8/10 – Gut
Simon
Mit dem Partner gereist
18. Sept. 2025
Die Hotelanlage war super, sehr groß und schön, der Blick auf das Meer hat uns sehr gefallen. Leider gab es mehrere Probleme mit unserem Zimmer und dem Service. Unsere Minibar hat seit Tag 1 nicht funktioniert. Nach 10 x nachfragen und viel Nachdruck wurde die Minibar dann am 4 Tag ausgewechselt. Des weiteren Schließen die Türen nicht richtig, man muss wirklich viel Kraft aufwenden. Dadurch waren die Türen in unserem Gang sowie auch bei uns, des Öfteren noch offen, nachdem das Putzpersonal oder ein Servicemitarbeiter im Zimmer war. Dadurch konnte jeder der wollte einfach in das Zimmer gehen, was wir auch angesprochen hatten, es hat sich aber nie einer darum gekümmert. Ich habe einen Cesar Salat auf unser Zimmer bestellt und auch das war eine Enttäuschung, er bestand nur aus Salatblättern und ein wenig geschnittenem Schinken, kein Dressing, kein Hähnchen und kein Parmesan. Nachdem wir das angesprochen hatten bekam ich einen neuen, der genauso aussah. Nur diesmal war ein Dressing dabei, seperat und es schmeckte nach gar nichts. Ich erwarte bei einem 5 Sterne Hotel etwas anderes. Aus irgendeinem Grund dachten auch alle Mitarbeiter beim Essen das wir kein AI haben und sagten uns jedes mal das wir upgraden müssten um zu essen, nachdem sie dann immer nachgeguckt haben, sahen sie erst das wir doch Allinklusive haben. Das Essen am Buffet war dafür sehr Lecker und die Coktails waren auch gut. Leider war der Urlaub nur halb erholsam, da man sich die hälfte der Zeit nur geärgert hat.



Simon
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2025