Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
Ein Limousinenservice, Express-Check-out und Express-Check-in
Ein Empfangssaal, ein GemĂŒsegarten und ein Bankettsaal
Zimmerausstattung
Alle 349 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Auswahl an Kopfkissen und darĂŒber hinaus Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage und BademĂ€ntel.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
Recycling und LED-GlĂŒhbirnen
Badezimmer mit Regenduschen oder Komfortbadewannen sowie Bidets und kostenlosen Kosmetikartikeln
55-Zoll-LED-Fernseher mit Satellitenempfang
KleiderschrÀnke, tÀgliche Zimmerreinigung und Schreibtisch
Auszeichnungen und Partnerschaften
Unterkunft mit Ăkozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm âGreen Globeâ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.
Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Wenn du auĂerhalb der regulĂ€ren Check-in-Zeiten anreisen möchtest, kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption begrĂŒĂen dich bei deiner Ankunft.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 10:00Â Uhr planst.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 3 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 160 SAR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
FĂŒr frĂŒhen Check-in wird eine GebĂŒhr erhoben (je nach VerfĂŒgbarkeit)
FĂŒr einen spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben (je nach VerfĂŒgbarkeit)
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und DesinfektionsmaĂnahmen gemÀà der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 10001219
Was wir noch erwÀhnen sollten
Nicht verheirateten Paaren ist es möglicherweise durch regionale Gesetze verboten, ein Zimmer zu teilen. Du musst dem Unterkunftspersonal einen Nachweis ĂŒber die EheschlieĂung vorlegen können, falls du dazu aufgefordert wirst.
Paare, die ein gemeinsames Zimmer wĂŒnschen, mĂŒssen eine Heiratsurkunde vorlegen
FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
In dieser Unterkunft wird kein Alkohol ausgeschenkt und es ist nicht gestattet, Alkohol mitzubringen
FĂŒr die ParkplĂ€tze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
GĂ€sten unter 15 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Burj Rafal Hotel
JW Marriott Hotel Riyadh Riad
JW Marriott Hotel Riyadh Hotel
JW Marriott Hotel Riyadh Hotel Riad
Burj Rafal Riyadh, a Marriott International Hotel
Burj Rafal Hotel, a Marriott International Hotel
HĂ€ufig gestellte Fragen
Hat JW Marriott Hotel Riyadh einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber 2 AuĂenpools.
Ist JW Marriott Hotel Riyadh haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei JW Marriott Hotel Riyadh?
Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar. In der NĂ€he kannst du ebenfalls kostenlos parken.
Wann ist der Check-in bei JW Marriott Hotel Riyadh?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhrâ18:00 Uhr. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit).
Wann ist der Check-out bei JW Marriott Hotel Riyadh?
Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).
Bietet JW Marriott Hotel Riyadh einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 160 SAR pro Fahrzeug an.
Wo befindet sich JW Marriott Hotel Riyadh?
Dank der ausgezeichneten Lage (As Sahafah) ist dieses Hotel mit Wellnessangebot nur 1,4 km von Römisches Sabratha entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Al Ajlan Kunstgalerie und Königreich Krankenhaus. Boulevard-Welt ist 3,8 km entfernt.
Bewertungen von JW Marriott Hotel Riyadh
Bewertungen
8,2
Sehr gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter GĂ€ste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir ĂŒberprĂŒfen Bewertungen gemÀà unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
90 von insgesamt 194 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 â Hervorragend
90
60 von insgesamt 194 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 â Gut
60
15 von insgesamt 194 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 â Okay
15
14 von insgesamt 194 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 â Schlecht
14
15 von insgesamt 194 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend
2 â UngenĂŒgend
15
8,8/10
Sauberkeit
8,0/10
Personal & Service
7,4/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 â Hervorragend
Markus
15. MĂ€rz 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Suite
Suite im 16. Stockwerk war sehr gut, das Appt im 22. Stockwerk, das wir zuerst bekamen, ist weniger praktisch und war von einem VorgÀnger als Smokerlounge missbraucht.
Markus
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020
8/10 â Gut
Hans
11. Juni 2014
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hans
10/10 â Hervorragend
Tanveer
Mit der Familie gereist
12. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent
Tanveer
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024
10/10 â Hervorragend
Jefferson, Cudworth
GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
14. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent property. Will stay there again.
Jefferson
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025
8/10 â Gut
Manabu
Mit einer Gruppe gereist
6. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The night view from the hotel room (24th floor) was very attractive. I have enjoyed very nice urban view.
Manabu
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 â Hervorragend
Rami, Jerusalem
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
4. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
No kids club
Rami
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2024
10/10 â Hervorragend
Mutaib
22. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mutaib
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 â Hervorragend
Mutaib
21. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mutaib
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024
10/10 â Hervorragend
Akhtar
20. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very nice and clean. And enjoyed their executive hours in the 4th floor.
Akhtar
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024
10/10 â Hervorragend
Ahmed
17. Nov. 2024
Ahmed
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024
10/10 â Hervorragend
fuat
GeschÀftlich gereist
16. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
fuat
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 â Hervorragend
fuat
Mit einer Gruppe gereist
14. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
fuat
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024
2/10 â UngenĂŒgend
Nargisse
13. Nov. 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nargisse
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 â Hervorragend
Raed
GeschÀftlich gereist
15. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel. Limited walking area around the hotel.
Raed
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
Cagdas
GeschÀftlich gereist
22. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Temiz ve rahat bir tesis. İçerisinde steakhouse restaurant var.
Cagdas
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024
10/10 â Hervorragend
Yatra
14. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Yatra
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024
10/10 â Hervorragend
Samir
3. MĂ€rz 2024
Samir
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
8/10 â Gut
Mark, Oxford
GeschÀftlich gereist
18. MĂ€rz 2023
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Need better transport options
Mark
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2023
4/10 â Schlecht
Nasser
13. MĂ€rz 2023
Nasser
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2023
10/10 â Hervorragend
Musaed
29. Aug. 2022
Musaed
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2022
10/10 â Hervorragend
Zeiad
25. Feb. 2022
Zeiad
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
8/10 â Gut
Ali
Mit einer Gruppe gereist
31. Jan. 2022
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
The staff was very nice and helpful, hotel room was nice. Unfortunately the time I went they are undergoing construction so I didnât get to enjoy the full experience of the hotel.
Ali
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2022
10/10 â Hervorragend
Abdulmajeed
3. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit
Abdulmajeed
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
10/10 â Hervorragend
khalid
Mit der Familie gereist
3. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good Saudi Staff and extremely polite. well done.
khalid
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2021
10/10 â Hervorragend
Jamal
5. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers