Außenpool (je nach Saison geöffnet), Sonnenschirme

Bewertungen von Ribarska Koliba Resort

4 out of 5
Ribarska Koliba Resort
Verudela 3, Pula, Istria County

Bewertungen

8.8

Hervorragend

98 von insgesamt 179 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
54 von insgesamt 179 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
16 von insgesamt 179 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 179 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 179 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

8.6/10

Ausstattung

8.8/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Vladislav

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir sind spät angekommen, konnten jedoch sehr leicht das Zimmer finden, dank der hervorragenden Beschreibung der Rezeption! Außerdem haben wir ein kostenloser Upgrade unseres Zimmer bekommen mit sehr schönem Patio mit Blick auf den Hafen und das Meer! Die Anlage ist sehr modern, sauber und geschmackvoll eingerichtet nicht nur außen, aber auch ihnen! Uns hat das Apartment so gut gefallen, dass wir vor Ort wieder das gleiche Zimmer gebucht haben und kommen diesmal mit unseren 3 Kindern bald wieder! Danke vielmals!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Ribarska Koliba Team am 20. Apr. 2023
Dear guest, Thank you for choosing to stay with us, and we are glad to hear that your stay was memorable. We look forward to welcoming you again in the near future!

6/10 – Okay

Verena

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Leider ist das eigentlich noch recht neue Bad schon jetzt massiv verkalkt, am Toilettenpapierhalter gab es eine Staubschicht, die vermutlich schon länger dort drauf ist.Das Zimmer an sich war sauber, das Bad hatte Seifen-und Kalkflecken rund um die Dusche, die wirklich schlimm aussahen.Schade um den Erhalt des noch jungen Bades. Das Essen der Poolbar war eher enttäuschend. Das Personal war immer nett und aufgeschlossen und zuvorkommend. Leider hat niemand beim Check out gefragt ob es was zu beanstanden gibt.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Marco

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderschön angelegt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Armin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Od ulaza u Resort (rampa) već je sve bilo ok. Recepcija, urednost, doručak, lokacija, parking, susretljivost radnika, ljubaznost, sve je savršeno bilo. Za doručak je čak i klavir neko svirao, restoran uz samu vodu, izvrstan pogled sve savršeno
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Simon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Ribarska Koliba Team am 12. Nov. 2021
Dear Simon, Thank you for choosing Ribarska Koliba Resort and for taking time to give positive feedback about your stay. We are very glad that you enjoyed time spent in Ribarska! We hope that we will have the pleasure to welcome you again and send our warm regards from Pula!

10/10 – Hervorragend

Angelika

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Toll gelegenes Hotel, direkt am Meer/Bootshafen, Badestrand in der Nähe. Zimmer schön renoviert, Essen schmeckte sehr gut. Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, unkomplizierter Check-In
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Ribarska Koliba Team am 27. Okt. 2021
Sehr geehrte Angelika, vielen Dank dafür, dass Sie Ribarska Koliba Resort als Ihre Urlaubsdestination gewählt und Ihre Eindrücke geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub sind zufrieden. Es freut uns, dass unsere Gäste unsere Mühen erkennen. Wir denken Ihnen für Ihre Empfehlungen und würden uns geehrt fühlen, wieder Ihr Gastgeber zu sein und Ihnen noch einen weiteren herrlichen Urlaub zu bieten. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer toll, Personal sehr nett
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Ribarska Koliba Team am 21. Juli 2021
Sehr geehrter Faraidon, vielen Dank dafür, dass Sie unser Ribarska Koliba Resort als Ihre Urlaubsdestination gewählt und Ihre Eindrücke geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub sind zufrieden. Wir denken Ihnen für Ihre Empfehlungen und würden uns geehrt fühlen, wieder Ihr Gastgeber zu sein und Ihnen noch einen weiteren herrlichen Urlaub zu bieten. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes hübsches kleines Hotel mit grandiosem Resta
Liegt etwas außerhalb, deshalb nur bei Eigenanreise zu empfehlen. Sehr freundlichs Personal. Hotel scheint gerade erst vollständig renoviert worden zu sein. Die Zimmer sind sehr schön und groß.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Ribarska Koliba Team am 18. Juni 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dafür, dass Sie unser Ribarska Koliba Resort gewählt. Es freut uns, dass unser Freundliches Personal, gepflegte Unterkunft und Restaurant einen schönen Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen und grüßen Sie herzlich.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Erstklassig: der komfortable Balkon. Zu wenig Stauraum für unser umfangreiches Gepäck. Gewöhnungsbedürftig die Zusatzangebote beim Fernsehapparat.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2021
Antwort von Ribarska Koliba Team am 8. Juni 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dafür, dass Sie unser Ribarska Koliba Resort als Ihre Urlaubsdestination gewählt und eine positiv Bewertung hinterlassen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere oberste Priorität. Bitte nehmen Sie zu Kenntnis, dass Ihre Kommentare berücksichtigt worden sind und uns helfen werden, unsere Leistungen zu verbessern. Bis zu unserem nächsten Wiedersehen senden wir Ihnen unsere besten Grüße.

