Wir (2 Personen) haben ein Apartment gebucht, für 5 Tage.
Es ging damit los, dass die offenbar neue Empfangskraft unsere Buchung nicht gefunden. Die habe ich dann selbst aus den Hotelunterlagen gefischt. Kann passieren. Das man auf die Frage "Wo müssen wir denn jetzt hin" die Antwort "Wo möchten Sie denn hin" erhält, ist dann schon etwas konfus.
So ging es damit weiter, dass die Tiefgaragenkarte erst gar nicht freigeschaltet war und dann täglich neu aktiviert werden sollte. Im Weiteren dann noch Daunenbettwäsche obwohl bereits bei der Reservierung explizit auf den Bedarf von Allergikerbettwäsche hingewiesen wurde.
Ich möchte mich kurz fassen:
- schmutziges Besteck und Porzellan
- Leergut vom Vormieter in den Schränken
- kein Kleiderschrank (nur ein Sideboard)
- schlechte Luft und stehende Hitze
- keine Ablagefläche im Bad und nur ein Handtuchhalter
- ein mickriger Wasserstrahl in der Dusche ist kein Beitrag zu "Save the Water" wenn man doppelt so lange braucht um überhaupt Schaum von Kopf und Körper gewaschen zu bekommen
- Schmutziger Fußboden und Fenstersimse
- etc
Es mag sein, dass diese Erfahrung nicht auf das Hotel an sich zutrifft aber unserer Erfahrung nach auf den Apartmentbereich der sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet.
Das alles hat uns nicht den Urlaub vermiest - war nur eine unschöne Randerscheinung. Regensburg ist ein Traum. Beim nächsten Besuch gehen wir einfach in ein anderes Hotel.