Perla Marina
Hotel mit kostenlosen ParkplĂ€tzen, wenige Schritte von Stamatiadis-Museum fĂŒr Mineralogie und PalĂ€ontologie
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Standard-Studio anzeigen

Standard-Studio
Highlights
Möblierter Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
KĂŒhlschrank
Alle Fotos fĂŒr Standard-Apartment, 1 Schlafzimmer anzeigen

Standard-Apartment, 1 Schlafzimmer
Highlights
Möblierter Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
KĂŒhlschrank
Vielleicht gefÀllt dir auch
Anzeige

Senia Hotel
Paros
- Pool
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Wellness
- Kostenloses WLAN
9.6 von 10, Aussergewöhnlich, 272 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 351
inkl. Steuern & GebĂŒhren
29. Juliâ30. Juli
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Leoforos Iraklidon 33, Ialyssos, Rhodes, 85101
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Sunday Hotel
Sunday Hotel
- Pool
- Wellness
- Kinderbecken
- Parkplatz inbegriffen
9.2 von 10, Wunderbar, 131 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 66
inkl. Steuern & GebĂŒhren
27. Juliâ28. Juli
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Ăbernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
- Die Stadt erhebt vom 1. November bis 31. MÀrz eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.50 EUR pro Unterkunft/pro Nacht.
- Die Stadt erhebt vom 1. April bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 5.00 EUR pro Unterkunft/pro Nacht.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 12 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 9 EUR fĂŒr Kinder
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 500 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Perla Marina Hotel
Perla Marina Rhodos
Perla Marina Hotel Rhodos
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Perla Marina
Bewertungen
7,0
Gut
6,8/10
Sauberkeit
7,4/10
Personal & Service
10/10
Ausstattung
7,0/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie gereist
8. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Oktober 2023
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
15. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juni 2022
8/10 â Gut
Cynthia , London
13. Sept. 2016
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pleasant
Cynthia
2/10 â UngenĂŒgend
Karolina, Stockholm
1. Sept. 2016
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Karolina
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
28. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
PrisvÀrd hotell
Verifizierter Reisender
6/10 â Okay
VASSILEIOS, ShangQiu, Henan, China
20. Aug. 2016
YOU BADLY NEED A RECEPTION DESK
VASSILEIOS
4/10 â Schlecht
Teno, italy
11. Aug. 2016
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sufficiente!
Teno
4/10 â Schlecht
roby, roma
7. Aug. 2016
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
roby
8/10 â Gut
Frank, Maasland
7. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gezellig, kleinschalig en gastvrij app. complex.
Frank
10/10 â Hervorragend
Tina, Stockholm
3. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mycket trevlig och hjÀlpsam personal.
Tina
10/10 â Hervorragend
Christer, Stockholm
30. Juli 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lugnt, trevligt och familjÀrt hotell
Christer
8/10 â Gut
alex, utrecht
27. Juli 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prima hotel met prima ontbijt
alex
8/10 â Gut
Joakim, Dalsland
16. Juli 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rekommenderas varmt!! Highly recomended!!
Joakim
4/10 â Schlecht
Aldo, Roma
12. Juli 2016
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers