Lido Star Beach

2.0-Sterne-Unterkunft
Spaß am Strand in der Nähe von Strand von Faliraki

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

7,8 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Zimmerservice
  • Inbegriffenes Frühstück
  • Klimaanlage
  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

Luxury-Zimmer, Gartenblick

7.0 von 10
Gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Möblierter Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 20 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Einzelbett und 1 grosses Schlafsofa

Luxury-Zimmer, Meerblick

7.2 von 10
Gut
(5 Bewertungen)

Highlights

Möblierter Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafsofa
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
  • 20 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 3 Personen
  • 1 grosses Schlafsofa und 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Faliraki, Rhodes, Rhodes Island, 85105

In der Umgebung

  • Strand von Faliraki - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Katafýgio Strand - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Kathará Strand - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Mantómata Strand - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Anthony-Quinn-Bucht - 8 Autominuten - 3.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Diagoras (RHO) – 19 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Breeze Bar - ‬9 Gehminuten
  • ‪Esan Cuisine & Cocktails - ‬7 Gehminuten
  • ‪1947 - The Greek Mixology Bar - ‬8 Gehminuten
  • ‪Cactus - ‬5 Gehminuten
  • ‪Dimitra Beach Taverna - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Lido Star Beach

Hotel in der Nähe von Strand von Faliraki
Bei einem Aufenthalt im Lido Star Beach kannst du dich auf ein inbegriffenes großes Frühstück, eine Strandbar und eine Terrasse freuen. Dieses Hotel ist ein toller Ort, um die Sonne zu genießen – dank einem Privatstrand in der Nähe und Liegestühlen. Ein Restaurant vor Ort bietet lokale Küche. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf einen Garten und eine Bar freuen.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und eine Gepäckaufbewahrung
  • Rauchverbot in der Unterkunft, Sonnenschirme und Kaffee/Tee in der Lobby
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Lido Star Beach verfügen über Extras wie hochwertige Bettwaren und möblierte Balkone sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Babybetten (kostenlos) und kostenlose Zustellbetten
  • Badezimmer mit Duschen und Haartrocknern
  • Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Zimmerreinigung nur an bestimmten Tagen und Schreibtisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes großes Frühstück
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Strandbar
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Familienfreundlich

  • Kostenloses Zustellbett
  • Zimmer mit Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Zimmerreinigung mit eingeschränkter Verfügbarkeit

Aussenbereich

  • Direktzugang zu einem Privatstrand
  • Garten
  • Liegestühle
  • Sonnenschirme am Strand
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 1980 gebaut
  • 3 Stockwerke
  • Architektur im Art-déco-Stil
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • Kostenloses Zustellbett

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Premium-Satellitensendern
  • Pay-TV

Speisen und Getränke

  • Minibar
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Von der Unterkunft zur Verfügung gestellte Informationen werden ggf. mit automatischen Übersetzungstools übersetzt.

Renovierungen und Schliessungen

Die Unterkunft ist vom 1. November bis zum 31. März geschlossen.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 12 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen kostenfrei zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
  • Die Stadt erhebt vom 1. November bis 31. März eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.50 EUR pro Unterkunft/pro Nacht.
  • Die Stadt erhebt vom 1. April bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.00 EUR pro Unterkunft/pro Nacht.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 20 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 5 EUR für eine Einzelfahrkarte

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Sicherheitssystem ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Bei der Ankunft können Sie Verpflegung in Form von Halbpension dazubuchen (gegen Aufpreis).

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 500 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Lido Star Beach Hotel
Lido Star Beach Rhodos
Lido Star Beach Hotel Rhodos

Häufig gestellte Fragen

Ist Lido Star Beach haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Lido Star Beach?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Lido Star Beach?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–22:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Lido Star Beach?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Lido Star Beach einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 20 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Lido Star Beach?

Dieses Hotel liegt im Stadtzentrum und bietet einen direkten Strandzugang. Dank der hervorragenden Lage (Rhodos) ist Folgendes in wenigen Schritten erreicht: Strand von Faliraki und Katafýgio Strand. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Kathará Strand und Faliraki Kartbahn.

