Fairmont Rio de Janeiro Copacabana

5.0-Sterne-Unterkunft
Stilvolle Ruheoase am Strand mit 2 Außenpools

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Fairmont Rio de Janeiro Copacabana

Terrasse/Patio
Mittagessen und Abendessen, internationale Küche
Tagungsbereich
Strand-/Meerblick
Mittagessen und Abendessen, internationale Küche
VIP Access

Bewertungen

9,2 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Wellness
  • Restaurant
  • Frühstück verfügbar
  • Bar
  • Parkplätze verfügbar
Der aktuelle Preis beträgt CHF 372.
inkl. Steuern & Gebühren
6. Okt.–7. Okt.
Sauna, Whirlpool, Körperbehandlungen, Körperpeelings

Wellnesscenter

In Willow Stream ist Folgendes verfügbar: 6 Anwendungsräume. Im Wellnessbereich dieses Hotels sind Massagen sowie Behandlungen wie Körperpeelings verfügbar. Weitere Annehmlichkeiten vor Ort sind ein Dampfbad und eine Sauna.

Fitnessbereich
Sauna, Whirlpool, Körperbehandlungen, Körperpeelings

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
  • Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 14 von 14 Zimmern

Fairmont Gold, Zimmer, 1 King-Bett, Meerblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Bademäntel
Haartrockner
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Espressomaschine
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Suite, 1 Schlafzimmer, Meerblick (One Bedroom Gold)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Executive-Lounge
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Bademäntel
Haartrockner
  • 75 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Fairmont Gold, Zimmer, 2 Einzelbetten, Stadtblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Bademäntel
Haartrockner
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Espressomaschine
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Suite, 1 King-Bett, Meerblick (One Bedroom)

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Bademäntel
Haartrockner
  • 70 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Fairmont, Zimmer, 1 King-Bett, Stadtblick

8.6 von 10
Hervorragend
(22 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Bademäntel
Haartrockner
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Espressomaschine
  • 35 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Fairmont Gold, Zimmer, 1 King-Bett, Stadtblick

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Executive-Lounge
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Bademäntel
Haartrockner
  • 35 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Fairmont, Zimmer, 2 Einzelbetten, Stadtblick

8.6 von 10
Hervorragend
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Bademäntel
Haartrockner
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Espressomaschine
  • 35 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Stadtblick

8.4 von 10
Sehr gut
(7 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Bademäntel
Haartrockner
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 35 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Meerblick

8.6 von 10
Hervorragend
(12 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Bademäntel
Haartrockner
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Espressomaschine
  • 35 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 2 Einzelbetten, Stadtblick

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Bademäntel
Haartrockner
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Espressomaschine
  • 35 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Junior-Suite, 1 Doppelbett, Meerblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Bademäntel
Haartrockner
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Espressomaschine
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Zimmer, 2 Einzelbetten, Meerblick

9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Bademäntel
Haartrockner
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Espressomaschine
  • 35 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Familien-Suite, Stadtblick (1 King Bed & 2 Twin Beds)

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Bademäntel
Haartrockner
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 55 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 2 Einzelbetten

Junior-Suite, 1 King-Bett, Meerblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Bademäntel
Haartrockner
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Espressomaschine
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Mitten in der Gegend Copacabana, einem Stadtteil von Rio de Janeiro, befindet sich Fairmont Rio de Janeiro Copacabana im Unterhaltungsviertel und direkt am Wasser. Cristo Redentor gehört zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten. Wer auch die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Copacabana und Strand von Ipanema. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Jardim Botanico (Botanischer Garten) und AquaRio.
Karte
Avenida Atlântica, 4240 - Copacabana, Rio de Janeiro, RJ, 22070-002

In der Umgebung

  • Forte de Copacabana - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Copacabana - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Avenida Atlantica - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Praia do Arpoador - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Strand von Ipanema - 6 Gehminuten - 0.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Rio de Janeiro Hauptbahnhof – 11 Fahrminuten
  • U-Bahn-Station Ipanema/General Osório – 14 Gehminuten
  • Flughafen Galeao - Antonio Carlos Jobim Intl. (GIG) – 36 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Copacabana - ‬1 Gehminute
  • ‪Tropìk Beach Club - ‬3 Gehminuten
  • ‪Boteco Colarinho Escondido - ‬3 Gehminuten
  • ‪Spirit Copa Bar - ‬1 Gehminute
  • ‪Adega do Cesare - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Fairmont Rio de Janeiro Copacabana

Hotel im luxuriösen Stil und mit Öko-Zertifizierung in der Nähe von Copacabana
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Fairmont Rio de Janeiro Copacabana in Betracht, deren Pluspunkte eine Poolbar, eine Terrasse und Einkaufsmöglichkeiten vor Ort umfassen. Genieße ein Körperpeeling, eine Gesichtsbehandlung und eine Massage bei Willow Stream, dem Wellnessbereich vor Ort. Vor Ort erwartet dich MARINE RESTÔ, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale Küche hast. Serviert werden Mittagessen und Abendessen. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Coffeeshop/ein Café und einen Garten bereichert.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • 2 Außenpools mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und ein Parkservice (kostenpflichtig)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), eine Ladestation für Elektroautos und ein Gemüsegarten
  • Massage- und Behandlungsräume, Sonnenschirme und ein Portier/Hotelpage
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 375 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und Safes in Laptop-Größe sowie Extras wie eine Klimaanlage und Bademäntel.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Recycling, LED-Glühbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Umweltfreundliche Kosmetikartikel, Duschen und Haartrockner
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, tägliche Zimmerreinigung und Telefon

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Key (Stiftung für Umwelterziehung)“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis)
  • Parkplätze vor Ort (125 BRL pro Tag)
  • Parkplätze mit Parkservice vor Ort (125 BRL pro Tag)

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 160 BRL pro Person
  • 2 Bars/Lounges
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Poolbar

Restaurants vor Ort

  • MARINE RESTÔ
  • SPIRIT COPA BAR

Aktivitäten

  • 2 Außenpools
  • Dampfbad
  • Fahrradverleih
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
  • Sauna
  • Shopping

Familienfreundlich

  • 2 Außenpools
  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Schließfächer
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 13 Tagungsräume
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzzentrum

Aussenbereich

  • Direkt am Wasser gelegen
  • Garten
  • Gemüsegarten
  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Sonnenschirme am Strand
  • Strandtücher
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • 6 Anwendungsräume
  • Gesichtsbehandlung
  • Körperpeelings
  • Maniküre/Pediküre
  • Massage
  • Sauna
  • Wellnesscenter täglich geöffnet
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Handläufe an den Treppen
  • Höhenverstellbarer Duschkopf
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Wellnessbereich
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 100% erneuerbare Energie
  • 11 Stockwerke
  • 1960 gebaut
  • 2 Gebäude
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Auftritte lokaler Künstler
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare Kaffeerührstäbchen verfügbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfügbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Informationen über die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen für Erfrischungsgetränke
  • Keine Plastikflaschen für Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Traditionelle Architektur
  • Umfassende Bestimmungen für Lebensmittelabfälle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und Aktivitäten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Dusche
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Espressomaschine
  • Minibar
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Große Spender für Toilettenartikel
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Gäste erhalten innerhalb von 72 Stunden vor der Anreise per E-Mail Hinweise zum Check-in. Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen dich bei deiner Ankunft.

