Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
117 von insgesamt 309 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
117
125 von insgesamt 309 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
125
38 von insgesamt 309 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
38
13 von insgesamt 309 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
13
16 von insgesamt 309 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
16
9.0/10
Sauberkeit
8.0/10
Personal & Service
8.0/10
Ausstattung
8.8/10
Zustand der Unterkunft
8.4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Franziska
Mit der Familie gereist
13. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage um fussläufig oder per Övis die Innenstadt zu erreichen. Schlafen mit offenen Fenster nicht möglich, da Straße und Zug sehr laut, Klimaanlage aber vorhanden.
Ordentlich und alles Sauber, Frühstück täglich gleich und übers We sehr voll.
Franziska
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024
Antwort von The niu Sparrow am 16. Mai 2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist für unser Team die schönste Belohnung.Mit freundlichen Grüßen The niu Sparrow
8/10 – Gut
Maria
Mit einer Gruppe gereist
10. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für unsere Dauer war es sehr gut
Maria
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von The niu Sparrow am 16. Mai 2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist für unser Team die schönste Belohnung.Mit freundlichen Grüßen The niu Sparrow
8/10 – Gut
Sascha
29. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sascha
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von The niu Sparrow am 21. Mai 2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist für unser Team die schönste Belohnung.Mit freundlichen Grüßen The niu Sparrow
8/10 – Gut
Andreas
27. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, sehr sauber und großzügige Zimmer. Die Lage ist nicht ganz zentral, aber das weiß man ja vorher. Schön ist der kostenlos nutzbare, separate Fahrradkeller.
Die Frühstücksauswahl war leider arg übersichtlich und lieblos. Am Wochenende scheint es mehr zu geben, denn die entsprechenden Freistellen am Buffet mit Beschriftung waren noch vorhanden.
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von The niu Sparrow am 21. Mai 2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist für unser Team die schönste Belohnung.Wir bedauern sehr, dass Ihnen unsere Frühstücksauswahl nicht zugesagt hat.Mit freundlichen Grüßen The niu Sparrow
6/10 – Okay
Martin, Hagen
Mit der Familie gereist
22. Apr. 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Zimmerservice hat noch Potential
Martin
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von The niu Sparrow am 21. Mai 2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist für unser Team die schönste Belohnung.Mit freundlichen Grüßen The niu Sparrow
8/10 – Gut
Hans-Joachim
10. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hans-Joachim
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von The niu Sparrow am 21. Mai 2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist für unser Team die schönste Belohnung.Mit freundlichen Grüßen The niu Sparrow
8/10 – Gut
Oliver
7. Apr. 2024
Oliver
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von The niu Sparrow am 21. Mai 2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist für unser Team die schönste Belohnung.Mit freundlichen Grüßen The niu Sparrow
10/10 – Hervorragend
Guido
31. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes sauberes Zimmer, Bad war auch groß und sauber. Zimmer war außerdem auch sehr ruhig.
Guido
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von The niu Sparrow am 21. Mai 2024
Thank you very much for your positive feedback. We are pleased that you enjoyed your stay with us. Your satisfaction is the best reward for our team.Best regardsThe niu Sparrow
8/10 – Gut
Lena
Geschäftlich gereist
19. März 2024
Gut: Zustand der Unterkunft
Sauberkeit im Zimmer war mittelmäßig (habe einen Rasierer meiner Vormieterin in der Dusche gefunden); Personal war teilweise nicht sehr freundlich
Lena
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von The niu Sparrow am 21. Mai 2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist für unser Team die schönste Belohnung.Mit freundlichen Grüßen The niu Sparrow
10/10 – Hervorragend
Teresa
19. Feb. 2024
Teresa
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von The niu Sparrow am 21. Mai 2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist für unser Team die schönste Belohnung.Mit freundlichen Grüßen The niu Sparrow
6/10 – Okay
Brigitte
Mit dem Partner gereist
17. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Personal freundlich aber nicht geschult
Kein Parkplatz
Rezeption ist eine Bartheke
Verbranntes Gebäck beim Frühstück, Personal überfordert
Kein Telefon im Zimmer
Betten wurden vom housekeeping nicht gemacht
Wurden beim Auschecken vom Personal weder beachtet (sollten Chipkarte in eine Box werfen) noch verabschiedet
Werde das Hotel beim nächsten Aufenthalt nicht mehr buchen.
