Grand Hotel Riva

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Riva del Garda mit folgendem Angebot: Wellnessbereich und inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Grand Hotel Riva

Pool
Lobby
Treppe
Buffet
Blick von der Unterkunft

Bewertungen

7,6 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Wellness
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Tragbarer Ventilator
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 21 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Einzelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Tragbarer Ventilator
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 21 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Einzelbett

Superior-Doppelzimmer, Seeblick

Highlights

Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Tragbarer Ventilator
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 21 mÂČ
  • Blick auf den See
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Tragbarer Ventilator
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Junior-Suite

Highlights

Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Tragbarer Ventilator
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 40 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Doppelbett

Familienzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Tragbarer Ventilator
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 26 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Piazza Garibaldi, 10, Riva del Garda, Trentino-Alto Adige, 38066

In der Umgebung

  • La Rocca - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • MAG – Museo di Riva del Garda - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Fraglia Vela Riva - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Riva del Garda Fierecongressi - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Ponale-Wasserkraftwerk - 6 Gehminuten - 0.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Mori – 30 Fahrminuten
  • Flughafen Valerio Catullo (VRN) – 78 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘCafeLac - ‬1 Gehminute
  • â€ȘCaffĂš Armani - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘBusĂ t Birreria - Beer&Food - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘBar Pasticceria Maroni delle Fatine dei Dolci - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘRistorante Pizzeria Corsaro - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Grand Hotel Riva

Hotel im gehobenen Stil
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Grand Hotel Riva auf ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine Terrasse und einen Garten. Genieße Aromatherapie, eine Gesichtsbehandlung und eine Massage im Wellnessbereich vor Ort. Textilreinigungsservice, eine Bar und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), Rauchverbot in der Unterkunft und ein Safe an der Rezeption
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Fahrstuhl
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung und Massage- und BehandlungsrĂ€ume
Zimmerausstattung
Alle 77 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Heizung und tragbarer Ventilator
  • Badezimmer mit Duschen und Badewannen oder Duschen
  • LCD-Fernseher mit Kabel-/Satellitenempfang
  • Schreibtisch und Telefon

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze in der NĂ€he der Unterkunft verfĂŒgbar (10 EUR pro Nacht)
  • ParkplĂ€tze vor Ort (gegen GebĂŒhr)

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Sauna

Familienfreundlich

  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Keine Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter

Aussenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Aromatherapie
  • Ayurvedische Behandlungen
  • Gesichtsbehandlung
  • Massage
  • Sauna
  • WellnessbehandlungsrĂ€ume
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 6 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Kabel-/Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Tragbarer Ventilator

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10.0 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 25.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 15.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 10 EUR pro Nacht
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 10.0 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 15.0 EUR pro Nacht
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 25.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
FĂŒr Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Benutzung der Klimaanlage könnte entsprechend den nationalen/regionalen Gesetzen im folgenden Zeitraum nur eingeschrÀnkt möglich sein: vom 01. Oktober bis zum 31. Mai

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Grand Hotel Riva Hotel
Grand Hotel Riva Riva del Garda
Grand Hotel Riva Hotel Riva del Garda

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Grand Hotel Riva haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 10.0 EUR pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Grand Hotel Riva?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 10.0 EUR verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Grand Hotel Riva?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Grand Hotel Riva?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Grand Hotel Riva?

Dank der ausgezeichneten Lage in StrandnĂ€he ist dieses Hotel mit Wellnessangebot nur wenige Schritte entfernt von: La Rocca, Porta San Michele und MAG – Museo di Riva del Garda. Nur ein paar Schritte entfernt: Platz Erbe und Fraglia Vela Riva.

Bewertungen von Grand Hotel Riva

Bewertungen

7,6

Gut

64 von insgesamt 254 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
115 von insgesamt 254 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
41 von insgesamt 254 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
26 von insgesamt 254 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
8 von insgesamt 254 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,0/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

4/10 – Schlecht

Roland

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
Unfreundliches Personal, trĂ€ckige kissen, bad nicht sauber, mini bar leer. Versprochener Parkplatz war nicht vorhanden. Öffentlicher Parkplatz 15 Euro fĂŒr einen Tag. Der besuch 1mal und nie wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

Willy

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
zuviele bus reisenden- viele problemen beim frĂŒhbuffet
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2022

6/10 – Okay

Juergen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

EnttÀuschend

Zentral gelegenes Hotel in Riva, Zufahrt nur fĂŒr Check-In/Out gestattet.+14 Euro Parkplatz 600 m, kostenloser Parkplatz 700 m entfernt Kleines sauberes Zimmer, ansonsten auffallend störend schmutzige Fenster im ganzen Haus. Den Wellnessbereich haben wir uns nach Besichtigung gespart. Unser SonntagsfrĂŒhstĂŒck war leider zumindest vom Vortag. Wir kommen leider nicht wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

4/10 – Schlecht

markus

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
die Unterbringung war einfach und als grand hotel ist es vor 50 jahren bestimmt gut durchgegangen. unsere bettdecke schimmelte und der föhn war kaputt. Das frĂŒhstĂŒck war schlecht. allerdings das personal sehr freundlich
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Hermann

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Zentrale Lage mit Luft nach oben

Wunderbare Lage direkt in der Altstadt. Zu Ein- und Auschecken darf mit dem Auto in die FußgĂ€ngerzone gefahren. Allerdings Parkhaus (5-10min zu Fuß )mit 10€ pro Tag etwas kostspielig. Zimmer könnte etwas hellere Beleuchtung vertragen.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2021

