Magnuson Grand Hotel And Conference Center

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Raymond mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und Fitnessmöglichkeiten

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Magnuson Grand Hotel And Conference Center

UnterkunftsgelÀnde
Sitzecke in der Lobby
Innenpool
Rezeption
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, amerikanische KĂŒche, Blick auf den Garten

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Zimmerservice
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Haustiere erlaubt
  • Fitnessbereich
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Zimmeroptionen

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
19067 W Frontage Rd, Raymond, IL, 62560

In der Umgebung

  • Litchfield Museum and Route 66 Welcome Center - 10 Autominuten - 14.1 km
  • Raymond Shoal Creek Golf Course - 10 Autominuten - 12.4 km
  • Lake Lou Yeager - 12 Autominuten - 8.0 km
  • Litchfield City Hall - 12 Autominuten - 15.5 km
  • University of Illinois at Springfield - 39 Autominuten - 58.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Carlinville – 24 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘHuntergreen Inn & Pub - ‬10 Autominuten
  • â€ȘSubway - ‬9 Autominuten
  • â€ȘUncle Matt's Cafe - ‬10 Autominuten
  • â€ȘCaptain's Table Restaurant - ‬1 Gehminute
  • â€ȘSpring Air Cafe - ‬9 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Magnuson Grand Hotel And Conference Center

Hotel in lÀndlicher Umgebung
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Magnuson Grand Hotel And Conference Center auf ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, einen Garten und ein Spielzimmer/Arcade-Spiele freuen. Freu dich vor Ort auf Captains Table Restaurant, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf amerikanische KĂŒche hast. Angeboten werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier einen Blick auf den Garten. Nutze das Angebot im Fitnessstudio und widme dich AktivitĂ€ten wie Angeln und Volleyball. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf Textilreinigungsservice und ein Businesscenter freuen.
Weitere Extras sind:
  • 1 Innenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Karaoke und Kaffee/Tee in der Lobby
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein PC-Arbeitsplatz und ein Hochzeitsservice
  • Den Bewertungen zufolge schĂ€tzen GĂ€ste der allgemeine Zustand.
Zimmerausstattung
Alle 94 Zimmer ĂŒberzeugen durch Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusĂ€tzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Zustellbetten (Aufpreis) und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Mini-KĂŒhlschrĂ€nke, Mikrowellen und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze fĂŒr Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: von 06:00 Uhr bis 09:00 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr an Wochenenden
  • Ein Restaurant
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

Restaurants vor Ort

  • Captains Table Restaurant
  • Yacht Club Lounge

AktivitÀten

  • Angeln
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Innenpool
  • Karaoke
  • Spielhalle
  • Volleyball

Familienfreundlich

  • Innenpool
  • Kostenloses Kinderbett
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Mini-KĂŒhlschrank
  • Spielhalle
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Hochzeitsservice
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzzentrum (300 Quadratmeter FlĂ€che)
  • TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Garten
  • Picknickbereich

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Haltegriff in der Dusche
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • Hörassistenzsysteme
  • Kein Fahrstuhl
  • RollstĂŒhle vor Ort verfĂŒgbar
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1985 gebaut
  • 2 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Mikrowelle
  • Mini-KĂŒhlschrank
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose FerngesprĂ€che
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 USD pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
2 insgesamt (bis zu 23 kg pro Haustier)
Nur bestimmte Zimmer; es gelten EinschrĂ€nkungen: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
4 Kinder, im Alter von bis zu 18 Jahren, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen fĂŒr 10.0 USD pro Aufenthalt zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 15 USD pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 10.0 USD pro Aufenthalt

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Der Pool ist von 09:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet.
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Magnuson Conference Center
Magnuson Grand Hotel And Conference Center Hotel
Magnuson Grand Hotel And Conference Center Raymond
Magnuson Grand Hotel And Conference Center Hotel Raymond

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Magnuson Grand Hotel And Conference Center einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool. Der Zugang zum Pool ist von 09:00 Uhr bis 22:00 Uhr möglich.

Ist Magnuson Grand Hotel And Conference Center haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Haustiere (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 23 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 15 USD pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Magnuson Grand Hotel And Conference Center?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Magnuson Grand Hotel And Conference Center?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Magnuson Grand Hotel And Conference Center?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Magnuson Grand Hotel And Conference Center?

Dieses Hotel liegt in lÀndlicher Umgebung und ist nur 15 km entfernt von: Lake Lou Yeager, Raymond Shoal Creek Golf Course und Litchfield Museum and Route 66 Welcome Center. Ebenfalls in einem Umkreis von 20 km: Litchfield City Hall und Madison Park.

Bewertungen von Magnuson Grand Hotel And Conference Center

Bewertungen

8,4

Sehr gut

101 von insgesamt 241 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
92 von insgesamt 241 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
30 von insgesamt 241 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
14 von insgesamt 241 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 241 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

6/10 – Okay

Dorothea, Tainach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Hotel an der Route 66

etwas in die Jahre gekommenes Hotel, aber schöne Anlage mit einem kleinen See

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Absolut ok

FrĂŒhstĂŒck ok; alle Angestellten sehr freundlich!

10/10 – Hervorragend

Jeffrey

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2021

10/10 – Hervorragend

Johanna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

8/10 – Gut

Judith

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Not pleased

We reserved a nonsmoking room and they put us in a smoking room. Thankfully they switched us the next day. Our new room was comfortable but there was mold in the bathroom and noticeable water damage throughout the room. Beautiful property and affordable prices but I will not stay there again. The staff was pleasant other than the young gentleman at the front desk.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2021

10/10 – Hervorragend

William

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great hotel for the area

Best location and value for the area. Nautical themed lobby and friendly staff who are genuinely concerned for your stay.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2020

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Tom

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Sandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
The staff was friendly. It was becoming a pain going up and down the stairs. Since there is not an elevator. The hotel was old but clean. The faucet had a leak and the toilet lid slid sideways when you sat on it. The area around the hotel was beautiful.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was great, friendly helpful staff, everyone masked up and taking COVID seriously, good breakfast
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2020

2/10 – UngenĂŒgend

Kristin

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

👎

Horrible!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

2/10 – UngenĂŒgend

Paul and Deborah

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

horrible experience

Was charged $150 for having a pet although I thought I was staying in a pet friendly room. Room stunk and beds were horrible. Management unhelpful and smug!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

DT, Granite City, IL

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We stayed here for a weekend getaway. Overall everything was positive. Room was clean, and staff very friendly and accommodating. One word of caution, this is a two story property and there is no elevator. We had been given a room on the second floor and my wife has a disability that makes it difficult for her to climb stairs. We informed the front desk and they relocated us to a ground floor room. The restaurant was good. Only negative experience was that the complimentary breakfast was pre-packaged danishes. We were told this was due to a call off from one of their kitchen staff. Still, given the value for the price, we will stay here again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Paul

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2020

8/10 – Gut

Richard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Very Clean Room

Due to the COVID 19 restrictions, none of the restaurants, and many of the other amenities were not available.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Gary

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Repeat Guest

Clean, comfortable hotel in good repair. Convenient location, spacious room. We have stayed here before, and will stay here again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Tawnee

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The only thing wrong was no elevator and we had a lot of bags. Beyond that it was excellent. Would stay there any day and be pleased
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Like centrally located pool with access to restaurant and lounge.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Meghann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Michelle

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Terry, Albuquerque

Mit Haustieren gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Was great for walking my service dog. Unique property in a forested location with a pond.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Gary

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Sandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Outstanding

The staff was outstanding. They could not da do enough to make our trip enjoyable
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Anthony

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019