Außenbereich

Bewertungen von Hotel Am Fischmarkt

3 out of 5
Hotel Am Fischmarkt
Fischmarkt 2–5, Rheinberg, NW

Bewertungen

9.6

Aussergewöhnlich

73 von insgesamt 96 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
21 von insgesamt 96 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 96 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 96 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 96 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.8/10

Sauberkeit

9.4/10

Personal & Service

9.8/10

Ausstattung

9.8/10

Zustand der Unterkunft

9.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Jens, Münster Sarmsheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles prima.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Bojan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Lena

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren für ein Konzert in Rheinberg und haben einfach ein hotel gesucht was dich an der location des konzerts ist und waren absolut begeistert vom Hotel am Fischmarkt
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Pierre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Eckhard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Alles Top
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Zimmer mit einer sehr guten Ausstattung und Matratzen. Für größere Autos gute Parkmöglichkeiten. Ärgerlich die sehr wechselnden Preise.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Jens

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wie immer gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Johannes, Schwaigern

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Restaurant Ober brachte trotz mehrfacher Nachfrage keine Weinkarte und servierte den Rioja mit Raumtemperatur ca. 22grd. Unser Hinweis darauf “das haben wir ganz übersehen das der Rotwein jetzt auch leicht abgekühlt gehört“
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Dr. med. Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war rundherum perfekt. Das Frühstücksbuffet war mehr als reichhaltig. Wir werden sie weiterempfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Jens

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder
Das dazugehörige Restaurant ist sehr zu empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von LL am 25. Feb. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die damit verbundene tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns immer wohl fühlen und wir freuen uns schon auf einen baldigen weiteren Besuch! Ihr Team vom Hotel Am Fischmarkt

10/10 – Hervorragend

Hongjun

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Harrison
Freundlicher Empfang und tolles Service.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von LL am 25. Feb. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die tolle Bewertung! Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu Gast zu haben und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Team vom Hotel Am Fischmarkt

10/10 – Hervorragend

Mark

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Het is een goed hotel met ruime kamers en prima badkamer. Alles zeer schoon en prima voor elkaar. Goeie bedden!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Saher

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Johannes Daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr stilvoll eingerichtetes Hotel, schöne große Zimmer, gute Betten, ruhig gelegen und zentral in der Fußgängerzone. Gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Gerth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes Hotel, netter Ort = gute Zeit
Wegen einer Familienfeier waren wir in Rheinberg und hatten "nur" nach einer Übernachtungsmöglichkeit gesucht. Das Hotel am Fischmarkt war eine positive Überraschung: Es begann mit der außerordentlich freundlichen Aufnahme an der Rezeption und das Zimmer bot die nächste Überraschung --> groß. modern, hochklassige Einrichtung, großzügiges Bad. Ein schöner Ort, ein tolles Hotel, eine gute Zeit.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Henning

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beschäftsreise
Sauberes, komfortables Hotel. Klasse Barkeeper.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

Carlo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Zimmer und sehr freundliches Personal. Das Frühstück war auch sehr lecker.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Ihr Hotel Am Fischmarkt Team am 26. Aug. 2020
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und die damit verbundene Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unsere Hotelzimmer, unsere Mitarbeiter, sowie unser Frühstück besonders positiv in Erinnerung bleiben wird. Über einen baldigen Besuch freuen wir uns bereits & wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Beste Grüße

10/10 – Hervorragend

Frank, Essen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top Hotel! Tolles Ambiente! Super Service! Top Küche. Beste Lage !😎👍
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Ihr Hotel Am Fischmarkt Team am 18. Juli 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die damit verbundene Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und diese positiv in Erinnerung behalten. Über einen baldigen Besuchg freuen wir uns bereits heute & wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Beste Grüße, Ihr Hotel Am Fischmarkt Team

