Doppelzimmer, 1 Doppelbett, Gartenblick

Bewertungen von Queen Serenity Hotel

2 out of 5
Queen Serenity Hotel
16 Avenue De La Gare, Redon, Ille-et-vilaine

Bewertungen

8.6

Hervorragend

52 von insgesamt 126 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
54 von insgesamt 126 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
16 von insgesamt 126 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 126 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 126 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

8.6/10

Ausstattung

8.4/10

Zustand der Unterkunft

9.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles bestens - Volltreffer!
Ich habe mich durch viele schlechte Zimmerangebote durchgequält, bis ich endlich auf die Homepage dieses Hotels gestoßen bin. Es hat mir gefallen, dass jedes Zimmer nach einem anderen Motto gestaltet ist. Ein Zimmer im Bali-Stil hat mich sehr angesprochen und tatsächlich war dieses frei. Wegen dem dichten Verkehr rund um Paris sind wir erst nach 21.30 Uhr im Hotel angekommen, aber im vorhinein haben wir von der netten Rezeptionisten den Türcode erfahren und der Schlüssel war am vereinbarten Platz. Alles hat einwandfrei funktioniert, worüber wir nach fast 9 Stunden Fahrt sehr erleichtert waren.Ich habe einige Zimmer gesehen und sie waren durchwegs dem Motto entsprechend, aber nicht kitschig gestaltet. Der Rezeptionist war extrem freundlich, da wir anfangs mit dem Wifi nicht zurecht gekommen sind. Die Lage des Hotels ist sensationell, direkt beim Bahnhof, aber in ein paar Gehminuten im Zentrum. Die Fenster waren dicht, sodass es trotzdem leise war. Wir hatten ein Leihauto und am Parkplatz vorm Bahnhof war ausreichend Platz. Frühstücken waren wir in der Ortschaft. Redon ist ein kleiner, lieber Ort. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Dieses Hotel kann ich 100 %ig weiterempfehlen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Marie

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bien
Chambre un peu froide et eau chaude de la douche longue à venir. Sinon très bien. Très propre et bien équipé.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Fanny

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Emplacement idéal
Très bon accueil. Chambre grande et très propre. Petit déjeuner copieux.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Matthieu

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Accueil chaleureux, chambres confortables et propres. Petit déjeuner savoureux!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Sylvaine

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
l'accueil n'est pas des plus chaleureux, c'est le moins que l'on puisse dire . On a l'impression de déranger???
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von LP am 30. Sept. 2023
Madame,Merci d'avoir partagé votre avis. Je crois qu'il faut remettre les choses dans leur contexte. Vous êtes arrivés à 11 h 00 pour récupérer votre chambre le dimanche matin, les arrivées se font à 17 h 00. Vous n'avez pas pu accéder à votre chambre, et c'est ce qui vous a déçu et que vous avez dû mal à accepter. cette dernière était encore occupée par les clients de la vieille, les départs se faisant à 11 h 00. L'hôtel était complet la vieille et aucune chambre n'était disponible à votre arrivée. Vous comprenez qu'on ne peut pas mettre les clients dehors !. Les heures d'arrivées vous ont été communiquées au moment de votre réservation et sur votre confirmation. Comme convenu vous avez pu déposer vos bagages à la réception. Vous ne nous avez pas dérangé mais nous faisons simplement notre travail, nous mettons tout en oeuvre pour satisfaire le client dans la mesure du possible et en respectant certaines règles que parfois certaines personnes ne veulent pas accepter hélas, et qui sont pour le bon accueil de tout le monde.Cordialement.Le Queen Sérénity

10/10 – Hervorragend

Audanne

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Comfy and convenient
The hotel is in such a convenient location. The staff was kind and the pillows and mattress were comfortable. We enjoyed our time.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Nadine

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Marie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon accueil et excellent petit déjeuner
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Emmanuel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Guy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très agréable
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

SYLVIE

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Thierry

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Jacqueline

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

ODILE

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Garneau

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bien chambre très propre moto garer derrière dans un parking rien à dire sur l'état des chambres très très propre
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Aline

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Ann-Ingrid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

ANNIE

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

erre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

jacques

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

GALIVEL

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Sylvie

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour agréable. Belle chambre spacieusev atypique et donnant sur le jardin avec terrasse privative. Etablissement calme et bien situé.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Patrice

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A recommander
Chambre spacieuse, propre, moderne. Très bon séjour. Pas de restaurant sur place mais il y en a un excellent à 20 mètres de l'hôtel (demander à la patronne de réserver une table)
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

8/10 – Gut

Marie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Ivan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

ISABELLE

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nuit très agréable
Chambre a thème cinéma très propre avec salle de douche neuve au calme bien qu’en face de la gare. Seul reproche le bruit des autres clients dans la couloir.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Benedict

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super helpful receptionist
The hotel receptionist was one of the best I have ever encountered. She was very thoughtful and we were upgraded to an apartment as we brought one more guest. She went out of her way to help and that hospitality is rare nowadays. The place was clean and we really enjoyed our stay
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

michèle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bonne accueil
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Pierre

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon hotel d'étape
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

philippe

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Joëlle

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel gare Redon
L’hôtel est très bien, le personnel est aimable, bon petit déjeuner et nuit calme malgré la proximité de la gare, on entend à peine le passage des trains le matin. Redon est une ville sympathique et tranquille.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Isabelle

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Tres bien. Excellent acceuil.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
je recommande
très bon accueil, à l'écoute des demandes.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

6/10 – Okay

Angélique

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Hôtel correct pour 1 nuit
Hôtel bien situé et accueil agréable. La solution pour le dîner avec le traiteur local est parfaite! Literie très dure et inconfortable (dans la chambre Maroc et avis personnel). L'équipement de la chambre est sommaire.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

8/10 – Gut

ALAIN

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

10/10 – Hervorragend

Philippe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

michel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
étape confortable
Une seule nuit en cours de périple ... accès très facile , chambre agréable bien équipée , absence de nuisances sonores . à recommander
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

6/10 – Okay

Thierry

Gut: Personal & Service
Chambre calme et reposante
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tout est parfait Je recommande Thank
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Cusseau

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
personnel à l'écoute,disponible et très bon petit déjeuner
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

4/10 – Schlecht

Rinchen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Difficult for the payment.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Patrice

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Jean-Claude

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019