Außenbereich

Bewertungen von Hilton Ras Al Khaimah Beach Resort

5 out of 5
Hilton Ras Al Khaimah Beach Resort
Al Maareedh Street, PO Box 12298, Ras Al Khaimah

Bewertungen

8.4

Sehr gut

391 von insgesamt 891 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
326 von insgesamt 891 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
95 von insgesamt 891 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
55 von insgesamt 891 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
24 von insgesamt 891 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.6/10

Sauberkeit

8.4/10

Personal & Service

8.4/10

Ausstattung

8.2/10

Zustand der Unterkunft

8.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Beke

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von GM am 19. Feb. 2024
Dear Beke,Thank you very much for taking the time to leave a review based on your stay at the Resort. It would give us immense pleasure to welcome you back at some future point.Kind Regards,Orsolya Meszaros General Manager

10/10 – Hervorragend

Erkan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von GM am 24. Okt. 2023
Dear Erkan, Thank you for taking the time to share your rating from your recent stay at Hilton Ras Al Khaimah Beach Resort. It is with pleasure that we look forward to welcoming you back for an all-around five star visit.Kind Regards,Orsolya Meszaros General Manager

8/10 – Gut

Simone

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Anlage, super freundliches und bemühtes Personal. Einziger Minuspunkt waren die vielen All-inclusive-Gäste aus Russland und England. Ihr Benehmen im Restaurant hat einem den Appetit verdorben.
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2023
Antwort von DO am 25. Aug. 2023
Sehr geehrte Frau Simone, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Dies gibt uns die Möglichkeit unser Angebot und unseren Service stetig zu verbessern. Es hat uns sehr gefreut zu sehen dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben, unser Ziel ist es immer unvergessliche Momente für unsre Gäste zu kreieren. Ihr Feedback ist auch ein Ansporrn für alle Mitarbeiter jeden Tag aufs Neue ein hohes Level an Service zu erreichen. Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie bald wieder in Ras Al Khaimah begrüßen dürfen. Mit besten Grüβen,Arthur Timlin Betriebsdirektor

10/10 – Hervorragend

Brigitte

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfach ein super Hotel! Wir kommen gerne wieder
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2023
Antwort von DO am 25. Apr. 2023
Sehr geehrte Frau Brigitte, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Dies gibt uns die Möglichkeit unser Angebot und unseren Service stetig zu verbessern. Es hat uns sehr gefreut zu sehen dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben, unser Ziel ist es immer unvergessliche Momente für unsre Gäste zu kreieren. Ihr Feedback ist auch ein Ansporrn für alle Mitarbeiter jeden Tag aufs Neue ein hohes Level an Service zu erreichen. Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie bald wieder in Ras Al Khaimah begrüßen dürfen. Mit besten Grüβen,Arthur Timlin Betriebsdirektor

10/10 – Hervorragend

Monika

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Resort ,hat einen wunderschönen langen Strand und es bieten sich sehr viele Liegemöglichkeiten. Man braucht in der Früh sicher keine Liegen reservieren. Die Speisenauswahl beim Frühstück und beim Abendessen ist sehr gut. Es gibt sicher für jeden etwas.. Genug Auswahl beim Frühstück und Abendessen, angefangen bei den verschiedenen Gebäcksorten, Humus, Obst, Wurst, Käse, diverse Eierprodukte ( immer frisch zubereitet), Gemüse ect. ect. Das Abendessen ist sehr umfangreich, für jeden was dabei.Das einzige, was mich gestört hat, ist wenn in einem 5 Sterne Resort, die Hotelgäste mit Badeshorts und Badeschuhen zum essen erschienen sind. Das muss wirklich nicht sein, im Speisesaal ist es sehr laut, da viele Eltern ihre Kinder nicht unter Kontrolle habe. Auch gibt es ein Adults only Becken ( in der nähe des Kinderbeckens), sowie eine Adults Only Bar. Leider, akzeptieren, einige Familien, diesen Bereich nicht. Das Anlage ist sehr sauber. Die Zimmer werden jeden Tag super geputzt und es gibt genügend Wasser zum Trinken am Zimmer. Wir hatten eine Suite mit super Ausblick und riesigem Balkon. Gerne werde ich dieses Resort wieder buchen.
Aufenthalt von 11 Nächten im Februar 2023
Antwort von DO am 27. Feb. 2023
Sehr geehrte Frau Monika, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Dies gibt uns die Möglichkeit unser Angebot und unseren Service stetig zu verbessern. Es hat uns sehr gefreut zu sehen dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben, unser Ziel ist es immer unvergessliche Momente für unsre Gäste zu kreieren. Ihr Feedback ist auch ein Ansporrn für alle Mitarbeiter jeden Tag aufs Neue ein hohes Level an Service zu erreichen. Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie bald wieder in Ras Al Khaimah begrüßen dürfen. Mit besten Grüβen,Arthur Timlin Director of Operations

