Hampton by Hilton Rome East

Unterkunft in Rom mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und Fitnessmöglichkeiten

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hampton by Hilton Rome East

Superior-Zweibettzimmer
Rezeption
Pool
Restaurant
Lobby
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Hampton by Hilton Rome East in Betracht, deren Pluspunkte ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, eine Terrasse und einen Garten umfassen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf Textilreinigungsservice und eine Bar freuen.

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Parkplatz inbegriffen
  • Inbegriffenes Frühstück
  • Haustiere erlaubt
  • Fitnessbereich
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis beträgt CHF 82.
inkl. Steuern & Gebühren
31. Aug.–1. Sept.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Zimmer, 1 Queen-Bett (Queen Room with Sofa Bed)

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(6 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Zimmersafe
Schreibtisch
  • 21 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Zimmersafe
Schreibtisch
  • 21 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Zimmer, 1 Queen-Bett, barrierefrei

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Zimmersafe
Schreibtisch
  • 21 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Superior-Zweibettzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Zimmersafe
Schreibtisch
  • 21 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Zimmer, 1 Queen-Bett

8.6 von 10
Hervorragend
(4 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Zimmersafe
Schreibtisch
  • 21 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten, Verbindungszimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Zimmersafe
Schreibtisch
  • 21 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Queen-Betten

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Viale Marisa Bellisario, 300, Rome, RM, 00155

In der Umgebung

  • Notaufnahme Policlinico Tor Vergata - 5 Autominuten - 5.5 km
  • Einkaufszentrum Roma Est - 8 Autominuten - 11.9 km
  • Kolosseum - 15 Autominuten - 10.5 km
  • Trevi-Brunnen - 16 Autominuten - 12.0 km
  • Spanische Treppe - 17 Autominuten - 12.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof La Rustica U.I.R. – 5 Fahrminuten
  • Togliatti/Abelie Tram Stop – 6 Fahrminuten
  • Flughafen Fiumicino - Leonardo da Vinci Intl. (FCO) – 40 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Don Peppe - ‬8 Gehminuten
  • ‪Pizzeria Bisteccheria l'Aquila d'Abruzzo - ‬3 Autominuten
  • ‪Hamerica’s - ‬8 Gehminuten
  • ‪McDonald's - ‬6 Autominuten
  • ‪Borgo Della Mistica - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hampton by Hilton Rome East

Unterkunft in Torre Spaccata
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Hampton by Hilton Rome East auf ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, eine Terrasse und einen Garten freuen. Textilreinigungsservice, eine Bar und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), ein Bankettsaal und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • 1 Tagungsraum, kostenlose Zeitungen und Kaffee/Tee in der Lobby
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 148 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Safes in Laptop-Größe und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Babybetten (kostenlos), tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet täglich verfügbar
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Kostenloser Empfang der Hoteldirektion (bestimmte Tage)
  • Snackbar

Aktivitäten

  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Snackbar
  • Wäscherei
  • Zimmer mit Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 38 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Garten
  • Picknickbereich
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 4 Behindertenparkplätze
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 4 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 40-Zoll-LCD-Fernseher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Safe
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schreibtisch
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 30 EUR pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Bis zu 3 kg pro Haustier

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 6.00 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 100 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • Gebühr für Haustiere: 30 EUR pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: CleanStay (Hilton).
  • Registrierungsnummer der Unterkunft: IT058091A16KUJ52KM

    Was wir noch erwähnen sollten

    Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
    Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Hampton By Hilton Rome Rom
    Hampton by Hilton Rome East Rom
    Hampton by Hilton Rome East Hotel
    Hampton by Hilton Rome East Hotel Rom

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Hampton by Hilton Rome East haustierfreundlich?

    Ja, diese Unterkunft erlaubt Haustiere mit einem Maximalgewicht von bis zu 3 kg pro Haustier. Es fällt eine Gebühr von 30 EUR pro Haustier und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Hampton by Hilton Rome East?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Hampton by Hilton Rome East?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei Hampton by Hilton Rome East?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Bietet Hampton by Hilton Rome East einen Shuttle zum Flughafen?

    Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 100 EUR pro Fahrzeug an.

    Wo befindet sich Hampton by Hilton Rome East?

    Diese Unterkunft ist dank der hervorragenden Lage (Torre Spaccata) nur 10 km entfernt von: Universität Tor Vergata in Rom, Notaufnahme Policlinico Tor Vergata und UniCamillus - Saint Camillus Internationale Universität der Gesundheitswissenschaften. Ebenfalls in einem Umkreis von 15 km: Forum Romanum und Kolosseum.

    Bewertungen von Hampton by Hilton Rome East

    Bewertungen

    8,4

    Sehr gut

    82 von insgesamt 173 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    59 von insgesamt 173 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    15 von insgesamt 173 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    10 von insgesamt 173 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    7 von insgesamt 173 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    8,8/10

    Sauberkeit

    8,6/10

    Personal & Service

    8,0/10

    Ausstattung

    8,6/10

    Zustand der Unterkunft

    8,6/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    8/10 – Gut

    Zoe

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025

    8/10 – Gut

    Katja

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2024

    4/10 – Schlecht

    Guelcan

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
    Kein Wasserkocher und Minibar im Zimmer. Keine Hotelübliche Filz-Hausschuhe, die man sonst überall bekommt. Das Zimmer war von Ungeziefer besessen und habe sogar Fotos aufgenommen. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt und das Zimmer gesaugt, jedoch inder Nacht kamen die Ungeziefer raus. Speziell il Bad und beim Eingang auf den Fliesen richtig zu sehen. Das sollte eigentlich gar nicht vorkommen. Die Verbindung zu den Öffis ist auch weit weg. Man muss mit 25 min. zu Fuß rechnen. Für das Auto gibts ausreichend Parkplätze. Die Ambiente war schön jedoch den Kaffee konnte ich nicht richtig genießen. Das Frühstück war das meiste, das micht enttäuscht hat. Teilweise war Geschirr nicht nachgefüllt, einmal war Kaffee und einmal die Getränke waren auch nicht nachgefüllt. Die Gurken waren so richtig Geleeartig als würden sie tagelang im Lager geblieben. Ich würde auf keinen Fall mit Frühstück buchen. Anstattdessen könnt ihr das Einkaufszentrum gleich daneben in Anspruch nehmen. Da gibts super Toast und Pizza. Ich würde dieses Hotel nicht noch einmal buchen.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

    8/10 – Gut

    Sigrun

    Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

    8/10 – Gut

    Imtiaz, Carmel

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    The Hotel was good. No public transportation. You will have rent a car or use taxi to move around. It's in very calm place.
    Aufenthalt von 6 Nächten im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    LEONILDA

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Craig, Leeds

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Garo, Montreal

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Great stuff
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Mauro

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Tutto secondo le aspettative. Ottima catena di Hotel.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Alexander

    Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

    8/10 – Gut

    Pierre-Antoine, Saint Hyacinthe

    Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Jose

    Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

    4/10 – Schlecht

    Ayrton

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

    Pior que a BR3..no Brasil

    Local estranho com segurança duvidosa poucas aopções de atividades e lazer na redondeza
    Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

    8/10 – Gut

    Michele

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Ottima posizione struttura nuova e pulitissima. Consiglio di far trovare dei cuscini più ergonomici in camera e migliorare l’offerta della colazione soprattutto nei dolci
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    8/10 – Gut

    Antonio

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    2/10 – Ungenügend

    Abdul

    The staff harassed me
    Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

    6/10 – Okay

    EMRE

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Nicola

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Fabio

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2025

    8/10 – Gut

    Alessandro

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025

    10/10 – Hervorragend

    Carlo

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025

    6/10 – Okay

    Lina

    Mit dem Partner gereist
    Hotel did not have a refrigerator in the room, facial tissues towel racks. The staff was not friendly.
    Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025

    8/10 – Gut

    Seyoun

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

    10/10 – Hervorragend

    Thierry

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025