Renovierungen und Schliessungen

Die unten aufgelisteten Einrichtungen sind am Silvester (31. Dezember) geschlossen:
  • Bar/Lounge
  • Restaurant(s)
  • Pool

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 250 BRL pro Haustier und pro Woche willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
1 insgesamt (bis zu 15 kg pro Haustier)
Nur in bestimmten Zimmern möglich: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden
Futter- und Wassernäpfe und Katzentoiletten sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 160 BRL pro Person
  • Parken ohne Parkservice: 125 BRL pro Tag
  • Gebühr für den Parkservice: 125 BRL pro Tag
  • Gebühr für Haustiere: 250 BRL pro Haustier, pro Woche
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: ALLSAFE (Accor Hotels).
  • Was wir noch erwähnen sollten

    Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
    Der Pool ist von 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet.
    Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
    Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschränkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe Buchungsbestätigung).
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Fairmont Janeiro Copacabana
    Fairmont Rio de Janeiro Copacabana Hotel
    Fairmont Rio de Janeiro Copacabana Rio de Janeiro
    Fairmont Rio de Janeiro Copacabana Hotel Rio de Janeiro

    Häufig gestellte Fragen

    Hat Fairmont Rio de Janeiro Copacabana einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über 2 Außenpools. Der Zugang zum Pool ist von 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr möglich. Der Pool ist am folgenden Tag geschlossen: Silvester (31. Dezember).

    Ist Fairmont Rio de Janeiro Copacabana haustierfreundlich?

    Ja, diese Unterkunft heißt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 15 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 250 BRL pro Haustier und pro Woche an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Fairmont Rio de Janeiro Copacabana?

    Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 125 BRL pro Tag verfügbar. Parkservice ist gegen eine Gebühr von 125 BRL pro Tag verfügbar.

    Wann ist der Check-in bei Fairmont Rio de Janeiro Copacabana?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit).

    Wann ist der Check-out bei Fairmont Rio de Janeiro Copacabana?

    Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

    Bietet Fairmont Rio de Janeiro Copacabana einen Shuttle zum Flughafen?

    Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

    Wo befindet sich Fairmont Rio de Janeiro Copacabana?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Copacabana) ist dieses Hotel im luxuriösen Stil nur wenige Schritte entfernt von: Shopping Cassino Atlântico und Avenida Atlantica. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Copacabana und Strand von Ipanema. U-Bahn-Station Ipanema/General Osório ist 14 Gehminuten und Estação 1 Tram Station 15 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen

    Bewertungen von Fairmont Rio de Janeiro Copacabana

    9,2

    Wunderbar

    9,4

    Sauberkeit

    9,0

    Lage

    9,2

    Personal & Service

    9,2

    Umweltfreundlichkeit

    9,4

    Zustand der Unterkunft
    625 von insgesamt 858 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    139 von insgesamt 858 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    58 von insgesamt 858 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    17 von insgesamt 858 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    19 von insgesamt 858 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Colin

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Wunderschönes Hotel direkt mit Blick auf die Copacabana.
    Aufenthalt von 5 Nächten im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Marcio

    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Itamar, Jona

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Alles super 👍
    Aufenthalt von 5 Nächten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Remo

    Aufenthalt von 7 Nächten im März 2025

    10/10 – Hervorragend

    Gerhard

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Fantastische unterkunft, wunderbares service, sehr schöne grosse zimmer
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

    10/10 – Hervorragend

    Johannes, Hamburg

    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024

    10/10 – Hervorragend

    Dario

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Super gut
    Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

    10/10 – Hervorragend

    Walter

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Angenehmer und gepflegter Aufenthalt in Rio

    Wohl eines der besten Hotels in Rio de Janeiro. Allerdings mit einigen Verbesserungsvorschlägen, welche aufgrund des Preissegment‘s angesprochen werden sollten. Der Check-In dauert einfach zu lange und sollte im Prozessablauf verbessert werden. Die Minibar auf dem Zimmer gehört besser bestückt. Dazu gehören die für ein Top Hotel normalen Spiritousen.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

    10/10 – Hervorragend

    Stefania

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Fantastisch

    Top Hotel und vorallem supernettes personal und sehr hulfsbereit! Zimmer könnten etwas grösser sein. Ansonsten top Adresse in Rio!
    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

