Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von B&B Hotel Düsseldorf-ratingen





Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Lintorfer Weg 79, 79, Ratingen, North Rhine-Westphalia, 40885
Mehr zu dieser Unterkunft
Ähnliche Unterkünfte

Hotel Alte Fabrik
Hotel Alte Fabrik
- Inbegriffenes Frühstück
- Kostenloses WLAN
- Fitnessbereich
- Serviceangebote für Geschäftsreisende
7.8 von 10, Gut, 139 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 59
inkl. Steuern & Gebühren
27. Juli–28. Juli
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 10.00 EUR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Premiere Classe Düsseldorf - Ratingen Hotel
Premiere Classe Düsseldorf - Ratingen Ratingen
Premiere Classe Düsseldorf - Ratingen Hotel Ratingen
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von B&B Hotel Düsseldorf-ratingen
Bewertungen
8,2
Sehr gut
8,8/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
10. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
10/10 – Hervorragend
Moritz, Köln
22. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Moritz
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
10/10 – Hervorragend
Mirko
17. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mirko
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
8/10 – Gut
Oliver
11. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Typisches Hotel für Geschäftsreisende
Oliver
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
8/10 – Gut
Andreas
2. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
30. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
10/10 – Hervorragend
Selina
24. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Selina
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
20. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
6/10 – Okay
Bottoni, Lübeck
11. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit
Bottoni
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
10. Sept. 2018
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
2. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
8/10 – Gut
ALEKSANDRS
19. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ALEKSANDRS
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
6/10 – Okay
Simone, Karlshagen (Usedom)
14. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nettes kleines Hotel
Simone
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
10/10 – Hervorragend
Jens
14. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jens
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
6/10 – Okay
Harald
31. Juli 2018
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Harald
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
8/10 – Gut
Ayse
23. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mangel an Parkplätzen, sonst Top
Ayse
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
10/10 – Hervorragend
Kerstin
22. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ohne viel schnick Schnack
Kerstin
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
8/10 – Gut
Ilona, Bergneustadt
19. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zweckmäßiges Hotel in ruhiger Lage
Ilona
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
4/10 – Schlecht
Jens, Niedereschach
11. Juli 2018
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eigentlich ganz gut, ABER...
Jens
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018
8/10 – Gut
Patrick, Tirol
2. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel in der Pampa.
Patrick
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
1. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
8/10 – Gut
Anja
16. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes zweckmäßiges Hotel zum fairen Preis
Anja
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
8/10 – Gut
Norbert
14. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Günstiges Business Hotel
Norbert
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
14. Juni 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
10/10 – Hervorragend
heiko
26. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles Bestens
heiko
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018