Freue dich bei deinem Aufenthalt im Ramada Queenstown Central auf eine Terrasse, einen Textilreinigungsservice und eine Bar. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich und Konferenzräume freuen.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
Ein einheimisches Frühstück (gegen Aufpreis), Express-Check-out und ein Concierge-Service
Die zentrale Lage, das hilfsbereite Personal und der allgemeine Zustand sind für positive Kommentare in den Gästebewertungen zu dieser Unterkunft verantwortlich.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
Duschen, Haartrockner und Shampoo
Babybetten, Wasserkocher und Heizung
Auszeichnungen und Partnerschaften
Unterkunft mit Öko-Zertifizierung Diese Unterkunft nimmt am Programm „Qualmark“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Ski-Shuttle in der Nähe
Begrenzte Parkplätze vor Ort
Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören Parkplätze abseits der Straße
Speisen und Getränke
Regionales Frühstück ist täglich von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 15 bis 32 NZD pro Person
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Restaurants vor Ort
Coco Cabana by Franks
Aktivitäten
Private Weinguttouren
Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
Skipässe
Skiraum
Weinguttouren
Wintersportausrüstung
Familienfreundlich
Kinderbett (gegen Aufpreis)
Schallisolierte Zimmer
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Safe an der Rezeption
Wäscherei
Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption
Gästeservice
Concierge-Service
Mehrsprachiges Personal
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
100 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
2 Tagungsräume
Aussenbereich
In den Bergen gelegen
Terrasse
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Fahrstuhl
Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
Haltegriff neben der Toilette
Handläufe an den Treppen
Parkservice für Fahrzeuge mit Rollstuhl
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
Rollstuhlgeeigneter Weg
Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignetes Restaurant
Toilettensitzerhöhung
Treppenloser Zugang zum Eingang
Weiteres
Empfangssaal
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Kinderbett (gegen Aufpreis)
Verdunkelungsvorhänge
Badezimmer
Dusche
Haartrockner
Handtücher
Seife
Shampoo
Toilettenpapier
Unterhaltung
Flachbildfernseher
Speisen und Getränke
Wasserkocher
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett
Heizung (mit Klimaregelung)
Klimaanlage (mit Klimaregelung)
Schallisolierte Zimmer
Richtlinien
Anreise
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Abreise
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar
Hinweise zum Check-in
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Nach der Buchung wird sich die Unterkunft mit dir in Verbindung setzen, um eine Kopie deines Reisepasses anzufordern.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Sicherheitssystem.
Was wir noch erwähnen sollten
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschränkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe Buchungsbestätigung).
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Ramada Queenstown Central Hotel
Ramada Queenstown Central Queenstown
Ramada Queenstown Central Hotel Queenstown
Häufig gestellte Fragen
Ist Ramada Queenstown Central haustierfreundlich?
Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.
Wie viel kostet das Parken bei Ramada Queenstown Central?
Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.
Bewertungen von Ramada Queenstown Central
Bewertungen
8.8
Hervorragend
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
438 von insgesamt 832 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
438
273 von insgesamt 832 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
273
78 von insgesamt 832 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
78
25 von insgesamt 832 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
25
18 von insgesamt 832 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
18
9.2/10
Sauberkeit
9.0/10
Personal & Service
8.4/10
Ausstattung
9.0/10
Zustand der Unterkunft
8.6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Heinz
13. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel; gute Lage
Heinz
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
27. Feb. 2020
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The room was nice, we liked the design. It had a big window, unfortunately it was not possible to open it. Great view over the lake. In the bathroom there were a washing machine and a dryer, nice to have but it gets quite dusty, especially the walls next to the dryer. Housekeeping should dust more often.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
7. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect place to stay in Queenstown. Very central and quiet, brand new hotel. Very friendly staff, comfortable rooms and one of the best airconditioning I ever had in a hotel. The restaurant will open soon (currently was closed) but there are plenty of restaurants in 5 minutes walking distance.
I will stay here again on my next visit to Queenstown
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
22. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr neue Unterkunft.
Sehr sauber.
Sehr nettes Personal.
Schwierig einen Parkplatz in der Nähe. Hoteleigene Parkplätze überteuert.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
8/10 – Gut
man choon
29. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
clean bathroom
man choon
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Victoria
Mit dem Partner gereist
25. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Newly refurbished, spacious bathroom and room with in room kitchen facilities and amazing lake views, very private
Victoria
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
8/10 – Gut
Eric
23. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Front desk staff are borderline friendly.
Restaurant staff are super friendly
Eric
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Homar
10. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great helpful staff
Homar
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
6/10 – Okay
Paul
5. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Overpriced for what you get. Nowhere to sit in the room if there are 2 people. One very small low 'cube' type seat and low table - nothing else. Rip off for $352.00 a night.
Paul
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Homar
5. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft