Außenbereich

Bewertungen von The Mozart Prague

5 out of 5
The Mozart Prague
Karoliny Svetle 208/34, Prague, Prague

Bewertungen

9.2

Wunderbar

694 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
218 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
50 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
21 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
17 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.4/10

Sauberkeit

9.2/10

Personal & Service

9.4/10

Ausstattung

9.0/10

Zustand der Unterkunft

9.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Frank

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Adnan Al Dabbas, Hotel Manager am 14. Nov. 2023
Dear Frank, thank you for your review. Could you please contact us regarding any possibly issue which occur during your stay? Whitout any feedback we are not able to improve. Thank you in advance.

10/10 – Hervorragend

Ralf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Adnan am 21. Mai 2023
Dear Guest,Thank you for your excellent feedback.Extremely glad you had a wonderful experience.Looking forward to welcoming you back in the near future.Kind regards,Adnan Al DabbasHotel Manager

10/10 – Hervorragend

Armin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Personal im Hotel war außergewöhnlich hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war der Hotelklasse angemessen. Nur der Park Service mit 50 € pro Tag ist teuer - auch im Vergleich zu anderen Städten. Trotzdem ist das Hotel eine Empfehlung wert.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Adnan am 21. Mai 2023
Dear Guest,Thank you for your excellent feedback.Extremely glad you had a wonderful experience.Looking forward to welcoming you back in the near future.Kind regards,Adnan Al DabbasHotel Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Adnan am 27. Dez. 2022
Dear GuestThank you for your fantastic review and kind words.We are eager to welcome you back in the near future.Warm regards,Adnan Al DabbasHotel Manager

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Adnan Al Dabbas am 28. Okt. 2022
Thank you for staying at The Mozart Prague.We appreciate the time taken to share your wonderful feedback and experience.Looking forward to welcoming you back in the near future.Warm regards,Adnan Al Dabbas Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wie Zuhause
Es ist immer wieder wunderbar!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Adnan am 10. März 2022
Dear Ms. Andrea, Thank you for staying with us at The Mozart Prague. We are looking forward to welcoming you in the near future. Kind regards, Adnan Al Dabbas Hotel Operations Manager

10/10 – Hervorragend

Peter

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Alex am 18. Sept. 2021
Dear Peter, Thank you very much for taking the time to review us so highly. We hope to have the pleasure of welcoming you again soon. Kind regards, Alexandre PETROU Operations Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist unschlagbar gut. Das Hotel ist wunderbar renoviert und das Personal einfach unschlagbar freundlich, zuvorkommend, hilfreich, gut geschult, Wir werden wieder ins Smetana gehen, wenn wir nach Prag fahren.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Alex am 1. März 2020
Sehr Geherte Frau/Herr, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genossen haben, und werden sicherstellen, dass Sie Ihre erstaunlichen Kommentare zu unseren Mitarbeitern mit ihnen teilen. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Smetana Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alexandre PETROU Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Alex am 25. Nov. 2019
Dear madam/sir, Thank you very much for your kind review. We are delighted you enjoyed your stay and hope to see you again soon at Smetana Hotel. Kind regards Alexandre PETROU Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Alex am 25. Okt. 2019
Dear Frank, Thank you so much for your kind review. We hope to see you again soon at Smetana Hotel. Kind regards, Alexandre PETROU Front office manager

8/10 – Gut

Jürg, küsnacht, ch

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zentral gelegenes Hotel. Freundliche Bedienung. Ein Mangel: das Zimmer war zu wenig beleuchtet und doch recht dunkel. Das ist das Einzige, was auszusetzen wäre. K. und J. Dangel, CH-8700 Küsnacht/ZH, Schweiz
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von JP am 29. Dez. 2018
Dear Mr Dangel I would like to thank you very much for having chosen our hotel as your holiday destination. We are really delighted to have had you as a guest at Smetana Hotel and we are looking forward to your next visit. I would like to assure you, that your comment is very important and valuable and helps us. We will be very happy to welcome you back to us during your next visit! Please do not hesitate to contact us directly. Warm regards Jaroslav Putna Front Office Manager

