Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Fleur De Lys Hotel Quy Nhon





Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Fleur De Lys Hotel Quy Nhon in Betracht, deren Pluspunkte einen Coffeeshop/ein Café, einen Kinderspielplatz und Textilreinigungsservice umfassen. Genieße eine Reflexzonenmassage, eine Körperbehandlung und eine Warmsteinmassage im Wellnessbereich vor Ort. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort Frühstück, Brunch, Mittagessen, Abendessen und lokale und internationale Küche. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Bar und einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich bereichert.
Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 11 von 11 Zimmern
Alle Fotos für Panoramic-Doppelzimmer, 1 Queen-Bett, Balkon, Meerblick anzeigen

Panoramic-Doppelzimmer, 1 Queen-Bett, Balkon, Meerblick
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Schlafzimmer
Alle Fotos für Deluxe-Doppelzimmer, 1 Queen-Bett, Balkon, Strandblick anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer, 1 Queen-Bett, Balkon, Strandblick
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(5 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Schlafzimmer
Alle Fotos für Deluxe-Zweibettzimmer, Balkon, Strandblick anzeigen

Deluxe-Zweibettzimmer, Balkon, Strandblick
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Schlafzimmer
Alle Fotos für Executive-Doppelzimmer, 1 Queen-Bett, Balkon, Strandblick anzeigen

Executive-Doppelzimmer, 1 Queen-Bett, Balkon, Strandblick
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Schlafzimmer
Alle Fotos für Executive-Suite, 1 King-Bett, Balkon anzeigen

Executive-Suite, 1 King-Bett, Balkon
Highlights
Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Alle Fotos für Deluxe Queen room Ocean View anzeigen

Deluxe Queen room Ocean View
Alle Fotos für Presidential Suite with Ocean View anzeigen

Presidential Suite with Ocean View
Alle Fotos für Deluxe Twin Room Ocean View anzeigen

Deluxe Twin Room Ocean View
Alle Fotos für Executive Deluxe Queen Room Ocean View anzeigen

Executive Deluxe Queen Room Ocean View
Alle Fotos für Executive Suite with Ocean View anzeigen

Executive Suite with Ocean View
Alle Fotos für Panorama Deluxe Queen Room with Ocean View anzeigen

Panorama Deluxe Queen Room with Ocean View
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Fleur De Lys Hotel Quy Nhon in Quy Nhon liegt im Stadtzentrum und am Strand. Long Khanh Pagode und Denkmal des Generals Quang Trung zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region, während du hier die Schönheit der Natur bewundern kannst: Ghenh Rang Tien Sa und Queen Beach (Strand). Du bist mit Kindern unterwegs? Dann ist ein Besuch dieser beiden Attraktionen vielleicht genau das Richtige für dich: Ham Ho Tourist Spot und Qui Nhon-Stadion.

16 Nguyen Hue Street, 16, Quy Nhon, Gia Lai, 55000
In der Umgebung
- Binh Dinh Museum - 5 Gehminuten - 0.5 km
- Long Khanh Pagode - 10 Gehminuten - 0.9 km
- Qui Nhon-Stadion - 12 Gehminuten - 1.0 km
- Ham Ho Tourist Spot - 13 Gehminuten - 1.2 km
- Denkmal des Generals Quang Trung - 18 Gehminuten - 1.6 km
Fortbewegung vor Ort
Restaurants
- Surf Bar - 2 Gehminuten
- Tài - Congee stand - 7 Gehminuten
- Brownie
- Path 18 - 1 Gehminute
- Adiuvat Coffee Roasters - 5 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Kaution: 1000000 VND pro Unterkunft/pro Aufenthalt
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 500000 VND pro Fahrzeug, maximale Personenanzahl: 4
- Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
- Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 1000000.0 VND pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Rauchmelder ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Was wir noch erwähnen sollten
Der Pool ist von 06:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Fleur De Lys Quy Nhon Quy Nhon
Fleur De Lys Hotel Quy Nhon Hotel
Fleur De Lys Hotel Quy Nhon Quy Nhon
Fleur De Lys Hotel Quy Nhon Hotel Quy Nhon
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Fleur De Lys Hotel Quy Nhon
Bewertungen
8,8
Hervorragend
8,6/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
4. Aug. 2025
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Angie, San Antonio
Mit der Familie gereist
30. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Angie
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Bui
24. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bui
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Judy
Mit der Familie gereist
27. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Judy
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
hung
Mit dem Partner gereist
22. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
hung
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Jeremie
13. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nothing special
Jeremie
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Dung, Irvine
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
27. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dung
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2025
8/10 – Gut
Hien
26. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hien
Aufenthalt von 12 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
ha huyen
Mit einer Gruppe gereist
17. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ha huyen
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
huyen
6. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
huyen
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
6/10 – Okay
Khanh
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
31. Jan. 2025
Gut: Personal & Service
Khanh
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
8/10 – Gut
MARTINE
Mit der Familie gereist
21. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers



MARTINE
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Thao
17. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thao
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
8/10 – Gut
tan
27. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
tan
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Pham Thanh
Geschäftlich gereist
24. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pham Thanh
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 – Hervorragend
The Thi Chau
22. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The Thi Chau
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
6/10 – Okay
Tien
20. Okt. 2024
Tien
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
hiep
Mit dem Partner gereist
27. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
hiep
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
hiep
Mit dem Partner gereist
27. Sept. 2024
Gut: Ausstattung
hiep
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
8/10 – Gut
Jeannine
20. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jeannine
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2024
8/10 – Gut
Scott
Mit einer Gruppe gereist
11. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Scott
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2024
6/10 – Okay
Linh
29. Aug. 2024
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Linh
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
Quoc
18. Aug. 2024
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Quoc
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2024
4/10 – Schlecht
Tuan
Mit der Familie gereist
8. März 2024
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Tuan
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Randal
Mit der Familie gereist
6. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Randal
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024