Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von PortoBay Rio de Janeiro

4 out of 5
PortoBay Rio de Janeiro
Avenida Atlântica, 1500, Copacabana, Rio de Janeiro, RJ

Bewertungen

9.0

Wunderbar

674 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
214 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
66 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
30 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
16 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

9.4/10

Personal & Service

8.8/10

Ausstattung

8.8/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Thomas

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Seitlicher Meerblick war sehr schön und der Zimmer Wunsch vorab würde berücksichtigt. Ebenfalls ein sehr gutes Frühstück. Im Gesamteindruck enttäuscht jedoch das Hotel sehr. Hier einige negative Kritikpunkte: - Unfreundlichkeit des Personals - vor allem beim Frühstücksservice (man wurde als Gast ignoriert bzw. gekonnt übersehen und auch nicht gegrüßt, Großteil der Kellner waren mit sich selbst beschäftigt und haben sich lieber unterhalten) - Lifte für die Hotelgröße viel zu klein und zu langsam (auch andere Gäste haben sich darüber beschwert) - Zimmer in einem schlechten Allgemeinzustand (Boden abgesetzt, Schimmel an der Wand, Fenster schmutzig...); hier wäre eine Renovierung dringend notwendig - Strand Service zwar sehr gut, jedoch liegt man im hinteren Strandabschnitt, genau zwischen zwei Treibstoff-Motoren, die zwei Duschen am Strand betreiben. Ich würde in diesem Hotel nicht mehr bleiben. -
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024
Antwort von PortoBay Rio am 3. Feb. 2024
Thomas,wir möchten uns auf diesem Wege für Ihren Kommentar bedanken und Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten, und werden das von Ihnen Erlebte zur Verbesserung unserer Dienstleistungen nutzen. Unser wichtigstes Anliegen ist nämlich, die vollkommene Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Deshalb hoffen wir auch, Sie schon bald wieder in diesem oder einem anderen Hotel der PortoBay-Gruppe willkommen zu heißen.Vielen DankGustavo Zanotta - Hospitality Manager

8/10 – Gut

Elena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von PortoBay Rio am 20. März 2024
Estimada Eliana,somos muito agradecidos pela sua avaliação e principalmente por ter escolhido o PortoBay Rio para passar os seus dias.Conte conosco em sua visita futura ao Rio de Janeiro.Atenciosamente,Gustavo Zanotta - Gerente de Hospedagem

10/10 – Hervorragend

Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Service auch am Strand gab es Stühle mit Handtücher alles perfekt mit einem tollen Frühstücksbuffet
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Portobay Rio am 19. Jan. 2024
vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentare. Es war eine große Freude, Sie im PortoBay Rio willkommen zu heißen. Wir sind sehr erfreut darüber zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten.Wir freuen uns schon darauf, Sie bei ihrem nächsten Besuch in Rio de Janeiro willkommen zu heißen.Mit freundlichen GrüßenGustavo Zanotta – Rooms Division Manager

8/10 – Gut

Sandro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Gustavo Zanotta am 10. Nov. 2023
Dear SandroThank you for your comments and for choosing our hotel. It was a pleasure to have you with us and we hope to see you again soon.

8/10 – Gut

Ruth

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Gustavo am 25. Nov. 2023
Thank you for your positive comments. I will share them with our team.It is always good to see you again.Thank you,Gustavo Zanotta – Rooms Division Manager

10/10 – Hervorragend

Annegret

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, toller Blick vom Balkon, schöne poolbar Zimmerservice etwas konfus und qualitativ nicht der Renner, aber war ok
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von PortoBay Rio am 22. Sept. 2023
Dear guest,thank you for the feedback, and for choosing the PortoBay Rio.We are glad that you enjoyed your stay with us.Best Regards,Gustavo Zanotta - Rooms Division Manager

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Genuss...
Top lage und super Service, so soll es sein...
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von PortoBay Rio am 25. Juli 2023
Thank you for the feedback :)

10/10 – Hervorragend

Irmgard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Freundliches und hilfreiches Personal. Das Frühstücksbuffet war toll und lässt keine Wünsche offen. Die Dachterrasse mit der Bar bietet einen schönen Blick über die Copacabana.
Antwort von Sascha Hebel am 12. Juni 2023
Guten Tag.Wir danken fuer die Bewertung und wuenschen einen schoenen Tag und hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen.