8/10 – Gut

Tanja, Neerach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel hat eine super tolle Lage mit einem der schönstens Blicke der Stadt auf die Karlsbrücke und die Burg. Genial. Das Personal war sehr aufmerksam. Das Zimmer war sehr gross und hübsch mit der erwähnten tollen Aussicht. Kleiner Nachteil - gleich vor dem Hotel viel Verkehr - daher kann man Nachts das Fenster nicht offen lassen. Das Bett, bzw. die Matratze taugt leider auch nicht. Wenn sich der Partner darauf dreht, spickt der andere fast weg - sehr unschön. Sonst aber wie gesagt gut. Auch das Frühstück war sehr gut / einfach nicht das Pauschale bestellen / am besten man bestellt alles einzel - dann wir es auch nicht so teuer.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Wendy am 29. Okt. 2018
Dear Tanja, I would like to thank you very much for having chosen our hotel as your holiday destination. We are really delighted to have had you as a guest at Smetana Hotel and we are looking forward to your next visit. I am very sorry to learn, that some of the aspects of your stay with us did not meet your expectations. I would like to assure you, that your comment is very important and valuable and helps us to improve the quality of our services. We will be very happy to welcome you back to us during your next visit! With kinds regards Wendy Kropackova Guest Relations Manager

6/10 – Okay

Guy, Frankfurt

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr zentrales Hotel, direkt an der Karlsbrücke
Nettes Hotel direkt an der Karlsbrücke. Wir hatten ein größeres und schöneres Zimmer gemietet gegen Aufpreis lt. Expedia mit Blick aufs Wasser. Wir haben auch ein Zimmer mit Ausblick bekommen, konnte man sich sparen bei unserem Zimmer. Kleine tiefe Doppelfenster, so bekommt man keinen schönen Blick. Das Zimmer entsprach nicht den Erwartungen bzw. der Expedia Beschreibung (kleiner, unvorteilhafte Aufteilung und etwas abgewohnt), hiermit leider eine Enttäuschung. Somit hat auch das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr gepasst, leider. Pro Tipp, das Hotel eigene Restaurant und das Hotel Cafe, haben unterschiedliche Pächter. Der Gutschein z.B. für einen Prosecco funktioniert nur im Hoteleigenen Restaurant.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von Wendy am 7. Aug. 2018
Dear Guest, I would like to thank you very much for having chosen our hotel as your holiday destination. We are really delighted to have had you as a guest at Smetana Hotel and we are looking forward to your next visit. I am very sorry to learn, that some of the aspects of your stay with us did not meet your expectations. I would like to assure you, that your comment is very important and valuable and helps us to improve the quality of our services We will be very happy to welcome you back to us during your next visit! Please do not hesitate to contact us directly for your best available rate. With kinds regards Wendy Kropackova Guest Relations Manager

4/10 – Schlecht

Roland, Zürich

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
5 Sterne wo?
Das Hotel war ursprünglich ein Herrschaftshaus, daher der ungewöhnliche Grundriss. Wir wählten die günstigste Zimmerkategorie und waren enttäuscht ob des fehlenden Komforts. Keine Aussicht, kein Lift, in der Dusche kann man nicht stehen wegen Dachschräge, Wasser muss man bis 10 Minuten laufen lassen, bis warmes Wasser kommt (wenn überhaupt), für eine angenehme Zimmertemperatur mussten wir einen zusätzlichen elektrischen Heizkörper anfordern (im Dezember). Zu viele Nebengeräusche: Heizung/ Wasserleitungen. Wir haben am Tag vor der Hinreise telefonisch bei ebookers Flug+Hotel gebucht und bezahlt; am Tag der Abreise legte uns das Hotel nochmals eine Rechnung für alle 4 Nächte vor. Wir mussten von ebbokers eine Bestätigungs-E-Mail ans Hotel erbitten.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2017
Antwort von Hotel Team am 14. Dez. 2017
Sehr geehrter Herr Roland, wir bedank herzlichst für Ihre Rückmelund Ihres Aufenthaltes. Es tut uns sehr leid dass Sie nicht ganz zufrieden mit dem Zimmer gewesen sind. Bei Ihren nächsten Urlaub na Prag würden wir Ihnen gerne ein kostenfreies Upgrade in eine höhere Kategorie anbieten. Bitte kontaktieren Sie uns direkt vor Anreise. Mit freundlichen Grüßen. Hotel Team

