Hotel Laika

2.0-Sterne-Unterkunft
Badespaß und Strandvergnügen - Meadow Park in der Nähe

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate October 2024 und November 2024 angezeigt.
Oktober 2024
November 2024

Fotogalerie von Hotel Laika

Am Strand
Dreibettzimmer | Terrasse/Patio
Vierbettzimmer
Buffet
Außenbereich

Bewertungen

7,0 von 10.

Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
    Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Frühstück verfügbar
    Frühstück verfügbar
  • Parkplatz inbegriffen
    Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerreinigung
    Zimmerreinigung
  • Haustiere erlaubt
    Haustiere erlaubt
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
Via Toscanelli 1, Rimini, RN, 47037

In der Umgebung

  • Meadow Park - 17 Gehminuten
  • Piazza Cavour - 4 Autominuten
  • Riesenrad Rimini - 4 Autominuten
  • Fiera di Rimini - 6 Autominuten
  • Palacongressi di Remini - 6 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Riminifiera – 6 Fahrminuten
  • Flughafen Federico Fellini Intl. (RMI) – 25 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Darsena Sunset Bar - ‬15 Gehminuten
  • ‪Deniz Kebap - ‬7 Gehminuten
  • ‪Sansui Japanese Garden Restaurant - ‬3 Gehminuten
  • ‪La Cappa Ristorante e Pizzeria - ‬13 Gehminuten
  • ‪Duetto - ‬9 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Laika

Hotel in der Nähe von Meadow Park
Die nahe Chiesa San Nicolò und Einkaufszentrum Le Befane gelegene Unterkunft Hotel Laika bietet eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein Café und einen Garten. Aktive Reisende besticht dieses Hotel durch mögliche Programmpunkte wie Fahrradfahren. Das Restaurant vor Ort bietet Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Eine Bar erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und ein Fahrstuhl
  • Ein Safe an der Rezeption, ein Concierge-Service und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer im Hotel Laika verfügen über Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusätzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • 22-Zoll-Fernseher mit Digitalempfang
  • Tägliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Rumänisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis verfügbar: 4 EUR pro Person
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Aktivitäten

  • Fahrradverleih

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Aussenbereich

  • Am Strand gelegen
  • Direkt am Wasser gelegen
  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 4 Stockwerke
  • Gebäude
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 22-Zoll-Fernseher mit Digitalsendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: 21:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 21:00 Uhr planst.

Renovierungen und Schliessungen

Die Unterkunft ist vom 1. November bis zum 12. April geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Bis zu 23 kg pro Haustier
Es gelten Einschränkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.00 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 4 EUR pro Person

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Laika Hotel
Hotel Laika Rimini
Hotel Laika Hotel Rimini

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel Laika haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft erlaubt Hunde und Katzen mit einem Maximalgewicht von bis zu 23 kg pro Haustier.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Laika?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Laika?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–21:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Laika?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Laika?

Dieses Hotel am Strand von Rivabella liegt im Stadtzentrum. Meadow Park und Chiesa San Nicolò befinden sich 2 km von hier. Einkaufszentrum Le Befane ist 6 km entfernt. Bahnhof Rimini ist zu Fuß in 29 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Hotel Laika

Bewertungen

7,0

Gut

10 von insgesamt 65 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
24 von insgesamt 65 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
21 von insgesamt 65 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 65 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 65 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,0/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

6,4/10

Ausstattung

6,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Larisa-Cerasela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Angelika Marianne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Sultan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Agata

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schön immer wieder
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2020

2/10 – Ungenügend

Pantelis

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Oswald

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Älteres Hotel
Preisleistung angenehm, jeden Tag Zimmerreinigung, sehr freundliches Personal, Frühstücksbuffet reichlich, usw.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Ideal gelegen nur 20m vom Meer entfernt Die Ausstattung ist den 2Sternen entsprechend. Die Zimmer sind sauber.

6/10 – Okay

Walter, Schweiz

Gute Lage Direkt am Strand
Die Sauberkeit der Zimmer ist nicht zu beanstanden. 1 Minute zum Strand. waren mit dem Hotel zufrieden. Persönliche Atmosphäre.

