Superior-Doppelzimmer, 1 Schlafzimmer, Meerblick, Strandnähe | Terrasse/Patio

Bewertungen von Bliss Hotel Praslin

3.5 out of 5
Bliss Hotel Praslin
Unnamed Rd, Praslin Island, Grand'Anse Praslin

Bewertungen

8.2

Sehr gut

18 von insgesamt 50 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
21 von insgesamt 50 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 von insgesamt 50 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 50 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 50 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.6/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

7.6/10

Ausstattung

8.0/10

Zustand der Unterkunft

8.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Dominique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir wurden auf Händen getragen! Service super, Zimmer wunderschön, Pool Bereich super. Strand schön (leider nicht so toll zum baden). Restaurant super! Gute Auswahl, man sitzt im Sand!! Wir waren rundum mehr als zufrieden!
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

Petra, Pommelsbrunn

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 24 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Hermann, Moraira

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Martin

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Silvan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Unterkunft hat uns super gefallen. Der Strand beim Hotel ist nicht zum Baden, das gat uns aber nichts ausgemacht. Leider war das Internet überall sehr schlecht. Hier könnte was gemacht werden. Das Abendessen a la carte war toll. Das Frühstück ist etwas sehr einfach gehalten. Alles in allem aber ein sehr ruhiger und schöner Aufenthalt.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2022
Antwort von Sandra Ewert am 29. Apr. 2022
Dear Silvan, Thank you for your comment. It was a pleasure to have you as our guest. All the best. Management BLISS Hotel Praslin

6/10 – Okay

Jacqueline

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dreckiger Algenstrand
Leider kein Wasser am Ankunftstag und das in einer Suite. Mussten dann im dunkel draussen beim Pool kalt duschen (kommentar von Personal, es sei Wasserknappheit was aber nicht stimmt). Frühstück ok aber für max. 3 Tage. Strand Katastrophe voll Algen nicht gereinigt und wenn man langläuft ist man voll von sandflohbissen. Leider wurde von hotelseite nicht darauf hingewiesen obwohl das bekannt ist mit den sandflöhen. Für strandferien nicht geeignet im November. Cooles hotel aber preisleistung stimmt nicht. Die schönen Strände sind nur mit Mietauto zu erreichen.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
Antwort von Sandra Ewert am 3. Dez. 2021
Dear Jacqueline, thank you for sharing your experience in BLISS Hotel Praslin. We would like firstly to emphasize that guest satisfaction is our first and main target and we are very sorry to hear that we didn't meet your expectations. We are happy to receive remarks that help us to improve our service and make the holiday experience of our Guests a lovely memorable one. In regards to the seaweed on the beach please note that we are still in the south east trade and it might happen that there is seaweed in the water and on the beach. We always try to remove a part of the seaweed in front of the beach house. With the tides it is not possible to remove the whole seaweed. Regarding the non-existent water or water pressure in the room: At the moment we are still in the dry season and it can happen that the local water supplier reduces the water and therefore the water pressure is not high. We are sorry for that but it can happen here in Seychelles. We are trying to do our best for our guest and we hope we will see you soon back in Seychelles. Best regards, BLISS Hotel Praslin Management

8/10 – Gut

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
excellent
ein sehr hübsches hotel mit netten dekorationsdetails. freundliches personal und sehr sauber. leider durch corona ein etwas eingeschränktes menu/frühstücksangebot
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2021

8/10 – Gut

Andrus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

FREDERIQUE

Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Anlage. Sehr schön eingerichtet. Super Frühstück. Nette Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben das günstigste Zimmer in diesem Hotel reserviert. Das Zimmer ist stilvoll eingerichtet. Die Ausstattung der Zimmer ist gut, alles ist sehr sauber. Die Hotelanlage mit riesigem Garten ist das Highlight an diesem Hotel! Das Restaurant serviert sehr gute lokale Gericht aber auch sehr viele ital. Nudelgerichte. Um zum Stand (Grand Anse) zu kommen überquert man einfach die Straße. Leider kann es vorkommen daß der Strand komplett mit Seetang bedeckt ist. Dann sollte man einen der Strände an der Nord- oder Ostseite aufsuchen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schön renovierte Bungalows, zwei schöne Pools mit Liegen, gutes Frühstück und Abendessen, freundliches, hilfsbereites Personal
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Franck

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personnel aux petits soins, hôtel très bien entretenu, chambre spacieuse, literie de qualité Hôtel à recommander pour un séjour détente
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Tara

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property was well maintained. The room was beautiful and the staff was very friendly and helpful. They areanged transportation for us and suggested local restaurants. They were very accommodating.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Claes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mycket trevligt och välordnat hotell med närhet till flygplatsen. Själva stranden lång och med fin solnedgång men det finns bättre runt ön.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Alexia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Le plus apprécié : le style Le moins : la plage avec beaucoup trop d’algues
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Clean hotel, decent cocktails
Nice relaxed atmosphere, food and cocktails were good. Room was very clean and the decoration for our honemoon was very cute. Both pool areas were clean and unbusy. The lady who checked us in and out was a bit unpleasant, but the service in the restaurant was great.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

OMOSALEWA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Bart

Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

DELHOMME

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour agréable
Sejour agréable avec un personnel acceuillant. Hotel calme et convivial
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2022
Antwort von Melissa am 10. Feb. 2022
Merci beaucoup pour cet adorable commentaire Nous espérons vous revoir prochainement au Bliss Meilleures salutations de toute l'équipe

6/10 – Okay

Melissa

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021

4/10 – Schlecht

Inna

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
robbed in first day(((
We spend last 3 night of our honeymoon in Bliss hotel. Hotel is nice, design of the room is very beautifull but a bit uncomfortable. Breakfast was amazing good. I really suggest to go to spa: cinnamon scrub and massage is wonderful. we got the room on the ground floor in beach house - worst choice - the room is very very humid and stinks of mold. Our cloths got the smell and smelled even after arriving home. And the worst- we were robbed!!! in the first evening some guy went inside our room from the terrasa. As we heard after from locals-it happens not the first time. territory is not closed, 5 meters from the house are public jungle
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2021
Antwort von Bliss Hotel am 16. Apr. 2021
Dear Inna, Thank you for sharing your experience. Local authorities are always on your file with the evidence provided by the hotel's surveillance cameras and our teams resolve the problems mentioned in your remarks. We wish you the best for the future and stay in touch for your file.

4/10 – Schlecht

galit levin, Israel

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
It is close to the beach which was great The hotel is expensive Breakfast was poor and they charge extra for cappuccino and water
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sympa
Points positifs : - accueil - personnel vraiment super - jardin Points d’améliorations : - literie - restaurant (nourriture de manière générale) - manque de luminosité dans la chambre - araignées et fourmis dans la chambre
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Bliss Hotel Praslin Team am 11. Aug. 2020
Dear Guests, We are extremely happy to read your comment and we thank you for your time taken to write the generous review about your experience with us. We treat the comfort of our guest as top priority and we would like to let you know your review is being considered as our key for improvement. Wishing you both a beautiful day and more wishes goes to your family & friends!!!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eksepsjonell service
På Bliss Praslin får du veldig god service! Mannen min og jeg er veganere, og det er ikke så godt tilpasset vegansk kosthold på hotellet i utgangspunktet. Men etter vi ga beskjed om våre kostholdspreferanser kjøpte de inn sojamelk til frokostblanding og de lagde pannekaker til oss hver morgen. Alt annet du lurer på er de også veldig behjelpelige med. Hotellet har en fin beliggenhet 5 meter fra stranden. De har også to bassengområde du kan benytte og en skilpadde-park, en av de bedre områdene jeg har sett for skilpadder i fangenskap på Seychellene. Maten generelt på Seychellene blir fort litt kjedelig som veganere, hotel Bliss er dessverre intet unntak.
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Caroline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Home away from home
This was one of the best hotels we stayed at during our time in seychelles. I would say sleep quality is very good here as the beds are very comfortable and there is little outside noise. Also you must have a massage by their on site masseuse. She is really good - it's a very professional massage where she really works the muscles hard which is just what I needed. The food is also very good. My only concern is that I mentioned to one of the male members of staff that it might be a good idea to put in some handrails (there aren't many steps at all but there are a couple in key places and no handrail so for someone who struggles with steps it makes things difficult) and he said the owner does not like handrails so I don't think this shows a very inclusive attitude. All the on site staff are really lovely and helpful
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Dr.A

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Website led me to believe that the units were on the beach. We became aware that the property had been recently reopened after have been abandoned. The renovations fell short with dark rooms and no ability to change the shutters. My friend's room smelled of mothballs to the point he needed to change room. Maintenance staff didn't have a clue as to how to fix a problem, easily solved with better basic knowledge of the remote.Despite all that, the Bliss grew on us and we really enjoyed our stay, mostly because of the staff (and location).
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
I really liked the main pool area and overall it’s really a nice feature and a great place to relax in the hotel. It has also access to a beach, and it is enclosed in beautiful nature with tortoises which is a big plus. However, our room was lacking a proper thorough cleanse, and it is unacceptable that they put stained towels for us to use. I must also say that the food was great overall but the staff serving it just lacked the knowledge to recommend anything, it was very difficult to communicate with them. And just overall I must say that I was disappointed as the photos looked amazing and the feeling was that it was a more luxurious kind of place and when we arrived we felt a bit cheated.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rien à signaler tout était nickel. Aucun soucis....
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cadre magnifique ! Personnel sympathique, bon petit déjeuner. Très bien localisé.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
hôtel catastrophique, aucun entretien. piscine non lavée remplie de saleté. bord de piscine cassés, fenêtres à vitres brisées... Je n'y ai même pas séjourné, j'ai changé d'établissement immédiatement. Une honte !!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Sabahat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super nice and helpful staff. They felt like family by the end of my stay:)
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 14 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Pantelis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

BEN LASSOUED

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Belle expérience
Accueil chaleureux, gérant très sympa et arrangeant. Personnel souriant.Petit déjeuner parfait.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The Hotel Theme and decor is different and pleasing. Lack of room service is a downer.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Akhila, India

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
We booked this property after suggestions from few friends. The hotel is located 10min. drive from the airport and is also easily accessible through cab or bus from the jetty. Nice and cosy place. Our stay here was memorable. The best thing about this hotel is Mr.Adrian who manages the check-in, also the property (i guess!) and the ladies and gents who manage the bar and restaurant. Adrian is very nice and helpful and provides the best service he can. Unfortunately, he is not available in the hotel in day time and the lady who sits in front desk in his absence is least motivated to help. The hotel has a unique decor and this is consistent in the rooms, common areas and the restaurant. The owner of the hotel seems to be having good taste. However, the lighting in the room can be improved. the rooms are poorly lit (dull lamps) at all times of day and one cannot open the windows in the mornings as there shall be no privacy if opened. Also, there is no room service nor phone available which might be important for many guests. If one needs some help in the room, you got to walk all the way to the reception located on the other side of the road.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stylish hotel, very new & friendly staff
We stayed only for one night and had a late flight the next day. The hotel staff was very helpful and allowed us to stay checked in later in our room. The rooms are nicely decorated with beautiful local craft work. The pool area is very comfortable also the beach is just right in front of the hotel. We had lunch and dinner in the hotel and both meals were very delicious and reasonably priced. I can warmly recommend this place and would choose it again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Hadrien am 6. Feb. 2019
Dear Christian, Thank you for your review, It will be a pleasure to welcome you back in our hotel, I wish you a great day,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel accueillant, personnel agréable, très bonne ambiance générale. Très bon emplacement en front de mer, protégé par une barrière naturelle d'arbres et de plantes. Magnifique séjour à Praslin que nous conseillons à toutes et tous.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Hadrien am 10. Jan. 2019
Merci beaucoup pour votre commentaire, Je suis très heureux de lire que votre séjour parmi nous vous a plu. Je vous souhaite une heureuse année et j’espère vous revoir parmi nous très bientôt.

8/10 – Gut

Lars Henrik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel and staff. Good restaurant. Smokedetectors in room must be but higher to fill its purpuse. Best regards /H
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Hadrien am 8. Jan. 2019
Dear Mr Henrik, Thank for your review, I glad you have enjoyed your stay at BLISS Hotel Praslin, I hope to see you again soon, And thank for the remark about the smoke detector, we will put them higher from now.

8/10 – Gut

Vanessa

Hotel recentemente inaugurado. Quando ficamos ainda era possível ver pessoas trabalhando na reforma. Habitação bastante confortável e os funcionários são atenciosos. A internet funciona até bem, mas no quarto tivemos certa dificuldade. Alimentação no restaurante bem cara. Recomendo procurar um "take out" bem bom e barato perto do hotel. Praia em frente ao Hotel não é muito agradável (sugiro alugar um carro para ir para as melhores praias). O acesso à praia passa por uma propriedade vizinha ao hotel.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018