The Fern Residency Rajkot, Series by Marriott

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Rajkot mit folgendem Angebot: Parkservice (kostenlos) und Fitnessmöglichkeiten

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

7,6 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Wellness
  • Zimmerservice
  • Frühstück verfügbar
  • Fitnessbereich
  • Klimaanlage
  • Wäschepflegeausstattung
Der aktuelle Preis beträgt CHF 47.
inkl. Steuern & Gebühren
1. Dez.–2. Dez.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Zimmer, 1 King-Bett, Stadtblick

Highlights

Klimaanlage
HD-Fernseher
Kissenauswahl
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Satellitenempfang
Zimmersafe
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Einzelbetten, Stadtblick

Highlights

Klimaanlage
HD-Fernseher
Kissenauswahl
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Satellitenempfang
Zimmersafe
  • Platz für 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Classic-Zimmer, 1 King-Bett, Stadtblick

Highlights

Klimaanlage
HD-Fernseher
Kissenauswahl
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Satellitenempfang
Zimmersafe
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Suite, 1 King-Bett, Stadtblick

Highlights

Klimaanlage
HD-Fernseher
Kissenauswahl
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Satellitenempfang
Zimmersafe
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Deluxe Cinema Chowk, Ranchhod Nagar, Kuwadva Road, Rajkot, Gujarat, 360003

In der Umgebung

  • Kaba Gandhi No Delo - 20 Gehminuten - 1.7 km
  • Watson Museum - 20 Gehminuten - 1.7 km
  • Ranjit Vilas Palace - 2 Autominuten - 1.4 km
  • Mahatma Gandhi Museum - 2 Autominuten - 2.0 km
  • Shri Ranchhoddas Ashram - 2 Autominuten - 2.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Rajkot Junction – 6 Fahrminuten
  • Flughafen Rajkot Intl. (HSR) – 40 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪The Grand Thakar - ‬17 Gehminuten
  • ‪McDonald's - ‬9 Gehminuten
  • ‪Kishan Tea - ‬19 Gehminuten
  • ‪Hot & More Restaurant - ‬2 Autominuten
  • ‪Limbda Chowk - ‬2 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Fern Residency Rajkot, Series by Marriott

Hotel im Geschäftsviertel gelegen
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft The Fern Residency Rajkot, Series by Marriott in Betracht, deren Pluspunkte eine Dachterrasse, einen Coffeeshop/ein Café und einen Garten umfassen. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung die Sauna und genieße einen Ganzkörperwickel, ein Körperpeeling oder eine Gesichtsbehandlung. Vor Ort erwartet dich Sweet and Savoury, ein Café – perfekt, wenn du Lust auf internationale Küche hast. Serviert leichte Mahlzeiten. Textilreinigungsservice, ein Fitnessbereich und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Express-Check-out und Express-Check-in
  • Ein Verkaufsautomat, 1 Tagungsraum und ein Bankettsaal
Zimmerausstattung
Alle 69 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Auswahl an Kopfkissen sowie Extras wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und Haartrocknern
  • 40-Zoll-HD-Fernseher mit Satellitenempfang und DVD-Playern
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Telefon

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose Parkplätze mit Parkservice vor Ort

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr verfügbar: 250 INR für Erwachsene und 175 INR für Kinder
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Garden Cafe
  • Sweet and Savoury
  • Waves

Aktivitäten

  • Fitnesscenter
  • Sauna

Familienfreundlich

  • DVD-Player
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Keine Zimmerreinigung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Dachterrasse
  • Garten

Wellnesscenter

  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Körperpeelings
  • Maniküre/Pediküre
  • Massage

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 2012 gebaut
  • 4 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Kissenauswahl

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe

Unterhaltung

  • 40-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitensendern
  • DVD-Player

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Von der Unterkunft zur Verfügung gestellte Informationen werden ggf. mit automatischen Übersetzungstools übersetzt.
Indische Staatsbürger, die in dieser Unterkunft einchecken möchten, müssen einen von der indischen Regierung ausgestellten gültigen Lichtbildausweis vorlegen. Reisende ohne indische Staatsbürgerschaft müssen einen gültigen Reisepass und ein gültiges Visum vorzeigen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 1200.0 INR pro Tag zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Gebühr für das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 1100 INR
  • Kinderpreis für das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 1100 INR (ab 7 bis 12 Jahre)

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 250 INR für Erwachsene und ca. 175 INR für Kinder
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 1200.0 INR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    The Fern Residency
    The Fern Residency Rajkot Hotel
    The Fern Residency Rajkot Rajkot
    The Fern Residency Rajkot Hotel Rajkot

    Häufig gestellte Fragen

    Ist The Fern Residency Rajkot, Series by Marriott haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wie viel kostet das Parken bei The Fern Residency Rajkot, Series by Marriott?

    Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfügbar.

    Wann ist der Check-in bei The Fern Residency Rajkot, Series by Marriott?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

    Wann ist der Check-out bei The Fern Residency Rajkot, Series by Marriott?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Wo befindet sich The Fern Residency Rajkot, Series by Marriott?