Preis-Leistung in keinster Weise gerechtfertigt
Brigitte
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von The niu Sparrow am 21. Mai 2024
Vielen Dank für Rückmeldung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts und haben diese an die entsprechenden Teams weitergeleitet. Im Bereich Parken arbeiten wir mit den baulichen Gegebenheiten.Mit freundlichen Grüßen The niu Sparrow
10/10 – Hervorragend
Yuliia
3. Jan. 2024
Yuliia
Antwort von The niu Sparrow am 21. Mai 2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist für unser Team die schönste Belohnung.Mit freundlichen Grüßen The niu Sparrow
10/10 – Hervorragend
Heiko
23. Dez. 2023
Heiko
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von The niu Sparrow am 21. Mai 2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist für unser Team die schönste Belohnung.Mit freundlichen Grüßen The niu Sparrow
10/10 – Hervorragend
Le
23. Dez. 2023
Le
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von The niu Sparrow am 21. Mai 2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist für unser Team die schönste Belohnung.Mit freundlichen Grüßen The niu Sparrow
8/10 – Gut
Roman
22. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Roman
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von The niu Sparrow am 21. Mai 2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist für unser Team die schönste Belohnung.Mit freundlichen Grüßen The niu Sparrow
2/10 – Ungenügend
Michael
Mit dem Partner gereist
22. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Parkplatz Situation extrem befriedigend fast schon Abzocke für
Stellplatz seitlich ungesichert 17.- Euro die Nacht...
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von The niu Sparrow am 21. Mai 2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Im Bereich Parken arbeiten wir mit den baulichen, örtlichen Gegebenheiten.Mit freundlichen GrüßenThe niu Sparrow
10/10 – Hervorragend
Stefan
Geschäftlich gereist
21. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrale Lage und freundliche Mitarbeiter
Der Service an der Rezeption war freundlich
Stefan
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von The niu Sparrow am 21. Mai 2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist für unser Team die schönste Belohnung.Mit freundlichen Grüßen The niu Sparrow
10/10 – Hervorragend
Andreas
Geschäftlich gereist
19. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wie immer im NIU: alles bestens sauber und neu - Personal sehr hilfreich! Gerne immer wieder😊
Andreas
Antwort von The niu Sparrow am 21. Mai 2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist für unser Team die schönste Belohnung.Mit freundlichen Grüßen The niu Sparrow
8/10 – Gut
Dennis
Geschäftlich gereist
15. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dennis
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2023
Antwort von The niu Sparrow am 21. Mai 2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist für unser Team die schönste Belohnung.Mit freundlichen Grüßen The niu Sparrow
8/10 – Gut
Reinhard
15. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Im Zimmer leider keine Kleiderschrank,darum nur 3 Sterne
Reinhard
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von The niu Sparrow am 21. Mai 2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist für unser Team die schönste Belohnung.Mit freundlichen Grüßen The niu Sparrow
8/10 – Gut
Elisabeth
Mit einer Gruppe gereist
10. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Elisabeth
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von The niu Sparrow am 21. Mai 2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist für unser Team die schönste Belohnung.Mit freundlichen Grüßen The niu Sparrow
10/10 – Hervorragend
Anika
Mit einer Gruppe gereist
10. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super
Anika
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von The niu Sparrow am 21. Mai 2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist für unser Team die schönste Belohnung.Mit freundlichen Grüßen The niu Sparrow
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
3. Dez. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Leider enttäuschend
Der Check-In hat sehr lange gedauert (ca. 20min), es gab nicht ausreichend Parkplätze und man musste 15min zu Fuß entfernt parken, das Zimmer war leider nicht sauber (Mülleimer nicht geleert, Bad nicht gesäubert), Frühstücksbuffet wurde leider ab einer Stunde vor Ende nicht mehr aufgefüllt.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von the niu Sparrow am 7. Dez. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Dein Feedback.Es tut uns sehr leid, dass Du einen enttäuschenden Aufenthalt bei uns hattest. In unserem Hotel bemühen wir uns, jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, vom Check-in bis zur Abreise und es tut uns sehr leid, dass wir diesen Standard bei Dir nicht erreicht haben. Deine Kritik leiten wir daher intern weiter. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.Mit besten GrüßenDein Team vom the niu Sparrow
8/10 – Gut
Andrea
3. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, die Altstadt ist fußläufig zu erreichen
Andrea
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von The niu Sparrow am 21. Mai 2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist für unser Team die schönste Belohnung.Mit freundlichen Grüßen The niu Sparrow
10/10 – Hervorragend
Dr. Rolf
3. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert u.a. für Business-Reisende
Sehr neu und modern. Zwei Bushaltestellen oder fünfzehn Minuten Fußweg vom Regensburger Hauptbahnhof (Südausgang via Regensburg Arcaden) entfernt an einer Hauptstraße gelegen. Freundlicher Empfang. Beim vorigen Zimmerservice waren Handtücher vergessen worden und im blitzsauberen Zimmer nicht vorhanden - wurden aber von der Rezeption nach Aufforderung schnellstens nachgeliefert.
Dr. Rolf
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von The niu Sparrow am 21. Mai 2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist für unser Team die schönste Belohnung.Mit freundlichen Grüßen The niu Sparrow
6/10 – Okay
Dennis
3. Dez. 2023
Gut: Zustand der Unterkunft
Dennis
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von the niu Sparrow am 5. Dez. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern, dass Du von unserem Service nicht ganz überzeugt warst und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.Wir hoffen, dass Du uns eine weitere Chance gibst, Dir in Zukunft ein besseres Erlebnis zu bieten.Beste Grüße,Dein Team vom the niu Sparrow
6/10 – Okay
Regina
21. Nov. 2023
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ging so. Mitarbeiter waren oft mit ihren Handys beschäftigt. Auch Verständigkeitsprobleme.
Spinnennetz tagelang vor der linken Säule zum Eingang.
War im Januar schon mal Gast da hat es mir besser gefallen.
Regina
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023
Antwort von the niu Sparrow am 22. Nov. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Deinen erneuten Besuch und dass Du eine Bewertung geschrieben hast.Es tut uns sehr leid, dass Du dieses Mal mit Deinem Aufenthalt nicht komplett zufrieden warst. Deine Kritik werden wir intern im Rahmen unseres ständigen Engagements für einen hervorragenden Gästeservice diskutieren. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.Viele GrüßeDein Team vom the niu Sparrow
8/10 – Gut
Ute
Geschäftlich gereist
19. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einchecken vor 15:00 Uhr leider nicht möglich
Ute
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von The niu Sparrow am 21. Mai 2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist für unser Team die schönste Belohnung.Mit freundlichen Grüßen The niu Sparrow
10/10 – Hervorragend
Emna
10. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The staff were very nice and friendly
Emna
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von the niu Sparrow am 10. Nov. 2023
Dear guest,Thank you very much for your excellent rating.It is nice to hear that you found our staff very nice and friendly.We hope you'll choose to stay with us again the next time you're in town.With kind regardsYour the niu Sparrow team
8/10 – Gut
Johanna
Mit dem Partner gereist
2. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider keine kostenlose Parkmöglichkeit direkt am Hotel, aber dafür in der Wohnsiedlung auf der anderen Straßenseite.
Sehr schneller Check-Out. Das Personal war höflich.
Das Zimmer war größer als erwaret und hatte eine sehr große Dusche. Alles war sauber. Leider gab es kein Doppelbett, sondern 2 aneinader geschobene Einzelbetten, die leicht auseinander gerutscht sind!
Johanna
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von The niu Sparrow am 21. Mai 2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist für unser Team die schönste Belohnung.Im Bereich Parken arbeiten wir mit den baulichen Gegebenheiten.Mit freundlichen Grüßen The niu Sparrow
10/10 – Hervorragend
Benedict
30. Okt. 2023
Benedict
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von The niu Sparrow am 21. Mai 2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist für unser Team die schönste Belohnung.Mit freundlichen Grüßen The niu Sparrow
10/10 – Hervorragend
Ltaief
25. Okt. 2023
Ltaief
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von The niu Sparrow am 21. Mai 2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist für unser Team die schönste Belohnung.Mit freundlichen Grüßen The niu Sparrow
10/10 – Hervorragend
Aliya
23. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Aliya
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Dein Team vom the niu Sparrow am 25. Okt. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Deine fantastische Bewertung. Es ist eine Freude zu wissen, dass Du mit Deinem Aufenthalt komplett zufrieden warst.Hoffentlich dürfen wir Dich bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen.
10/10 – Hervorragend
Gustav
Geschäftlich gereist
19. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gustav
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Your team of the niu Sparrow am 20. Okt. 2023
Dear Gustav,Thank you for your positive feedback. We are pleased that you enjoyed your stay with us. Your satisfaction is the best reward for our team. We hope to welcome you back soon.Best regards,Your team of the niu Sparrow
10/10 – Hervorragend
Jörg
16. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jörg
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Dein Team vom the niu Sparrow am 20. Okt. 2023
Lieber Gast, vielen lieben Dank für Deine super Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit unserem Service zufrieden warst. Besuche uns bald wieder. Wir freuen uns auf Dich!
10/10 – Hervorragend
Peter
6. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Peter
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von The niu Sparrow am 21. Mai 2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist für unser Team die schönste Belohnung.Mit freundlichen Grüßen The niu Sparrow
10/10 – Hervorragend
Niels
Geschäftlich gereist
2. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Friendly and quick reception staff, large room with good curtains and AC. Windows block out all the noise from outside.
