WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Einzelzimmer anzeigen

Einzelzimmer
Highlights
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Doppel- oder Zweibettzimmer anzeigen

Doppel- oder Zweibettzimmer
Highlights
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Dreibettzimmer anzeigen

Dreibettzimmer
Highlights
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Vierbettzimmer anzeigen

Vierbettzimmer
Highlights
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Via Toscanelli 6, Rivabella, Rimini, RN, 47921
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

hotel half moon restaurant
hotel half moon restaurant
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
8.0 von 10, Sehr gut, 40 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 66
inkl. Steuern & GebĂŒhren
28. Juliâ29. Juli
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 7 Ăbernachtungen. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 10 EUR pro Haustier, pro Aufenthalt
- Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Rosa Hotel
Hotel Rosa Rimini
Hotel Rosa Hotel Rimini
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Rosa
Bewertungen
4,6
5,4/10
Sauberkeit
5,4/10
Personal & Service
3,6/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
13. Aug. 2016
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
8/10 â Gut
Henrietta
1. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Henrietta
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im Juli 2017
2/10 â UngenĂŒgend
Marco
16. Okt. 2016
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
economico ma non vale nemmeno la cifra pagata
Marco
10/10 â Hervorragend
giuseppe
1. Okt. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
giuseppe
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
27. Sept. 2016
Gut: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
14. Sept. 2016
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
6/10 â Okay
Marco, Arona
12. Sept. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel Criss degno sostituto
Marco
6/10 â Okay
Enrico, Rubiera
12. Sept. 2016
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Settembre spettacolare
Enrico
4/10 â Schlecht
Marianna
5. Sept. 2016
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
economico
Marianna
4/10 â Schlecht
Francesco
5. Sept. 2016
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
PiĂč pulizia!!!!!
Francesco
2/10 â UngenĂŒgend
sada, andria
24. Aug. 2016
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tugurio
sada
2/10 â UngenĂŒgend
ste, milano
23. Aug. 2016
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tugurio
ste
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
15. Aug. 2016
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
4/10 â Schlecht
paolo
15. Aug. 2016
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hotel vicino al mare. l' unico pregio.
paolo
4/10 â Schlecht
Marica Stefania
5. Aug. 2016
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marica Stefania
6/10 â Okay
Zuzana, Liberec
30. Juli 2016
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zuzana
4/10 â Schlecht
Ali, Bergamo
26. Juli 2016
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Per me Ăš NO!
Ali
2/10 â UngenĂŒgend
Ariel, NY
25. Juli 2016
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Noise terrible Brackfast terrible North fridge.
Ariel
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
23. Juli 2016
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
6. Juli 2016
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
DA EVITARE!!!!!
Verifizierter Reisender
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
5. Juli 2016
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
14. Juni 2016
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Nicola, Ferrara
22. Mai 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nicola
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Le Rose Suite Hotel
- Hotel Savini
- Hotel Sporting
- Floating Resort Rimini
- Mountain Lodge LOULOU: Luxus-Chalet 250 m vom Skilift mit Sauna.
- All-inclusive-Hotels in Marbella
- King's Garden Resort
- 5-Sterne-Hotels in Formentera
- Blu Suite Hotel
- Kakslauttanen Arctic Resort
- Savoia Hotel Rimini
- HOTEL STENDHAL
- DoubleTree by Hilton Malta
FlĂŒge
Reisepakete
FerienunterkĂŒnfte