Zum Goldenen Schlüssel Inh. Bröder und Knetsch - 16 Autominuten
Café Konditorei Maaß - 16 Autominuten
Al Trullo - 14 Autominuten
Mehr zu dieser Unterkunft
AKZENT Hotel Roter Ochse
Außerdem erwarten dich Extras wie:
Parken ohne Service (kostenlos)
Ein Safe an der Rezeption, Zeitungen in der Lobby und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Ein Bankettsaal, eine Gepäckaufbewahrung und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei AKZENT Hotel Roter Ochse bieten Aufmerksamkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und kostenloses Mineralwasser.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
Heizung und Ventilatoren
Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
Kleiderschränke, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch
Sprachen
Englisch, Französisch, Deutsch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Kostenlose Parkplätze außerhalb des Unterkunftsgeländes
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Begrenzte Parkplätze vor Ort
Speisen und Getränke
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Aktivitäten
Spielplatz
Familienfreundlich
Spielplatz
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Safe an der Rezeption
Wäscherei
Zeitungen in der Lobby
Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption
Gästeservice
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Aussenbereich
Garten
Terrasse
Barrierearmut
Glatter Boden in öffentlichen Bereichen
Kein Fahrstuhl
Weiteres
2 Gebäude
3 Stockwerke
Bankettsaal
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Allergikerbettwaren
Bettwäsche wird bereitgestellt
Badezimmer
Dusche
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Kostenlose Toilettenartikel
Regendusche
Seife
Shampoo
Toilettenpapier
Zahnbürsten und Zahnpasta auf Anfrage
Speisen und Getränke
Kostenloses Mineralwasser
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Heizung
Laptop-Arbeitsplatz
Schreibtisch
Ventilator
Richtlinien
Anreise
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du weitere Einzelheiten benötigst, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Zimmer, die mit der Bezeichnung „Pension“ gekennzeichnet sind, befinden sich in der Pension, die gegenüber des Haupthotels angesiedelt ist. Im Haupthotel stehen der Check-in, das Restaurant und andere Services zur Verfügung.
Renovierungen und Schliessungen
Die folgenden Einrichtungen sind am Mittwoch geschlossen:
Restaurant(s)
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Es gelten Einschränkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Die Unterkunft ist auch bekannt als
AKZENT Hotel Roter Ochse Hotel
AKZENT Hotel Roter Ochse Rhens
AKZENT Hotel Roter Ochse Hotel Rhens
Häufig gestellte Fragen
Wie viel kostet das Parken bei AKZENT Hotel Roter Ochse?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service. In der Nähe kannst du ebenfalls kostenlos parken.
Bewertungen von AKZENT Hotel Roter Ochse
Bewertungen
8.6
Hervorragend
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
34 von insgesamt 82 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
34
35 von insgesamt 82 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
35
11 von insgesamt 82 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
11
1 von insgesamt 82 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
1 von insgesamt 82 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
9.0/10
Sauberkeit
9.2/10
Personal & Service
7.8/10
Ausstattung
8.6/10
Zustand der Unterkunft
8.6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Martin
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
7. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nette Eigentümer! Sehr Bemüht!
Martin
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
21. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
8/10 – Gut
Pascal
29. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Pascal
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
4/10 – Schlecht
Tim
14. Sept. 2023
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Noch nie so schlecht in einem Hotel geschlafen. Die Betten/Kissen sind sowas von hart, es ist sehr hellhörig und man kann jedes Wort des Nachbarns folgen, man hört den TV aus anderen Zimmer so deutlich als würde er im eigenen an sein. Deswegen schwierig.
Positiv war das Frühstück - das war solide und hat geschmeckt. Zudem war der Service sehr freundlich. Sehr schnell vom Bahnhof zu erreichen.
Tim
10/10 – Hervorragend
Martin
4. Juli 2023
Martin
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
8/10 – Gut
Peter
12. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zufrieden
Wir hatten den größeren Raum gewählt, war auch okay. Unterm Dach natürlich sehr heiß. Es stand ein Lüfter zur Verfügung, besser wäre eine Klimaanlage gewesen. Frühstück und Personal Top. Das Grill-Büfett im eigenen Restaurant war sehr gut und reichhaltig. Leider recht hohe Getränkepreise. Trotzdem würden wir wiederkommen.
Peter
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
6/10 – Okay
Giuseppe
Mit dem Partner gereist
25. Apr. 2023
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Uns hat nettes Personal empfunden. Nachschläge bekommt die Bewertung durch das knappe Frühstück und etwas spartane Ausstattung des Zimmers.
Giuseppe
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
8/10 – Gut
Marcus
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
20. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nichts
Marcus
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
8/10 – Gut
Lena
Mit dem Partner gereist
13. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Wasserkocher war auf der Seite angegeben, im Zimmer aber nicht zu finden.
Lena
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
8/10 – Gut
Uwe
Mit dem Partner gereist
4. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft