Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Fahrstuhl
Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Rollstuhlgeeignete Parkplätze
Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
Set für barrierearmes Telefonieren
Treppenloser Zugang zum Eingang
Weiteres
4 Stockwerke
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Verdunkelungsvorhänge
Badezimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Seife
Shampoo
Toilettenpapier
Unterhaltung
55-Zoll-LED-Fernseher mit Premiumsendern
Speisen und Getränke
Kühlschrank
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett
Heizung (mit Klimaregelung)
Klimaanlage (mit Klimaregelung)
Kostenlose Ortsgespräche
Safe
Telefon
Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
Richtlinien
Anreise
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Abreise
Kontaktloser Check-out
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Es gelten Einschränkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Was wir noch erwähnen sollten
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Tru By Hilton Roanoke Hollins Hotel
Tru By Hilton Roanoke Hollins Roanoke
Tru By Hilton Roanoke Hollins Hotel Roanoke
Häufig gestellte Fragen
Wie viel kostet das Parken bei Tru By Hilton Roanoke Hollins?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Bewertungen von Tru By Hilton Roanoke Hollins
Bewertungen
8.8
Hervorragend
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
589 von insgesamt 978 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
589
256 von insgesamt 978 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
256
62 von insgesamt 978 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
62
34 von insgesamt 978 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
34
37 von insgesamt 978 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
37
9.4/10
Sauberkeit
9.2/10
Personal & Service
8.6/10
Ausstattung
9.2/10
Zustand der Unterkunft
8.8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Kai Uwe
16. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kai Uwe
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
28. Mai 2019
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Neues Haus - erinnert aber an "motel one"
Neu und sehr sauber - "neues Konzept" aber nicht überzeugend.
Untertags kaum Personal im Haus - nur eine Person an der Rezeption - und somit überhaupt kein Service möglich. Weder Kühlschrank, noch Mikrowelle in den Zimmern, kein Pool, Eismaschine nur im EG.
Spricht eher jüngere Kundschaft an.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
6. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel - Neueröffnung 09.2018
Das Hotel wurde erst im September 2018 eröffnet - somit war bei unserer Anreise alles sauber und neu.
Die Zimmer sind nicht allzu groß, aber er ist alles vorhanden was man braucht und der Raum ist optimal ausgenutzt. Es gibt einen Kühlschrank und eigen riesigen Fernseher. Das Bad ist mit Dusche ausgestattet und ist vollkommen ausreichend.
Einziges Manko: Abends wurde das Wasser zum duschen nicht richtig heiss.
Das Frühstück ist gut und alle im Hotel sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Man merkt, dass das Team noch nicht 100%ig eingespielt ist, aber das kommt schon noch mit der Zeit.
Das Hotel erinnert ein wenig an ein Motel One - wir würden es wieder buchen!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
10/10 – Hervorragend
Mark
Mit der Familie gereist
7. Mai 2024
Gut: Ausstattung
Plenty of area to walk the dogs.
Mark
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Kathleen
5. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean and great check in
Kathleen
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
2/10 – Ungenügend
Leah
Mit der Familie gereist
28. Apr. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Room was very dirty when showing up . Pillows are very flat . No water pressure and water did not stay hot . If I didn't just drive 12 hours from Boston Ma I would have left but I am too exhausted to complain. I took photos and willing to send them .good reviews online I have never stayed at a more dirty hotel .
Leah
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 – Gut
Jennifer
25. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jennifer
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
debbie
15. Apr. 2024
debbie
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
2/10 – Ungenügend
Dianna
15. Apr. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
No heat no hot water and room booked was told it was not available