8/10 – Gut

Roland

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Sehr freundliches Personal und zwar alle. Mein Wunsch nach einer zusätzlichen Bettdecke und Handtücher wurde prompt erfüllt. Am Anreisetag war der Safe defekt es kam zeitnah ein Mechaniker zur Reparatur vorbei. Es hat länger gedauert bis er den Schaden beheben konnte aber dann funktionierte es. Das Badezimmer könnte optimiert werden durch einen Haltegriff zum ein- und aussteigen aus der Badewanne die auch zum Duschen genutzt werden muss. Es ist gefährlich da der Rand der Wanne sehr breit ist und der Wannenboden ziemlich schmal. Außerdem ist die Glasscheibe des Spritzschutz zu kurz so wird beim Duschen alles nass. Das ist lästig. Eine Dusche wäre hier modern und benutzerfreundlicher. Der Wasserdruck war super das Wasser heiß. Klasse! Der Fitnessraum wurde von unserem Sohn benutzt und ihm hätten ein paar mehr Gewichte gefallen. Das Frühstück war in Ordnung das Abräumen der Teller könnte etwas flotter sein. Das ist aber alles kein Problem und nur als Anregung gedacht. Die Betten mit Matratzen waren gut. Nichts zu bemängeln. Das Zimmer war etwas dunkel aber wir waren viel unterwegs und nur zum schlafen da. Zimmer 1409 hat ein ständiges Geräusch von einem Aggregat von außen. An dieser Seite des Hotels ist im Untergeschoss ein Gerät eingebaut das ziemlich laute Geräusche macht. Trotzdem würden wir das Hotel uneingeschränkt empfehlen es hat eine gute Lage direkt am Copacabana Strand nur durch eine breite Straße getrennt und man ist mitten im Leben. Viele Dank nochmal.
Antwort von Hayanne Maghelli - Hostess am 3. Jan. 2023
Sehr geehrte Hr. Roland, wir möchten uns auf diesem Wege für Ihre Stellungnahme bedanken. Nichts macht uns glücklicher, als zu erfahren, dass wir die Erwartungen unserer Gäste erfüllen konnten. Wir haben Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und werden alles unternehmen, um Ihren Aufenthalt in Zukunft noch angenehmer zu gestalten.Wir hoffen, Sie schon bald wieder in einem der PortoBay-Hotels willkommen heißen zu dürfen.Hayanne Maghelli - Hostess

8/10 – Gut

Tobias

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Sauberkeit ist leider eines 4 Sterne Hotels nicht würdig. Wir hatten drei Zimmer gebucht und in einem Zimmer lagen unter der Bettdecke noch Socken vom Vormieter, beim zweiten Zimmer war die Fensterscheibe mit Fett beschrieben und dieses wurde nicht gesäubert. In zwei Zimmern war die Drückerplatte von der Toilette defekt. Was positiv war, die Freundlichkeit des Personals, das Frühstück war ausreichend und lecker, die Lage zu den Sehenswürdigkeiten war gut. Die Aussicht war sehr schön. Was stört aber das Hotel nichts für kann, die 6 Spurige Straße vor dem Hotel. Das führt dazu das es im Zimmer abends doch etwas lauter sein könnte zum schlafen. Zwei von fünf Personen hatten wegen der Lautstärke Probleme zu schlafen.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2022
Antwort von Hayanne Maghelli - Hostess am 15. Nov. 2022
Guten Tag,wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie hier Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir sind uns sicher, dass Ihre Kommentare vielen anderen Gästen bei der Entscheidung helfen werden, dieses Hotel für einen zukünftigen Aufenthalt zu wählen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen zu können.Mit freundlichen GrüßenHayanne Maghelli - Hostess

