Hotel Villa

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Restaurant – nahe Park Parukáƙka

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Villa

Außenbereich
Lobby
Tagungsbereich
1 Schlafzimmer, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Speisen im Freien

Bewertungen

9,2 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Restaurant
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer

Doppel- oder Zweibettzimmer, mit Bad

9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(14 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Satellitenempfang
Kleiderschrank
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
OkrajnĂ­ 1, Prague, Praha 10, 10000

In der Umgebung

  • Fortuna Arena - 3 Autominuten - 1.8 km
  • O2 Arena - 6 Autominuten - 3.4 km
  • Wenzelsplatz - 6 Autominuten - 4.2 km
  • AltstĂ€dter Ring - 9 Autominuten - 5.9 km
  • Prager Rathausuhr - 9 Autominuten - 5.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Prague-StraĆĄnice zastĂĄvka Station – 4 Fahrminuten
  • VinohradskĂ© hƙbitovy Stop – 8 Gehminuten
  • Flughafen VĂĄclav Havel (PRG) – 53 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPizza Company - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘĆœelivĂĄrna - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘVidličky a noĆŸe - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘPizza Express - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘU SlĂĄmĆŻ - ‬13 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Villa

Hotel im gehobenen Stil nahe Fortuna Arena
Die nahe Park Parukáƙka und Havlíčkovy sady gelegene Unterkunft Hotel Villa bietet eine Terrasse, einen Garten und eine WĂ€scherei. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf eine Bar und KonferenzrĂ€ume freuen.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und mehrsprachiges Personal
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, ein Hochzeitsservice und ein Concierge-Service
  • Ein Fahrstuhl, ein Safe an der Rezeption und ein PC-Arbeitsplatz
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Villa bestechen durch Extras wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • KleiderschrĂ€nke, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Tschechisch, Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze vor Ort (CZK 250 pro Tag; inkl. PauschalgebĂŒhr)
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 200 CZK pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Familienfreundlich

  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzraum

Aussenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 4 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
GĂ€ste werden gebeten, beim Check-in einen Nachweis ĂŒber die vollstĂ€ndige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
GĂ€ste, die einen Impfnachweis erbringen, mĂŒssen mindestens 14 Tage vor dem Check-in ihre vollstĂ€ndige Impfung gegen COVID-19 erhalten haben

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 6 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 50.00 CZK pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 60 Übernachtungen.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 200 CZK pro Person
  • ParkplĂ€tze ohne Parkservice (nicht ĂŒberdacht): 250 CZK pro Tag (PauschalgebĂŒhr)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Villa Prag
Hotel Villa Hotel
Hotel Villa Hotel Prag

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Villa haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Villa?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 250 CZK pro Tag verfĂŒgbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplĂ€tzen.

Wann ist der Check-in bei Hotel Villa?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Villa?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Villa?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Prag 10). In 1,7 km befindet sich Park Parukáƙka. Fortuna Arena und Havlíčkovy sady liegen im Umkreis von 5 km. VinohradskĂ© hƙbitovy Stop ist 8 Gehminuten und ĆœelivskĂ©ho Stop 9 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Villa

Bewertungen

9,2

Wunderbar

142 von insgesamt 214 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
61 von insgesamt 214 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 von insgesamt 214 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 214 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 214 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,4/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Cihan

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Heizung gings nicht,zimmer war kalt.kein Deutsch sprachige personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Absolut Zufrieden

Absolut Genial. Super Essen und freundliches Personal. Werde ich wieder buchen
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Pfister

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Top

Ich war schon mehrmals da , immer wieder bezaubernd
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Viktor

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

Xing

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Vitalij

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ruhig und sicher.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Josef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Gut

Ruhige Lage, neues Bad, schöne Aussicht, sauber. U-Bahn in 5 Minuten Gehweg zu erreichen.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Barbara

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute öv Anbindung
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr stilvolles Hotel in einer ruhigen Umgebung mit einem hervorragenden Preis/LeistungsverhĂ€ltnis, wĂŒrde ich jederzeit wieder buchen😊
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel Villa ist ein sehr schönes kleines Hotel in ruhiger Lage. Wir wurden freundlich empfangen und bekamen leicht einen Parkplatz. Die Innenstadt ist nach einem kurzen Spaziergang entlang des jĂŒdischen Friedhofs mit der U-Bahn in wenigen Minuten zu erreichen. Wir hatten Halbpension gebucht und fanden auch das Essen im Hotel-Restaurant sehr gut. Gerne wieder!

10/10 – Hervorragend

Charlotte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Peter

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotelrestaurant
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
GroßzĂŒgige, ansprechende Zimmer, sehr freundliches Personal und die NĂ€he zur Metro, einfach prima. Kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2022

10/10 – Hervorragend

JĂŒrgen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Preis-Leistungsverhaeltnis. Freundliches Personal!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel zum vernĂŒnftigen Preis in ruhiger Lage

Sehr guter Service, sehr gutes Restaurant. Sehr gutes FrĂŒhstĂŒcksbuffet. Personal trotz der Corona-BeschrĂ€nkungen sehr bemĂŒht. Ruhiges Ambiente. Zimmerbar zu vernĂŒnftigen Preisen. Freu mich schon auf den nĂ€chsten Aufenthalt.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Claudio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2021

8/10 – Gut

Erich, Groß Mohrdorf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr nett und höflich. Jedoch, und das darf nicht unerwĂ€hnt bleiben, wir rund um das Hotel permanent gebaut. Die Arbeiter bemĂŒhen sichzwar, alles ruhig zu machen, aber der Eindruck rund um das Haus ist nicht sehr positiv. Dies gehört meiner Meinung nach unbedingt in eine Beschreibung, vor allem dann, wenn die BautĂ€tigkeiten noch bis '22 anhalten.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Jörge, Eberswalde

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unsere Rezeptionistin war eine hervorragende Reiseleiterin. Es gibt nichts zu bemĂ€ngeln. Alles war wie gewĂŒnscht. Danke
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2020

8/10 – Gut

Burch

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Andreas

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

2Tage Businesstrip , Top !

Wir haben ein Hotel fĂŒr einen kurzen Aufenthalt gesucht,. Das Hotel Villa ist ruhig, komfortabel. Das Restaurant ist gut. Wir werden unseren nĂ€chsten Aufenthalt in Prag sicher hier verbringen
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Super nettes Personal! Immer bereit, Tipps fĂŒr den Aufenthalt/mögliche Ausflusgziele zu geben. Bequemes Bett, ruhiges Zimmer, FrĂŒhstĂŒck ok, Badezimmer an einigen Stellen beschĂ€digt.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 NĂ€chten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Gerhard, Perlesreut, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insgesamt war der Aufenthalt sehr angenehm, im Restaurant war die Zugluft durch die geschlossenen, undichten Fenster allerdings nicht so schön.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Pfister

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder schön
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019