Wenn du dir ein inbegriffenes kontinentales Frühstück, ein Einkaufszentrum vor Ort und einen Coffeeshop/ein Café wünschst, bist du im Hotel Marimba Punta Cana richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Garten und einen Kinderspielplatz bereichert.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
1 Außenpool
Parken ohne Service (kostenlos)
Express-Check-in, ein Concierge-Service und Kaffee/Tee in der Lobby
Kostenlose Zeitungen, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und 1 Tagungsraum
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
Mal- und Zeichenutensilien und Kinderbetreuung im Zimmer
Allergikerbettwaren, italienische Bettbezüge von Frette und Betten mit Select-Comfort-Matratzen
Badezimmer mit Whirlpools und Regenduschen
Smart-TVs mit Premium-TV-Sendern
Kleiderschränke, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch
Sprachen
Englisch, Italienisch, Spanisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Kostenloser Shuttle zum Strand
Kostenlose bewachte Parkplätze ohne Service vor Ort
Kostenlose Parkplätze für Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar
Speisen und Getränke
Inbegriffenes kontinentales Frühstück verfügbar: täglich von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr
Ein Coffeeshop/Café
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
Snackbar
Aktivitäten
Außenpool
Einkaufszentrum
Spielhalle
Spielplatz
Familienfreundlich
Außenpool
Babysitting im Zimmer
Kinderspiele
Kinderspielzeuge
Mal- und Zeichenutensilien
Schallisolierte Zimmer
Snackbar
Spielhalle
Spielplatz
Spielzeug für Babys
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Friseursalon
Gepäckaufbewahrung
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Reiseführer
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Wäscherei
Gästeservice
Concierge-Service
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Businesscenter
Tagungsraum
Aussenbereich
Garten
Wellnesscenter
Massagen im Zimmer
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Benachrichtigung zu Türklingel und Telefon
Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
Obere Etagen nur über Treppen zugänglich
Parkservice für Fahrzeuge mit Rollstuhl
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Rollstuhlgeeignete Parkplätze
Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
Treppenloser Zugang zum Eingang
Visuelle Alarme auf den Fluren
Weiteres
Ausgewiesene Raucherbereiche
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Allergikerbettwaren
Bettwäsche der italienischen Marke Frette
Daunenbettdecke
Kissenauswahl
Select-Comfort-Matratze
Verdunkelungsvorhänge
Badezimmer
Badewanne und Dusche separat
Designer-Toilettenartikel
Eigenes Badezimmer
Handtücher
Regendusche
Whirlpool
Zahnbürsten und Zahnpasta
Unterhaltung
Smart-TV mit Premium-Kabelsendern
Speisen und Getränke
Champagnerservice
Kostenloses Mineralwasser
Restaurantführer
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Fliegengitter
Individuelle Einrichtung
Individuelles Mobiliar
Klimaanlage
Kostenlose Zeitungen (wochentags)
Safe
Schallisolierte Zimmer
Schreibtisch
Zugang über Außenflure
Richtlinien
Anreise
Express-Check-in verfügbar
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
HOTEL MARIMBA PUNTA CANA Hotel
HOTEL MARIMBA PUNTA CANA Punta Cana
HOTEL MARIMBA PUNTA CANA Hotel Punta Cana
Häufig gestellte Fragen
Hat Hotel Marimba Punta Cana einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.
Ist Hotel Marimba Punta Cana haustierfreundlich?
Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Hotel Marimba Punta Cana?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Bewertungen von Hotel Marimba Punta Cana
Bewertungen
4.8
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
2 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
2
3 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
3
3 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
3
3 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
3
8 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
8
5.6/10
Sauberkeit
4.6/10
Personal & Service
3.8/10
Ausstattung
5.0/10
Zustand der Unterkunft
5.6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
4/10 – Schlecht
Licda Migdalys
5. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Me gustó el precio asequible, que cualquier persona puede pasar, lo que no me gustó fue el mal servicio que tienen, si uno no va a buscar la toalla no lo llevan, el personal de todas las áreas no deberían estar ahí trabajando. En cuanto a la comida es una porquería.
Licda Migdalys
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
8/10 – Gut
Ramon
Mit einer Gruppe gereist
9. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ramon
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
7. Dez. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Precisa melhorar muito
Atendentes não são receptivas, não demonstram interesse em ajudar os hóspedes!
Infelizmente, o quarto tinha umas baratinhas e foi avisado a recepção que não tomou nenhuma providência!
Estão mais afastados das praias e a região não eh muito agradável, mas não tive problemas com a segurança!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
Leonel
16. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Buena atención de parte del personal
Muy cómoda habitación e higiene
Leonel
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
4/10 – Schlecht
Nadia
11. Nov. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
La habitación tenía mal olor, habían bichos por todos lados, hice reserva para 3 había una toalla se demoraron dos horas en entregarme las otras dos y estaban húmedas y con mal olor, se escuchaba todo el ruido de las otras habitaciones, pésima experiencia.
Nadia
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
2/10 – Ungenügend
Guyverson
Geschäftlich gereist
15. Okt. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is the most unsafe place I have ever been. It’s also very noisy, couldn’t sleep at night.
Guyverson
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Patricia
8. Okt. 2023
Patricia
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
2/10 – Ungenügend
Khyrsys, Luquillo
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
7. Okt. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
No hay seguridad para el huésped, las instalaciones no son como se presentan en las fotos, estuvimos sin luz los 3 días de estancia, el agua de lluvia entra por las ventanas, el personal que nos recibió estaba delgado… no lo recomiendo en lo absoluto. Elpidia debería de sacarlos de sus propiedades por seguridad a los huéspedes.
Khyrsys
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
8/10 – Gut
Enouce
4. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
To me everything was ok
Enouce
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
2/10 – Ungenügend
Yamil Andres Morales
Mit einer Gruppe gereist
15. Aug. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
There were many roaches in the room and a dead animal rotten smell. I would like my money back or at least a discount.