10/10 – Hervorragend

Tina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freudliches Staff und gutes Frühstücksbuffet. Tolle Aussicht vom Rooftop-Pool
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Hayanne Maghelli - Hostess am 2. Sept. 2022
Sehr geehrter Gast,zunächst möchten wir uns erstmal bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und deshalb bedanken wir uns, dass Sie mit uns teilen.Wir sind sehr froh darüber zu erfahren, dass unser Hotel und unser Team in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir freuen uns schon darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder willkommen zu heißen.Mit freundlichen Grüßen Hayanne Maghelli - Hostess

10/10 – Hervorragend

Erhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Reception sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Schönes Morgenbuffet. Hotel ist empfehlenswert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Hayanne Maghelli - Hostess am 10. Juni 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentare. Es war eine große Freude, Sie im PortoBay Rio willkommen zu heißen. Wir sind sehr erfreut darüber zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir freuen uns schon darauf, Sie bei ihrem nächsten Besuch in Rio de Janeiro willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Hayanne Maghelli - Hostess

10/10 – Hervorragend

Georg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einzigartig
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von Hayanne Maghelli - Hostess am 12. Mai 2022
Guten Tag, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Darum freut es uns besonders zu hören, dass Sie Ihre Zeit mit uns genießen konnten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder in diesem oder einem anderen Hotel der PortoBay-Gruppe willkommen zu heißen. Hayanne Maghelli - Hostess

10/10 – Hervorragend

Andrea

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2020
Antwort von Hayanne Maghelli - Hostess am 30. Nov. 2020
Boa tarde, Agradecemos o seu feedback e esperemos num futuro breve poder dar-lhe novamente as boas-vindas. Cumprimentos,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2020
Antwort von Isabela Guedes – Guest Relations am 19. März 2020
Thank you for your comments and we hope to be able to see you again in the near future.

10/10 – Hervorragend

Nazim

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
Antwort von Isabela Guedes – Guest Relations am 2. März 2020
Thank you for your choice and for sharing your PortoBay experience with us.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es gibt nichts zu bemängeln. Die Lage direkt an der Copacabana ist nicht zu übertreffen. Sehr freundliches Personal, an der Rezeption, beim Frühstück und auch die Zimmermädchen. Beim Frühstück ist für jeden etwas dabei, frische Mango, Papaya, süße Teilchen, frisches Brot, tolle frisch gepreßte Säfte. Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
Antwort von Isabela Guedes – Guest Relations am 1. März 2020
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie aufgebracht haben, um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es bereitet uns große Freude, feststellen zu können, dass Sie sich in unserer Gesellschaft wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen Isabela Guedes – Guest Relations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Betten hervorragend, Rooftop hervorragend, Sauberkeit hervorragend, Frühstück ok, Indoor-Bar nicht vorhanden, wenig englisch sprechendes Personal, Essen mittelmäßig.
Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Isabela Guedes – Guest Relations am 9. Jan. 2020
wir möchten uns auf diesem Wege für Ihre Stellungnahme bedanken. Nichts macht uns glücklicher, als zu erfahren, dass wir die Erwartungen unserer Gäste erfüllen konnten. Wir haben Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und werden alles unternehmen, um Ihren Aufenthalt in Zukunft noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder in einem der PortoBay-Hotels willkommen heißen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel mit tollem Rooftop - Pool
Nettes Hotel mit tollem Pool und hervorragendem Frühstück! Unser Zimmer (Panorama Top Floor) war etwas kleiner als wir uns das anhand des Fotos vorgestellt hatten. Insgesamt aber eine gute Wahl.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Isabela Guedes – Guest Relations am 26. Dez. 2019
wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Feedback und auch dafür, dass Sie sich für die Gruppe PortoBay entschieden haben. Ihre Worte sind ein Beweis für die Hingabe unseres gesamten Teams in ihren tagtäglichen Bemühungen, all unsere Gäste zufriedenzustellen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