    10/10 – Hervorragend

    Christian

    Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

    10/10 – Hervorragend

    Florian

    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Schickes hotel an bester Lage

    Schickes hotel an bester Lage. Schöne Pools und Gym, aufmerksames Personal. Einziger Kritikpunkt ist dass das Hotel nicht besonders kinderfreundlich ist.
    Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2022

    10/10 – Hervorragend

    Vogel

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Top

    top service - pool area top aussicht direkt auf den zuckerhut - zimmer mit balkon - bett himmlisch und endlich ein hotel wo sich sich die vorhänge schliessen lassen - das zimmer verdunkelt ist
    Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2020

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2020

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

    10/10 – Hervorragend

    JEAN MICHEL

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Best location in Río, best views from Copacabana. The staff and the service was amazing.
    Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Isaias

    Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Lujoso
    Aufenthalt von 6 Nächten im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Joyati

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Clean room. Fast room service.
    Aufenthalt von 7 Nächten im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Deunir

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    I loved the room service the two young gentlemen were very polite , professional and caring! The ac was so quiet that was a pleasure. The hotel is well located and easy to get around , beautiful beach, pleasant Fairmont’s team . Just lovely. I can’t say enough. I want to thanks everyone that make my stay comfortable and unforgettable.
    Aufenthalt von 7 Nächten im August 2025

    4/10 – Schlecht

    Emma, Darlinghurst

    Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    The hotel is right n down and the staff are dismissive at best and sometimes rude
    Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

    4/10 – Schlecht

    Rachel, LOS ANGELES

    Geschäftlich gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    I had high hopes for this hotel, but unfortunately, my stay fell well short of expectations and significantly impacted my trip. The hotel staff did attempt to address some issues by offering a room upgrade when we encountered problems with disruptive guests nearby, which I appreciated as a gesture of goodwill. The room itself was not in the condition I expected for the price point. The television wasn’t functioning properly upon arrival, and it took intervention from the IT team to discover that the WiFi wasn’t connected to either TV in the room - a basic amenity that should have been verified before guest arrival. During my stay, we experienced two separate power outages - one at 1:30 AM and another at 7:00 PM. While power issues can sometimes be beyond a hotel’s control, the frequency was disruptive to our schedule and comfort. There was active construction taking place during our stay, which created noise and disturbance. Unfortunately, no alternative accommodations or compensation were offered to mitigate this inconvenience. Perhaps most disappointingly, several service requests went unaddressed despite multiple attempts to follow up with staff. This lack of responsiveness made it difficult to resolve the various issues we encountered. While I understand that hotels can face unexpected challenges, the combination of technical problems, infrastructure issues, construction disruption, and poor follow-up service created a stay that didn’t meet basic hospitality standards.
    Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Jose

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit Haustieren gereist, Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Excellent!!
    Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

    6/10 – Okay

    Joana

    Even platinum expedia members did not gets any perks or benefits. Not even fruits in the room.
    Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Susan, Chicago

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025

    2/10 – Ungenügend

    Lionete

    Gut: Sauberkeit
    Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    I stayed 15 nights at Fairmont Rio, and my experience was extremely disappointing. As a Black woman, I was repeatedly treated differently from other guests. Each time I went to the Spirit Copa Bar by the pool, staff demanded my room number, phone, and even email — making me feel as if I didn’t belong there. Meanwhile, white friends who visited me were never asked any questions, even though they weren’t guests at the hotel. When I raised this with a manager, instead of apologizing, he insisted it was “standard procedure.” Clearly, it was a procedure applied only to me. To make things worse, after I returned home, I found an unauthorized charge of USD $7,726.97 on my credit card from this hotel, even though my stay was already fully paid. This was supposed to be a luxury vacation, but instead it became emotionally draining and deeply hurtful. No guest should go through discrimination or financial abuse like this.
    Aufenthalt von 15 Nächten im Juli 2025