Rezeption

Bewertungen von UNAWAY Hotel Empire Roma

4 out of 5
UNAWAY Hotel Empire Roma
Via Aureliana 39, Rome, RM

Bewertungen

8.6

Hervorragend

500 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
346 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
95 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
32 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
27 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

8.2/10

Ausstattung

8.2/10

Zustand der Unterkunft

8.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Filadelfio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very nice place and helpful Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Luca G. - General Manager am 16. Apr. 2024
Dear Guest,Thank you very much for having shared your feedback.We love to see that you enjoyed your stay at UNAWAY Empire Roma! Looking forward to welcome you back in the near future!

8/10 – Gut

Mike

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
We thoroughly enjoyed our stay in this hotel. The hotel is located close to Roma termini station (10-15 walk) but in a very quiet district with multiple dining options nearby. As such it is a very convenient location to explore the city. The hotel itself is old and one does notice that in the infrastructure (e.g. room furniture appears old and used etc.). BUT: the biggest surprise was the fantastic breakfast and restaurant/bar in the hotel which provided one of the best meals we had in Rome - and it is not more costly than other restaurants in the city. Staff is very friendly and did an excellent job. We would definitively stay there again!
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024
Antwort von Luca G. - General Manager am 3. März 2024
Dear guest,Thank you for the time you dedicated in writing a comment regarding your recent stay at Unaway Empire Roma.It is always extremely rewarding to receive such positive comments from our guests as they enable us to always keep our standards very high, and we are pleased to know that we were able to meet your expectations. We thank you for your kind words of appreciation, it is a pleasure to learn you felt comfortable and welcomed as this is constantly what we strive to achieve.We are looking forward to welcoming you again in the near future.Yours sincerely,

8/10 – Gut

Peter

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Luca Giuliano - General Manager am 21. März 2024
Dear Guest,Thank you very much for having shared your feedback.We love to see that you enjoyed your stay at UNAWAY Empire Roma! Looking forward to welcome you back in the near future!

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is very beautiful
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Luca Giuliano - General Manager am 12. Feb. 2024
Dear Michael,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

8/10 – Gut

Steven

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Personal des Hotels ist super freundlich und sehr hilfsbereit. Das Restaurantessen ist schmackhaft, das Frühstücksbuffett ist reichhaltig, wenn auch über die Tage etwas eintönig. In der Umgebung gibt es mehrere gute Restaurants, gleich um die Ecke Locanda di Bacco sehr zu empfehlen. Allerdings sollte das Hotel dringend renoviert werden, es ist doch in die Jahre gekommen und hätte es verdient.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Luca G. - General Manager am 14. Nov. 2023
"Dear Guest,Thank you very much for having shared your feedback.We love to see that you enjoyed your stay at UNAWAY Empire Roma! Looking forward to welcome you back in the near future!Luca Giuliano - General Manager

6/10 – Okay

Kai

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Naja, ich wusste, dass es ein altes Hotel ist. Deswegen muss es aber nicht nach Mode riechen im Bad, auch 30 Minuten Wartezeit am Check in finde ich ziemlich lang das Personal war freundlich. Die Lage ist gut und zentral.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Luca G. - General Manager am 14. Nov. 2023
"Dear guestthank you for having rated our hotel.I am happy to see that you enjoyed your stay but I have noticed that we did not exceed your expectations.If you have any suggestion please, do not hesitate to share it with us!Kind regards,"

10/10 – Hervorragend

Emil

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Luca G. - General Manager am 18. Okt. 2023
Dear Emil,Thank you very much for having shared your feedback.We love to see that you enjoyed your stay at UNAWAY Empire Roma! Looking forward to welcome you back in the near future!Luca Giuliano - General Manager

10/10 – Hervorragend

Fabrizio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Luca G. - General Manager am 2. Sept. 2023
Gentile OspiteSiamo lieti di apprendere che il soggiorno sia stato di Suo completo gradimento e la ringraziamo di aver condiviso la sua esperienza con noi.L'aspettiamo presto nuovamente all'Unaway Empire Roma!Saluti

6/10 – Okay

Jenskumar

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Luca G. - General Manager am 2. Sept. 2023
Dear guest,thank you for having rated our hotel.I am happy to see that you enjoyed your stay but I have noticed that we did not exceed your expectations.If you have any suggestion please, do not hesitate to share it with us!Kind regards

8/10 – Gut

Saleh

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sauberes Hotel mit gutem Frühstücksbuffet und freiem WLAN. In der Umgebung des Hotels sind einige gute Restaurants und viele Sehenswürdigkeiten sind in 10-20 Minuten zu Fuß erreichbar.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Luca G.- General Manager am 15. Juli 2023
Dear Saleh, Thank you very much for having shared your feedback. We love to see that you enjoyed your stay at UNAWAY Empire Roma! Looking forward to welcome you back in the near future!

10/10 – Hervorragend

Tina

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder.
Es ist ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichen Angestellten. Es liegt sehr gut, um alle Sehenswürdigkeiten besichtigen zu können.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Luca G. - General Manager am 9. Juli 2023
Dear Tina,Thank you very much for having shared your feedback.We love to see that you enjoyed your stay at UNAWAY Empire Roma! Looking forward to welcome you back in the near future!

2/10 – Ungenügend

Ina

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Due to the flood in certain areas me and my mother we're not able to attend our stay at Unaway hotel in Rome. We were stuck in an area called Cesena, where the flood was the worst. No trains or cars could go out of the area. We called the hotel and they were not understanding at all. We asked for a refund or maybe a voucher, but they offered nothing. We lost our vacation and all the money we spent on the hotel room (around 600 Euro) and didnt get anything back. I will never book this hotel or with Expedia ever again. We are shocked about this customer service and about this whole experience.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

2/10 – Ungenügend

Jean

Aufenthalt von 5 Nächten im November 2022
Antwort von Luca G. - General Manager am 24. März 2023
Dear Mr Weisselberg,Thank you very much for sharing your feedback regarding your stay at Una Hotel EmpireWe regret to learn that we were not able to meet your expectations at this time, we are committed to ensure that our guests feel special and comfortable and we take into great consideration all the feedback that they provide to us.We hope that we will be able to show you our great level of service should we have the chance to welcome you back to Una Hotel Empire in the near future.Warm regards

8/10 – Gut

Jutima

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel ist soweit ganz gut. Liegt nicht weit von Sehenswürdigkeiten. Frühstück istauch ganz ok.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022
Antwort von Luca G. - General Manager am 4. Dez. 2022
Dear guest,Thank you very much for your positive review of our hotel.We are glad that you enjoyed your stay and we look forward to welcoming you back to us.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Ayse

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel👍👍👍
Das Hotel ist einfach empfehlenswert . Sehr gut gelegen für Städtetrip. Die Mitarbeiter an der Rezeption oder beim Frühstücksaal sehr nett und hilfsbereit . Das Zimmer war ausreichend groß und die Betten sind gemütlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Luca Giuliano - General Manager am 7. Aug. 2022
Dear Guest, your full scores and wonderful comment are our best recognition! Thank you very much from the bottom of our hearts! Hoping to welcome you back in the near future. Luca Giuliano - General Manager

8/10 – Gut

Stefanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von Luca G. - General Manager am 20. Okt. 2022
Dear Stefanie,thank you for having rated our hotel.I am happy to see that you enjoyed your stay but I have noticed that we did not exceed your expectations.If you have any suggestion please, do not hesitate to share it with us!Kind regards,

6/10 – Okay

Edgar

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Luca G. - General Manager am 20. Okt. 2022
Dear Edgar,Thank you for taking the time to provide your feedback to us. I sadly understood that we did not exceed your expectations. We would be delighted if you can give us more information about your stay in order to improve our service as we really aim to exceed our guest expectations. Thank you once again to have shared you feedback with us.I hope you will give us the opportunity to welcome you once again here at UNAWAY Empire Roma. Warm regards,

8/10 – Gut

Jörg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute Lage zwischen M Termini und Barberini. Das Hotel ist aber in die Jahre gekommen. Auf der Schlafcouch (Zustellbett) kann man eigentlich nicht schlafen. Ansonsten ordentlicher und sauberer italienischer Standard.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2022
Antwort von Luca Giuliano - General Manager am 19. Apr. 2022
Dear Guest, Your generous score and even more your comments are truly appreciated and they inspire us to keep improving to extend personalized experiences to our Guests. Thank you for your motivating recognition and kind regards, Luca Giuliano - General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Silvano_FOM am 4. Okt. 2019
Dear Guest First of all we would like to thank you for choosing our hotel for your stay in Rome and for review your stay with us. We hope to welcome in Rome again