6/10 – Okay

Lennard

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in guter Lage, aber wenig Service
Obwohl ein späterer Checkout am Vorabend in Aussicht gestellt wurde, war er dann plötzlich am Morgen nicht mehr möglich
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Isabela Guedes – Guest Relations am 9. Dez. 2019
Thank you for your feedback. Nothing makes us happier than meeting the expectations of our guests. We have taken note of your suggestions and we will do everything to make your stay even better next time. We hope to enjoy your company soon at a PortoBay hotel.

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Top Top
sehr freundliche Bedienung und ein unschlagbares Frühstückbuffet runden den Eindruck direkt an der Copa Cabana ab. Top Lage!
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2019
Antwort von Isabela Guedes – Guest Relations am 7. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie aufgebracht haben, um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es bereitet uns große Freude, feststellen zu können, dass Sie sich in unserer Gesellschaft wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen Isabela Guedes – Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Charlotte

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Isabela Guedes – Guest Relations am 28. Nov. 2019
Thank you for your comments and we hope to be able to see you again in the near future.

10/10 – Hervorragend

Juerg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel am Copacabana Strand
Nettes Personal, gutes Frühstück und ebensolche Lage.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Isabela Guedes – Guest Relations am 18. Nov. 2019
Thank you very much for your comments. Nothing makes us happier than meeting the expectations of our guests.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Isabela Guedes – Guest Relations am 7. Nov. 2019
Thank you for your comments and we hope to be able to see you again in the near future.

10/10 – Hervorragend

Petra, Nürnberg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Immer wieder gerne! Waren das zweite Mal dort und sind nicht enttäuscht worden! Sehr freundliches Personal, großes Zimmer, das wir kostenlos verlängern durften. Pool am Dach mir tollem Ausblick, super leckeres Frühstück mit viel Variation. Strandliegen erhältlich, leckere Caipis.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Isabela Guedes – Guest Relations am 11. Okt. 2019
Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich für uns entschieden haben und bereit dazu waren, Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt bei PortoBay mit uns zu teilen! Vielen Dank!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Der Dachpool mit Blick über die komplette Copacabana ist wunderschön
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Isabela Guedes – Guest Relations am 9. Okt. 2019
Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich für uns entschieden haben und bereit dazu waren, Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt bei PortoBay mit uns zu teilen! Vielen Dank!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im grossen und ganzen ist du Unterkunft gut. Ausser die Preise auf der Ausflugliste sind viel zu überteuert. Ich empfehle die Ausflüge und taxis(Flughafen Transfer) nicht im Hotel zu buchen. Die Samba Show ist eigentlich eine Tropical Show mit diversen Tanz style und völlig überteuet( Preis im Hotel 320 R$/ Preis im Theater 65R$).
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019
Antwort von Isabela Guedes – Guest Relations am 9. Okt. 2019
ich möchte mich hiermit für Ihre positiven Kommentare bedanken und werde sie umgehend an unsere Teams weiterleiten. Es bereitet uns immer wieder große Freude, Sie bei uns willkommen zu heißen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insgesamt ein sehr gutes Hotel mit freundlichem Personal, perfekte Lage und einem guten Frühstück. Etwas hellhörig.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Isabela Guedes am 2. Aug. 2019
vielen Dank für Ihren Kommentar. Nichts macht uns glücklicher, als zu erfahren, dass wir die Erwartungen unserer Gäste erfüllen konnten. Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen in einem der PortoBay-Hotels!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Der Duft im Zimmer lässt zu wünschen übrig, das Frühstück war super
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Hayanne Maghelli am 27. Juli 2019
Zunächst möchten wir uns erstmal für Ihre Kommentare bedanken, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Die von Ihnen genannten weniger positiven Punkte Ihres Aufenthalts werden wir natürlich sorgfältig analysieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen, um beim nächsten Mal all Ihren Erwartungen entsprechen zu können. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sensationelle Lage direkt an der Copacabana, sehr freundliches Personal, einzigartige Aussicht vom Pool-Dach von Zuckerhut über Strand bis Corcovado und überwältigendes Frühstücksbüffet.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019
Antwort von Isabela Guedes – Guest Relations am 10. Juli 2019
Dear Guest, We were very grateful for your feedback and for choosing the PortoBay group. Your words confirm the dedication of the entire team and our desire to continue to satisfy our guests’ needs. We look forward to your next visit! Thank you, Isabela Guedes – Guest Relations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Direkt an der Copacabana
Schönes Hotel direkt an der Copacabana. Roof Top Bar mit Super Aussicht. Frühstück gut. Eigene Strandliegestühle und Handtücher am Strand. Empfehlung: Zimmer mit Aussicht ist zwar teuerer, aber Aufpreis wert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Isabela Guedes am 30. Juni 2019
Thank you very much for choosing the PortoBay Rio hotel for your stay Rio de Janeiro. We were very pleased to read your message about our hotel and team. Your comments are very valuable for us and for our future guests. We look forward to having you back again!

