Hotel Cally Galapagos

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel am See verfĂŒgt ĂŒber: Wellnessbereich und Strandbars

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Cally Galapagos

Balkon
Restaurant
Sitzecke in der Lobby
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle, Zimmersafe, Schreibtisch
Außenbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Wellness
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 96.
5. Aug.–6. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Familienzimmer, Balkon, eingeschrÀnkter Meerblick

Highlights

Balkon
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • 23 mÂČ
  • EingeschrĂ€nkter Meerblick
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 2 Einzelbetten

Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • 23 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Doppelzimmer, 1 King-Bett

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • 23 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Dreibettzimmer, Stadtblick

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • 21.0 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten

Deluxe-Dreibettzimmer, Balkon

Highlights

Balkon
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten

Familienzimmer

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Av. Puerto Villamil, Check In: Hotel Cally, Puerto Villamil, Galapagos, 200250

In der Umgebung

  • GalĂĄpagos National Park - 1 Gehminute - 0.0 km
  • El Embarcadero Pier - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Playa Puerto Villamil - 8 Gehminuten - 0.8 km
  • Naturpark Concha de Perla - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Posada de Flamengos - 5 Autominuten - 2.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • JosĂ© de Villamil Airport (IBB) – 15 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘShawarma Hot - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘRestaurant Las Palmeras - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘThe Beach - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘEl Cafetal - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘPan & Vino - ‬9 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Cally Galapagos

Hotel in der NĂ€he von GalĂĄpagos National Park
Die nahe Naturpark Concha de Perla und Playa Puerto Villamil gelegene Unterkunft Hotel Cally Galapagos bietet 2 Strandbars, eine Terrasse und Textilreinigungsservice. Gönn dir eine Massage im Wellnessbereich vor Ort. Kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf eine Bar und ein Businesscenter freuen.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), Express-Check-out und Express-Check-in
  • 1 Tagungsraum, ein Bankettsaal und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, mehrsprachiges Personal und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer im Hotel Cally Galapagos bieten Komforts wie eine Klimaanlage, aber auch Annehmlichkeiten wie Safes.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • KĂŒhlschrĂ€nke, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Strand (gegen Aufpreis)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • 2 Strandbars
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Billardtisch
  • Full-Service-Wellnesscenter

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • ReisefĂŒhrer
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • An einem See gelegen
  • In einem Nationalpark gelegen
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Massage
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Toilettensitzerhöhung

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2013 gebaut
  • 3 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche aus Ă€gyptischer Baumwolle

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: 18:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

FĂŒr Kreditkartenzahlungen berechnet die Unterkunft eine GebĂŒhr von 8%
Die Rezeption ist tÀglich von 07:30 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Mehrwertsteuer Ecuador (15%). Nicht ansĂ€ssige Reisende, die einen gĂŒltigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, sind möglicherweise von der Mehrwertsteuer (15%) befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine GebĂŒhr in Höhe von 8 Prozent berechnet.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Buchungen fĂŒr bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Es ist nicht gestattet, Alkohol mitzubringen oder zu konsumieren

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Cally Galapagos Hotel
Hotel Cally Galapagos Puerto Villamil
Hotel Cally Galapagos Hotel Puerto Villamil

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Cally Galapagos haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Hotel Cally Galapagos?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–18:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Cally Galapagos?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Bietet Hotel Cally Galapagos einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Hotel Cally Galapagos?

Dieses Hotel mit Wellnessangebot liegt im Herzen von Puerto Villamil. Galápagos National Park, Playa Puerto Villamil und Naturpark Concha de Perla erreichst du zu Fuß in 10 Minuten. Ebenfalls nur bis zu 25 km entfernt: El Muro de las Lágrimas und Sierra Negra.

Bewertungen von Hotel Cally Galapagos

Bewertungen

8,6

Hervorragend

14 von insgesamt 26 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
8 von insgesamt 26 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
2 von insgesamt 26 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 26 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 26 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,6/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

9,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

luis eduardo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Todo muy bien! Solo que no tienen agua frĂ­a para beber đŸ˜”â€đŸ’«
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Arron

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Property was basic for my needs. My room was above communal area so you could hear talking and playing pool at night, so slightly in convenient if your up early for excursions. Request a room away from there and should be fine
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Camila

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

8/10 – Gut

vincenzo

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

CAROLINE

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Very clean, spacy, very Nice breakfast, Kind peuple, ping-pong table, billard, not far from the beach and 10 min from the port.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Madhu

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Jayen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice hotel, excellent location
 Gabriel and his family managing the hotel were always ready to help
 24 hour free coffee and water stations were very helpful
 breakfast was amazing with fresh fruits and different juices each day. Highly recommend the hotel

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2023

8/10 – Gut

Maris

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The property is very convenient to the center of Puerto Villimil. The staff is warm, friendly and very helpful. The daily breakfast is a good option Everything was kept very clean and serviceable. It was a good value for the money. For a happy hour try the Pink Iguana at the other end of the street.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
O quarto é bem confortåvel e limpo e a equipe faz a diferença, pois é muito atenciosa.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

10/10 – Hervorragend

Alena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
My stay was amazing! Loved everything about this hotel. The location is great - close to the beach/pier and everything else. My wifi wasnt working, but then i realized that wifi was working anywhere on the island. My favourite hotel out of all the ones i ve stayed in galapagos! Would definitely come back. Breakfast was awesome and of an enormous size
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
酒ćș—ćźąæˆżćŸˆćčČć‡€ïŒŒèźŸæ–œćŸˆéœć…šă€‚é…’ćș—提䟛的早逐äčŸćŸˆäžé”™ă€‚äœ†æ˜ŻäžŠçœ‘éžćžžéș»çƒŠïŒŒćȘèƒœćœšé…’ćș—ć€§ć ‚äžŠçœ‘ïŒŒè€Œäž”çœ‘é€ŸäčŸæŻ”èŸƒæ…ąă€‚ćŒæ—¶ć€§ć ‚ć†…èšŠć­ćŸˆć€š
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Por motivo de refaccion fuimos derivados al ISAMAR LUXURY SUITES donde nos recibiĂł Severo que resulto un excelente anfitrion . Tuvimos una estadia escepcional a orillas del mar con habitacion amplia luminosa y limpia. Re comiendo ampliamnete este alojamiento y agradezco a Severo su bospitalidad que nos permitio sentirmos como en casa y nos brindo toda la informacion para excursiones comidas y como movernos en Isabela!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
the top floor of this hotel is being converted and is a building site from 7am to 7pm. There was no notification of this at the time of booking nor when I arrived. I had to move out and whilst the staff were more willing to assist, the owner clearly just wanted to make money. The communal areas over look a revolting looking yellow/brown swamp area.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great Hotel!

Room was very clean. New towels each day. It would have been nice to have a TV in the room. The staff was friendly and helpful. Breakfast each morning was good.

8/10 – Gut

Denisse

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Recomendable

La habitaciĂłn estaba muy limpia y la cama muy cĂłmoda. QuizĂĄs lo Ășnico que echamos de menos fue la tele, aunque estando en GalĂĄpagos, quiĂ©n tiene tiempo para ver la tele? Todo muy bien, y la gente muy amable tambiĂ©n.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

8/10 – Gut

Jane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Friendly host/owner but consider location

This is owned by the host on site, and they are super friendly. The location is about 15-20 min taxi ride from center of Santa Cruz island.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2017

6/10 – Okay

Cilene

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muito caro para pouco oferececimento. Sem internet no quarto, fraco café da manhã. Visitei um hostel na mesma årea e era muito mais agradåvel e um terço do preço.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

Masaki, London

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

æž…æœ”ă§èŠȘ戇ăȘćŸ“æ„­ć“ĄăŒă„ă‚‹ăƒ›ăƒ†ăƒ«

ćź¶æ—3äșșă€ć­é€Łă‚Œă§ćźżæłŠă—ăŸă—ăŸă€‚ 枅朔ăȘăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§ă€ćŸ“æ„­ć“Ąă‚‚èŠȘ戇でした。ç”șăźäž­ćżƒéƒšă‹ă‚‰ă‚‚èż‘ăă€ăƒ“ăƒŒăƒă‚‚ă™ăăă°ă§ă—ăŸă€‚

6/10 – Okay

Nestor

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Hotel nuevo puede mejorar

Lugar muy tranquilo, ideal para desconectarse del sistema

10/10 – Hervorragend

IRMA SUSANA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel muy lindo, excelente ubicaciĂłn

Lugar de ensueño, atendido por gente maravillosa, siempre dispuesta a resolver cualquier inquietud de la mejor manera.

4/10 – Schlecht

Richard, Sydney

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Rooms good but building incomplete

(Feb 2015) This is like an offshoot of their beachfront resort. Set a short walking distance back from their premier property. Rooms were clean & fresh but the building itself was unstaffed and incomplete. Felt safe enough though. Has a lot of potential as a budget option.

8/10 – Gut

JUN, ćŸŒçŽ‰

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ćˆă‚ăŠăźă‚€ă‚¶ăƒ™ăƒ©ćł¶ă«5æłŠæ»žćœš

ă“ăźăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§ăŻă€æœŹé€šă§ăŸăšăƒă‚§ăƒƒă‚Żă‚€ăƒłă‚’ă—ăŠćˆ„é€šăźéƒšć±‹ă«æ»žćœšă€‚æœŹé€šăźć Žæ‰€ăŻă€æ”·æČżă„ăźăŸă‚ă€ăƒœăƒŒăƒˆäč—り栎から道ăȘり10〜15ćˆ†ćŸ’æ­©ă€‚ăăźé“ă‚’ć·Šă«æ›ČăŒă‚Šæ”·ăŸă§ć‡șăŸć·Šæ‰‹ă«æœŹé€šăŒă‚ă‚‹ă€‚ćœ°ć›łă§äș‹ć‰ă«èЁçąșèȘă€‚éƒšć±‹ăŻă€2éšŽăźè§’éƒšć±‹ă€‚3ăƒ™ăƒƒăƒ‰ă€ć†·è””ćș«ă€ă‚šă‚ąă‚łăƒłă€ăƒăƒ«ă‚łăƒ‹ăƒŒæœ‰ă‚Šă€‚ăƒăƒ«ă‚łăƒ‹ăƒŒéžæŠžćŻă€‚æ°Žć›žă‚ŠăŒăšăŠă‚‚ç¶șéș—ă€‚éƒšć±‹ăŻă€ăšă«ă‹ăç¶șéș—ă§ă™ă”ăćż«é©ă€‚æ—„ćœ“ăŸă‚Šâ—Żă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒæ°Žćœ§â—ŻăŸă ăŠæčŻă§ăŻăȘăăŹă‚‹ăŸæčŻă€‚æŻŽæ—„ハォă‚čă‚­ăƒŒăƒ”ăƒłă‚°æœ‰ă€‚äž€éšŽăƒ­ăƒ“ăƒŒă«æ°Žă‚”ăƒŒăƒăƒŒæœ‰ă‚ŠéŁČăżæ”ŸéĄŒâ—Żăƒžă‚€ăƒŠă‚čç‚č、Wi-Fiăƒ­ăƒ“ăƒŒăźăżæż€é…ă€‚ăăźä»–ă€3éšŽă‚ˆă‚ŠäžŠăźéšŽăŒăŸă ć»șçŻ‰äž­ïŒŸć±‹äžŠă«äœ•æ•…ă‹ăƒăƒłăƒąăƒƒă‚ŻăŒă‚ă‚Šæ”·ă‚’çœșめられる◯ ç«‹ćœ°ăŻă€ă‚»ăƒłă‚żăƒŒă‹ă‚‰èż‘ă„ăŸă‚ç‰čに曰るこずはăȘă„ăŒă€ă‚Źăƒ©ăƒ‘ă‚Žă‚čăźäž­ă§ç‰©äŸĄăŒäž€ç•Șé«˜ăæ„Ÿă˜ăŸă€‚ づăȘăżă«ćž°ă‚Šă‚‚ă€æ—©æœă‹ă‚‰ăƒœăƒŒăƒˆäč—ă‚Šć ŽăŸă§ă„ăĄăŠă†æ­©ă„ăŠèĄŒă‘ă‚‹è·é›ąă€‚

10/10 – Hervorragend

Vladimir, Sykesville, MD, USA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

It is a modern hotel with nice service..

We stayed in Cally two nights in April 2015.

8/10 – Gut

Flor, Buenos Aires

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel acogedor y moderno con excelente ubicaciĂłn

Fue amena la estadĂ­a, camas muy comodas. Es una extension del Red Mangrove, por lo que para recepcionarmos tuvimos que dirigirnos a alli, al Lodge Isabela. La playa se encuentra a unos 100 mts. Y se pueden utilizar las instalaciones como sombrillas, reposeras y toallas que provee red mangrove. Tiene todas las comodidades, excepto tv. Es un hotel recomendable!