8/10 – Gut

Karl Heinz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Geht so....
Das Empire Palace liegt sehr günstig im Zentrum Roms . Wenn man gut zu Fuß ist , lassen sich z.B. Spanische Treppe oder Trevi Brunnen in ca 15 Minuten erreichen . Das Hotel macht einen guten Gesamteindruck . Die Lobby und die Bar sind sehr großzügig , leider sind dies die Zimmer nicht . 15 Qm sind doch ein bisschen wenig . Auch die Bäder sind sehr beengt . Der Wandschrank mit ca 60 Cm Breite ist sehr knapp bemessen , wenn man zu Zweit in der kalten Jahreszeit hier ist und entsprechende Kleidung dabei hat . Das Personal ist sehr hilfsbereit , ein Mitarbeiter der Rezeption spricht seht gut Deutsch , alle anderen gutes Englisch . Das Frühstück ist OK , normaler Standard .
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017

2/10 – Ungenügend

Frank

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Enttäuschend
Enttäuschend, abgewohnt, völlig überteuert, wegen kleinem Doppelbett mit durchgehender wippender Matratze (Suite) Zimmer gewechselt mit Dusche die nicht zu ging und kaum nutzbar da zu klein! Maße ca.70x70cm als Runddusche - allenfalls für kleine Kinder !Mobiliar abgestoßen... Personal z.T. I'm Arbeitsverweigerungsmodus ..möchte hier nicht alles berichten.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiges Hotel in Gehreichweite zu Metro
Für einen Sightseeing-Trip in Rom sehr geeignet, da viele Sehenswürdigkeiten auch zu Fuß erreicht werden können, das Hotel in einer Nebenstraße aber dennoch vergleichsweise ruhig liegt. Die Zimmer sind klein, aber sauber und funktional. Das Team am Empfang war immer freundlich und bemüht - es war z.B. schon ein Early Checkin vor 10:00 ohne Aufpreis möglich. Das Frühstücks-Buffet ist ausreichend und auf spezielle Diätwünsche wird eingegangen.

8/10 – Gut

Fabian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel für Städteurlauber
Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Zu Fuß lassen sich alle Sehenswürdigkeiten gut erreichen. Die Hotelzimmer sind klein aber für die Übernachtung vollkommen ausreichend. Zimmer war sauber und Frühstücksbuffet für italienische Verhältnisse ausgiebig. Personal war sehr freundlich. Ein paar Kleinigkeiten, wie zum Beispiel die Badtür, waren nicht mehr im allerbesten Zustand und bedürfen einer Reparatur.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegen, aber dennoch ruhig. Gutes Frühstück. Zimmer großzügig und sehr sauber. Gemütliche Bar, aber ziemlich teuer.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel in ruhiger guter Lage
Wir waren zu Viert für einige Tage in Rom und waren mit der Wahl des Hotels alle sehr zufrieden. Es liegt sehr ruhig in einer kleineren Straße etwas abseits vom Rummel und doch nur ein paar Minuten zu Fuß von der nächsten Metro und ca. 15 Minuten vom Piazza Espagna entfernt. Rund um das Hotel gibt es viele gute Restaurants, wo man hauptsächlich Italiener antrifft. Das Hotelpersonal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sehr sauber, leider etwas klein. Das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse sehr gut.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Sehr gut gelegenes Hote und freundliches personal
Dusche zu klein.zu warm im Zimmer.Frühstück nicht abwechselnd.

10/10 – Hervorragend

Gürcan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswertes Hotel
Wir waren 4 Tage in Rom, Spanische Treppe und Fontana die Trevi vom Hotel in 10 Minuten zu Fuß erreichbar.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ruhige lage
sehr gutes frühstück, ausreichende auswahl, sehr nette bedienung, angestellte sehr zuvorkommend, alles sauber in den zimmern, zu empfehlen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Das Hotel hat eine sehr angenehme Atmosphäre. Die Zimmer sind sauber und das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Hotel liegt 10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Wir waren sehr zufrieden und würden jeder Zeit wieder dort übernachten.

8/10 – Gut

Tania, Hamburg

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiges Hotel 15 Minuten von Galería Borghese!
In Roma I, muss 10 Minuten laufen für Metro Station Barberini oder Republik, aber es lohnt sich weil das Hotel ruhig ist!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein Ruhig und doch relativ zentral gelegenes Hotel. Das Frühstück war gut und auch Abwechslungsreich! Personal sehr nett und zum teil auch deutsch sprachig. Modern ist das Hotel allerdings nicht. Die Bar im innenhof ist auch sehr schön.

8/10 – Gut

Alexander, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes zentral gelegenes Hotel
Gutes und sauberes Hotel in guter Lage (in Laufdistanz zum Bahnhof Roma Termini). Grundsätzlich alles gut gewesen, d.h. sauberes Zimmer und Bad, Einrichtung OK, Frühstück gut (super Cappuccino am Morgen!). Jedoch muss erwähnt werden, dass sowohl das Zimmer, als auch das Bad sehr sehr klein ausfallen und es entsprechend wenig Platz gibt.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbares Hotel in einer wunderbaren Stadt
Sghtseeing-Reise

10/10 – Hervorragend

Sven, Frankfurt am Main

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiges Hotel in zentraler Lage in Bahnhofsnähe
Tolles Hotel in guter Lage, um die Stadt zu erkunden. Gutes Frühstücksbuffet.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in zentraler, dennoch ruhiger Lage
freundlicher Sevice, sehr umfangreiches und abwechslungsreiches Frühstück.

8/10 – Gut

Elia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Nicholas John

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very friendly and helpful staff.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Luca G. - General Manager am 19. Mai 2024
Gentile Cliente,la ringraziamo per aver condiviso con noi la sua esperienza all'UNAWAY Empire Roma. Il giudizio dei nostri clienti è per noi uno stimolo al continuo miglioramento e ricevere commenti positivi come il suo ci riempie il cuore di gioia. Sperando di poterla accogliere di nuovo, cogliamo l' occasione per augurarle una buona giornata! Cordiali saluti, Luca Giuliano - General Manager

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great location!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Luca G. - General Manager am 19. Mai 2024
Gentile Cliente,la ringraziamo per aver condiviso con noi la sua esperienza all'UNAWAY Empire Roma. Il giudizio dei nostri clienti è per noi uno stimolo al continuo miglioramento e ricevere commenti positivi come il suo ci riempie il cuore di gioia. Sperando di poterla accogliere di nuovo, cogliamo l' occasione per augurarle una buona giornata! Cordiali saluti, Luca Giuliano - General Manager

10/10 – Hervorragend

Aseel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
My husband and I stayed two nights at this hotel, the staff was extraordinary especially Laila who went above and beyond to make our stay more enjoyable, she recommended so many dining options and gave us great tips to tour the city. The hotel is located in a quite area, however was very noisy at night because of loud music. The main attractions are not too close but still walkable. The AC in the room was terrible, it did not work well through out the night and the bathroom was very small. The breakfast buffet had limited options.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Luca G. - General Manager am 19. Mai 2024
Gentile cliente, la ringraziamo per avere condiviso la sua esperienza riguardo al suo ultimo soggiorno all’ UNAWAY Empire Roma.Ricevere commenti positivi rappresenta un grande incentivo per il nostro personale per migliorare e offrire costantemente un servizio all’altezza dei nostri standard.Ci dispiace infinitamente apprendere che abbia trovato la sua stanza rumorosa, lo segnaleremo nel suo profilo così da assegnarle una camera più tranquilla qualora volesse tornare a trovarci.Augurandoci di poterla accogliere nuovamente in futuro, le porgiamo i nostri più cordiali saluti.Luca Giuliano - General Manager

10/10 – Hervorragend

Johnson

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All was good, staff was helpful, the neighborhood was excellent for walking and unexpected discoveries, first-rate breakfast, nice courtyard.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Luca G. - General Manager am 19. Mai 2024
Gentile Cliente,la ringraziamo per aver condiviso con noi la sua esperienza all'UNAWAY Empire Roma. Il giudizio dei nostri clienti è per noi uno stimolo al continuo miglioramento e ricevere commenti positivi come il suo ci riempie il cuore di gioia. Sperando di poterla accogliere di nuovo, cogliamo l' occasione per augurarle una buona giornata! Cordiali saluti, Luca Giuliano - General Manager

10/10 – Hervorragend

Josephine, Lecanto

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff could not have been more helpful. It was a lovely place beautiful room, very continental and the perfect feeling of being in Rome. If we were to return, I would certainly consider staying at this hotel again was very convenient to all the sites and I can’t say enough about the staff they were so very helpful for being in a foreign country.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Luca G. - General Manager am 19. Mai 2024
Gentile Cliente,la ringraziamo per aver condiviso con noi la sua esperienza all'UNAWAY Empire Roma. Il giudizio dei nostri clienti è per noi uno stimolo al continuo miglioramento e ricevere commenti positivi come il suo ci riempie il cuore di gioia. Sperando di poterla accogliere di nuovo, cogliamo l' occasione per augurarle una buona giornata! Cordiali saluti, Luca Giuliano - General Manager