10/10 – Hervorragend

Lukas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bester Bereich in Rio, sehr gutes Frühstück und allgemein ein sehr gutes Hotel für den Preis.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Isabela Guedes am 24. Juni 2019
Thank you for your positive comments. I will share them with our team. It is always good to see you again. Thank you, Isabela Guedes – Guest Relations

8/10 – Gut

Seli, Viena

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Frühstücksbuffet sehr gut, Pool recht klein, sonst sehr gemütliche Dachterrasse, Lage perfekt:) Zimmer sind auch ok
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Isabela Guedes – Guest Relations am 3. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie aufgebracht haben, um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es bereitet uns große Freude, feststellen zu können, dass Sie sich in unserer Gesellschaft wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen Isabela Guedes – Guest Relations

8/10 – Gut

Astrid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel in Top Location
Top Lage direkt an der Copacabana neben dem Copacabana Palace. Spektakuläre Dachterrasse mit Pool /Bar und Blick auf Zuckerhut und Christusstatue im 20. Stock. Frühstück großartig, der Blick aus dem Frühstücksraum auf die Copacabana noch besser. Transfer service vom Flughafen trotz Verspätung einwandfrei, der Fahrer hat uns bereits erwartet, neues Auto. Wir kommen gerne wieder. Top Hotel in Rio.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Isabela Guedes – Guest Relations am 21. Apr. 2019
Sehr geehrte Frau Astrid, wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Feedback und auch dafür, dass Sie sich für die Gruppe PortoBay entschieden haben. Ihre Worte sind ein Beweis für die Hingabe unseres gesamten Teams in ihren tagtäglichen Bemühungen, all unsere Gäste zufriedenzustellen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Vielen Dank Isabela Guedes – Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im PortoBay Rio de Janeiro fehlt an gar nichts. Perfekte Lage an der Copacabana, eigener Strandabschnitt mit Liegen und Schirmen nur für die Hotelgäste. Sehr gutes und umfangreiches Frühstück, viel Obst, Dachterrasse mit Pool, Bar, Fitnessraum und fantastischem Ausblick. Zimmer gut ausgestattet, sauber. Leise Klimaanlage. Personal, ohne Ausnahme, professionell, sehr freundlich, hilfreich und zuvorkommend.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von Isabela Guedes – Guest Relations am 30. Apr. 2019
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie aufgebracht haben, um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es bereitet uns große Freude, feststellen zu können, dass Sie sich in unserer Gesellschaft wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen Isabela Guedes – Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top-Hotel
Super Hotel, schöne Lage, tolles Frühstück, so macht Urlaub Spaß – wir kommen gerne wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Simone Naue am 3. Mai 2019
Sehr geehrter Christian, wir möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie aufgebracht haben, um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es bereitet uns große Freude, feststellen zu können, dass Sie sich in unserer Gesellschaft wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
The view from the rooftop and the room. Breakfast was very good.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Isabela Guedes – Guest Relations am 26. März 2019
Dear Guest, First, thank you for choosing our hotel. Your opinion is very important to us - thank you for sharing it. We are very pleased to hear that our hotel and team were able to meet your expectations. We look forward to seeing you again. Regards, Isabela Guedes – Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Spitze
Top-Hotel, schicke Zimmer und perfekte Lage: so muss Urlaub sein. Gerne wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Isabela Guedes – Guest Relations am 28. März 2019
Sehr geehrter Sr. Spitze, wir möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie aufgebracht haben, um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es bereitet uns große Freude, feststellen zu können, dass Sie sich in unserer Gesellschaft wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Zu viele Wasserschäden im Zimmer und dadurch Schimmel. Das Personal is echt super und auch paar extra Tipps gegeben. Die Poolbar is schön gut nur die Preise übertrieben, für Hotelgäste!
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2019
Antwort von Isabela Guedes - Guest Relations am 24. März 2019
Dear Guest, Thank you for your comments. We are very sorry that your stay did not match your expectations. However, we hope that you will allow us to regain your confidence on your next stay with the PortoBay group, when we shall be entirely at your disposal! Best regards, Isabela Guedes - Guest Relations