Bewertungen

Bewertungen von Lido Star Beach

7,8

Gut

7,0

Sauberkeit

9,4

Lage

8,0

Personal & Service

6,8

Umweltfreundlichkeit

7,4

Zustand der Unterkunft
21 von insgesamt 65 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
23 von insgesamt 65 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
15 von insgesamt 65 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 65 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 65 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Emil

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff was very friendly. Delicious breakfast in the morning with a fantastic view. The hotel room had a fantastic view and was perfectly adequate.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

Rainer-Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliche Mitarbeiter
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2025

4/10 – Schlecht

Mirela

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2024

8/10 – Gut

Regine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind modern und das Badezimmer groß genug. Mir hat nur ein Kleiderschrank gefehlt. das Frühstück , auf der Terrasse, mit Meerblick war super. Immer wieder
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2024

8/10 – Gut

Alex

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Das personal war sehr freundlich zu uns. Das Frühstück war jetzt leider nicht so gut. Wenig auswahl. Aber dafür war allgemein das essen sehr lecker bei ihnen. Das zimmer ist für ein paar tage völlig ok. Es ist jetzt nichts besonders, einfach aber sauber. Dafür ist die lage perfekt und der Ausblick wunderschön
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Tina, Heidelberg

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist traumhaft. Das Hotel neu renoviert. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Der Eingangsbereich ist wunderschön, sehr schön eingerichtet mit direktem Blick aufs Meer. Das Frühstück im Freien und die direkte Standlage bewirken eine harmonische und entspannte Atmosphäre! Die Sauberkeit auf Zimmerebene ( Badezimmer ) könnte deutlich besser sein. Die Dusche ist so eingerichtet, dass nach dem Duschvorgang das komplette Badezimmer ( Boden) naß ist. Trockenzeit dauert. Wenn man dann die Toilette nutzen will steht man im nassen Badezimmer, das ist unglücklich.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 9 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel direkt am Strand. Ausreichendes Frühstücksbuffet, freundliches Personal. Zimmer werden zwar nicht jeden Tag gereinigt (weiss man bei der Buchung), sind aber sauber. Sehr schöne Terrasse. Würden wir auf jeden Fall wieder buchen.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Seli, Stuttgart

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr enttäuscht von unserem Aufenthalt im Lido Star. Hauptsächlich hatte dies damit zu tun, dass alle Zimmer als „Luxury“ bezeichnet werden und man auf Expedia nur schöne große Zimmer mit tollen Bädern sieht. Entsprechend enttäuscht waren wir von dem relativ kleinen Zimmer mit WINZIGEM Bad. Das Bad in unserem Zimmer war so klein, dass beim Duschen alles unter Wasser stand inklusive Toilette, entsprechend sehen die Fugen und Sanitäranlagen schon aus. Die Beschreibung von Expedia ist tatsächlich am Thema vorbei, die „kostenlosen Parkplätze“ sind einfach freie Lücken am Straßenrand auf einer öffentlichen Straße. Die „hochwertige“ Bettwäsche ist natürlich nichts Besonderes. Und aufpassen, in der Buchung steht zwar dass man ein Zimmer mit Schlafsofa bucht, das ist aber nur eine Anfrage die Expedia weitergeht, wussten wir auch nicht ;-) Großes Manko sind auch die Hoteltüren, man hört alles und jeden im Flur. Naja ansonsten, die Lage ist unübertrefflich - direkt am Strand, näher geht kaum. Das Frühstück ist auch in Ordnung. Personal ist auch gut, außer der vermeintliche Manager. Also nochmal werden wir nicht kommen :-)
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice Locatian, Staff is friendly and my Room was Clean. After my 2nd stay there, 4 of 5 Stars.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

K

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Unser zimmer war sehr klein und hat nicht der Buchung entsprochen( wir hatten ein 3 Bett zimmer gebucht und kleines doppelzimmer erhalten). Nach Reklamation bekammen wir nach 4 ! Tagen unser gebuchtes Zimmer. Das Badezimmer aus Glas ist zwar optisch schock und modern aber eng und unpraktisch. Kein richtiger kleiderschrank in den zimmern. Wir konnten unsere koffer nicht richtig auspacken! Fie Lage des Hotels war aber dafür super. Der Strand direkt vor der Türe... Ruhig aber nahe am Geschehen. Wir würden trotzden jederzeit wieder kommen.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018

6/10 – Okay

Adam

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
super Ausblick aus dem Zimmer, direkt am Meer, ruhig aber sehr nahe zur Stadt
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Martina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Gino

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Één woord perfect voor mensen die graag zwemmen en een terrasje doen en op wandel afstand van het centrum van faliraki 100 meter +vele goede restaurants in de nabijheid grtj gino.natalia
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2025

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025

6/10 – Okay

Mustan

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

6/10 – Okay

Emilia

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2025

4/10 – Schlecht

Yevgen

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
When we arrive, receptionist charged us 5 Euro city tax insted of 2 Euro which was written on the reservation. Additionally, administrator wanted to charge extra fees for the child, and after discussion and scrutinizing our reservation the fees was cancelled.Toilet button dropped off once being pressed. All towels degraded. Notebook charger stolen by the room service, when we checked out.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Annika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Trevligt hotell vid den lilla hamnen i Faleraki , vårt rum mot havet hade fantastisk utsikt över havet och den lilla hamnen . Frukosten var helt ok Kan rekommendera hotellet för ett par .
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2025