10/10 – Hervorragend

Joan, Allen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property had a lovely courtyard in which to relax, have a coffee or cocktail or enjoy dinner. Staff were helpful in arranging taxi to airport.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Luca G. - General Manager am 19. Mai 2024
Gentile Cliente,la ringraziamo per aver condiviso con noi la sua esperienza all'UNAWAY Empire Roma. Il giudizio dei nostri clienti è per noi uno stimolo al continuo miglioramento e ricevere commenti positivi come il suo ci riempie il cuore di gioia. Sperando di poterla accogliere di nuovo, cogliamo l' occasione per augurarle una buona giornata! Cordiali saluti, Luca Giuliano - General Manager

8/10 – Gut

tessa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
The room slightly outdated but everything was nice!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Luca G. - General Manager am 19. Mai 2024
Gentile Cliente,la ringraziamo per aver scelto UNAWAY Empire Roma per il suo soggiorno a Roma. Leggiamo i suoi commenti con molto dispiacere e siamo rammaricati per non essere riusciti a soddisfare le sue aspettative. Tutto lo staff dell’UNAWAY Empire Roma si impegna sempre al massimo per poter fornire ai propri ospiti esperienze di qualità. Allo stesso tempo, crediamo che solo grazie ai commenti dei nostri ospiti riusciremo a perfezionarci giorno dopo giorno. Saremmo stati felici, di conoscere le sue esigenze durante il Suo soggiorno, avremmo sicuramente cercato di porre attenzione alle sue richieste, e trovato immediatamente una soluzione. Ringraziandola nuovamente per le Sue segnalazioni speriamo di poter avere la possibilità di ospitarla nuovamente presso la nostra struttura in un prossimo futuro.Cordiali salutiLuca Giuliano-General Manager

8/10 – Gut

Maria Victoria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I didn’t liked the eggs in the breakfast so no more breakfast at the hotel anymore. The AC is regulated by the government so in summer don’t expect to have a fresh room! Also my shower was terrible every day my bathroom was flooded! Staff was good and helpful.
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2024
Antwort von Luca G. - General Manager am 19. Mai 2024
Gentile Cliente,la ringraziamo per aver scelto UNAWAY Empire Roma per il suo soggiorno a Roma. Leggiamo i suoi commenti con molto dispiacere e siamo rammaricati per non essere riusciti a soddisfare le sue aspettative. Tutto lo staff dell’UNAWAY Empire Roma si impegna sempre al massimo per poter fornire ai propri ospiti esperienze di qualità. Allo stesso tempo, crediamo che solo grazie ai commenti dei nostri ospiti riusciremo a perfezionarci giorno dopo giorno. Saremmo stati felici, di conoscere le sue esigenze durante il Suo soggiorno, avremmo sicuramente cercato di porre attenzione alle sue richieste, e trovato immediatamente una soluzione. Ringraziandola nuovamente per le Sue segnalazioni speriamo di poter avere la possibilità di ospitarla nuovamente presso la nostra struttura in un prossimo futuro.Cordiali saluti,

8/10 – Gut

Felisa

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Linda, ORLANDO

Gut: Sauberkeit
The staff was extremely friendly and helpful
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Luca G. - General Manager am 1. Mai 2024
Dear Guest,Thank you for your lovely review.We were delighted to read that you enjoyed all aspects of your stay.We are looking forward to welcoming you back in the near future!Warm regards,

10/10 – Hervorragend

Park

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Luca G. - General Manager am 18. Apr. 2024
Dear Guest,Thank you very much for having shared your feedback.We love to see that you enjoyed your stay at UNAWAY Empire Roma! Looking forward to welcome you back in the near future!

6/10 – Okay

Hannes

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Room was very hot
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Luca G. - General Manager am 16. Apr. 2024
Dear GuestThank you for your scores but even more for your constructive criticism.We deeply appreciate your time in communicating the issues you have experienced and we will immediately focus our attention on them to ensure to avoid such similar situation.Sincerely yours,

10/10 – Hervorragend

Sam

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2024
Antwort von Luca Giuliano - General Manager am 16. Apr. 2024
Dear Guest,Thank you for your lovely review.We were delighted to read that you enjoyed all aspects of your stay.We are looking forward to welcoming you back in the near future!Warm regards,

8/10 – Gut

Peter, Oakland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024