2/10 – Ungenügend

Andreas

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bad experience
Unpleasant checkin. Big delay. Room still not properly clean. Stay of 8 nights in a suite All weekdays loud construction work. Impossible to talk in room. No information prior arrival, no excuse, no manager to show face. Sorry just very poor! One good thing: The staff at breakfast and pool deck are outstanding nice and professional!
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2019
Antwort von Isabela Guedes - Guest Relations am 4. März 2019
Dear Mr. Andreas, Firstly, we regret the incidents that occurred during your stay. We very much regret to hear that our service did not meet your expectations. We hope that your next visit will give us the opportunity to demonstrate the usual quality of our services. Best regards, Isabela Guedes - Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2019
Antwort von Simone Naue am 2. Apr. 2019
Dear Guest, We are very grateful for your comments. We were pleased to hear that we met your expectations and hope to see you again at one of our PortoBay group hotels. Best regards,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 14 Nächten im Februar 2019
Antwort von Simone Naue am 2. Apr. 2019
Dear Guest, We would like to thank you for sharing your opinion about our hotel. We regret that we were unable to meet your expectations and we will take your comments into account so that we can improve our service. Thank you once again. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Carsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastic stay at Copacabana
One of the best hotels at Copacabana - very nice atmosphere, lovely service, delicious breakfast, great rooftop terrace offering fantastic views all over Copacabana and even a beach service with sun chairs and beds! Will definitely come back next time!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Isabela Guedes – Guest Relations am 18. Feb. 2019
Dear Carsten, Thank you for your review and comments. It was a great pleasure to welcome you to PortoBay Rio. We were pleased to hear that you had a pleasant stay at our hotel. We hope to see you again in Rio de Janeiro. Regards, Isabela Guedes – Guest Relations