10/10 – Hervorragend

Dennis

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Jedem zu Empfehlen, Preis/Leistung TOP
Fangen wir am Anfang an. Die Rezeption war schlecht zu finden, ist im Eingang des Restaurants. Könnte man besser Ausschildern. Parkplatz Groß und Hell Beleuchtet. Rezeption TOP und Freundlich. Zimmer immer Sauber, genug Hygieneartikel vorhanden. Alles modern. Ein paar Baufehler gab es, die haben wir den Hotelchef mitgeteilt und er wollte sich nach dem Auszug drum kümmern. Nix Dramatisches, aber da fehlte z.b. ne Silikonfuge, wo sich später Schimmel bilden könnte etc. Aber so ist das wenn Frisch Renoviert wurde. Frühstück war für den Preis ne Bombe! Ich kanns jedem nur Empfehlen.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2020
Antwort von Mirela am 4. Okt. 2020
Sehr geehrter Herr Dennis , Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung unseres Resorts bedanken. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir geben Ihre Kritik gerne an unsere Mitarbeiter weiter, um zukünftige Unzufriedenheit zu vermeiden. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder aufzunehmen. Mit freundlichen Gruessen , Ribarska Koliba Resort

10/10 – Hervorragend

Julia

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2020
Antwort von Mirela am 17. Aug. 2020
Dear Ms.Julia , Thank you for the fantastic ratings. We are glad that you had a nice time with us and we really hope that we will have the opportunity to host you again. Warmly and respectfully , Ribarska Koliba Resort

10/10 – Hervorragend

Susanne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Waren bereits das zweite Mal hier und wieder war es wunderschön!
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2020
Antwort von Mirela am 28. Juli 2020
Sehr geehrte Gaeste , Danke fuer die gute Bewertung . Wir hoffen dass wir Sie bei uns auch das dritte Mal sehen werden :) Mit freundlichen Gruessen , Ribarska koliba Resort

10/10 – Hervorragend

Annette, Oberösterreich

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Die Lage des Hotels ist traumhaft, im Yachthafen kann man immer Schiffe beobachten. Die Aussicht aus dem 3. Stock ist bombastisch. Abends ist es ruhig,man kann gut schlafen. Das Hotel selbst ist in sehr gutem Zustand, die Zimmer werden täglich saubergemacht, tägl. frische Handtücher. Frühstück als Buffet, super Auswahl. Pool wird täglich gereinigt. Insgesamt sehr guter Eindruck, gerne wieder.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
Antwort von Mirela am 28. Juli 2020
Sehr geehrte Annette , Danke fuer Ihre gute Bewertung . Wir freuen uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat uns Sie eine schoene Zeit hatten . Wir hoffen dass Sie wieder unsere Gaeste werden . Beste Gruesse , Ribarska koliba Resort

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2020
Antwort von Mirela am 21. Juli 2020
Dear Guest , thank you for the good rating and we hope to host you again ! Kind regards , Mirela

8/10 – Gut

Sven

Gut: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2020
Antwort von Mirela am 8. Juli 2020
Dear Guest , Thank you for your review , we hope you will visit us again . BR Ribarska koliba Resort

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Mirela am 8. Juli 2020
Dear Guest , Thank you for you review . We hope you will visit us again ! BR Ribarska koliba Resort

8/10 – Gut

A.

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Zimmer Mit Meerblick und Balkon sehr schön und auch sehr sauber . Frühstück okay. Negativ: von kurz nach 7 morgens bis abends min 19.30 Baulärm. Es wurde eine Holzterasse angelegt . Sowas kann man zu Zeiten machen wo keine Urlaubssaison ist!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Mirela am 8. Juli 2020
Sehr geehrte , Wir bedanken uns bei Ihnen fuer die schoenen Worte . Uns tut es sehr leid dass Sie laerm hatten , nur wegen dem Corona virus , haben sich alle Bauarbeiten verzoegert . Danke fuer Ihr verstaendnis . MfG Ribarska koliba Resort

4/10 – Schlecht

Sabine

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Leider Umbauarbeiten in der Anlage und keine Info.
Leider war unser Aufenthalt entäuschend weil wir einige Probleme hatten. Wegen Klimaanlagen Problem mussten wir bereits am ersten Tag einen Zimmerwechsel machen. Beim Check in gab es leider auch wenig bis gar keine Infos, im bestellten Zimmer fehlten TV Fernbedienungen, die Klima ging nicht, die Glasschiebetür ins Bad und WC ging nicht zu, nicht sehr angenehm wenn dich such WC im Bad befindet und das Bett nur durch diese Tür davon getrennt ist. Kein Telefon am Zimmer, wir mussten immer wieder hinunter an die Rezeption gehen um Klärung des Problems zu ordern bzw Bescheid zu geben. Die Dame am Nachmittag an der Rezeption Fr. MIRELA war aber sehr freundlich und bemüht, hat uns dann auch ein anderes Zimmer gegeben das wirklich sehr schön war. Leider mussten wir aber am nächsten Morgen feststellen das im Poolbereich an den Terrassendielen gearbeitet wurde, ebenso an der Poolbar die dadurch auch nicht in Betrieb und nutzbar war Es wurde dort gesägt, gehämmert und gearbeitet, entspanntes liegen und benutzen der Poolanlage keine Chance. Auch der auf der Homepage angegebene Saunabereich unnutzbar durch Umbauarbeiten. Für uns zuviel Problene aufeinmal, leider entäuschend und unser Ziel dort Entspannung am Pool zu finden und ein paar Tage zu relaxen konnte in keinster Weise stattfinden. Nach Reklamation vor Ort bei Fr.Mirela die für unser Problem auch Verständnis hatte, einigten wir uns auf eine vorzeitige Abreise, die nicht konsumierten NÄ wurden als kostenloses Storno zugesichert.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020
Antwort von Mirela am 8. Juli 2020
Sehr geehrte Gaeste , Wir entschuldigen uns bei Ihnen noch einmahl , leider haben sich wegen der Globalen situation mit dem Covid-19 die Bauarbeiten verzoegert , wir haben versucht das beste von uns zu geben , um Ihre Wuensche auszufuellen . Trozt dieser Unannehmlichkeit , wir hoffen, Sie in unserer Einrichtung wieder begrüßen zu können . Mit freundlichen Gruessen , Ribarska koliba Resort

10/10 – Hervorragend

Silvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles neu, Personal sehr freundlich
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Mirela am 2. März 2020
Sehr geehrte Frau Silvia , Vielen dank fuer Ihre gute Bewertung . Wir wuerden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heissen . Mit freundlichen Gruessen , Mirela Jurić Ribarska koliba Resort

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Dubravko am 4. Feb. 2020
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
- Frühstücksauswahl sehr gut - neue und sehr gute Leihfahrräder - Cleaning service eher nicht gut (nicht wirklich sauber gemacht, Handtücher aber jeden Tag gewechselt) - Rezeption sehr freundlich und gute Vorschläge für Ausflüge gemacht
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Dubravko am 4. Feb. 2020
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Jelena Costantini Dučić, Sales Manager am 14. Aug. 2019
Dear Guest, thank you for the nice review. It is nice to know you had a lovely time in Ribarska koliba Resort. Best regards,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Schönes Hotel, schlechter Service
Das Hotel ist renoviert. Die Ausstattung ist sehr gut. Der Empfang war sehr gut. Wir hatten Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Hier wurden wir sehr enttäuscht. Unser Zimmer war im Erdgeschoss gleich neben dem Eingang und das Meer war nur zur Seite etwas zu sehen. Geradeaus war direkt ein Gebäude. Also nix mit Meerblick. Ein Wechsel des Zimmers war auf Anfrage nicht möglich. Die tägliche Reinigung des Zimmers war auch sehr schlecht um nicht zu sagen unterirdisch. Jede Putzfrau hat anders gereinigt. Der Teppich wurde nicht einmal gesaugt. Wir waren 7 Tage hier!! Im Bad wurde auch nur der Boden gewischt. Dusche, Waschbecken und Toilette gar nicht. Kurz gesagt ... neue Handtücher, bissl durchwischen und fertig! Frühstück war jeden Tag das Gleiche. Entspricht nicht vier Sterne. Bis 10.30 Uhr gab es Frühstück, bis 9.30 Uhr sollte man schon da sein. Sonst kann es sein von dem wenigen Angebot gibt es schon vieles nicht mehr bzw. werden die Tische um eine herum schon für das Mittagessen oder Abendbrot eingedeckt. Zusammengefasst ... Das Hotel ist sehr schön ausgestattet, doch leider wird nix draus gemacht. Wir würden hier nicht nochmal herkommen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Positiv: - gute Lage, schnell an diversen Stränden - Parkplatz vorhanden - Busstation vor Hotel Negativ: - Service (vor allem im Restaurant) ist sehr mangelhaft - Personal ist sehr launisch - Kommunikation wird hier nicht grossgeschrieben - WLAN wird erst auf Anfrage zur Verfügung gestellt, obwohl inbegriffen.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2019
Antwort von Jelena Costantini Dučić, Sales manager am 30. Juli 2019
Dear Guest, we are sorry for your bad experience in the restaurant. WiFi is always available and every waiter and receptionist can give you the password. We will do our best to improve the team communication. Best regards,

