Außenbereich

Bewertungen von Hanza Hotel

3.5 out of 5
Hanza Hotel
7 Elijas Street, Riga

Bewertungen

8.0

Sehr gut

290 von insgesamt 1007 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
480 von insgesamt 1007 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
181 von insgesamt 1007 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
40 von insgesamt 1007 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
16 von insgesamt 1007 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.4/10

Sauberkeit

8.4/10

Personal & Service

7.4/10

Ausstattung

7.8/10

Zustand der Unterkunft

7.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Marion

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Front Office Manager am 20. Mai 2024
Thank you.

8/10 – Gut

Ursula

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr nahe zur Altstadt, perfekt um nach einem Abendessen noch einen Spaziergang nach Hause zu machen. Auch mit dem Bus sehr gut erreichbar. Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Leider setzen sich beim Frühstück viele Einzelpersonen auf 4er Tische, sodaß es dann für die anderen schwieriger wird, einen Platz zu finden. Somit müssten die Plätze vom Personal eher zugewiesen werden oder mit der Zimmernummer verknüpft?
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Arne, Hamburg

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Fabian

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Anastasija am 11. Juni 2023
Thank You for your review! We appreciate your opinion and hope to meet You again!Best Regards,Hanza Hotel Team.

8/10 – Gut

Johann

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Frühstück war Gut aber die Auswahl sehr mager Die Einrichtung schon mehr als abgenützt Unser Zimmer hatte nur ein 140 Bett und kaum Größer als 8 qm der Rest des Hotel Bemüht die Lager ist aber recht Gut ca. 10 Min . in die Altstadt 5 Min . zu den Markthallen
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Anastasija am 28. Apr. 2023
Thank You for your review! It is important for us to get your feedback on things we should improve in our day to day service! We appreciate your opinion and hope to meet You again!Best Regards,Hanza Hotel Team.

8/10 – Gut

Manfred

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage ist ausgezeichnet, ebenso das Frühstück. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Anastasija am 28. Apr. 2023
Thank You for your review! It’s great to hear such nice words! We appreciate your opinion and hope to meet You again!Best Regards,Hanza Hotel Team.

4/10 – Schlecht

Rene

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Anastasija am 17. Jan. 2023
Thank You for your review! It is important for us to get your feedback! We appreciate your opinion and hope to meet You again!Best Regards,Hanza Hotel Team.

6/10 – Okay

Franziska

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Für den Preis akzeptabel. Reinigung der WCs könnte verbessert werden. Frühstücksraum leider sehr klein.
Antwort von Anastasija am 19. Dez. 2022
Thank You for your review! It is important for us to get your feedback on things we should improve in our day to day service! We appreciate your opinion and hope to meet You again!Best Regards,Hanza Hotel Team.

10/10 – Hervorragend

Isaac

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Perfekt
Antwort von Anastasija am 2. Nov. 2022
Thank You for your review! We appreciate your opinion and hope to meet You again!Best Regards,Hanza Hotel Team.

10/10 – Hervorragend

Zaijun

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Saskia

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Klara

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Maris Fogels (Reservation manager) am 30. Aug. 2022
Thanks for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback!

6/10 – Okay

Kalpesh

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The staff is good. However, the hotel rooms and breakfast room was not in a good condition.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Hanza Hotel am 18. Juli 2022
Thanks for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Yuriy

Aufenthalt von 6 Nächten im April 2022
Antwort von Maris Fogels (Reservation manager) am 13. Mai 2022
Thanks for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback!

6/10 – Okay

Ilze

Fur Preis Verhaeltniss ok,aber nach einen langen Tag Kalte Dusche-no go...
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Maris Fogels (Reservation manager) am 17. Feb. 2022
Thanks for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Heiner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

6/10 – Okay

Finn Lasse

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Romans Braslavskis Front Office Department. am 31. Juli 2021
Thank You for your review! We appreciate your opinion and hope to meet You again!

8/10 – Gut

Franz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Maris Fogels am 28. Juli 2020
Thanks for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Maris Fogels am 28. Juli 2020
Thanks for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Christian, köln

Gut: Sauberkeit
Das Frühstück war hevorragend, vor allem lettisches Schwarzbrot.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von FOM am 26. Feb. 2020
Dear Christian, We appreciate You staying at Hanza Hotel. Thank You for the review and good grade! We will inform restaurant about these kind words. We hope to see You again in Hanza Hotel. Kind Regards, Renārs Dzintars Reservations Manager

10/10 – Hervorragend

Niklas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Super!
Für den Preis super Hotel mit großem Bad. Frühstück war etwas gewöhnungsbedürftig aufgebaut, kann man aber auch nicht drüber meckern.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von FOM am 26. Feb. 2020
Dear Niklas, We appreciate You choosing Hanza Hotel. Thank You for the kind words and great grade! We will inform restaurant about this review. Have a great day! Kind Regards, Renārs Dzintars Reservations Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Bett war leider viel zu weich. Besonders schlimm haben wir aber die dünnen Wände empfunden. Schritte, Stimmen und Husten aus den Nachbarzimmern waren stets deutlich zu hören. Am lautesten waren aber die Zimmer- und Durchgangstüren, welche mit enormem Schwung zugeschlagen sind. So wurde man fast jeden Morgen von früh abreisenden Gästen und deren Lärm geweckt. Sehr gering und nicht wirklich gut war leider auch das Frühstücksangebot, so dass wir ab Tag 2 auswärts gefrühstückt haben.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von FOM am 2. Jan. 2020
Dear Guest, Thank You for staying at Hanza Hotel. We apologize for the inconveniences caused. We will inform the responsible departaments about Your review. We hope to see You again in Hanza Hotel. Kind Regards, Renārs Dzintars Reservations Manager