8/10 – Gut

Buelent

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Kein warmwasser zum Baden . Der uns geschenkte Wein hat uns auch nicht aufgewärmt . Personal vom Frühstückbereich sehr unfreundlich, aber das Hotel ist ein Traum. Die Zimmer sind wirklich sehr stilvoll eingerichtet. Personal von der Rezeption war überaus freundlich
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017
Dear Buelent, thank you for your review. We are happy to see that you loved the hotel, your room and the staff. We are looking forward to see you soon at Smetana Hotel for your next trip in Prague. Best regards.

10/10 – Hervorragend

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super freundlicher und hilfsbereiter service schon am check in
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017

10/10 – Hervorragend

klaus, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Super zentral, nicht zu groß
Prima Hotel, die Lahe ist einmalig, super service, nettes Frühstücksbistro,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Hotel viel zu teuer! Für ein Zimmer ohne Aussicht!
Für einen Preis von 270,00 €/Nacht sollte doch mindestens ein gutes Frühstück inbegriffen sein. Das jedoch alles extra gezahlt werden muss, steht in keinem Verhältnis. Schade, das hat die Freude auf Prag schon beeinträchtigt. Auch auf den Weihnachtsmärlten herrscht im Bereich des Essens eine "Abzocke" der Touristen. Tag für Tag tausende von Menschen, nicht gerade die richtige Jahreszeit um sich Prag kulturell anzuschauen. Lange Wartezeiten für Besichtigungseintritte. Schade...

10/10 – Hervorragend

Elisabeth, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schön
Schönes Hotel in perfekter Lage

8/10 – Gut

Georg, Oberding

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Perfekte Lage für eine Städtereise
Sehr schönes Haus mit einer super Lage. Beim nächsten Prag Besuch auf jeden Fall in der engeren Auswahl.

8/10 – Gut

Stefan, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Haus
Sehr schönes Haus und sehr schöne grosse Zimmer. Äusserst ruhig und still, wer das mag. Zuvorkommender Service und freundliches Personal.Alles sauber und stilvoll. Leider war kein 24h Roomservice vorhanden, obwohl es so beschrieben und auch eine Karte vorhanden war. Für uns war das Hotel super zum schlafen, aber ansonsten schon sehr langweilig,quasi wie in einem sehr schönen Appartement. Wie gesagt, wer sein Ruhe mag, super aber wer es ein bisschen lebendiger mag sicher eher langweilig. Einfach nichts los.

8/10 – Gut

Anita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Mädels-Reise
Das Pachtuv Palace ist ein wunderschönes Hotel an toller Lage (in wenigen Schritten bei der Karlsbrücke). Unsere Suite (im Dachgeschoss) liess von der Grösse und vom Komfort her keine Wünsche offen. Bei der Ausstattung fehlte für unsere Bedürfnisse einzig im Badezimmer eine sep. Dusche (oder zumindest eine Duschwand an der Wanne). Das i-Tüpfelchen wäre dann noch ein Balkon gewesen.... Der Gesamteindruck ist toll, leider wurde gerade die Rezeption umgebaut, wir sind aber sicher, wenn diese fertig erstellt gewesen wäre, hätte es eine 5 im Gesamteindruck gegeben! Service und Mitarbeiter TOP!