8/10 – Gut

anton

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut mit Abstrichen
Frühstück toll, Lage optimal, Aircon schlecht: viel zu warm Suiten sind zu spartanisch eingerichtet
Aufenthalt von 14 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Isabela Guedes - Guest Relations am 29. Dez. 2018
Sehr geehrter Herr Anton, wir möchten uns auf diesem Wege für Ihre Stellungnahme bedanken. Nichts macht uns glücklicher, als zu erfahren, dass wir die Erwartungen unserer Gäste erfüllen konnten. Wir haben Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und werden alles unternehmen, um Ihren Aufenthalt in Zukunft noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder in einem der PortoBay-Hotels willkommen heißen zu dürfen. Freundliche Grüße, Isabela Guedes - Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Positiv: Tolle Lage direkt am Strand der Copacabana. Gut geschultes Personal. Sektempfang zur Begrüßung. Unvergleichlicher Panorama-Blick vom Zimmer aus. Hochwertige Pflegeprodukte im Bad. Eindrucksvoller Pool-Bereich auf dem Dach (20ster Stock). Exzellentes Frühstück in Buffet-Form mit vielen Früchten. Negativ: Das mit braunem Marmor bestückte Hotelgebäude sieht von außen etwas schmuddelig und nur wenig elegant aus. Auch die Einrichtung ist schon älter (aber gut in Schuss und zum Teil renoviert). Mein Fazit: Nicht taufrisch, aber in jeder Hinsicht sehr zu empfehlen...!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Isabela Guedes – Guest Relations am 14. Dez. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in PortoBay Rio für das Hotel Rio de Janeiro entschieden haben. Es bereitet uns große Freude, Ihre Nachricht über unser Hotel und unser Team lesen zu können. Ihre Kommentare stellen eine Bereicherung für uns und unsere zukünftigen Gäste dar. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Isabela Guedes – Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Harald, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel, tolles Fruehstueck, Blick aufs mehr
Liegen inkl. Wirklich toller service. Nette bedienung im Restaurant. Pool mit bar. Super Lage am Strand
Aufenthalt von 12 Nächten im Juli 2018
Antwort von Isabela Guedes – Guest Relations am 1. Aug. 2018
Sehr geehrter Herr Harald, wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Feedback und auch dafür, dass Sie sich für die Gruppe PortoBay entschieden haben. Ihre Worte sind ein Beweis für die Hingabe unseres gesamten Teams in ihren tagtäglichen Bemühungen, all unsere Gäste zufriedenzustellen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Vielen Dank Isabela Guedes – Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
1-a-Lage, schönes modernes Hotel, gutes Frühstück
Das Hotel ist direkt an der Copacabana gelegen, man muss nur über die Straße gehen und es stehen hoteleigene Liegen und Schirme zur Verfügung mit sehr nettem Service. Der Blick ist phantastisch, das Frühstück üppig, mit viel frischem Obst. Ein sehr empfehlenswertes Hotel.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2018
Antwort von Isabela Guedes – Guest Relations am 24. Mai 2018
Dear Guest, Thank you very much for choosing the PortoBay Rio hotel for your stay Rio de Janeiro. We were very pleased to read your message about our hotel and team. Your comments are very valuable for us and for our future guests. We look forward to having you back again! Yours faithfully, Isabela Guedes – Guest Relations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
sehr gute Lage! Gute Aussicht vom Hoteldach mit Pool
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018
Antwort von Isabela Guedes am 23. Apr. 2018
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Darum freut es uns besonders zu hören, dass Sie Ihre Zeit mit uns genießen konnten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder in diesem oder einem anderen Hotel der PortoBay-Gruppe willkommen zu heißen.

10/10 – Hervorragend

Manuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Isabela Guedes am 21. Apr. 2018
Thank you for your comments and for choosing our hotel. It was a pleasure to have you with us and we hope to see you again soon.

10/10 – Hervorragend

Karin, Wiesbaden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel in Strandnähe
Optimal die Zimmer de Luxe mit Balkon und Meersicht (frente mar). Nicht ganz billig, daher für Studenten vielleicht ungeeignet. Äußerst freundliches Personal, am Empfang auch ein Deutscher, Sascha, der sehr freundlich und hilfsbereit ist wie alle anderen Angestellten auch. Sensationeller Blick vom Frühstücksraum und vom Pool. Buchung über Expedia mit Flug (Swiss) und Hotel sehr angenehm.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2018
Antwort von Isabela Guedes – Guest Relations am 7. Apr. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in PortoBay Rio für das Hotel Rio de Janeiro entschieden haben. Es bereitet uns große Freude, Ihre Nachricht über unser Hotel und unser Team lesen zu können. Ihre Kommentare stellen eine Bereicherung für uns und unsere zukünftigen Gäste dar. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Isabela Guedes – Guest Relations