10/10 – Hervorragend

Heinrich

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2022
Antwort von Hotel Manager am 18. Apr. 2022
Dear Heinrich, Thank you for taking the time to share your rating from your recent stay at Hilton Ras Al Khaimah Beach Resort. It is with pleasure that we look forward to welcoming you back for an all-around five star visit. Kind Regards, Sheila J. Hotel Manager

4/10 – Schlecht

Manuel

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Hotel Manager am 8. Dez. 2021
Dear Manuel, Thank you for rating your stay. We are really concern to notice your low rating on our resort. It would help us greatly if you could provide more information on whether it was a particular situation, incident or your overall experience that was not to your satisfaction. Please rest assured that every attempt will be made in order to make necessary improvements. Thank you once again and we hope to have the pleasure of welcoming you back to Hilton Ras Al Khaimah Beach Resort in the near future. Kind regards, Sheila J. Hotel Manager

8/10 – Gut

Marta Rumel

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ist ok aber NK zu hoch Personal an der Rezeption unerfahren
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021
Antwort von Hotel Manager am 16. Nov. 2021
Sehr geehrte Frau Marta Rumel, Herzlichste Grüße vom Hilton Ras Al Khaimah Beach resort ! Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Dies gibt uns die Möglichkeit unser Angebot und unseren Service stetig zu verbessern. Es hat uns sehr gefreut zu sehen dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben, unser Ziel ist es immer unvergessliche Momente für unsre Gäste zu kreieren. Ihr Feedback ist auch ein Ansporrn für alle Mitarbeiter jeden Tag aufs Neue ein hohes Level an Service zu erreichen. Frau Marta Rumel, wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie bald wieder in Ras Al Khaimah begrüßen dürfen. Mit besten Grüβen, Sheila J. Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2021
Antwort von Hotel Manager am 3. Apr. 2021
Dear Anonymous, Thank you for taking the time to share your rating from your recent stay at the Resort. It is with pleasure that we look forward to welcoming you back for an all-around five-star visit. Kind Regards, Sheila J. Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Veronika, Köln

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Menschen,die täglich geputzt haben und der Junge,der so viele zauberhaften Sachen gemacht hat mit unseren Tüchern!!!;))) DANKE dafür!!!
Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Hotel Manager am 3. Nov. 2020
Sehr geehrte Frau Veronika, Herzlichste Grüße vom Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa! Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Dies gibt uns die Möglichkeit unser Angebot und unseren Service stetig zu verbessern. Es hat uns sehr gefreut zu sehen dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben, unser Ziel ist es immer unvergessliche Momente für unsre Gäste zu kreieren. Ihr Feedback ist auch ein Ansporrn für alle Mitarbeiter jeden Tag aufs Neue ein hohes Level an Service zu erreichen. Frau Veronika, wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie bald wieder in Ras Al Khaimah begrüßen dürfen. Mit besten Grüβen, Sheila J.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Service of breakfast, very good. Pool nice. Management on this day not friendly and were creating confusions. Nice hotel but not well maintenance.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles super! Wir kommen bestimmt bald wieder!!!
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr geschmackvolle hotelanlage mit einer grosszügigen pool-landschaft. Wunderbar gelegen und sehr empfehlenswert!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

6/10 – Okay

Silke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schade für den Ruf um Hilton Hotels
Hilton Hotels haben eigentlich immer ein 5 Sterne Niveau. Das ist hier nicht der Fall. Vielleicht durch die vielen günstigen „all inclusive“ Reisen? Der Saunabereich sollte lieber geschlossen werden - völlig verdreckt, marode und unkomfortabel. Das Buffet sowohl morgens als auch abends wurde offenbar dem Pauschalpublikum angeglichen, denn viele essen gerne und ganz viel. Da müssen natürlich die Kosten gedrückt werden. Schade! Das Hotel selbst, die Zimmer und Lage zum Strand ist sehr schön, das Servicepersonal super!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018

6/10 – Okay

Claudia

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Okay, aber...
Die Angestellten sind alle sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Hotelanlage ist gross und abwechslungsreich gestaltet. In unserem Zimmer (3416) roch es immer etwas müffelig. Wir vermuten, dass es der Teppich war. Gleiche Erfahrung machten offenbar auch andere Gäste. Das Frühstücksbuffet sowie das Buffet im Hauptrestaurant fürs Nachtessen ist sehr umfangreich und lecker. Das Essen im italienischen Restaurant des Hotels hat sich nicht gelohnt. Sowohl unsere gewünschte Hauptspeise, der Wein wie auch das Dessert war leider gerade nicht mehr erhältlich. Schade, denn auch hier war die Freundlichkeit des Personals bemerkenswert hoch.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

roger, Zürich schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes hotel mit super meerstrand und grosszügigen poolanlagen. sehr freundliches hilfsbereites personal auf der ganzen anlage.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2018

6/10 – Okay

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Villa mit direktem Beach-Access
Sreuerpanal für Licht ect. musste 2x repariert werden! Zustand insgesamt nicht 5-Sterne würdig. Frühstück-Buffet reichhaltig und gut. Essen allgemein gut. Getränke teuer! Hätten gerne etwas mehr Privatsphäre gehabt. Strand sehr schön, Wetter und Meer perfekt. Pool-Landschaft ok.
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Tamer Mansour am 19. Mai 2018
Dear Mr. Peter, Thank you very much for choosing to stay with us. We hope that you have enjoyed your stay with us and our services and facilities exceed to your needs. While we look forward to welcome you back soon to our hotel for more experiences, I remain at your disposal if I can be of any service. Kind regards, Tamer Mansour Director of Operations

10/10 – Hervorragend

Julia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschön...ABER
Wir haben sechs wundervolle Tage hier verbracht! Haben bei der Ankunft unser Zimmer im Hotel geupgraded auf eine Villa , neu renoviert, direkter Zugang zum Strand und waren von der ersten Sekunde an verliebt.Die Hotelgäste haben zu diesem Strand keinen offiziellen Zugang, dennoch sind die Liegen ganz früh schon mit Handtüchern reserviert- nervig. Mit Zugang zum Strand hat man aber den Luxus, einen eigenen kleinen Garten zu haben, dort befinden sich ebenfalls eigene liegen- ein Traum. Leider haben wir uns bei Check in für ein all inklusive überreden lassen, für relativ viel Geld ( pro Person mehr als 500 Euro Zuschlag auf die Halbpension) denn Getränke seien dort sehr teuer. Dennoch können wir als nicht viel Trinker sehr davon abraten, wenn keine Kinder mit dabei sind. Das Essen ist gehobener Durchschnitt- allerdings wartet man ein bisschen um bei großer Hitze draußen sitzen zu dürfen, denn drin herrscht absolute Kantinenstimmung mit viel Lärm und Gedränge.( das Hotel baut aber gerade einen zweiten Bereich am anderen Ende, wo Villa Gäste Speisen einnehmen können) Der Service ist wirklich eins A. Reinigungsservice ist ausreichend gut, manchmal erst abends. Zwei Dinge haben uns gar nicht gefallen : 1. es gibt absolut kein Abendprogramm. Um 23 Uhr macht meistens die Bar draußen zu,schade für so ein tolles Hotel. 2. schwieriger Check out, mit hohen verlangten Summen und halbstündiger Diskussion, danach auf einmal „Ausversehen ein Fehler“, muss man echt aufpassen
Antwort von Tamer Mansour am 19. Mai 2018
Dear Ms. Julia, Thank you very much for choosing to stay at Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa and for taking the time to give us your valuable feedback. We greatly appreciate any comments made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards. It is only through comments received from guests such as your good self that we are able to maintain and further improve the quality of our services. I was deeply disappointed to read about your experience during your stay with us. Although an apology will not change the outcome of your experience on this occasion, I do extend it with all sincerity. It is our promise to provide exceptional service in all areas, and your observations are exceptional lapses which do not reflect our usually service standards. Please be assured that all the points you raised are being addressed for training purpose within the team. Despite this, I hope your concern in some areas did not refrain you from enjoying the beautiful Emirate of Ras Al Khaimah and our widespread facilities. Ms. Julia, once again thank you again for your insightful review and we look forward to the opportunity to welcome you back to Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa. Kind regards, Tamer Mansour Director of Operations

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel Sehr zu empfehlen Klasse mit Kindern
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2018
Antwort von tmansour am 18. Apr. 2018
Dear Valued Guest, Warmest greetings from Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa! We are delighted that you had a great stay with us! We look forward to welcoming you again to our hotel. Kind regards, Tamer Mansour Director of Operations

10/10 – Hervorragend

Ursula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholsame Familienferien
Grosszügige Hotelanlage für Familien mit Kindern mit toller Infrastruktur (diverse Pools, Kids- und teensclub, Fitness, Spa, langer Sandstrand). Üppiges Buffet, grosse Zimmer, motiviertes Personal.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2018
Antwort von Tmansour am 13. März 2018
Dear Ms. Ursula, Dear Valued Guest, Greetings from Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa! It is indeed a pleasure to read of your satisfaction with your recent holiday in our resort! Thank you for your high rating for the quality of your resort experience. We are glad you took the time to share your varied experience and look forward to welcoming you back soon to the Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa! Kind regards, Tamer Mansour Director of Operations

10/10 – Hervorragend

Monika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Familienurlaub
Wunderbarer Familienurlaub, schöner Strand, sehr aufmerksames Personal. Für Ausflüge nach Dubai, Entfernung etwas weit.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Tamer am 16. Jan. 2018
Dear Ms. Monika, Thank you for taking a moment to share your lovely review. It was our pleasure to have you as our guest, and we are elated to hear that you enjoyed every moment of our time with us. It is our promise to provide exceptional service in all areas, and it brings us great joy to know that your expectations were exceeded. Should you find yourself in Ras Al Khaimah in the future, we would be honored to welcome you back for another memorable visit to Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa! Kind regards, Tamer Mansour Director of Operations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel direkt am beach
wir hatten 14 Tage einen schönen Urlaub. Tags 26 nachts 15 Grad, Wasser 25 Grad. Das Frühstück war reichhaltig und gut aber kaum Abwechselung. Ansonsten haben wir auswärts gegessen. Die Preise für Sylvester waren schon etwas heftig, 850 AED für ein Paket alkoholischer Getränke ist überteuert. Leider gab es Sylvester auch kein Feuerwerk, auch kein kleines..
Aufenthalt von 14 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Tamer am 16. Jan. 2018
Dear Valued Guest, Thank you very much for choosing to stay at Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa and for taking the time to give us your valuable feedback on Expedia. We greatly appreciate any comments made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards. It is only through comments received from guests such as your good self that we are able to maintain and further improve the quality of our services. While we are happy to hear that you enjoyed your overall experience, we regret that certain aspects of your stay did not exceed your expectations. It is our promise to provide exceptional service in all areas, and we sincerely apologize if you encountered any shortcomings during your stay with us. We would have welcomed the opportunity to have your feedback during the stay as we could have taken necessary steps right on spot and ensure it is up to required level. Please know that your feedback has been noted and will help us to improve future visits. Once again thank you and we hope to welcome you back to Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa soon, as we would love to provide you with an all-around five-star experience. Kind regards, Tamer Mansour Director of Operations

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gepflegtes Strandhotel
Schöne gepflegte Anlage, ausgezeichneter Service, sehr sauber. All inklusive ist empfehlenswert, außerhalb der Hotelanlage gibt es nicht wirklich viel. Mietwagen wird empfohlen,um Ausflüge zu machen. Nach Dubai sind es ca 1,5 h Autobahnfahrt.
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2017
Antwort von Tamer Mansour am 26. Nov. 2017
Dear Valued Guest, Warmest greetings from Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa! Thank you for giving us a perfect rating and for recommending our hotel to other travelers. We are so delighted to hear that you enjoyed the beautiful well kept resort and we were able to make your stay so special I am sure my entire team enjoyed providing to your needs. Indeed your feedback is very important to us and we look forward to welcoming you back soon! Kind regards, Tamer Mansour | Director of Operations

6/10 – Okay

Reisender

Wunderschöner Strand, renovierungsbedürftiges Hote
Strand super Hotel renovierungsbedürftig Service eher schlecht mit einigen Ausnahmen
Aufenthalt von 11 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Tamer Mansour am 16. Nov. 2017
Dear Mr. Reisender, Greetings from Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa! We appreciate the time you have taken to share your review and we regret that certain aspects of your stay did not exceed your expectations. We are just at the final tail-end of our enhancement and I hope that you choose to keep staying with us to reap the benefits of our newly refurbished villas. We hope to welcome you back to Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa soon, as we would love to provide you with an all-around five-star experience. Kind regards, Tamer Mansour | Director of Operations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr erholsamer Aufenthalt in einer gediegenen Atmosphäre
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Rupal Desai am 14. Nov. 2017
Dear Sir/ Ma'am thank you so much for your kind response. We look forward to welcome you again. Kind Regards

8/10 – Gut

Michael, Augsburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel am Strand
waren rundum Zufrieden. Service, Aufmerksamkeit des Personals, Sauberkeit alles Top.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Tamer Mansour am 19. Okt. 2017
Dear Mr. Michael, Thank you for having taken the time to share your feedback following your recent stay at Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa! I am pleased to note that you enjoyed your time with us and our room cleanliness has impressed you. My team will be absolutely delighted to read your positive comments about their outstanding service. Rest assured that your feedback will be shared with everyone to motivate them to continuously strive our guest satisfaction. We do hope you get a chance to return to us again. Many thanks again for your review, it is very much appreciated! Kind regards, Tamer Mansour Director of Operations

10/10 – Hervorragend

Tanja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes, komfortables Hotel. Nach Dubai sind es allerdings 1,5 Autostunden

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schöne Anlage, etwas abgewohnt
Die Anlage ist sehr schön angelegt. Leider waren aber ein Drittel der Sonnenschirme am Strand zerfetzt und die Kissen der Stühle im Frühstücksbereich aussen waren fleckig. Dies machte einen sehr schäbigen Eindruck.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Wochenende
Gut

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Strandhotel etwas außerhalb
Eigener sehr sauberer Strand, stets genügend Liegen mit Auflagen. Salzwasser- und Süßwasserpool. Kinderspielplatz. Kostenlose Parkplätze. Es gibt 4 Restaurants, davon 3 a la carte, 1 nur Buffet. Im Asien-Restaurant gibt es aber nur komplette Menüs. Das Essen ist generell teuer (Hilton!). Wir sind daher zum Abendessen lieber in die Stadt gefahren, zu einem arabischen Restaurant an der Lagune (Al Naeem Mall). Die Zimmer haben eigene Terrasse oder Balkon. Das Haus ist sehr ruhig, absolut nicht hellhörig.

10/10 – Hervorragend

Alain A.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Familienurlaub
Wunderbare Lage, Hotel TOP, freundliches Personal, sauber, leider nur 1 Nacht genossen da auf Rundreise.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
keine 5 Sterne!
Anlage sehr schön, Salzwasserpool, ab 10 Uhr keine liegen mehr frei ! Essen und Getränke sehr teuer. Essensraum wie auf dem Bahnhof , kleine Mall mit Taxi ca 10 min erreichbar ....