10/10 – Hervorragend

Heiko

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
einfach nur Top
Top geführtes Hotel. Sehr schöne große und saubere Zimmer.olle Gastro und immer hilfsbereite Mitarbeiter. Ob Urlaub oder Buisness kann man nur empfehlen. Direkte Garage und auch genügend Stellplätze.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel im schönen Rheinberg. Für mich als Businessreisender optimal...
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von your Hotel Am Fischmarkt Team am 7. Nov. 2019
Dear Guest, thank you for your stay and your fantastic feedback. It was a pleasure to have you here and we are looking forward to welcome you again soon as our guest. Best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind top, daran gibt es wirklich nichts auszusetzen! Sie sind geräumig und schön eingerichtet. Mir persönlich hat nur ein Wasserkocher gefehlt. Das Hotel an sich ist sehr modern eingerichtet und bietet innerhalb und außerhalb schöne Sitzmöglichkeiten. Das jüngere Personal ist teils echt unfreundlich und wirkt sehr abgehoben. Der Tiefgarage (einziger Parkplatz des Hotels, oben sind noch 3 weitere, diese sind aber immer belegt) ist viel zu teuer, mit einer Gebühr von 14€ pro Tag finde ich es eine Frechheit, zumal man (so haben wir es gemacht) auf dem oberen Parkplatz entweder am Wochenende komplett umsonst parkt oder man bekommt ein Knöllchen in Höhe von 10,00€.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Zimmer war schön und sauber. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel in zentraler lage
Ein schönes Hotel mit moderner Einrichtung, das gut in das historische Umfeld eingepasst und sehr freundliches und zuvorkommendes personal hat.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Ihr Hotel Am Fischmarkt Team am 23. Juli 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und das fantastische Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie eine hervorragende Zeit bei uns genossen haben & Ihnen unser Hotel, sowie unser Personal positiv in Erinnerung bleiben wird. Über einen baldigen Besuch freuen wir uns bereits Heute & wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Beste Grüße

10/10 – Hervorragend

Jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Your Hotel Am Fischmarkt Team am 18. Juli 2019
Dear Guest, thank you for your stay and your fantastic feedback. It was a pleasure to have you here and we are looking forward to welcome you again soon as our guest. Best regards

10/10 – Hervorragend

Guido

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von your team from the Hotel Am Fischmarkt am 17. Mai 2019
Dear Guest, thank you for your stay and your feedback. It was a pleasure to have you here and we are looking forward to hearing from you soon. Best regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Ihr Hotel Am Fischmarkt - Team am 14. Apr. 2019
Dear guest, thank you for your stay and your great feedback. We are happy to hear that you had a good time with us. It was a pleasure to have you here and we are looking forward to welcome you again soon as our guest. Best regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber, modern, stylisch, perfekt für einen Kurzaufenthalt
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Ihr Hotel Am Fischmarkt - Team am 1. Mai 2019
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung und den damit verbundenen Aufenthalt. Wir würden uns über einen weiteren Besuch sehr freuen & wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Beste Grüße.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Ihr Hotel Am Fischmarkt - Team am 14. Apr. 2019
Dear guest, thank you for your stay and your great feedback. We are happy to hear that you had a good time with us. It was a pleasure to have you here and we are looking forward to welcome you again soon as our guest. Best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Ihr Hotel Am Fischmarkt - Team am 14. Apr. 2019
Dear guest, thank you for your stay and your great feedback. We are happy to hear that you had a good time with us. It was a pleasure to have you here and we are looking forward to welcome you again soon as our guest. Best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Ihr Hotel Am Fischmarkt - Team am 14. Apr. 2019
Dear guest, thank you for your stay and your great feedback. We are happy to hear that you had a good time with us. It was a pleasure to have you here and we are looking forward to welcome you again soon as our guest. Best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Ihr Hotel Am Fischmarkt - Team am 14. Apr. 2019
Dear guest, thank you for your stay and your great feedback. We are happy to hear that you had a good time with us. It was a pleasure to have you here and we are looking forward to welcome you again soon as our guest. Best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr modernes und sauberes Hotel! Leider waren die einzelbetten sehr unkomfortabel und rollten bei jeder Bewegung hin und her!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Ihr Team vom Hotel Am Fischmarkt am 5. März 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die damit verbundene Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser modernes Design des Hotels positiv in Erinnerung bleiben wird. Für die Unannehmlichkeiten mit den Einzelbetten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie trotz der kleinen Einschränkung eine tolle Zeit bei uns genossen haben und würden uns über einen baldigen Besuch sehr freuen. Beste Grüße

8/10 – Gut

Anja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr guter Aufenthalt
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Team vom Hotel Am Fischmarkt am 27. Feb. 2019
Liebe A., vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die damit verbundene Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Über einen baldigen Besuch würden wir uns sehr freuen. Beste Grüße, Ihr Team vom Hotel Am Fischmarkt

10/10 – Hervorragend

Guido

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Ihr Hotel Am Fischmarkt - Team am 21. Feb. 2019
Dear Guido, thank you for your stay and your feedback. It was a pleasure to have you here and we are looking forward to welcome you again soon as our guest. Best regards

10/10 – Hervorragend

Katrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut empfehlenswert
Hervorragender Service, sehr gutes Essen, sehr gutes Bett, das gesamte Hotel sehr geschmackvoll eingerichtet und die Cigarlounge ist ein super Extra :-) Einziger minimaler Verbesserungswunsch wäre eine größere Auswahl an Zigarren. Sehr angenehm aufgefallen ist zudem eine Kleinigkeit mit großer Wirkung: die Hotelflure haben ausgesprochen gut gerochen :-)
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018
Antwort von Ihr Hotel Am Fischmarkt - Team am 23. Nov. 2018
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser hervorragender Service, unsere Zimmerausstattung und unser Essen positiv in Erinnerung bleiben werden. Dankend nehmen wir auch Ihr Feedback bzgl der Zigarrenauswahl an und würden uns über einen baldigen Besuch sehr freuen. Beste Grüße

10/10 – Hervorragend

Maxim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes edles zentrales Hotel
Das Hotel ist mitten in der Stadt. Daher zentrale Lage. Parkplätze findet man in unmittelbarer Nähe. Das Hotel macht einen sehr neuen und schönen Eindruck. Die Zimmer waren sauber und geräumig. Das Frühstück könnte meiner Meinung nach etwas üppiger sein. Alles in allem ein guter Ort zum übernachten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Patricia Thyssen - Guest Service Agent am 5. Nov. 2018
Lieber Gast, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt und die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage des Hauses, unsere moderne und saubere Zimmerausstattung positiv in Erinnerung bleiben wird. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen das Frühstück nicht zu 100% zugesagt hat. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Vorschläge entgegen, um dies in Zukunft noch besser zu gestalten. Über einen baldigen Besuch würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Beste Grüße

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice stay
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Patricia Thyssen - Guest Service Agent am 3. Nov. 2018
Dear Guest, thank you for your stay and your great feedback. We hope that you enjoyed your time in our hotel and in Rheinberg. It was a pleasure to have you here and we are looking forward to welcome you again soon as our guest. Best regards

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Tolles modernes und sauberes Hotel , mit nettem Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Patricia Thyssen - Guest Service Agent am 5. Nov. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die damit verbundene Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere moderne Auststattung, die Sauberkeit des Hauses, sowie unser tolles Personal positiv in Erinnerung bleiben wird. Wir würden uns über einen baldigen Besuch sehr freuen, und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Beste Grüße

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Tolles Hotel, tolle Lage! Wir kommen wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider zu wenig Parkplätze und Parkhaus mit 14€ pro Tag finde ich zu teuer, und war für unser Auto zu dem auch noch zu niedrig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Veronika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich habe mich selten so wohl in einem Hotel gefühlt. Das Personal ist einfach spitze. Danke
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr sauberes Hotel.Preis undd Leistung passen.Schlechte Beschilderung für Parkplätze.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Gutes Stadthotel aber zu teuer
Hotelzimmer OK. Aber gemessen am Preis: 2 Personen aber Duschgel etc. nur einmal, Minibar nicht aufgefüllt, kein Hinweis, daß das Hotel-Restaurant eine Reservierung erfordert. Personal im Resto freundich uns bemüht. Beschreibung des Standardzimmers bei Online-Reservierung falsch: Keine Badewanne, obwohl Badewanne beschrieben.
Antwort von Ihr Hotel Am Fischmarkt - Team am 22. Apr. 2017
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Bitte sagen Sie uns beim nächsten Mal direkt Bescheid, wenn etwas in Ihrem Zimmer fehlt. Wir werden uns dann sofort darum kümmern! In der Regel ist unter der Woche keine Reservierung im Restaurant vorab erforderlich. Bitte entschuldigen Sie, dass wir bei Anreise versäumt haben, Ihnen mitzuteilen dass der Ratskeller am Abend bereits ausgebucht ist. Tatsächlich hat sich bei Eingabe der Zimmerdetails ein Fehler eingeschlichen. Wir haben die Änderung der Zimmerbeschreibung mittlerweile vorgenommen. Wir hoffen dennoch, Sie haben sich wohlgefühlt und besuchen uns bald ein weiteres Mal.