Ribarska Koliba Resort

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen – nahe Punta Verudela Beach

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Ribarska Koliba Resort

Außenpool (je nach Saison geöffnet), Sonnenschirme
5 Star Executive Suite with Balcony and Sea View | Terrasse/Patio
Ansicht von oben
Außen-Kinderspielplatz
In StrandnĂ€he, weißer Sandstrand, 2 Strandbars

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Zimmerreinigung
  • Pool
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 201.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
7. Aug.–8. Aug.

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
  • Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Doppelzimmer

9.8 von 10
Aussergewöhnlich
(8 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
MinikĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
2 Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 25 mÂČ
  • Blick auf den Park
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Superior Apartment with Balcony and Sea View

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
MinikĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
2 Schlafzimmer
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 6 GĂ€ste
  • 2 King-Betten und 1 King-Schlafsofa

5 Star Executive Suite with Balcony and Sea View

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Möblierter Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
MinikĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
  • 40 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 King-Schlafsofa

One Bedroom Suite with Balcony and Sea View

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Möblierter Balkon oder Patio
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
MinikĂŒhlschrank
  • 40 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 Queen-Schlafsofa

Familienzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
MinikĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
2 Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Blick auf die Anlage
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 King-Betten ODER 4 Einzelbetten

Double Room with Balcony

9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(4 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
MinikĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
2 Schlafzimmer
Haartrockner
  • 25 mÂČ
  • Blick auf die Anlage
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Verudela 3, Pula, Istria County, 52100

In der Umgebung

  • Aquarium Pula - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Punta Verudela Beach - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Amphitheater Pula - 6 Autominuten - 3.9 km
  • Forum - 6 Autominuten - 4.3 km
  • FĂ€hrterminal Pula - 6 Autominuten - 4.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Pula – 14 Fahrminuten
  • Flughafen Pula (PUY) – 19 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘE&D Day And Night Lounge - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘZeppelin - ‬14 Gehminuten
  • â€ȘRestoraunt Oliva - ‬13 Gehminuten
  • â€ȘBonaca Restaurant - ‬16 Gehminuten
  • â€ȘBoschetto - ‬11 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Ribarska Koliba Resort

Hotel im gehobenen Stil nahe Punta Verudela Beach
Wenn du dir 2 Strandbars, eine Poolbar und eine Dachterrasse wĂŒnschst, bist du im Ribarska Koliba Resort richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Gönn dir Wellnessanwendungen wie eine Körperbehandlung oder eine Gesichtsbehandlung. Freu dich vor Ort auf Ribarska koliba, ein Gourmetrestaurant – perfekt, wenn du Lust auf mediterrane KĂŒche hast. Angeboten werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier einen Blick aufs Meer. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf einen Garten und einen Kinderspielplatz freuen.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet) mit Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Eine Ladestation fĂŒr Elektroautos, eine GepĂ€ckaufbewahrung und ein Safe an der Rezeption
  • 2 TagungsrĂ€ume, ein Fahrstuhl und ein Hochzeitsservice
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Ribarska Koliba Resort bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Mini-KĂŒhlschrĂ€nke und BĂŒgeleisen/BĂŒgelbretter
  • LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Wasserkocher und Heizung

Sprachen

Kroatisch, Englisch, Deutsch, Italienisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • Kostenlose, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • 2 Strandbars
  • Ein Restaurant
  • Eine Poolbar

Restaurants vor Ort

  • Ribarska koliba

AktivitÀten

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Spielplatz

Familienfreundlich

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Mini-KĂŒhlschrank
  • Schallisolierte Zimmer
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 2 TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Dachterrasse
  • Garten
  • Sonnenschirme am Pool

Wellnesscenter

  • Gesichtsbehandlung

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • 2 GebĂ€ude
  • 3 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Empfangssaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Mini-KĂŒhlschrank
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 21:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 08:00 Uhr bis 21:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 12:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 5 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Oktober bis 31. MĂ€rz eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.10 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. April bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.60 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Diese Unterkunft wird professionell gereinigt
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Der saisonal geöffnete Pool ist von Mai bis September geöffnet
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Ribarska Koliba Resort Pula
Ribarska Koliba Resort Hotel
Ribarska Koliba Resort Hotel Pula

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Ribarska Koliba Resort einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool (je nach Saison geöffnet).

Ist Ribarska Koliba Resort haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Ribarska Koliba Resort?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Ribarska Koliba Resort?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–21:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Ribarska Koliba Resort?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Ribarska Koliba Resort?

Dank der ausgezeichneten Lage in FlughafennĂ€he ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Aquarium Pula und Punta Verudela Beach. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Fort Bourguignon und Marinefriedhof.

Bewertungen von Ribarska Koliba Resort

Bewertungen

8,8

Hervorragend

121 von insgesamt 212 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
61 von insgesamt 212 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
18 von insgesamt 212 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
9 von insgesamt 212 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 212 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Jean-Claude

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön, am Hafen
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Katharina

Das Schlafsofa war zu unbequem.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Vladislav

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir sind spĂ€t angekommen, konnten jedoch sehr leicht das Zimmer finden, dank der hervorragenden Beschreibung der Rezeption! Außerdem haben wir ein kostenloser Upgrade unseres Zimmer bekommen mit sehr schönem Patio mit Blick auf den Hafen und das Meer! Die Anlage ist sehr modern, sauber und geschmackvoll eingerichtet nicht nur außen, aber auch ihnen! Uns hat das Apartment so gut gefallen, dass wir vor Ort wieder das gleiche Zimmer gebucht haben und kommen diesmal mit unseren 3 Kindern bald wieder! Danke vielmals!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

6/10 – Okay

Verena

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Leider ist das eigentlich noch recht neue Bad schon jetzt massiv verkalkt, am Toilettenpapierhalter gab es eine Staubschicht, die vermutlich schon lÀnger dort drauf ist.Das Zimmer an sich war sauber, das Bad hatte Seifen-und Kalkflecken rund um die Dusche, die wirklich schlimm aussahen.Schade um den Erhalt des noch jungen Bades. Das Essen der Poolbar war eher enttÀuschend. Das Personal war immer nett und aufgeschlossen und zuvorkommend. Leider hat niemand beim Check out gefragt ob es was zu beanstanden gibt.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Marco

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderschön angelegt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Armin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Od ulaza u Resort (rampa) već je sve bilo ok. Recepcija, urednost, doručak, lokacija, parking, susretljivost radnika, ljubaznost, sve je savrơeno bilo. Za doručak je čak i klavir neko svirao, restoran uz samu vodu, izvrstan pogled sve savrơeno
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Simon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Angelika

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Toll gelegenes Hotel, direkt am Meer/Bootshafen, Badestrand in der NÀhe. Zimmer schön renoviert, Essen schmeckte sehr gut. Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, unkomplizierter Check-In
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer toll, Personal sehr nett
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nettes hĂŒbsches kleines Hotel mit grandiosem Resta

Liegt etwas außerhalb, deshalb nur bei Eigenanreise zu empfehlen. Sehr freundlichs Personal. Hotel scheint gerade erst vollstĂ€ndig renoviert worden zu sein. Die Zimmer sind sehr schön und groß.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Erstklassig: der komfortable Balkon. Zu wenig Stauraum fĂŒr unser umfangreiches GepĂ€ck. GewöhnungsbedĂŒrftig die Zusatzangebote beim Fernsehapparat.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Dennis

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Jedem zu Empfehlen, Preis/Leistung TOP

Fangen wir am Anfang an. Die Rezeption war schlecht zu finden, ist im Eingang des Restaurants. Könnte man besser Ausschildern. Parkplatz Groß und Hell Beleuchtet. Rezeption TOP und Freundlich. Zimmer immer Sauber, genug Hygieneartikel vorhanden. Alles modern. Ein paar Baufehler gab es, die haben wir den Hotelchef mitgeteilt und er wollte sich nach dem Auszug drum kĂŒmmern. Nix Dramatisches, aber da fehlte z.b. ne Silikonfuge, wo sich spĂ€ter Schimmel bilden könnte etc. Aber so ist das wenn Frisch Renoviert wurde. FrĂŒhstĂŒck war fĂŒr den Preis ne Bombe! Ich kanns jedem nur Empfehlen.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Julia

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Susanne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Waren bereits das zweite Mal hier und wieder war es wunderschön!
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Annette, Oberösterreich

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Die Lage des Hotels ist traumhaft, im Yachthafen kann man immer Schiffe beobachten. Die Aussicht aus dem 3. Stock ist bombastisch. Abends ist es ruhig,man kann gut schlafen. Das Hotel selbst ist in sehr gutem Zustand, die Zimmer werden tĂ€glich saubergemacht, tĂ€gl. frische HandtĂŒcher. FrĂŒhstĂŒck als Buffet, super Auswahl. Pool wird tĂ€glich gereinigt. Insgesamt sehr guter Eindruck, gerne wieder.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2020

8/10 – Gut

Sven

Gut: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2020

8/10 – Gut

A.

