Antupiren

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Puerto Montt mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Antupiren

Bar (in der Unterkunft)
Superior-Zimmer
Rezeption
Eingangsbereich
Innenbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Standard-Dreibettzimmer

Highlights

Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Zimmersafe
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten

Superior-Zimmer

Highlights

Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Zimmersafe
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Superior-Doppelzimmer, 1 Queen-Bett

Highlights

Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Zimmersafe
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Standard-Doppelzimmer, 2 Einzelbetten

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Zimmersafe
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Zimmersafe
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Familienzimmer

Highlights

Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Zimmersafe
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Deluxe-Doppelzimmer

Highlights

Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Zimmersafe
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Queen-Betten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Freire 186, Puerto Montt, Los Lagos, 5502984

In der Umgebung

  • Kathedrale von Puerto Montt - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Plaza de Armas - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Dock - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Mall Paseo Costanera (Einkaufszentrum) - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Fischmarkt von Angelmo - 19 Gehminuten - 1.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • La Paloma Station – 11 Fahrminuten
  • Flughafen Tepual (PMC) – 27 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBaradero - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘCirus Bar - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘCafeteria Torres - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘDa Alessandro - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘPollos Tarragona - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Antupiren

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Bei einem Aufenthalt im Antupiren kannst du dich auf ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, ein Businesscenter und ein Restaurant freuen. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), ein Fahrstuhl und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Concierge-Service, eine GepĂ€ckaufbewahrung und TagungsrĂ€ume
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer im Antupiren bestechen durch Komforts wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrocknern
  • Satellitenempfang, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet
  • Ein Restaurant

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • TagungsrĂ€ume

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 8 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Satellitensender

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 13:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 4 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt. Möglicherweise ist das FrĂŒhstĂŒck fĂŒr die Kinder jedoch nicht inbegriffen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden GebĂŒhren zahlen: chilenische Mehrwertsteuer (19%). Nicht ansĂ€ssige Reisende, die mit einer auslĂ€ndischen Karte oder per BankĂŒberweisung zahlen und einen gĂŒltigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (19%) befreit werden.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 19 CLP pro Zimmer (Einzelfahrkarte)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Antupiren Hotel
Antupiren Puerto Montt
Antupiren Hotel Puerto Montt

HĂ€ufig gestellte Fragen

Wie viel kostet das Parken bei Antupiren?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Antupiren?

Check-in ab: 13:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Antupiren?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Antupiren einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 19 CLP pro Zimmer an.

Wo befindet sich Antupiren?

Dank der ausgezeichneten Lage in Puerto Montt ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Juan Pablo II Museum, Einkaufszentrum Paseo del Mar und Uferpromenade. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Colonizacion Alemana Monument und Kathedrale von Puerto Montt.

Bewertungen von Antupiren

Bewertungen

7,2

Gut

14 von insgesamt 67 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
26 von insgesamt 67 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
16 von insgesamt 67 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 von insgesamt 67 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
5 von insgesamt 67 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,6/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

10/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Johannes

Mit der Familie gereist
Am Tag der Ankunft sprach der Herr am Empfang so undeutlich und leise, sodass wir trotz guter Spanischkenntnisse kaum etwas verstehen konnten. Das Hotel ist teilweise sanierungsbedĂŒrftig.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

6/10 – Okay

Gonzalo

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

DecepciĂłn

Tengo la impresión que era un buen hotel pero con la pandemia ha perdido mucho de su calidad, le falta mantención, grifería, pintura, etc. Habitación muy estrecha pero limpia igual que el baño.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Jose

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Safe and close to resturants and shopping

8/10 – Gut

Angel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2022

10/10 – Hervorragend

MARIA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2022

8/10 – Gut

Barbara

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Patricia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2022

6/10 – Okay

María José

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

No era lo esperado

El hotel no califica para 3 estrellas Primero que todo las instalaciones muy viejas, las camas son con marquesas de madera y crujen al mås mínimo movimiento. La silicona del baño con hongos No tiene caja fuerte El piso del baño manchado por los años de uso El desayuno nunca fue buffet ya que entregan una bandeja con té o café jamón, queso,jugo, un huevo duro solo si llegas temprano El estacionamiento se reserva antes de la llegada y el valor de la reserva no es el mismo que uno tiene que pagar al final ya que en mi reserva decía monto total incluido impuestos y cuando llegue al hotel me lo cobraron a parte El check in no se respeta el horario tuvimos que esperar mås de una hora para que estuviera lista la habitación
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Gianina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

