citizenM Rome Isola Tiberina

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Restaurant – einen Katzensprung von Campo de' Fiori entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von citizenM Rome Isola Tiberina

Check-in-/Check-out-Schalter
1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Pillowtop-Betten, Zimmersafe
Eingangsbereich
Außenbereich
Ausstattung der Unterkunft

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Restaurant
  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 161.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
3. Aug.–4. Aug.

Zimmeroptionen

Einzelzimmer, 1 Doppelbett

9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(25 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Ventilator
VerdunkelungsvorhÀnge
Pillowtop
Hochwertige Bettwaren
Regenduschkopf
  • 14 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Doppelbett

Zimmer

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(62 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Ventilator
VerdunkelungsvorhÀnge
Pillowtop
Hochwertige Bettwaren
Regenduschkopf
  • 15 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
LUNGOTEVERE DE CENCI 5-8, Rome, RM, 00186

In der Umgebung

  • Campo de' Fiori - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Piazza Navona - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Pantheon - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Trevi-Brunnen - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Kolosseum - 18 Gehminuten - 1.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Rom Quattro Venti – 4 Fahrminuten
  • Arenula-Min. G. Giustizia Tram Station – 3 Gehminuten
  • Flughafen Fiumicino - Leonardo da Vinci Intl. (FCO) – 38 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘSanta Maria Bistrot - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘBar del Cappuccino - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘForno Boccione - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘBa'Ghetto - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘNonna Betta - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

citizenM Rome Isola Tiberina

Hotel im gehobenen Stil nahe Campo de' Fiori
Pantheon und Piazza Navona befinden sich in der NĂ€he der Unterkunft citizenM Rome Isola Tiberina, die eine Kunstgalerie vor Ort, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und eine Bar bietet. Vor Ort erwartet dich canteenM, ein Buffet-Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf veganische KĂŒche hast. Serviert werden FrĂŒhstĂŒck, Brunch und Mittagessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern (Geschwindigkeit: > 25 MBit/s) sorgt dafĂŒr, dass du immer in Verbindung bleiben kannst. DarĂŒber hinaus kannst du dich auf ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter freuen.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Express-Check-out und Express-Check-in
  • Ein Wasserspender, Kaffee/Tee in der Lobby und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Ein Fahrstuhl, ein Bankettsaal und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 162 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und iPads sowie Aufmerksamkeiten wie Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe und laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze. In den GĂ€stebewertungen werden die sauberen Zimmer dieser Unterkunft positiv erwĂ€hnt.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Heizung und Ventilatoren
  • Recycling und LED-GlĂŒhbirnen
  • Hydromassageduschen, umweltfreundliche Kosmetikartikel und Bidets
  • 43-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • KleiderschrĂ€nke, Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Italienisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 06:00 Uhr bis 11:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 18 EUR pro Person
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

Restaurants vor Ort

  • canteenM
  • canteenM

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Kunstgalerie

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • TagungsrĂ€ume

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearmer Shuttle
  • Dusche mit Handbrause
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 107 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 79 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 100% erneuerbare Energie
  • 1950 gebaut
  • 5 Stockwerke
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Auftritte lokaler KĂŒnstler
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Die Verwendung von Wasserspendern wird empfohlen
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Gemeinschaftswohnzimmer
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr ErfrischungsgetrĂ€nke
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Pillowtop-Matratze
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hydromassage-Duschkopf
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 43-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-Digitalsendern
  • iPad
  • iPod-Dockingstation

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Große Spender fĂŒr Toilettenartikel
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Ventilator
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 29 EUR
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Wenn du planst, außerhalb der regulĂ€ren Check-in-Zeiten anzureisen, erhĂ€ltst du eine E-Mail mit besonderen Hinweisen zu Check-in und einen Zugangscode. Die Mitarbeiter der Rezeption begrĂŒĂŸen dich bei deiner Ankunft.
Es wird empfohlen, dass GĂ€ste vor dem Check-in die App der Unterkunft (CitizenM) herunterladen.
Beim Check-in ist fĂŒr jeden Gast (einschliesslich Kinder) die Vorlage eines gĂŒltigen amtlichen Lichtbildausweises erforderlich.

Zugangsmethoden

Zugangscode, besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 7.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 18.00 EUR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 29 EUR (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Partys und Veranstaltungen sind auf dem GelÀnde der Unterkunft gestattet 
Langzeitmieter sind willkommen
Diese Unterkunft nutzt Solarenergie
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder and einem Sicherheitssystem ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT058091A1KFTX8Q6D

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Buchungen fĂŒr bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
FĂŒr die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

citizenM Roma Isola Tiberina
citizenM Rome Isola Tiberina Rom
citizenM Rome Isola Tiberina Hotel
citizenM Rome Isola Tiberina Hotel Rom

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist citizenM Rome Isola Tiberina haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei citizenM Rome Isola Tiberina?

Diese Unterkunft bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei citizenM Rome Isola Tiberina?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei citizenM Rome Isola Tiberina?

Check-out ist um 11:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 29 EUR möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich citizenM Rome Isola Tiberina?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Rom) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Tiberfluss und Campo de' Fiori. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Pantheon und Piazza Navona. Arenula-Min. G. Giustizia Tram Station und Belli Tram Stop sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von citizenM Rome Isola Tiberina

Bewertungen

9,6

Aussergewöhnlich

482 von insgesamt 592 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
74 von insgesamt 592 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
28 von insgesamt 592 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
5 von insgesamt 592 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 592 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,8/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,8/10

Zustand der Unterkunft

9,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Laura

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

Lasse, Hamburg

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Oliver

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Rom WE Trip

Top zentrales und modernes Hotel fĂŒr einen Rom Trip - kleines Zimmer - hat aber alles was es braucht - auf self service ausgerichtete Hotelkette - all in all aber super!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Tanja

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Christoph

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, super Lage und das Personal ist sehr freundlich. Wir waren schon öfter im citizenM, vor allem bei StĂ€dtereisen. Man weiß was man bekommt, was auf keinen Fall negativ gemeint ist. Gerne wieder!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Sascha

Gut: Ausstattung
Very clean. Perfect Location to reach out all the sightseeing Spots.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Michele, Hanau

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Julia

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage zum Vatikan, Kolosseum, Forum Romanum Transfer zum Hotel etwas umstĂ€ndlich, entweder ĂŒber den Termini (langer Fußweg) oder Taxi (nicht ganz gĂŒnstig)
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Philipp Peter

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Michelle

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Unterkunft und alles fußlĂ€ufig erreichbar. Man konnte sich Wasser in Flaschen fĂŒr das Zimmer abfĂŒllen und auch der Service war sehr nett
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Salvatore

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles sehr neues und modernes Hotel. Gutes FrĂŒhstĂŒck, freundliche Mitarbeiter, sehr sauber und eine schöne Lage am Tiber. Zum FrĂŒhstĂŒck gibt’s frisch gebrĂŒhten Cappuccino.Vom Hotel aus kann man gut die Altstadt, das Zentrum, aber auch den Stadtteil Travestere erreichen. Gerne wieder.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

lucio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

8/10 – Gut

Cem

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, jedoch an einer Baustelle mit viel Verkehr und laute Umgebung.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Christine

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Christina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super neues Hotel im bester Lage. Alles zu Fuß erreichbar.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Tibor

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Citizen M in Rom, wie auch allen bisher besuchten ist sehr cool. Aus einem alten BĂŒrobau ein richtig gutes Hotel geschaffen
 Respekt.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Florian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekte Lage :)
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Frank, Kornwestheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Evanthia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
tolles Hotel
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Andrea Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Lara Kristin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super freundliches Personal, tolle Zimmer und perfekte Lage
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Olivia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolut top pick!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Monica

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr guter Service von Anfang bis zum Schluss. Aufmerksames Personal und gutes FrĂŒhstĂŒcksbuffet.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Kristina

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024