Sauna

Bewertungen von Le Palais Art Hotel Prague

5 out of 5
Le Palais Art Hotel Prague
U Zvonarky 1, Prague

Bewertungen

9.4

Aussergewöhnlich

423 von insgesamt 575 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
107 von insgesamt 575 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
29 von insgesamt 575 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 575 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 575 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.6/10

Sauberkeit

9.4/10

Personal & Service

9.0/10

Ausstattung

9.4/10

Zustand der Unterkunft

9.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Peter

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Jack Hamid am 19. Mai 2023
Thank you for choosing us . We’re glad to hear that you were satisfied with yourexperience. We look forward to welcoming you back to Le palais art hotel. in the near future.best regardsJack HamidPR & Guest Relations ManagerLE PALAIS ART HOTEL PRAGUE

8/10 – Gut

Jürgen

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hoher Anspruch nicht erfüllt.
Das Hotel hat einen hohen Anspruch. Bei unserem ersten Aufenthalt habe ich den höflichsten Eincheck-Prozess aller Zeiten erlebt. Aber schon damals wunderten wir uns, warum im Frühstücksraum ein Staubsauer steht. Und warum auf der Anrichte Weinkörbe stehen, die nie benutzt und angehoben werden, um den Staub dazwischen wegzuwischen. Beim (sehr guten) Frühstück schwirrt viel Personal herum, das aber stur vor sich hinsieht und ungeschult erscheint. Der schönste Junge von allen gähnte am Sonntag morgen herzhaft vor sich hin. Hatte wohl eine kurze Nacht. Kaffee habe ich mir dann halt selber geholt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Boris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von . am 23. Juli 2020
Dear Boris, thank you very much for your recent stay at Le Palais Art Hotel Prague and we will be looking forward to welcoming you back someday. Sincerely, Petra Özkan Guest Relation Manager

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Abzocke an der Rezeption! Nicht zu empfehlen! Ich würde nicht mehr hier hin...!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von . am 24. Feb. 2020
Dear Guest, thank you for your feedback. We would truly appreciate if you could share more details about your stay and inconveniences that happened during it to investigate this issue and make improvements. Thank you in advance for contacting us. Sincerely yours, Petra Özkan Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gute Lage und schöne charmante Einrichtung mit teils nettem Personal. Das Frühstück war leider etwas spärlich, aber das was da war, war sehr gut und das Personal beim Buffet machte den Eindruck, als hätte es nicht wirklich Lust auf den Job, aber sonst war es ok.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice hotel, very nice breakfast. Air condition seems to be not really strong on hot days, at least in our room.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Uwe, Bremen

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Leider nicht so schön wie gedacht...
Das Personal ist gelangweilt und z.T. unfreundlich. Das Frühstück war eine Totalentäuschung und Wellnessbereich nur teilweise nutzbar (Sauna/Whirlpool defekt und abgeschaltet) - und zuletzt dann - trotz einer Woche! in dem Hotel - wird unser Transferdienst am Abreisetag weggeschickt, weil wir angeblich nicht im Hotel wohnen...
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2018
Antwort von Ivo Havranek am 14. Aug. 2018
Lieber Uwe, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Le Palais Art Hotel Prague wählen. Jede Kritik wie Ihre hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir werden uns auf unser Frühstück und unsere Mitarbeiter konzentrieren. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in ruhiger Gegend
Sehr schönes Gebäude und Interior schöne Terasse ruhig, dennoch ist Zentrum Fussläufig zu erreichen gute Straßenbahn-Anbindung Schönes SPA und Fitness-Bereich Zimmer schön Personal freundlich (was wohl das Mindeste ist), aber absolut KEINE 5* Qualität (das EXTRA an Aufmerksamkeit und Bedienung fehlt; beim Frühstück saßen wir am Tisch und baten um einen weiteren Teller und der Kellner sagte, man könne sich den im Saal holen gehen, anstatt dass er ihn kommentarlos bringt etc) Frühstück für 5* Verhältnisse sehr schlecht (wenig Auswahl an Broten/Brötchen-Käse/Wurst etc, lokale Speisen wie rohlyky etc fehlen komplett, keine frisch gepressten Säfte, Müsli-Sorten wie von Kellogs) Alles in Allem erscheint es als Luxus-Hotel (von außen und auch innen), aber der Service and das Angebot entspricht aboslut nicht einem 5* Hotel (nicht zu vergleichen mit den KEMPINSKY oder HYATT Hotels)
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Ivo Havranek am 9. Aug. 2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen alle Informationen.Rückblick wie dies hilft uns, unsere Servicequalität zu verbessern. Vielen Dank und hoffe, Sie wieder zu begrüßen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes Hotel - nicht weit von der Altstadt
wir wurden sehr freundlich aufgenommen und haben uns sehr wohlgefühlt personal und Service sehr nett - prag ist eine wunderschöne Stadt - wir kommen sicher wieder mit freunden
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018
Antwort von MS am 11. Mai 2018
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Milan Škvára Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles 5* Hotel mit viel Charm!
Tolle Komination von Luxus, Tradition und moderne Ausstattung. Wer also auf hohe Decken, alte, toll renovierte Hotels mit Charm steht, ist hier genau richtig. Die Lage finde ich persönlich auch sehr gut - Tramhaltestelle in der Nähe (also gute Anbindung zur Altstadt) aber trotzdem eine ruhige, angenehme Ecke...
Antwort von MS am 18. Apr. 2018
Sehr geehrter Alexander, Zuerst möchten wir uns an dieser Stelle vielmals für Ihren Besuch im Le Palais Art Hotel Prag und für Ihre tolle Bewertung bedanken. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir sind Ihnen für Ihre Rückmeldung sehr dankbar, da Sie uns damit helfen unser Angebot laufend auf Schwachstellen zu überprüfen und nach den Wünschen unserer Gäste auszurichten. Über Ihre lobenden Worte haben wir uns sehr gefreut und diese umgehend an unser Team weitergeleitet. Wir hoffen, schon bald wieder die Gelegenheit zu bekommen, Ihnen während Ihres nächsten Besuches in Prag wieder eine ansprechende Unterkunft und Ausgangspunkt für Ihre Wege bieten zu dürfen. Mit besten Grüßen aus der goldenen Stadt Prag, Milan Škvára Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von MS am 9. Apr. 2018
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely, Milan Škvára Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundlich und luxuriös
Antwort von MS am 10. Apr. 2018
Lieber Elisabeth, Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig Mit freundlichen Grüßen, Milan Škvára Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Etwas weit weg vom Schuss in einer Seitenstrasse,
Dafür ruhige Gegend. Freundliche zurückhaltendes Personals.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018
Antwort von MS am 28. Feb. 2018
Sehr geehrter Gast, Zuerst möchten wir uns an dieser Stelle vielmals für Ihren Besuch im Le Palais Art Hotel Prag und für Ihre tolle Bewertung bedanken. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir sind Ihnen für Ihre Rückmeldung sehr dankbar, da Sie uns damit helfen unser Angebot laufend auf Schwachstellen zu überprüfen und nach den Wünschen unserer Gäste auszurichten. Über Ihre lobenden Worte haben wir uns sehr gefreut und diese umgehend an unser Team weitergeleitet. Wir hoffen, schon bald wieder die Gelegenheit zu bekommen, Ihnen während Ihres nächsten Besuches in Prag wieder eine ansprechende Unterkunft und Ausgangspunkt für Ihre Wege bieten zu dürfen. Mit besten Grüßen aus der goldenen Stadt Prag, Milan Škvára Hotel Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ok