8/10 – Gut

Hermann

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

MittelmĂ€ĂŸig

Sauberkeit, vor allem im Kellerbereich wo die FahrrĂ€der abgestellt werden lĂ€sst stark zu wĂŒnschen ĂŒbrig. (Zugang ĂŒber schmale verwinkelte Stiege) Zimmer und FrĂŒhstĂŒcksraum (Aussicht) am Dach sind sehr schön.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2021

8/10 – Gut

Laura

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zentral gelegen, Parkplatz wurde nicht angeboten, wir mussten das Auto auf den öffentlichen Platz beim alten Bahnhof stellen. Das hat uns sehr befremdet, zumal dies ein sehr renommiertes Hotel ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Andre, Zwickau

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr Gute Lage schönes Zimmer Parkplatz etwas klein aber OK alles in allen Top Preis / Leistung
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2020

8/10 – Gut

Haxhi

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Karolina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

zentral & entspannt

Sehr zu empfehlen. Das Personal war stets bemĂŒht und sehr freundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft hatte einen guten Standpunkt. Man war ĂŒberall schnell dort ob Strand oder See. Das FrĂŒhstĂŒck war okey aber hĂ€tte besser sein können. Aber fĂŒr den Preis den expedia dafĂŒr verlangt war das Hotel unter aller wĂŒrde 598 Euro sind endschieden zuviel. Aber 200 Euro hat sich ja expedia schon in die Tasche gesteckt das wusste ich bis zum Erhalt der Rechnung noch nicht. Zur Sauberkeit im hotel bei uns im Zimmer waren Ameisen ĂŒber den Boden verteilt. Als ich an der Rezeption drauf hingewiesen habe wurden diese entfernt und das Problem anscheinend bearbeitet. Doch am folgetag waren diese bereits wieder da das darf bei einem 4 Sterne Hotel nicht sein. Die Einrichtung war zwar ganz okey aber es fehlten StĂŒcke im Boden. Als ich dort angerufen habe wurde mir gesagt ein Parkplatz sei dabei das wir fĂŒr diesen jedoch auch nochmal 40 Euro zahlen mĂŒssten davon war zuvor nie die Rede. Außerdem habe ich bei expedia eingegeben zwei Erwachsene ein Kind darauf hin hat es geheißen es gibt eine Schlafcouch im Zimmer doch Bettzeug fĂŒr diese bekamen wir erst drei Tage spĂ€ter. Ich war schon in vielen Hotels aber das war mit eins der schlechtesten im bereich Preis LeistungsverhĂ€ltnis. Ich werde wahrscheinlich keine Reise mehr ĂŒber expedia buchen.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Witali

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gerne wieder

Top Hotel in super lage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Lage war gut. Insgesamt ein bißchen R Renovierungsstau.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel mit einigen Schönheitsfehler. Super Lage, toller Ausblick vom FrĂŒhstĂŒcksraum auf Riva. Radkeller war ok aber ein Restaurant wo man die Tische zur Seite geschoben hat. Die Sauna wurde erst auf verlangen eingeschalten. Sonst war es OK
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tolle Lage, ParkplĂ€tze verfĂŒgbar

Hotel mitten im Zentrum. Bezahlbare ParkplÀtze im nahegelegenen Parkhaus.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

2/10 – UngenĂŒgend

M, Hannover

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Dieses Haus ist keine 4 Sterne wert, maximal 2

aus hygienischer Sicht setzen 6, Dreck und Haare im Zimmer, bröckelnder Putz von der Decke, Schimmel in der Dusche, trotz GesprĂ€ch mit dem Hoteldirektor keine Verbesserung, nur dass die FrĂŒhstĂŒcksservicemitarbeiter nun mehr nicht mehr gegrĂŒĂŸt haben. FrĂŒhstĂŒck auch katastrophal, vergammeltes Obst, verbrannte Crossaints, kĂŒnstlicher Saft der eher an SpĂŒlmittel als an Orangensaft erinnerte. Nur die Lage allein reicht nicht aus. Schade das keine Bereitschaft bestand sich der MĂ€ngelanzeige zu stellen, sie fanden es so in Ordnung.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2018

8/10 – Gut

Melanie, Augsburg, Bayern

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Gutes Hotel in super Lage

Nette Lage, Restaurants und GeschĂ€fte in der NĂ€he. Keine direkten Parkmöglichkeiten, jedoch in 10 Minuten Fußweg ein der grĂ¶ĂŸer kostenloser Parkplatz. Die Zimmer sind groß, Dusche getrennt vom Badezimmer. Leider im Bad so gut wie keine Abstellmöglichkeiten. Ansonsten alles in Ordnung, Sauberkeit 4 von 5, könnte ein bisschen ordentlicher gereinigt werden. FrĂŒhstĂŒck ist ok, große Auswahl, keine besonders gute QualitĂ€t, fĂŒr einen Kurztrip aber i.O.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

FrĂŒhstĂŒck sehr schlecht.

FrĂŒhstĂŒck sehr schlecht. Nur billigste KĂ€se und Wurstwaren. Keine Abwechslung. Backwaren sind TiefgekĂŒhlt und teilweise kaum aufgetaut oder angebrannt. Obstsalat aus der Dose. Der Kaffee schmeckt scheußlich. Personal teilweise sehr unfreundlich. Vor allem in der Hotelbar/restaurant in dem es ab 20 Uhr nichts mehr zu essen gibt. BadezimmertĂŒr ist eine Milchglas-SchiebetĂŒr und schließt nicht komolett. Es bleiben cm große Spalte links und rechts offen. Das Zimmer mit Seeblick war in Ordnung. Der Sparbereich war auch ok.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2017