2/10 – Ungenügend

Julian, CH-niederhasli

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die reinste Katastrophe !!!!
Also so ein schlechtes Hotel hatten wir noch nie!!!!! Ich wollte mit meiner Freundin ein paar schöne Tage in rimini verbringen, doch das Hotel war einfach nur zum kotzen!! Mir wird schlecht wenn ich jetzt wieder an das Hotel denken muss. Haare und Flecken auf den Matratzen, Schimmel in der Dusche, die zimmerschlüssel sind für jeden frei zugänglich, werden nicht bewacht, ein gemeinschafts Badezimmer wo nur noch die Abrissbirne helfen kann. Türen ohne Scheibe, verrostet und mit loch drin, defekte Lampen und ne Klimaanlage mit fehlender Fernbedienung. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie schlecht dieses Hotel wirklich ist!!! Es ist zwar nur ein 2 Sterne Hotel, doch Sauberkeit und Funktionalität hat nichts mit Sternen zu tun. Nach einer 10 minütigen zimmernesichtigung bezahlten wir unsere 3 gebuchten Übernachtungen und haben uns vor Ort ein anderes Hotel gesucht und auch gefunden. Über dieses Hotel gibt es einfach nichts positives zu sagen, selbst ein messie und ein obdachloser leben sauberer und ordentlicher, wie dort der Zustand des Hotels ist. Das muss jetzt einfach mal so klar gesagt werden, damit es anderen nicht auch so ergeht wie uns. Mein Fazit : günstig muss nicht gleich schlecht sein aber Hotel Laika NIE WIEDER !!!!!!!!!!!!!!

4/10 – Schlecht

David

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Une auberge de jeunesse
Voici les points positifs : - Le Monsieur qui nous a reçu le premier jour était très sympathique, tout comme la jeune fille qui était présente tous les jours en fin de journée. - La climatisation dans la chambre (encore heureux) Voici les points négatifs : - L'hôtel est certes un deux étoiles, mais quand même, ils pourraient faire un effort pour le mobilier dans la chambre. - La salle de bain est déplorable. En effet, seul un pommeau de douche est enfoncé dans le mur de la petite pièce. Il n'y a pas de cabine, donc vous mettez de l'eau partout dans la pièce qui se transforme rapidement en pataugeoire (franchement déplorable de voir ça en 2022) - Les femmes de ménage n'ont pas fait le ménage deux jours et nous avons dû réclamer pour avoir au moins des linges propres et un balai pour enlever le sable du sol. Même après le passage des femmes de ménage, il y avait toujours du sable. Bref, le travail des femmes de ménages est déplorable. De plus, elles ne sont pas souriantes et vous montrent leur mécontentement de vous servir. - Certaines jeunes filles qui s'occupaient de la réception ne souriaient pas et montraient aussi qu'elles n'avaient pas envie de travailler. - Payer immédiatement vos consommations au bar. En effet, au moment de payer le solde, la fille m'a sorti un montant sur l'ordinateur sans détail et ne m'a sorti aucune facture. Donc je n'ai aucune preuve de ce que j'ai payé. Conclusion : Un hôtel qui ressemble plus à une auberge de jeunesse (à éviter en famille)
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Chin Keong

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022

4/10 – Schlecht

Alessandro

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Joanna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bardzo miła obsługa i dobre śniadania
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022

4/10 – Schlecht

Hamza

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Mah
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021

6/10 – Okay

Mónika

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Reggeli nem igen választékos.Zöldség féléket nem tállnak reggelikor..A reggeliztető fiú kedvességén lehetne mit javitani.Recepciós hölgyek,takarító személyzet nagyon kedvessek.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Georgios

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice evening in Rimini
A nice and clean hotel at almost no cost at the beachfront. Recommended by all means.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Service petit déjeuner sympa, par contre pas de parking réservé à l'hôtel et hôtel bruyant.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Aurélie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel proche de la plage et du centre d animation de la ville. Néanmoins, hotel calme et bon accueil.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

AIKATERINI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Καταπληκτικό!!
Το δωμάτιο μεγάλο και καθαρό αν χρειάζεται ισως μια ανακαίνιση. Το πρωινό πλουσιοπάροχο και οι κοπέλες που το ετοιμάζουν πολύ γρήγορες κι εξυπηρετικές. Γενικά το φιλικό προσωπικό μου έκανε εντύπωση, πάντα χαμογελαστοί όλοι. Η τιμή καταπληκτική. Θα έμενα ξανά χωρίς δεύτερη σκέψη!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

flavio

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Sabrina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Elena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Италия!!! Отель Марилис: Всё отлично!
Aufenthalt von 11 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Hotel economico ma gradevole. Ottimo come punto d'appoggio per visitare i dintorni
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019