Super danke vielmals für die Wünsche schöne Zimmer und tolle Gegend
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
Antwort von MS am 24. Jan. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Milan Škvára Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Katze, Raum Karlsruhe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luxushotel in Prag
Das Le Palais Art Hotel liegt etwas außerhalb vom Prager Stadtkern, der Wenzelsplatz ist aber in 20 Minuten gut zu erreichen. Der Check-In verlief völlig problemlos und schnell, das Zimmer war rasch bezugsfertig. Das gesamte Gebäude befindet sich in einem außergewöhnlich guten Zustand, edel eingerichtet und für Kunstinteressierte eine wahre Augenweide. Jeder Gang ist eine eigene Besichtung wert - man fühlt sich willkommen, auch dank des sehr netten und zuvorkommenden Personals, das ausnahmslos perfekten Service geboten hat. Unser Zimmer mit King-Size-Bett im vierten Stock war wunderschön eingerichtet, nur etwas dunkel. Das Bad mit Fußbodenheizung war eine Schönheit für sich und auch immer schnell warm. Besonders hervorzuheben ist das Frühstücksbuffet - ein absolutes Erlebnis grandioser Auswahl verschiedenster Köstlichkeiten. Auch hier wurde stets perfekt bedient. Ganz allgemein ist zu sagen, dass dieses fantastische Hotel eine der ersten Anlaufstellen in Prag ist. Man fühlt sich einfach willkommen! Sehr gemütlich!
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2017
Antwort von MS am 6. Jan. 2018
Sehr geehrter Katze, Zuerst möchten wir uns an dieser Stelle vielmals für Ihren Besuch im Le Palais Art Hotel Prag und für Ihre tolle Bewertung bedanken. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir sind Ihnen für Ihre Rückmeldung sehr dankbar, da Sie uns damit helfen unser Angebot laufend auf Schwachstellen zu überprüfen und nach den Wünschen unserer Gäste auszurichten. Über Ihre lobenden Worte haben wir uns sehr gefreut und diese umgehend an unser Team weitergeleitet. Wir hoffen, schon bald wieder die Gelegenheit zu bekommen, Ihnen während Ihres nächsten Besuches in Prag wieder eine ansprechende Unterkunft und Ausgangspunkt für Ihre Wege bieten zu dürfen. Mit besten Grüßen aus der goldenen Stadt Prag, Milan Škvára Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Frankman, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut tolles Hotel
Superfreundliches und sehr zuvorkommendes Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017
Antwort von MS am 22. Dez. 2017
Sehr geehrter Frankman, Vielen lieben Dank für Ihre herausragende Bewertung und Ihren Besuch bei uns im Le Palais Art Hotel Prague. Mit Begeisterung haben wir Ihre tolle Bewertung gelesen und wollen uns gerne bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken., die Sie sich genommen haben um uns Ihr Feedback zu übermitteln. Besonders gefreut haben wir uns über Ihre positive Erwähnung der Freundlichkeit unseres Teams. Wir haben Ihre Bewertung an alle Teammitglieder weitergeleitet und möchten uns nochmals bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung bedanken. Sehr geehrter Gast, wir hoffen Sie schon bald wieder im Le Palais Art Hotel Prag begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus der goldenen Stadt Prag, Milan Škvára Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dritte mal in Prague . Diesmal in La Palais Art Hotel es war exceptional. Sehr zufrieden
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
Antwort von MS am 17. Nov. 2017
Sehr geehrter Gast, Vielen lieben Dank für Ihre herausragende Bewertung und Ihren Besuch bei uns im Le Palais Art Hotel Prague. Mit Begeisterung haben wir Ihre tolle Bewertung gelesen und wollen uns gerne bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken., die Sie sich genommen haben um uns Ihr Feedback zu übermitteln. Mit besten Grüßen aus der goldenen Stadt Prag Milan Škvára Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Petra , Saarland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Schönes Hotel in Altstadtnähe, in ruhigem schönen Viertel, trendige Restsurants im nahen Umkreis, 16 min zu Fuß zum Wenzelsplatz. Tolles Ambiente , wie im 19. Jahrhundert. Super Frühstück.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017
Antwort von MS am 5. Nov. 2017
Sehr geehrter Petra, Vielen lieben Dank für Ihre herausragende Bewertung und Ihren Besuch bei uns im Le Palais Art Hotel Prague. Mit Begeisterung haben wir Ihre tolle Bewertung gelesen und wollen uns gerne bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken., die Sie sich genommen haben um uns Ihr Feedback zu übermitteln. Sehr geehrter Petra, wir hoffen Sie schon bald wieder im Le Palais Art Hotel Prag begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus der goldenen Stadt Prag, Milan Škvára Hotel Manager

6/10 – Okay

tomy, berlin

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zimmer etwas kleiner Parkgebühren hoch
Zimmer war an die 5-6 qm kleiner als beschrieben, an der Rezeption wurde uns zugesagt das wir ein neues Zimmer erhalten . Am nächsten Tag wurde uns von jemand anderem mitgeteilt, dass alle Zimmer reserviert sind. Parkgebühren für 30€ pro Nacht etwas hoch zumal es nicht angesagt wird . Frühstück ok aber nicht überragend meiner Meinung nach für 5*
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017
Antwort von MS am 31. Okt. 2017
Sehr geehrter tomy, Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Le Palais Art Hotel Prague und Ihre konstruktive und positive Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihnen einen schönen Aufenthalt zu bieten und dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Mit Ihrem Kommentar helfen Sie uns nicht nur, die Motivation unserer Mitarbeiter auf hohem Niveau zu halten sondern auch allfällige Schwachstellen zu identifizieren und zu beheben. Es wäre uns eine große Freude Sie schon bald wieder bei uns im Le Palais Art Hotel Prag begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus der goldenen Stadt Prag, Milan Škvára Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Renjo, Heinsberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel, mit perfektem Personal. Die Lage ist perfekt um Prag zu erkunden. Ob mit Bus, Ubahn oder zu Fuss... Auch das Frühstück war hervorragend. Besser geht es eigentlich nicht...Nahezu alles perfekt
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017
Antwort von MS am 22. Okt. 2017
Sehr geehrter Renjo, Vielen lieben Dank für Ihre herausragende Bewertung und Ihren Besuch bei uns im Le Palais Art Hotel Prague. Mit Begeisterung haben wir Ihre tolle Bewertung gelesen und wollen uns gerne bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken., die Sie sich genommen haben um uns Ihr Feedback zu übermitteln. Wir haben Ihre Bewertung an alle Teammitglieder weitergeleitet und möchten uns nochmals bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung bedanken. Sehr geehrter Renjo, wir hoffen Sie schon bald wieder im Le Palais Art Hotel Prag begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus der goldenen Stadt Prag, Milan Škvára Hotel Manager

8/10 – Gut

Nick, Zurich - Switzerland

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
four-day visitor
Nice building, but that's almost all... Are the employees only shy or is it possible that they really do not speak English?! Not once receptionists said hello, good morning, good night etc.. Bar tenders are absent or indifferent. All this is not upsetting but it just doesn't go with a five star hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2017
Antwort von MS am 4. Sept. 2017
Dear Nick, Thank you very much for taking the time to write such a detailed comment and constructive feedback. Your comment shows Le Palais Art Hotel and me where we are on the right track but also where we can make improvements. This means a lot to my team and me. We thank you for your comments, and hope to welcome you again soon. Yours sincerely, Milan Škvára Operations Manager

8/10 – Gut

Mathias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswertes Tophotel mit Charme
Sehr schönes Hotel mit luxeriösem, künstlerischem Charme (Bohemian); Top Service/Frühstücksbuffett inkl. Wellnessbereich (Steambad war nicht in Betrieb)
Sehr geehrter Mathias, Vielen lieben Dank für Ihre herausragende Bewertung und Ihren Besuch bei uns im Le Palais Art Hotel Prague. Mit Begeisterung haben wir Ihre tolle Bewertung gelesen und wollen uns gerne bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken., die Sie sich genommen haben um uns Ihr Feedback zu übermitteln. Sehr geehrter Matthias, wir hoffen Sie schon bald wieder im Le Palais Art Hotel Prag begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus der goldenen Stadt Prag, Milan Škvára Operations Manager