6/10 – Okay

prodestek

Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Hotel hat eine schöne Fassade und liegt sehr ruhig. Der Blick auf die Kirche ist wunderbar.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von FOM am 25. Nov. 2019
Dear Guest, Thank You for choosing Hanza Hotel. We are glad You enjoyed Your stay. That means a lot to our whole staff. Looking forward to seeing You again in Hanza Hotel. Kind Regards, Renārs Dzintars Reservations Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles prima, Innenstadt zu Fuß erreichbar. perfekt für eine kurztripp nach Riga
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Trotz Stadtlage nachts ruhig, Frühstück prima, Personal jederzeit hilfsbereit
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das dass bad sauber war das bett war bequem und es gab deutsches Fernsehen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles prima und zufriedenstellend. Kein Grund zu Klagen
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Dieter, Kaiserslautern

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Gemessen am Preis der Unterkunft geht die Gesamtleistung des Hotels völlig in Ordnung. Das Frühstücksbuffet könnte besser organisiert werden. Ebenso sollte die Auswahl des Frühstückangebotes ausgeweitet werden. Herbert
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Renārs am 28. Okt. 2019
Dear Guest, Thank You very much for staying with us at Hanza Hotel. We are glad You enjoyed trip and hope to see You soon again! Kind Regards, Renārs Dzintars Reservations Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück ist eine Katastrophe, es fehlt immer an etwas, einige Sachen werden nie aufgefüllt. Beispielsweise haben wir erst am letzten Tag gesehen,dass es auch Brötchen gegeben haben könnte. Das Zimmer war ok, das Bad mit dem ganzen Schimmel aber eine Zumutung. DiebSauna kostet 15 EUR p.P.,davon steht bei Expedia auch nichts.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Zimmer war top, alles sauber, Betten sehr angenehm, sehr gute Lage zur Stadt, Parkmöglichkeiten kostenfrei im öffentlichen Bereich in der Nähe Frühstück war mittelmäßig Kaffeeautomaten funktionierten gelegentlich nicht, teilweise Überbelegung des Frühstückraumes
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Zimmer waren Sauber und die Leute am Empfang sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war eine Zumutung. Es wurde nur sehr schleppend nachgelegt. Am Montag gab es kein Brot. Die vereinzelt aufgelegten Croissants waren innerhalb von Sekunden vergriffen. An einem Tag gab es keinen Kaffee. Die Mitarbeiter waren völlig überfordert und genervt. Das beschriebene Restaurant war nur zum Frühstück geöffnet. Angeblich wg technischer Probleme. Aufgrund der Lage (ca. 10 Minuten fussläufig zur Innenstadt) und der Sauberkeit der Zimmer gibt es die mittlere Bewertung.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Etwas abseits der Innenstadt gelegen, aber fußläufig zu Zentralmarkt und dem Bahnhof erwartet Sie hier ein nettes Team. Das Zimmer selbst war eher mittelmäßig, in Anbetracht des fairen Preises geht das voll in Ordnung. Schade nur, dass das magere Frühstück mit schlechter Sauberkeit enttäuscht - ab zum Zentralmarkt!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Die Lage war super, das Frühstück „naja“, das Zimmer ordentlich und sauber aber etwas in die Jahre gekommen und die Betten waren sehr bequem.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Hanza Hotel team am 15. Apr. 2019
Thank you for your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Die Lage war sehr günstig, es war zu Fuß nicht weit in die Stadt. Es war alles ordentlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Ich würde die Unterkunft wieder besuchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Hanza Hotel team am 8. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you for reviewing your recent visit! We are delighted to know you had a pleasant stay and look forward to welcome you back in near future.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Zentral gelegen, Zimmer für kurze Städtereise ausreichend.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Hanza Hotel team am 14. März 2019
Thank you for your feedback!

8/10 – Gut

L

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut ruhige Lage. 5 Minuten zu Fuß zum Markt, Bahnhof und dann weiter ins alte Zentrum
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Fast zentrale Lage. Aber passt. Bahnhof in der Nähe. Frühstück gut
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von Hanza Hotel manager am 21. Jan. 2019
Thank you!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Hanza Hotel manager am 10. Jan. 2019
Thank you!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Allgemein in einem ordentlichen Zustand, in der Dusche war aber der Schimmel sehr präsent, auch im Zimmer sel
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Hanza Hotel manager am 3. Jan. 2019
Dear guest, Thank you for reviewing your recent visit. We regret to hear that several things during your stay did not meet your expectations. Please note that your comment has been taken into consideration for necessary actions. We hope to welcome you back in the near future

8/10 – Gut

D.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr gutes Hotel,können wir weiterempfehlen, alles sauber,alles neu
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von Hanza Hotel manager am 27. Dez. 2018
Thank you for your fantastic feedback and for taking the time to tell us about your positive experience.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Hanza Hotel manager am 24. Okt. 2018
Thank you for your feedback!

10/10 – Hervorragend

Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Frühstück ist nicht so gut 😊 Ansonsten ein tolles Hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Hanza Hotel manager am 8. Okt. 2018
Dear Susanne, Thank you for your feedback! We will see what we can do about breakfast buffet Improvement. Sincerely,