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Zimmer Mit Meerblick und Balkon sehr schön und auch sehr sauber . FrĂŒhstĂŒck okay. Negativ: von kurz nach 7 morgens bis abends min 19.30 BaulĂ€rm. Es wurde eine Holzterasse angelegt . Sowas kann man zu Zeiten machen wo keine Urlaubssaison ist!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2020

4/10 – Schlecht

Sabine

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Leider Umbauarbeiten in der Anlage und keine Info.

Leider war unser Aufenthalt entĂ€uschend weil wir einige Probleme hatten. Wegen Klimaanlagen Problem mussten wir bereits am ersten Tag einen Zimmerwechsel machen. Beim Check in gab es leider auch wenig bis gar keine Infos, im bestellten Zimmer fehlten TV Fernbedienungen, die Klima ging nicht, die GlasschiebetĂŒr ins Bad und WC ging nicht zu, nicht sehr angenehm wenn dich such WC im Bad befindet und das Bett nur durch diese TĂŒr davon getrennt ist. Kein Telefon am Zimmer, wir mussten immer wieder hinunter an die Rezeption gehen um KlĂ€rung des Problems zu ordern bzw Bescheid zu geben. Die Dame am Nachmittag an der Rezeption Fr. MIRELA war aber sehr freundlich und bemĂŒht, hat uns dann auch ein anderes Zimmer gegeben das wirklich sehr schön war. Leider mussten wir aber am nĂ€chsten Morgen feststellen das im Poolbereich an den Terrassendielen gearbeitet wurde, ebenso an der Poolbar die dadurch auch nicht in Betrieb und nutzbar war Es wurde dort gesĂ€gt, gehĂ€mmert und gearbeitet, entspanntes liegen und benutzen der Poolanlage keine Chance. Auch der auf der Homepage angegebene Saunabereich unnutzbar durch Umbauarbeiten. FĂŒr uns zuviel Problene aufeinmal, leider entĂ€uschend und unser Ziel dort Entspannung am Pool zu finden und ein paar Tage zu relaxen konnte in keinster Weise stattfinden. Nach Reklamation vor Ort bei Fr.Mirela die fĂŒr unser Problem auch VerstĂ€ndnis hatte, einigten wir uns auf eine vorzeitige Abreise, die nicht konsumierten NÄ wurden als kostenloses Storno zugesichert.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Silvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles neu, Personal sehr freundlich
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
- FrĂŒhstĂŒcksauswahl sehr gut - neue und sehr gute LeihfahrrĂ€der - Cleaning service eher nicht gut (nicht wirklich sauber gemacht, HandtĂŒcher aber jeden Tag gewechselt) - Rezeption sehr freundlich und gute VorschlĂ€ge fĂŒr AusflĂŒge gemacht
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service

Schönes Hotel, schlechter Service

Das Hotel ist renoviert. Die Ausstattung ist sehr gut. Der Empfang war sehr gut. Wir hatten Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Hier wurden wir sehr enttĂ€uscht. Unser Zimmer war im Erdgeschoss gleich neben dem Eingang und das Meer war nur zur Seite etwas zu sehen. Geradeaus war direkt ein GebĂ€ude. Also nix mit Meerblick. Ein Wechsel des Zimmers war auf Anfrage nicht möglich. Die tĂ€gliche Reinigung des Zimmers war auch sehr schlecht um nicht zu sagen unterirdisch. Jede Putzfrau hat anders gereinigt. Der Teppich wurde nicht einmal gesaugt. Wir waren 7 Tage hier!! Im Bad wurde auch nur der Boden gewischt. Dusche, Waschbecken und Toilette gar nicht. Kurz gesagt ... neue HandtĂŒcher, bissl durchwischen und fertig! FrĂŒhstĂŒck war jeden Tag das Gleiche. Entspricht nicht vier Sterne. Bis 10.30 Uhr gab es FrĂŒhstĂŒck, bis 9.30 Uhr sollte man schon da sein. Sonst kann es sein von dem wenigen Angebot gibt es schon vieles nicht mehr bzw. werden die Tische um eine herum schon fĂŒr das Mittagessen oder Abendbrot eingedeckt. Zusammengefasst ... Das Hotel ist sehr schön ausgestattet, doch leider wird nix draus gemacht. Wir wĂŒrden hier nicht nochmal herkommen.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2019