6/10 – Okay

Jonny, Süddeutschland

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Tolle Poollandschaft
Total verschmutzte alte Auflagen auf den Liegen, Garten wird offensichtlich mit Brauchwasser gewässert, die Freundlichkeit des Personals lässt manchesmal etwas zu wünschen übrig. Am Strand wurde oft Plastikmüll angeschwemmt .

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel direkt am gepfegten Strand
Nach längerer Reise durch die VAE und den Oman sollte dies der erholsame Abschluss sein.

10/10 – Hervorragend

Marco, Belgien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekter Urlaub mit Kindern
Bereits zum 4. Mal verbrachten wir unseren Urlaub hier. Wie immer sehr zufrieden. Das Fruestuecksbuffet ist grossartig. Als einzig negativer Punkt sind die Restaurants zu erwaehnen: Die Qualitaet der diversen Restaurant fuers Nachtessen ist nur ok. Die Preise sind in allen Restaurants sind generell zu teuer (Preis-Leistung stimmt nicht).

10/10 – Hervorragend

Ahmed, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
wunderschönes Hotel
Pool und Strand liegen gerade mal 20m auseinander. Hervorragendes Erlebnis, Salzwasserpool sorgt auch für Meeresgefühl. Team freundlich und zuvorkommend. Sauberkeit und Ausstattung vom allerfeinsten. Absolut zu empfehlen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
.Gute Erholung mit kleinen Mängel
Super Strand,tolle Anlage.Das fünfte Mal da gewessen.Kleine Mängel überall.Früstuckstischauflagen sehr schmutzig.Strandsessel Auflagen sehr alt. Trotzdem erholsamer Urlaub

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super mit Kleinkindern
Super Strand für Kleinkinder, da es ins Meer sehr flach rein geht. Das Hotel ist super, die Zimmer sehr schön. Nur leider muss ich den vorigen Bewertungen recht geben. Die Waschbecken und die Wasserzuläufe sind eine absolute Fehlkonstruktion. Deswegen schimmelt es ein wenig rund um das Waschbecken. Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das war vollkommen ausreichend. Jeden Abend fährt ein kostenloser Shuttle zu die umliegenden Einkaufszentren und dort kann man wunderbar Abendessen. Man kann sich auch ein Taxi nehmen (kostet 3€). Dort gibt es auch einen Supermarkt, wo man sich für das Mittagessen was mitnehmen kann. Hin und wieder kann man sich auch im Hotel ein Bier gönnen (1/2 l Biert kostet 6€). Bei den Weinflaschen unbedingt nach Promotions fragen. Da haben wir einen tollen Rotwein für 30€ (Flasche) bekommen.

8/10 – Gut

Johanna, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Top!
Sehr schönes Hotel. Schöner Strand, der nicht überlaufen ist. Wir hatten nur Frühstück - das war vollkommen ausreichend. Aufzahlung auf AI hätte 110€ pro Person gekostet - soviel hätten wir gar nicht Essen und Trinken können

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Entspannter Familienurlaub
Zehn Tage mit meinem Sohn zum Ausruhen. Hat prima funktioniert: Viele Kinder und eine große Anlage mit Strand, verschiedenen Pools, Wasserrutsche und vielen fußballbegeisterten Kickern aus aller Herren Länder. Nicht zu viel, was man unternehmen könnte und was wir eh nicht genutzt hätten, weil unser Fokus auf Erholung lag. Das Hotel hat insofern unsere Erwartungen voll erfüllt. Wir haben einen super Preis gezahlt, deswegen nicht überrascht oder übermäßig enttäuscht über: - etwas abgewohnte Möbel im Zimmer - alte Liegen an Pool und Strand - Minibar, Eis etc. sehr teuer

8/10 – Gut

Reto, Stettlen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes, ruhiges Hotel direkt am Meer
Um sich zu erholen ist das Hilton super! Wirklich eine sehr schöne Anlage. wir haben nur das Zimmer mit Frühstück gebucht. Wird dann etwas teurer wenn man für 4 Personen jeweils das Abendessen und die Getränke separat bezahlen muss. Ich würde es das nächste Mal anders machen und allenfalls eine Villa (Chalet) mit Halbpension buchen. Aber wie gesagt die Anlage ist toll und empfehlenswert.