohne bedenken dort buchen. Kinder können den Pool nutzen und es ist für jeden was dabei in diesem Hotel. 👍👍👍 Wir sagen danke an das gesamte Team macht weiter so und bleibt vitalem gesund. Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt bei euch😘 Besucht den Irish times Pub an der Karlsbrücke
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2021
Antwort von Katarina, Marketing am 30. Aug. 2021
Dear Ricarda, thank you very much for sharing your review and lovely photos! We are delighted to hear that you have enjoyed a fantastic stay and that everything did meet your expectations. We will be more than happy to welcome you back in the not so distant future for your next Prague adventure. Kind regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Laute Hunde im Hotel sind nicht so toll. Der Rest war Super.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Marketa am 4. Aug. 2021
Dear Guest, Thank you for your comments, they are very valuable to us. Please accept our sincere apologies, however, we are a pet friendly hotel. Despite this, we would be happy to welcome you at Hilton Prague Old Town during your next stay in Prague. Kind regards Marketa, Marketing.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Für ein Hilton 5 Sterne Hotel erwartet man natürlich etwas. Der Pool war sehr klein und kalt, die Sauna ebenso und dreckig. In der Beschreibung steht, dass dort deutsch gesprochen wird, was nicht der Fall ist. Wir haben Halbpension (was uns erstmal nicht geglaubt wurde) gebucht und wir wurden nicht gefragt wann wir essen wollen und somit gabs für uns erst um 21.15Uhr essen. Das Abendessen und das Frühstück war lecker und reichlich. Essen 4Sterne Hotel 2Sterne Wir fahren nicht mehr dort hin! Echt enttäuschend!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Katarina, Marketing am 21. Juli 2021
Dear Guest, Thank you for staying at the Hilton Prague Old Town hotel and for giving us chance to read about your experience. We were disappointed to read, that your stay in our property was not up to your expectations, as you described in your review. Please accept our most sincere apologies for all the shortcomings experienced. Allow us to assure you that this does certainly not reflect our usual high standard. Rest assured, a thorough follow up from our side will be conducted to avoid such events occurring in the future. We would be very grateful to be given the opportunity of welcoming you back to convince you that we can do better. Kind Regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel gut gelegen. Eigeschränkte Zimmerreinigung. Freundliches Personal und ausgezeichnetes Frühstück.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021
Antwort von Katarina, Marketing am 21. Juli 2021
Dear Guest, Thank you for sharing your valuable comments. We are pleased to hear that you have enjoyed the city center location and our breakfast selection. I am sorry that you were not happy with the fact that the room cleaning had to be requested, however, this is part of our CleanStay global policy. It is a new standard of hotel cleanliness and disinfection to elevate hygiene practices and to ensure every Hilton guest enjoys an even cleaner and safer stay from check-in to check-out. We hope to be able to welcome you at Hilton Prague Old Town once you are back in our beautiful city. Kind Regards

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Im Zimmer war ein ständiges Geräusch zu hören, von der Eismaschine nebenan. Das Geschirr für Getränke war nicht richtig sauber bzw. schon verstaubt. Trotz Buchung eines Late Check out, mussten wir um 12.00 Uhr das Zimmer verlassen. Das Frühstücksbüffet für 26 Euro pro Person lässt leider sehr zu wünschen übrig. Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis leider auch nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Katarina, Marketing am 21. Juli 2021
Dear Guest, Thank you for staying at the Hilton Prague Old Town hotel and for giving us chance to read about your experience. We were disappointed to read, that your stay in our property was not up to your expectations, as you described in your review. Please accept our most sincere apologies for all the shortcomings experienced. Allow us to assure you that this does certainly not reflect our usual high standard. Rest assured, a thorough follow up from our side will be conducted to avoid such events occurring in the future. We would be very grateful to be given the opportunity of welcoming you back to convince you that we can do better. Kind Regards