8/10 – Gut

Ivan B.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Romantischer Hotel im Herzen von Prag
Das Hotel ist wunderschön, architektonisch wie auch von der Lage her. Man ist überall schnell zu Fuss, sei ist die Kleinseite, die Karlsbrücke, der Altstädter Ring, das Nationaltheater, die Laterna Magika und andere Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber, und schön möbliert. Wir fühlten uns in diesem Haus wie zu hause, auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Einzig das Taxi zum Flughafen, welches uns das Hotelpersonal bestellt hatte, war ein Reinfall: doppelt so teuer wie beim Hinweg zum Hotel!! Es war eben nicht das offizielle Taxi (gelb), sondern offenbar ein privates. Darauf sollte jeder Tourist achten, wegen der Abzockerei. Aber dies war auch die einzige negative Erfahrung. Wir würden jederzeit wieder kommen!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekte Lage
Perfekt gelegen für einen Aufenthalt in Prag

10/10 – Hervorragend

Carin D.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Stadttrip super genial
Das Hotel hat meine Erwartungen übertroffen war genial ,sauber, Personal freundlich , Zimmer sehr gut, sehr gute Lage

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in absolut zentraler Lage
Netter Empfang, kostenloser Tee und Kaffee auf dem Zimmer, sehr gemütliches Bett. Die Lage ist perfekt für Stadtentdecker, fast alle wichtige Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen.

10/10 – Hervorragend

Tobias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Vendula am 14. März 2015
Dear Valued Guest, I would like to take this opportunity to thank you for choosing Mamaison Suite Hotel Pachtuv Palace for your recent Prague visit. It was with great pleasure to learn that you enjoyed your stay with us and that you will retain a pleasant memory of our hotel. I will be very pleased to welcome you back to the Pachtuv Palace soon Yours sincerely, Vendula Kropackova Guest Relations Manager

8/10 – Gut

Pepe-Nue

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Schönes Hotel
Die Lage des Hotels ist hervorragend, ruhig und trotzdem zentral (200 m zu Karlsbrücke), die Zimmer sind gross und haben Charme. Das Personal ist teilweise sehr freundlich und hilfsbereit. Extrakosten wie Garage für Auto und Frühstück sind eindeutig zu hoch. Bei Buchung zu Sonderpreis absolut enpfehlenswert, zu Normalpreis wáre mr Preis-Leistung nicht in der Waage

8/10 – Gut

hpmarti

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel an bester Lage
Das Hotel ist sehr zentral, nur 2 Minuten von der Karlsbrücke entfernt gelegen. Flugreisende werden für 800 Kronen vom Flugplatz abgeholt. Die grosszügigen Zimmer sind unterschiedlich, dem Bau angepasst und geschmackvoll eingerichtet. Service sehr gut und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder!

6/10 – Okay

karin , stuttgart, bw

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
gelungener stilmix
das hotel atmet geschichte: antike möbel in kombination mit neuester technik ergeben ein harmonisches miteinander. obwohl wir ein dachzimmer mit dachluke bekamen, konnten wir doch auf die karlsbrücke schauen und waren zufrieden. die verdunkelung desselben war allerdings defekt, so dass ich ein handtuch einklemmen musste, um morgens nicht von der helligkeit geweckt zu werden. abhilfe wurde nicht geschaffen, sondern mir eine rolle klebeband in die hand gedrückt- nicht unbedingt ein dem ausgeschriebenen standard angemessenes verhalten... trotzdem ist die lage des hotels und die ausstattung empfehlenswert.
Antwort von Dagan am 28. Feb. 2015
Dear Valued Guest, I would like to take this opportunity to thank you for choosing Mamaison Suite Hotel Pachtuv Palace for your recent Prague visit. We truly appreciate that you took the time to share your comments with other travellers. It was with great pleasure to learn that you enjoyed your stay with us and that you will retain a pleasant memory of our hotel. I will be very pleased to welcome you back to the Pachtuv Palace soon Yours sincerely, Lucie Dagan