    Dank der ausgezeichneten Lage in Flughafennähe ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Watson Museum, Mahatma Gandhi Museum und Kaba Gandhi No Delo. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Ranjit Vilas Palace und Shri Ranchhoddas Ashram. Bahnhof Rajkot Junction ist zu Fuß in 21 Minuten zu erreichen.

    Bewertungen

    Bewertungen von The Fern Residency Rajkot, Series by Marriott

    7,6

    Gut

    8,0

    Sauberkeit

    6,8

    Lage

    7,8

    Personal & Service

    7,6

    Umweltfreundlichkeit

    7,6

    Zustand der Unterkunft
    18 von insgesamt 58 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    19 von insgesamt 58 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    12 von insgesamt 58 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    5 von insgesamt 58 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    4 von insgesamt 58 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    Bewertungen

    6/10 – Okay

    Ravindra, Edison

    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    4/10 – Schlecht

    HITENDRASINH

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Romm had window but not able to see threw asked team however team does not know about it. Strange. Breakfast have nice options.
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    2/10 – Ungenügend

    Kajal

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit
    It’s extremely bad experience after tiring long journey. Only bath towels available in bathroom no hand towels, face towels or even bath mate was not there. Check in / check out process was also tiring. Booked from Expedia with different amount and actual bill was ₹450 extra. I’ve asked for the reason and they made me sit more 10 minutes to figure it out. Finally after pointing the issue they said sorry it was glitch. What if someone didn’t calculate the amount with the calculator literally like me. I would highly not recommend this place to anybody
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    6/10 – Okay

    Balamurugan

    Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025

    6/10 – Okay

    Balamurugan

    Geschäftlich gereist

    Average

    Not worth for cost
    Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Debjani

    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

    4/10 – Schlecht

    Amit

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Verbesserungswürdig: Personal & Service

    Nice hotel but poor service

    We booked the Hazel Suite which accommodates 4 guests (2 adults and 2 children), and had confirmed this at the time of booking (3 months prior to check-in). We again confirmed this via email & phone call 2 weeks prior to check-in and again when we were at Mumbai Airport (4hrs prior to check-in), that we would be arriving and make sure the room is ready with 4 beds. Surprisingly, the room was not ready and the staff asked us if we wanted extra beds - this took an hour to sort out! The hotel does not offer currency exchange service, but one of the staff members (Ravi) tried to con us by offering us a very low rate, which we rejected - he wanted a bribe. On day 2, the room was nicely cleaned but housekeeping forgot to put 4 towels (they only left 2), and had not provided a new toilet roll. My wife went to Reception who then sent 1 hand towel only. Ravi denied being asked for a toilet roll and 2 extra hand towels, even though my wife asked! He wanted a tip for us bothering him - very unprofessional! Staff members Amit in Concierge and Amit in Housekeeping were brilliant! Genuine guys wanting to help out!
    Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Shreyansh

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

    8/10 – Gut

    Bhavini

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The Fern is a lovely property in a dismal location, however we were only visiting for one night as we had a flight to catch the next morning. Room size was generous, nice amenities and in site restaurant was of a good standard. Would visit again if it wasn't for the location. Maybe better in the daytime, but didn't really see the location during the day.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

    6/10 – Okay

    Kishan

    Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024

    8/10 – Gut

    Kishan

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

    10/10 – Hervorragend

    Sanjay

    Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024

    10/10 – Hervorragend

    Kumar

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Fun stay at Fern Residency

    A very nice clean hotel with excellent vegetarian food. Staff also very helpful and will go beyond the norm to help. I will book my stay here again
    Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024

    10/10 – Hervorragend

    Gautam

    Mit der Familie gereist
    Gut: Zustand der Unterkunft
    Excellent Service staff
    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024

    2/10 – Ungenügend

    Verifizierter Reisender

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Not recommended. No hot water for shower. Wrinkles on bedding so definitely not pressed. Overpriced for sure.
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

    10/10 – Hervorragend

    Farokh, Mumbai

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    food was excellent
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024

    4/10 – Schlecht

    Asutosh

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

    10/10 – Hervorragend

    Archana

    Mit dem Partner gereist
    We had taken a suite and our experience was very good
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

    8/10 – Gut

    Nikhil

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

    10/10 – Hervorragend

    MAHUL

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Nice Hotel.

    Impressed with the standard of hygiene and quality of the hotel/room, would recommend to anyone and stay here again.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

    8/10 – Gut

    Kishor

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    It was little outside centre of Rajkot but very good value for money. Staff were good and friendly.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

    4/10 – Schlecht

    Ashutosh, Columbia

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Bathrooms are terrible
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

    6/10 – Okay

    Jayantkumar

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Broken sink. Shower water very very luke warm. Bed sheets most likely not washed based on the feel and look. We used our own bedsheets and towels. Breakfast and dinner buffet good quality.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

    8/10 – Gut

    Canan

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019