MesaStila Resort and Spa
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: 2 Restaurants und Wellnessbereich
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von MesaStila Resort and Spa





Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 138.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
12. Aug.â13. Aug.
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Familienvilla (Ambar) anzeigen

Familienvilla (Ambar)
Highlights
Balkon
Hof
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Eigener Whirlpool im Inneren
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Alle Fotos fĂŒr Arum Villa (Mountain or Garden View) anzeigen

Arum Villa (Mountain or Garden View)
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Balkon
Hof
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Eigener Whirlpool im Inneren
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Alle Fotos fĂŒr Plantation Villa anzeigen

Plantation Villa
Highlights
Balkon
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Eigener Whirlpool im Inneren
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Alle Fotos fĂŒr Ambar Family Villa anzeigen

Ambar Family Villa
Alle Fotos fĂŒr Arum Villa anzeigen

Arum Villa
Alle Fotos fĂŒr Plantation Villa anzeigen

Plantation Villa
Alle Fotos fĂŒr Ambar Villa anzeigen

Ambar Villa
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Desa Losari Grabag, Pringsurat, Central Java, 56100
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

The Wujil Resort & Conventions
The Wujil Resort & Conventions
- Pool
- Whirlpool
- Wellness
- Kinderbecken
8.6 von 10, Hervorragend, 4 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 28
inkl. Steuern & GebĂŒhren
30. Juliâ31. Juli
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 40 USD fĂŒr Erwachsene und ca. 20 USD fĂŒr Kinder
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 50 USD pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
- FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
- SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
- Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine GebĂŒhr in Höhe von 3 Prozent berechnet.
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Der Pool ist von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet.
FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
MesaStila Resort and Spa Hotel
MesaStila Resort and Spa Pringsurat
MesaStila Resort and Spa Hotel Pringsurat
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von MesaStila Resort and Spa
Bewertungen
9,2
Wunderbar
9,4/10
Sauberkeit
9,6/10
Personal & Service
9,6/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
10/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie gereist
4. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
10. Aug. 2011
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 â Hervorragend
Maria C
Mit einer Gruppe gereist
21. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Maria C
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025
10/10 â Hervorragend
Niki
15. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Niki
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 â Hervorragend
Niki
Mit der Familie gereist
14. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Niki
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 â Hervorragend
Rebecca
Mit dem Partner gereist
11. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rebecca
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024
10/10 â Hervorragend
Henri
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
30. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Henri
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
10/10 â Hervorragend
ISABELLA
Mit der Familie gereist
7. Feb. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ISABELLA
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2020
10/10 â Hervorragend
Dominik
27. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It's different.
Dominik
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Dezember 2019
8/10 â Gut
Clive
9. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Clive
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
18. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
11. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2019
10/10 â Hervorragend
in cheol
20. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
in cheol
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
10/10 â Hervorragend
David, England
21. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Delightful hotel in a lovely location
David
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018
8/10 â Gut
Jacob
22. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing Resort
Jacob
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2018
10/10 â Hervorragend
Sudeep
19. MĂ€rz 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sudeep
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beautiful property with fantastic service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
15. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2017
10/10 â Hervorragend
Alice, Sydney, Australia
4. Mai 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Outstanding spa in breathtaking surroundings
Alice
10/10 â Hervorragend
Nina Agustini
14. Sept. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel untuk bersantai bersama keluarga
Nina Agustini
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
3. Juni 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beautiful, serene retreat
Verifizierter Reisender
10/10 â Hervorragend
JC, Manila
20. Juni 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Peaceful, beautiful. Well worth it.
JC
8/10 â Gut
Kirsty, Edinburgh
4. Mai 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Volcanic view
Kirsty
10/10 â Hervorragend
Rachael, Sydney
10. Apr. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Little slice of paradise
Rachael
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
5. Jan. 2015