10/10 – Hervorragend

Peter, Deutschland

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel in sehr guter Lage und mit wirklich sauberen, geräumigen Zimmern. Die Betten waren sehr bequem. Das Personal war nett und zuvorkommend. Die Corona-Einschränkungen machten auch hier nicht halt, sodass nicht alle Vorzüge des Hotels genutzt werden konnten. Dafür kann aber das Hotel nichts, daher trotzdem 5Sterne
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

HONGGWAN

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Gefallen hat uns die Lage, nicht gefallen so einiges. Es gab keinen 5* Service! Der Pool und die Mini Sauna waren ein Witz, viel zu überfüllt und alles zu klein.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Volkan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Gerald

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Jean-Michel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top
War alles super..! Echt zu empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Heinrich

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes und angehmes Hotel
Sehr zentrale Lage, schöne geräumige Zimmer, Frühstück ok, Lobby etwas ungemütlich
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Domino

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Matthäus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Lage - Top Hotel
Dieses Hotel hat zurecht 5. STERNE - von Sauberkeit bis zum Service!!! Die Lage des Hotels ist PERFEKT! So war der Aufenthalt in Prag noch schöner. Wir würden jederzeit wiederkommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr leckeres Frühstück, geht auch unter der Woche bis 10:30 Uhr. Das Personal könnte etwas freundlicher sein, teilweise hat man Ihnen schon angesehen dass sie
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Knud

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Imad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
good hotel, great location
great location in the middle of Prague. The hotel says it has been newly renovated, it now is a good quality hotel, not at the very top range, but well suited for a weekend trip or more to Prague. If you need something druing the night, you have to go to one of the 24-hours shops that are about 3 minutes away. It would be nice if the hotel would offer some basic toiletries at the concierge.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Luka, Marburg

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles top! Wenig Parkmöglichkeiten (Tiefgarage teuer)
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

6/10 – Okay

Michel

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Unhöflicher Empfang
Leider waren wir sehr enttäuscht über unseren Aufenthalt, die gute Lage und der tolle Service sowie das sehr gute Frühstück wurden durch einen sehr unhöflich Mitarbeiter beim Empfang ruiniert, der mit Frechheit 30 Euro Parkgebühren für eine angepriesene kostenlos Unterbringung im Parkhaus forderte. Eine Übernachtung in einem 5 Sterne Haus für 175 Euro die Nacht, stellt man sich anders vor. Das Zimmer entsprach einem 3 Sterne Hotel. Mit freundlichen Gruß Michel Pelzer
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Joshua

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect hotel in prag
Nice hote in the center of prag
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Allround empfehlenswert
War nur übers Wochenende, aber sehr angenehmer Aufenthalt. Alles gut organisiert mit gut geschult und freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

10/10 – Hervorragend

Mahir, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
..................................................
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

8/10 – Gut

Bambina, Tübingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gute Lage
Die Klimaanlage im Zimmer hat nicht so gut funktioniert. Obwohl wir sie lange eingeschaltet haben, hat sich die Temparatur im Zimmer nicht geändert. Deshalb haben wir im Zimmer nicht so gut gefühlt.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

8/10 – Gut

Yasmin, Augsburg, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel, Zentrumsnah, toller Service
Schönes Hotel in Zentrumsnähe (ca. 10-15 Minuten bis zur Astronomischen Uhr) Unser Zimmer war groß, Bett komfortabel. Frühstücksbüffet abwechslungsreich und lecker. Mitarbeiter (Rezi & Concierge) sehr freundlich und zuvorkommend. Der Pool und Spa-Bereich eher klein. Wir würden das Hotel wieder buchen, unser Aufenthalt war im Allgemeinen sehr schön und angenehm.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Super ausser für wlan 15 euro pro tag das geht nicht !! Und das parken ist auch zu teuer 30 euro pro tag

8/10 – Gut

Nicole, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder
Sehr angenehmes Bett, umfangreiches sehr gutes Frühstück