10/10 – Hervorragend

KGR, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fünfsterne-Service im historischen Ambiente
An der Moldau, an der Karlsbrücke, fast am Altstädter Ring - zentraler kann man in Prag nicht wohnen! Und wenn der Charme und Service dieses edlen Hotels für Frühbucher relativ günstig zu haben ist, dann ist das mehr als eine Empfehlung - dann ist das ein Glücksfall.
Antwort von Dagan am 18. Okt. 2014
Dear Valued Guest from Hamburg, I would like to take this opportunity to thank you for choosing Mamaison Suite Hotel Pachtuv Palace for your recent Prague visit. We truly appreciate that you took the time to share your comments with other travellers here on the Expedia. It was with great pleasure to learn that you enjoyed your stay with us and that you will retain a pleasant memory of our hotel. I will be more than happy to pass your valuable comments onto the entire team of Pachtuv Palace. I will be very pleased to welcome you back to the Pachtuv Palace soon Yours sincerely, Lucie Dagan Hotel Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel ist seinen Preis nicht wert

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Dagan am 21. Juni 2014
Dear Valued Guest, thank you for your rating of your recent stay at Mamaison Suite Hotel Pachtuv Palace and for choosing us for your Prague visit. I hope to have the opportunity to welcome you back soon, with kind regards, Lucie Dagan Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel in der Altstadt
Kurzaufenthalt sehr zufriedenstellen.
Antwort von Dagan am 31. Mai 2014
Dear Valued Guest, I would like to take the opportunity to thank you for choosing the Mamaison Suite Hotel Pachtuv Palace as your Prague destination stay. We very appreciate that you shared your comments with other travellers here on the Expedia. Once again thank you for your time and I would be very pleased to welcome you back to the Pachtuv Palace again! Yours sincerely, Lucie Dagan Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Lucie am 4. Jan. 2014
Dear Valued Guest, Thank you for awarding us with 5* rating here on the expedia. I am happy that we met your expectations and you enjoyed your stay. with warm regards, Lucie Dagan

6/10 – Okay

Tourist

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
So so
Insgesamt gut, Super-Lage an der Karlsbrücke. Upgrade auf eine Riesensuite, die sehr schön war. Im Verhältnis dazu fielen die (einzige) Minitoilette und das Badezimmer, das keines war, ziemlich ab. Das Frühstück war weit von 5 Sternen entfernt.
Antwort von Lucie am 26. Okt. 2013
Dear Valued Guest, Thank you for sharing your experience with your recent stay at Pachtuv Palace with other travelers here on the Expedia. Also thank you for choosing Mamaison Suite Hotel Pachtuv Palace for your visit in Prague. I am very pleased to hear that you enjoyed particularly our location and the room. I apologize for your disappointment with the breakfast. I will discuss the issue with the restaurant manager. We shall be very pleased to welcome you back at Pachtuv Palace soon, With kind regards, Lucie Dagan General Manager

10/10 – Hervorragend

chlineloi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Super
Das Hotel hat meine Erwartungen übertroffen. Sehr netter Empfang, Zimmer gross und sauber. Ich hatte das Frühstückbuffet nicht gebucht, da ich es etwas teuer fand (540K). Man konnte dann aber Continental oder English Breakfast auf Wunsch haben, was super lecker war (um die 250K). Auch die Brotauswahl war super. Ich bin froh, dass ich ein bisschen mehr Geld ausgegeben habe als ich eigentlich wollte, da man den Unterschied wirklich spürte.

8/10 – Gut

Higis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Das Personal ist sehr aufmerksam und gutorganisert, würde es sofort wieder buchen. Die Restaurants die das Personal und angegeben hat sehr gut:-)

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswert
Ein sehr schönes Hotel in zentraler Lage. Sehr nettes Hotelpersonal.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mamaison Pachtuv, zentral bei Karlsbrücke
Wunderbare, zentrale Lage bei der Karlsbrücke in schönem palastartigen Gebäude. Liebevolle und kompetente Betreuung; die Damen von der Reception wussten zu allen Anliegen eine Antwort oder einen Tipp. Wir bekamen Upgrade von Zimmer zu Suite und für unsere frisch vermählten Kollegen Willkommens-Sekt. Die Zimmer im Parterre sind eher dunkel, aber die Strasse, auf die unsere Fenster gingen, zum Glück eine ruhige Nebenstrasse. Im dazugehörigen Restaurant Amade isst man sehr gut; moderne (nicht so fettlastige) tschechische und internationale Küche.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