En general bueno

En general bueno, buena relaciĂłn precio / calidad, buen servicio y disposiciĂłn del personal, buen desayuno, ubicaciĂłn central; lo malo es que el hotel estĂĄ alfombrado, es un poco antiguo y el estacionamiento es en fila solo para guardar el auto en la noche y por orden de salida.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Fredi

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Pesimo, realice la reserva y al llegar al hotel a las 21:00 hrs me dijeron que habian desde hoteles.com la reserva y por lo tanto la habian asignado a otro pasajero, asi que a esa hora de la noche me dejaron sin alojamiento y tuve que buscar rĂĄpidamente otro
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Esteban

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personal muy amable y hotel cercano a todo.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im November 2021

2/10 – UngenĂŒgend

jimena

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

MAL HOTEL SUCIO, IRRESPONSABLE, MALA ATENCIÓN

hICE LA RESERVACIÓN, LLEGA A LAS 21 HORAS APROXIMADAMENTE, NO TENIAN ESTACIONAMIENTO, LA INTERNET CASI NO FUNCIONABA, EL ASEO EN LAS AREAS COMUNES ERA MUY DEFICIENTE, MANCHAS EN LAS ALFOMBRAS, MAL OLOR, LA HABITACIÓN, ESTABA MAL OLIENTE Y SUCIA. NO PUDE QUEDARME, ME SENTI ESTAFADA, ESTUVIMOS HORAS TRATANDO DE ENCONTRAR OTRO LUGAR DONDE PERNOCTAR. FUE TODO MUY DESAGRADABLE, EL RECEPCIONISTA INDIFERENTE, SIN NINGUNA RESPONSABILIDAD. ADEMÁS EL PRECIO ERA MAS ALTO QUE EL DE LA RESERVA. CUESTION QUE HABRIA ASUMIDO PERO EL LUGAR ES INAHABITABLE.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Muy bien agrdabe limpio cumple normas sanitaria

Aufenthalt von 7 NĂ€chten im November 2021

8/10 – Gut

CARLOS GUSTAVO DEL C

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
FALTA DE ENCHUFES Y MAL FUNCIONAMIENTO DE ALGUNOS, ESPECIALMENTE EN EL BAÑO. LA PAGINA NO SEÑALA QUE SE DEBA RESERVAR EL ESTACIONAMIENTO AL MOMENTO DE HACER LA RESERVA DE HABITACION.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

6/10 – Okay

RAIMUNDO

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

cesar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Lorena Clarivel

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

Lindo el lugar pero falta de aseo

La recepción personal muy amable, pero en cuanto al personal del aseo dejan arto que desear (llave de ducha con hongos, taza del baño en la base con pelos al igual que en los rincones del baño, los vidrios de las ventanas con hongos)
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019

8/10 – Gut

MARIA DOLORES

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Atendimento e solidariedade

Nossa estadia era pra ser de 6 dias. No entanto ficamos apenas 3. Motivo de falecimento de familiar aqui no Brasil. O ambiente apesar de simples é muito limpo, cama confortåvel. O quarto e banheiro poderiam ser um pouco maiores. Café da manhã simples mas satisfatório. Perto de tudo. Fizemos tudo a pé na cidade.No momento em que informamos que teríamos que retornar ao Brasil foram de um atendimento impecåvel, cancelaram e devolveram na hora as diårias excedentes e nos auxiliaram nos contatos com Cia Aéreas e cancelamentos de hotéis em Santiago.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Januar 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

ć•éĄŒç„Ąă„ăŒć…šäœ“çš„ć€ă„ă€‚æž…æœ”ă‹ă‚“èœăĄă‚‹ă€‚ăĄă‚‡ă†ă—ă‚‡ăć•éĄŒç„Ąă„ăć±•æœ›è‰Żă„ïŒŸ7階で食ăčă‚Œă‚­ăƒăƒłă«é›»ć­ăƒŹăƒłă‚žăšæčŻæČžă—ć™šă‚ă‚‹ă€‚ăƒă‚čă‚»ăƒłă‚żăŸă§èż‘ă„ăŒæ€„ă•ă‹ă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2019