Fotogalerie von Hotel Luis





Bewertungen
9,2 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern
Alle Fotos für Superior-Dreibettzimmer anzeigen

Superior-Dreibettzimmer
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Bademäntel
Bidet
Alle Fotos für Junior-Suite, barrierefrei anzeigen

Junior-Suite, barrierefrei
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Bidet
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Standardzimmer anzeigen

Standardzimmer
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Bidet
Bademäntel
Haartrockner
Alle Fotos für Junior-Suite anzeigen

Junior-Suite
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Schlafsofa
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Alle Fotos für Superior-Zimmer anzeigen

Superior-Zimmer
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Schlafsofa: (Doppelbett)
Hochwertige Bettwaren
Bademäntel
Bidet
Alle Fotos für Junior-Suite (for 4 people) anzeigen

Junior-Suite (for 4 people)
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Bademäntel
Alle Fotos für Junior-Suite (for 3 people) anzeigen

Junior-Suite (for 3 people)
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Bademäntel
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Viale Piave, 20, Fiera di Primiero, Primiero San Martino di Castrozza, TN, 38054
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Luis
Ähnliche Unterkünfte

Grand Hotel des Alpes
Grand Hotel des Alpes
- Pool
- Whirlpool
- Inbegriffenes Frühstück
- Wellness
9.4 von 10, Aussergewöhnlich, 52 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.50 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Was wir noch erwähnen sollten
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Der Pool ist von 14:30 Uhr bis 19:30 Uhr geöffnet.
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Luis Hotel
Hotel Luis Primiero San Martino di Castrozza
Hotel Luis Hotel Primiero San Martino di Castrozza
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Luis
Bewertungen
9,2
Wunderbar
9,0/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
17. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Oksana
8. Jan. 2025
Oksana
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Financeiro
Mit dem Partner gereist
18. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Financeiro
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 – Hervorragend
David
13. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
David
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
Tore
13. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tore
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Tore
18. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tore
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
4/10 – Schlecht
Gianfabio
11. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Gianfabio
10/10 – Hervorragend
Rene
Mit der Familie gereist
5. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rene
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Clare
Mit einer Gruppe gereist
7. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clare
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
10/10 – Hervorragend
paola
Mit der Familie gereist
2. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Qualche giorno di relax
paola
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
24. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
giovanni
Geschäftlich gereist
16. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
giovanni
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
5. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
2. Jan. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
10/10 – Hervorragend
ciccio69, Alessandria
25. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
BEL WEEKEND IN HOTEL ELEGANTE E TENUTO BENISSIMO
ciccio69
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
10/10 – Hervorragend
Gianluca, Curitiba, Brasile
16. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ottimo Hotel, con tutti i servizi, vicino al centr
Gianluca
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
10/10 – Hervorragend
Luca
4. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luca
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
24. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel vicinissimo al centro
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2017
10/10 – Hervorragend
LINEU EDISON
18. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hotel jóia.
LINEU EDISON
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017
8/10 – Gut
Luiz Gonzaga
16. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luiz Gonzaga
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017
4/10 – Schlecht
Giovanni
26. Sept. 2016
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
MAI PIU' !!!
Giovanni
8/10 – Gut
ANDRE LUIZ
24. Sept. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel agradabilíssimo...
ANDRE LUIZ
10/10 – Hervorragend
VALERIA, Veronella
19. Aug. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
da ripetere!!!!
VALERIA
10/10 – Hervorragend
Bente, Norge
10. Okt. 2014
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hyggelig opphold på hotell Louis.
Bente
10/10 – Hervorragend
Adrienn
9. Okt. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers