Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Tezla Hotel





Die nahe Prefeitura Municipal de Primavera do Leste und Paróquia São Cristóvão gelegene Unterkunft Tezla Hotel bietet ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, eine Terrasse und einen Garten. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf Textilreinigungsservice und eine Bar freuen.
Bewertungen
9,2 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 60.
inkl. Steuern & Gebühren
31. Aug.–1. Sept.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Executive-Zimmer anzeigen

Executive-Zimmer
8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Zusätzliche Futonmatratze (kostenlos)
Bidet
Alle Fotos für Suite, 1 Queen-Bett anzeigen

Suite, 1 Queen-Bett
Highlights
Klimaanlage
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Bidet
Badewanne und Dusche (separat)
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer, 1 Queen-Bett anzeigen

Standard-Doppelzimmer, 1 Queen-Bett
9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Alle Fotos für Standard-Zweibettzimmer anzeigen

Standard-Zweibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Alle Fotos für 1-Bedroom Apartment Luxury anzeigen

1-Bedroom Apartment Luxury
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Rua Oliveiro Porta 910 Centro Leste, Primavera do Leste, 78850000
Mehr zu dieser Unterkunft
Tezla Hotel
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Servicegebühr: 10 %
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Kaution für Haustiere: 100 BRL pro Aufenthalt
- Gebühr für Haustiere: 100 BRL pro Haustier, pro Aufenthalt
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 100.0 BRL pro Aufenthalt
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Rauchmelder ausgestattet
Was wir noch erwähnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Tezla Hotel Hotel
Tezla Hotel Primavera do Leste
Tezla Hotel Hotel Primavera do Leste
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Tezla Hotel
Bewertungen
9,2
Wunderbar
9,4/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
29. Mai 2025
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
DANILO
12. Mai 2025
DANILO
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Ademar Júnior
Geschäftlich gereist
17. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ademar Júnior
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Aline
8. Feb. 2025
Aline
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Anedson
11. Jan. 2025
Anedson
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Sam
11. Dez. 2024
Sam
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Aline
8. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aline
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Anedson
Geschäftlich gereist
6. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Anedson
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Bruno
5. Dez. 2024
Bruno
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
José Antonio
3. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
José Antonio
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
8/10 – Gut
ivo
25. Nov. 2024
ivo
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2024
8/10 – Gut
Leonildo
7. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leonildo
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
8/10 – Gut
Daisson
21. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Daisson
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 – Hervorragend
FABIO ARAUJO
6. Sept. 2024
FABIO ARAUJO
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Daniel
Geschäftlich gereist
26. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Daniel
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Juarez
Mit der Familie gereist
3. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente
Juarez
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
DANILO
21. Juni 2024
DANILO
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
DANILO
14. Juni 2024
DANILO
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
ANGELO G G
Geschäftlich gereist
15. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ANGELO G G
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
8/10 – Gut
Gustavo T
26. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gustavo T
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
2/10 – Ungenügend
Willian
Geschäftlich gereist
16. Jan. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Péssimo
Willian
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Christopher
Mit der Familie gereist
27. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christopher
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
FRANCIELE S
Mit der Familie gereist
23. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Viajem com família
FRANCIELE S
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Alessandro
15. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alessandro
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
RAMON
Geschäftlich gereist
16. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
RAMON
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023