10/10 – Hervorragend

Heinz, Niedersachsen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes 5Sterne Haus mit kleiner Schwäche
Alles topp, Frühstücksbuffet allerdings höchstens 4 Sterne. Auswahl und Qualität noch gut Luft nach oben für 5 Sterne.
Antwort von LPH am 28. Juni 2017
Sehr geehrter Heinz, Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Le Palais Art Hotel Prague und Ihre konstruktive und positive Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihnen einen schönen Aufenthalt zu bieten und dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Mit Ihrem Kommentar helfen Sie uns nicht nur, die Motivation unserer Mitarbeiter auf hohem Niveau zu halten sondern auch allfällige Schwachstellen zu identifizieren und zu beheben. Es wäre uns eine große Freude Sie schon bald wieder bei uns im Le Palais Art Hotel Prag begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus der goldenen Stadt Prag Milan Škvára Operations Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Aufenthalt.
Gerne wieder... Das Hotel war sehr überzeugend und hat uns begeistert. Hervorzuheben ist das tolle Frühstück auf der Terasse, auf welcher man über ganz Prag blicken kann.
Antwort von LPH am 28. Juni 2017
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Le Palais Art Hotel Prague und Ihre konstruktive und positive Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihnen einen schönen Aufenthalt zu bieten und dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Mit Ihrem Kommentar helfen Sie uns nicht nur, die Motivation unserer Mitarbeiter auf hohem Niveau zu halten sondern auch allfällige Schwachstellen zu identifizieren und zu beheben. Es wäre uns eine große Freude Sie schon bald wieder bei uns im Le Palais Art Hotel Prag begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus der goldenen Stadt Prag Milan Škvára Operations Manager

10/10 – Hervorragend

Alexander, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel in Prag für Stadtbesichtigung
Ein sehr sehr tolles Hotel in Prag. Das perfekte Hotel um nach einem anstrengenden Tag Stadtbesichtigung zu entspannen! Sehr gutes Restaurant in dem jedes Gericht frisch gekocht wird. Absolut zu empfehlen. Natürlich ist das Hotel in der Luxusklasse anzusiedeln und entsprechend teurer.
Sehr geehrter Gast, Vielen lieben Dank für Ihre herausragende Bewertung und Ihren Besuch bei uns im Le Palais Art Hotel Prague. Mit Begeisterung haben wir Ihre tolle Bewertung gelesen und wollen uns gerne bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken., die Sie sich genommen haben um uns Ihr Feedback zu übermitteln. Sehr geehrter Gast, wir hoffen Sie schon bald wieder im Le Palais Art Hotel Prag begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus der goldenen Stadt Prag, Milan Škvára Operations Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage parkraum vorhanden
Alles in allem das was es sein soll ein Luxushotel. Besonderen Flair könnte es jedoch nich vermitteln.

10/10 – Hervorragend

Georg, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit Stil
Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet Sehr gutes Frühstück

10/10 – Hervorragend

Hennes, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes Hotel in ruhiger Lage
Wir waren zu zweit für drei Tage im Le Palais. Die Kommunikation mit dem Hotel im Vorfeld lief schnell und reibungslos ebenso wie unsere Abholung am Hauptbahnhof per Shuttle-Limo. Gebucht hatten wir ein Deluxe-Zimmer, bekommen haben wir eine Suite. Diese erfüllte auch höhere Ansprüche spielend, war hervorragend eingerichtet und hatte einen schönen Blick über die Terasse auf die Stadt. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstücksbüffet bot reichhaltige Auswahl bei guter Qualität. Der Wenzelsplatz ist fußläufig erreichbar (ca. 15-20 Minuten), es sind aber auch Straßenbahn- und U-Bahn-Anschlüsse in Hotelnähe vorhanden. Alles in allem ein perfekter Aufenthalt.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhige kleine Oase in Prag
Dies war mein zweiter Aufenthalt im Hotel im Jahr 2014. Die Ausstattung wurde verbessert und modernisiert. Leider wurde bei der Reinigung des Zimmers nicht ganz so ordentlich gearbeitet. Das Zimmer wurde während des gesamten Aufenthalt nicht gesaugt. Bei dem Service im Frühstückrestaurant ist es sehr vom vorhandenen Personal abhängig, ob es ein 5 Sterne Hotel angebracht war oder aber leider nur eben auch nur ein 3 Sternestandart abrutschte. Beide Seiten habe ich diesmal erfahren.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exzellenter Service
Exzellentes 5 Sterne Hotel in einem elegantem Vorort von Prag. Die Lage ist ca. 15 Minuten fusslaeufig zum Wenzelplatz.