CONSTANTIN, POWAY

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wonderful hotel, right in the center of Prague,next to the river. Everything is within walking distance. Beautiful suite and friendly staff.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Daniela Ruzickova, Guest Relations Manager am 23. Apr. 2024
Dear Constantin,Thank you for sharing your positive experience with us. We appreciate your kind words and look forward to welcoming you back on your next visit to Prague.Warm regards,Daniela Ruzickova, Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Christopher

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely hotel in fantastic central location near main attractions. Friendly staff and clean comfortable room. No complaints, really enjoyed my three night stay.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Daniela Ruzickova, Guest Relations Manager am 19. Apr. 2024
Dear Christopher,Thank you for taking the time to share your experience. We're thrilled to hear that you enjoyed your stay at our hotel and appreciated our central location and friendly staff. Your feedback is invaluable to us, and we hope to have the pleasure of welcoming you back for another enjoyable stay in the future.Warm regards,Daniela Ruzickova, Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is older, but very nicely updated to give modern amenities - exactly what I'm looking for in an old city like Prague. The view was across the water of Charles Bridge and the Prague Castle/Cathedral. Amazing. Right on the Edge of Old Town, it was a quick walk to sights, shops, restaurants, etc. Everyone working there was great, but Kirill, at the night desk, was particularly amazing. Super helpful, great problem solver. I will be staying here again.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Daniela Ruzickova, Guest Relations Manager am 18. Apr. 2024
Dear Michael,Thank you for your wonderful review! We're glad you enjoyed your stay and appreciated our blend of modern amenities with historic charm. It's fantastic to hear that Kirill provided exceptional service. We truly appreciate your kind words and look forward to welcoming you back.Warm regards,Daniela Ruzickova, Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Louisa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel has a prime and great location by the Charles Bridge. The staff are lovely and very helpful. Our room was lovely with a very comfortable bed.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Daniela Ruzickova, Guest Relations Manager am 16. Apr. 2024
Dear Louisa,Thank you for your positive review. We're glad to hear you had a comfortable and enjoyable stay. Your feedback is greatly appreciated, and we hope to welcome you back in the future.Warm regards,Daniela Ruzickova, Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

adam

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice location, they gave us a upgrade room was very nice Junior suite The staff was pleasant
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Daniela Ruzickova, Guest Relations Manager am 15. Apr. 2024
Dear Adam,Thank you for taking the time to share your positive experience with us. We're delighted you enjoyed our central location and that the upgrade added to your stay. It's always rewarding to hear that our staff's efforts contribute to our guests' satisfaction. We look forward to welcoming you back on your next visit.Warm regards,Daniela Ruzickova, Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Saypin, Huntington Beach

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I love the view of the hotel and the space
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Daniela Ruzickova, Guest Relations Manager am 11. Apr. 2024
Dear valued guest,Thank you for sharing your positive feedback with us! We're delighted to hear that you enjoyed the view and the space at our hotel. Your satisfaction is our priority, and we look forward to welcoming you back for another enjoyable stay.Warm regards,Daniela Ruzickova, Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Cecilia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Daniela Ruzickova, Guest Relations Manager am 31. März 2024
Dear Cecilia,Thank you for the 5/5 review! We're delighted to hear you had a great experience with us. We look forward to welcoming you back for another enjoyable stay in the future.Warm regards,Daniela Ruzickova, Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Carla

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This property is beautiful and perfectly situated close to the Charles Bridge. The staff is amazing. Our suite was so pretty with an amazing view of the river. Perfect in every way!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Martin Ledvinka, Front Office Manager am 29. Dez. 2023
Dear Carla, thank you very much for your wonderful feedback. We are happy to hear that you have enjoyed your stay at The Mozart Prague and we meet your expectations. Kind regards, Martin Ledvinka Front Office Manager