Niels
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von The niu Sparrow am 21. Mai 2024
Thank you very much for your positive feedback. We are pleased that you enjoyed your stay with us. Your satisfaction is the best reward for our team.Best regardsThe niu Sparrow
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
27. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von The niu Sparrow am 21. Mai 2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist für unser Team die schönste Belohnung.Mit freundlichen Grüßen The niu Sparrow
10/10 – Hervorragend
Rainer
26. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rainer
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von The niu Sparrow am 21. Mai 2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist für unser Team die schönste Belohnung.Mit freundlichen Grüßen The niu Sparrow
6/10 – Okay
Maria
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
24. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Personnel wasn't fit, especially at breakfast
Maria
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von The niu Sparrow am 21. Mai 2024
Thank you for your honest remarks. We are sorry to hear that you were dissatisfied with your stay at our hotel. We can assure you that we are taking steps to improve our organisation and communication with our guests. We apologise for any inconvenience during your stay and hope that you will consider giving us another chance in the future.Best regardsThe niu Sparrow
8/10 – Gut
Siegfried
20. Sept. 2023
Siegfried
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von The niu Sparrow am 21. Mai 2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist für unser Team die schönste Belohnung.Mit freundlichen Grüßen The niu Sparrow
8/10 – Gut
Sven
20. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage
Sven
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von The niu Sparrow am 21. Mai 2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist für unser Team die schönste Belohnung.Mit freundlichen Grüßen The niu Sparrow
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
18. Sept. 2023
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Kein Hotel für Geschäftsreisende
Es feht ein Arbeitstisch in Zimmer, somit ist das Hotel für Geschäftsreisende eher ungeeignet.
Es fehlte ein Wasserkocher im Zimmer und ich meine, es war auch kein Kühlschrank im Zimmer.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von The niu Sparrow am 21. Mai 2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Living-Lobby lädt als Co-Working Space zum entspannten Arbeiten ein. Mit freundlichen GrüßenThe niu Sparrow
8/10 – Gut
Jörn, Oldenburg
Mit der Familie gereist
17. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Zweckmäßig und trotzdem stylisch.
Jörn
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von The niu Sparrow am 21. Mai 2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist für unser Team die schönste Belohnung.Mit freundlichen Grüßen The niu Sparrow
8/10 – Gut
Peter
9. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel
Neues Hotel , mit viel jungem Personal.
Lage sehr gut und Frühstück auch .
Parkmöglichkeiten vorhanden.
Keine vernünftige Sitzgelegenheiten im Zimmer, nur ein Sitzsack.
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von The niu Sparrow am 21. Mai 2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist für unser Team die schönste Belohnung.Mit freundlichen Grüßen The niu Sparrow
8/10 – Gut
Michael
Mit einer Gruppe gereist
8. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Es hat alles hervorragend geklappt. Top Zimmer sehr gutes Frühstück
Michael
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von The niu Sparrow am 21. Mai 2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist für unser Team die schönste Belohnung.Mit freundlichen Grüßen The niu Sparrow
10/10 – Hervorragend
Holger
Geschäftlich gereist
7. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gerne
Sehr bequeme Betten, sehr angenehmes Bad und sehr sauber. Sehr freundliches Personal.
Holger
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von The niu Sparrow am 21. Mai 2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist für unser Team die schönste Belohnung.Mit freundlichen Grüßen The niu Sparrow
10/10 – Hervorragend
Sonja
4. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, gute Lage, Moden
Sonja
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von The niu Sparrow am 21. Mai 2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist für unser Team die schönste Belohnung.Mit freundlichen Grüßen The niu Sparrow
6/10 – Okay
Laura
25. Aug. 2023
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mein Zimmer wurde entweder gar nicht gereinigt oder nur sehr oberflächlich
An der Rezeption war zeitweise über 10 Minuten niemand anzutreffen.
Laura
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von The niu Sparrow am 21. Mai 2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns Leid zu hören, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts nicht ganz überzeugen können. Ihre Anmerkungen haben wir an die entsprechenden Teams weitergeleitet und bitten um Entschuldigung.Mit freundlichen GrüßenThe niu Sparrow
8/10 – Gut
Lothar
19. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
niu Sparrow 08./2023
Angenehmer Aufenthalt, ruhiges und gepflegtes Haus, zentrale Lage, schöne Zimmer.
Lothar
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von The niu Sparrow am 21. Mai 2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist für unser Team die schönste Belohnung.Mit freundlichen Grüßen The niu Sparrow