10/10 – Hervorragend

Pie, Stoke-on-Trent, England

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles "Boutique-Hotel" mit vielen EXTRAS
Ich reise seit Jahren nach Prag, habe auch in entsprechend vielen "guten" Hotels übernachtet, dieses hat mich bis jetzt aber am meisten überzeugt. Free WLAN in allen bereichen, welches toll funktioniert hat. Gratis Mini-Bar. Frühstück inbegriffen. Perönlicher Empfang. Super Service. Andere Hotels können sich hier ein Beispiel nehmen. Habe auch im Rest. gegessen und es war wunderbar. Frühstück auch genau richtig - so einen guten Lachs habe ich in keinem anderen Hotel gegessen. Herzlichst zu empfehlen. Auch die "Bibliothek" mit dem offenen Feuer ist speziell.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Franz, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel - trägt den Namen Le Palais zurecht
Essen und Trinken haben wir unterwegs bei unseren Touren erledigt. Nur so bekommt man die echte Böhmische Küche mit. Und Bier brauen können die Tschechen sowieso! Als Ausgangspunkt leider etwas aussen. Aber Prag muss eh zu Fuß erkundet werden. Da ist es dann auch schon egal ob man noch den einen oder anderen km dazu geht.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer eine Reise wert
Sehr freundliches und motiviertes Hotelteam ! Super reichhaltiges Frühstücksbüffet ! Ruhige und doch zentrale Lage

8/10 – Gut

Frank, Norddeutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel, etwa ausserhalb
Man fühlt sich einfach wohl! Vom Empfang bis zum Abschied kann man sich auf das Personal verlassen. Zwar ist man nicht in der Innenstadt, dafür aber in einem sehr ruhigen Wohngebiet mit Anschluß an U-Bahn und Tram in etwa 5-8 Gehminuten. An der U-Bahnhaltestelle ist ein nicht zu übersehendes Italienisches Restaurant( Gio.....); preiswert, gut und voll. Lediglich die vom Hotel empfohlene Sightseeing Tour kann man vergessen und sollte sich eine Alternative auswählen. Wir waren in einem deutsch-russischen Kleinbus mit einer gut deutschsprechenden Führerin unterwegs, aber ausser einem Rundgang durch die Burg und einer oberflächigen Rundfahrt ist nichts in Erinnerung geblieben. Der Rausschmiß erfolgte dann in der Innenstadt ohne weiteren Rundgang. Schade. Nichts zur Geschichte, nichts zur Architektur oder gar zum Prager Fenstersturz....... Der Transport von und zum Flughafen mit einem selbstorganisierten Limo-Service war perfekt. Je Strecke 21,50€ für zwei Personen im Audi A6/Passsat sind angemessen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Traumurlaub im Herzen von Prag
Das Hotel liegt in guter Lage, mit kurzem Fußweg zum Wenzelsplatz. Der Service ist umfassend aber unaufdringlich. Fazit: Ein rundum sorglos Hotel !! Wir buchen schon den dritten Aufenthalt !

8/10 – Gut

Martin, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verlängertes Wochenende
Sehr schönes Hotel. Würde jederzeit wieder hinfahren.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tolles Hotel im Wohlfühlambiente
Das Hotel an sich befindet sich, wie der Name sagt in einem restautierten Palais. Die Zimmer passend zum Stil sehr schön eingerichtet. Der Spa ist kaum besucht, aber sehr angenehm. Toll fanden wir die inkludierte Minibar (täglich aufgefüllt). Das Frühstücksbuffett war auch sehr üppig und lecker. Das Personal zuvorkommend und freundlich. Das Hotel ist etwas abgelegen. Etwa 5-10 Gehminuten zu einer U-Bahn und dann 2-3 Stationen bis in die Innenstadt. Uns hat es nicht gestört. Das Hotel ist ohne Abstriche zu empfehlen

10/10 – Hervorragend

Karin, Schwäbisch Hall

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel Palais liegt ca. 500 meter von der metro station entfernt, mit zwei Metrostops in Altstadt
sehr gepflegtes kleineres 5 Sterne Hotel, sehr netter Service, überaus hilfreich bei allen Fragen zu einem kulturellen Besuch in Prag, toller Taxiservice vom Haus zur Oper oder zum Airport (nicht teuer), sehr schöne Terrasse, gutes Frühstück, Zimmerservice superoptimal, Reinigung 2x täglich, beim nächsten Pragbesuch würde ich dieses hotel wieder sofort buchen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Zimmer und Service, essen woanders
Alles super. Das Essen ist für die Qualität viel zu teuer. Ich empfehle, den Aufwand zu treiben, sich vorab nach guten und preiswerten Restaurants in der Stadt zu erkundigen. Die Taxifahrt hat man damit locker wieder drin. Einziger sonstiger Nachteil: 10 Minuten walk zum nächsten Tramhalt, daher eher nichts für Leute, die schlecht zu Fuss sind, es sei denn sie nehmen das in Prag eher teuere Taxi.

10/10 – Hervorragend

Stefan, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Le Palais Prag
Top!

10/10 – Hervorragend

victoria

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
This hotel has an old European works charm to it. It’s absolutely beautiful, room was super clean and the staff were exceptional.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Amy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Sascha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastic Christmas Destination
We stayed at Le Palais over the Christmas holidays and were not disappointed! The hotel is lively yet quiet, very friendly and festive atmosphere. The staff are all incredibly friendly and helpful. We accidentally checked out too late and they were very understanding about it. The breakfast is tasty and the location is fantastic! A quiet, hidden corner with lots of walkable destinations. We hope to be back again :)
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Jack Hamid am 10. Jan. 2024
Dear Sascha,Thank you so much for taking the time to share your delightful feedback about your recent stay at Le Palais over the Christmas holidays. We are thrilled to hear that your experience with us was nothing short of satisfying, and we appreciate your kind words.It brings us immense joy to know that you enjoyed the lively yet quiet atmosphere at our hotel, along with the very friendly and festive ambiance. Our dedicated staff takes pride in delivering exceptional service, and we are delighted that their friendliness and helpfulness left a positive impression on you.Mistakes happen, and we are glad to hear that our team handled your accidental late check-out with understanding. Our priority is to ensure our guests' comfort, and your feedback reassures us that we are on the right track.We're also pleased to know that you found our breakfast tasty and enjoyed the fantastic location. Your description of it being a "quiet, hidden corner with lots of walkable destinations" perfectly captures the charm of our surroundings.We truly value your feedback, and we can't wait to welcome you back to Le Palais. Please feel free to reach out if there's anything specific you would like during your next stay. Until then, safe travels and warm wishes!Best regards,Jack HamidPR & Guest Relations ManagerLE PALAIS ART HOTEL PRAGUE

10/10 – Hervorragend

John Paul

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Jack Hamid am 4. Dez. 2023
Dear Mr. John Paul,Thank you for your positive feedback! We hope to welcome you again soon.Have a nice day.Jack HamidPR & Guest Relations ManagerLE PALAIS ART HOTEL PRAGUE

10/10 – Hervorragend

Takuma

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
非常に綺麗かつ豪華なホテルで 素敵な時間を過ごせました。 朝食も洗練されており、美味しかったです。 ただ市街地や観光地からは少し離れており、 ホテルでの滞在がメインの方や タクシー移動メインの方へはおすすめできますが、 公共交通機関移動の方には少し不便です。
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Jack Hamid am 20. Nov. 2023
Dear Mr. Takuma ,Thank you so much for taking the time to share your feedback about your recent stay at our hotel. We are delighted to hear that you had a wonderful time and found our hotel to be beautiful and luxurious. It's always encouraging to know that our efforts to provide a sophisticated and delicious breakfast have been appreciated.We also appreciate your valuable input regarding the hotel's proximity to the city center and tourist spots. Your feedback is important to us, and we understand the convenience of public transportation is crucial for some guests. We would like to inform you that tram 23, conveniently located just in front of our hotel, provides direct access to the most popular areas for sightseeing.For future reference, we recommend tram 23 as a convenient option for guests who prefer public transportation, as it offers a direct route to key destinations. We hope this information proves helpful and enhances the overall experience for our guests.Once again, thank you for choosing our hotel, and we look forward to the opportunity to welcome you back in the future.Jack HamidPR & Guest Relations ManagerLE PALAIS ART HOTEL PRAGUE