8/10 – Gut

Toty, Westerwald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage und freundliches Personal. Das Frühstück etwas Ideenlos, aber Insgesamt ein gutes Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Anett

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhig, etwas außerhalb, gute Lage am Hafen und an Küstenstränden, gute Verkehrsanbindung
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Ein Resort ist dann doch etwas Anderes.
Also vorweg,ein 4-5 Sterne Hotel ist etwas anderes.Allein der Preis macht es nicht. Der Service ist wohl eher Pensionsniveau. Beispiel Frühstück: es ist spärlich,jeden Tag das gleiche und der einzige Kellner den Anforderungen nicht gewachsen. Obwohl offensichtlich 90% der Gäste deutschsprachig sind ist man nicht in der Lage Rührei von Spiegelei zu unterscheiden,Kaffee unter aller S..., Teller und Tassen auf Anfrage . Bei der Bar am Abend ist man nicht in der Lage bzw. hat es gar nicht im Angebot ....Cocktails liebe Manager--- die Freude jeder Dame am Abend. Beispiel Office: die Frage nach einem Korkenzieher um auf der Terrasse des Appartements eine Flasche zu öffnen wird verneint die Dame am Abend mit dem Hinweis Wein gibt es im Restaurant. Dabei ist das Appartment mit einer Kochzeile ausgestattet. Wie wird man hier in der Hochsaison Herr der Lage? Das Positive: Die Anlage ist gepflegt und sauber. Trotzdem würde ich mal keine50 m von der Anlage entfernt denPlastikmüll entfernen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

6/10 – Okay

Familie Klein

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Ausreichend, aber keine vier Sterne
Wir haben für vier Nächte gebucht. Im großen und ganzen war das Hotel ok. Die Putzdamen haben sich keine große Mühe gegeben. Die Dame am Empfang war sehr nett, hilfsbereit ( Strandlage, Ausflüge usw. )und hat deutsch gesprochen. Ich empfehle den neugierigen Besuchern mit der Karte dem Strand /der Küste entlang zu fahren. Dort gibt es wunderschöne Plätze. Aber nicht zu Fuß. Das Restaurant im Hotel ist sehr teuer und sehr edel. Wir haben im Strandbar/Restaurant (5 Minuten zu Fuß) sehr gut gegessen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

Manu, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A modern and nice Hotel close to the yacht harbour
The staff was very friendly. The breakfast was good. The hotel is modern, clean, clear arranged with a nice little pool. You have enough parking space. Its quietly and comfortably with a realy great view at the Yacht Harbour. Nearby you find restaurants, beaches and you can do leisure time aktivities like soccer, minigolf etc. It´s close to Pula (bike, bus or car) for sight seeing or a boat tour. In a short time you can reach Rovinji by car. Or you can cycle to Premantura (Kap Karmanjak) or Medulin. If you want to rent a bicycle, don`t let the hotel arrange it for you, because we get so bad bikes, realy bad. In Medulin you find a good bicycle renting. Its realy nice to cycle in this area, but only with a good bicycle.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2017

8/10 – Gut

Werner

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit

10/10 – Hervorragend

Ramon

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Glenn-Erik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Flott hotell ved sjøen
Kjempestore rom, med et flott bad og gode senger. Vi bestilte rom med balkong, men der var det lite sol, så vi brukte den ikke så mye. Bassenget er ikke stort, men vi var der i oktober, så hadde det stort sett for oss selv. Flott utsikt mot båthavna rett nedenfor. Hotellet ligger i nærheten av fine strender og parker, og buss til sentrum er lett tilgjengelig. Vi fikk god hjelp til alt vi lurte på i resepsjonen, og maten på hotellet var god. Ikke kjempestort utvalg på frokosten, men helt ok. Middagen var veldig bra.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von B.I. am 9. Nov. 2023
Dear guest!Thank you for taking time and leaving an amazing feedback about the stay in Ribarska Koliba Resort. It’s an honor knowing that we fulfilled all your expectations and always a great pleasure to hear the guest’s thoughts and compliments! Hope to welcome you back soon in the nearer future for another great stay! Kind regards from Pula, Ribarska Koliba Team

10/10 – Hervorragend

Allan, Nanto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff was top notch! Really great people! ..very friendly.. very helpful and attentive. The room was clean and tidy.. with wooden floors (no carpets).. recently remodeled.. Excellent views of the marina! Nice pool area.. Nice open air lounge/bar area with a glorious marina atmosphere.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Richard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Reception staff very friendly and helpful. Room was spacious and clean. We plan to stay again
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Mathias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mycket fint hotell men saknade balkong eller annat ställe att torka badkläder på. Rummen höll hög standard men var inte helt genomtänkta.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Dieter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Clean & Nice staat. Hvala!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Per

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Jessica

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
This hotel was in a fantastic setting. We were really pleased to experience a quiet, adult only atmosphere in a location where it was just a short and easy trip to Pula Town and there were other useful facilities close by. All the staff were absolutely fantastic, helpful and polite. We were disappointed however at the lack of facilities. Specifically the lack of outdoor seating and bar area and facilities you might want by the pool such as easy access to affordable drinks and snacks which you might expect somebody to want during a day by the pool. We know the hotel has both these things but they weren't open and this was disappointing and meant we had to walk elsewhere to get things and so only ended up spending half a day by the pool.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023

4/10 – Schlecht

Sarah

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
The balcony was clean but absolutely no view when you were sat down as the walls were all solid concrete so it was like sitting I. A hole
View over the top of the wall was good but there is a stone quarry opposite maki g it impossible to sit outside from 830am - 5pm
Tiny pool. But you could t sit there because of the noise from the stone quarry
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

A. B.

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Buen hotel que puede mejorar en algunos detalles.
Gran ubicación en plena naturaleza, instalaciones modernas y nuevas. Habitación amplia con camas muy cómodas. El baño de diseño aunque faltarían lugares para toallas, jaboneras,etc. Buen aparcamiento y desayuno con vistas al embarcadero. Muy buena atención por parte del personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Anousack

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
This hotel is nicely situated right near the boat port and overlooking the Adriatic Sea. The exterior and interior of the hotel is very modern but does not go overboard. The rooms are well designed and the on suite is a wow factor! The balcony overlooks the waters and furnishings were perfect. The breakfast buffet did not have many selections given the capacity the resort could house. We understood that and did not have any complaints about that. The amenities were perfect with a pool and massage service if scheduled in advance. We did not look at all the other amenities since we were focused on the Pula Colosseum and visiting the city of Rovinj that was approximately 30 minutes away via the freeway/toll road. The front desk was very helpful and English was used without any issues. The only downside was in our room was one roll of toilet paper and no extra roll anywhere. I had to ask the front desk to supply us with one. Overall, we would come here again if we visit Pula in the future.

8/10 – Gut

Katarina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great value. Beautiful location. Breakfast was great.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The resort was really nice, the staff were lovely and it made it very easy to relax.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

imane

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bel hotel, bien entretenu, personnel au top
Tres bon hotel, chambres confortables, literie de qualite, tout est tres propre. Petit dejeuner copieux . Localisation tres sympa au pied du port de plaisance. Tres bon accueil de la part de l equipe très disponible . Petit bemol : l isolation phonique des chambres n est pas tres bonne. Je recommande
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Stefano

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ottima camera e colazione buona ma non abbondantissima. Forse perché eravamo in bassa stagione.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023