Grand Hotel Gianicolo
Dieses Hotel fĂŒr Familien verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und AuĂenpool (je nach Saison geöffnet)
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile
- Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
- Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und auĂergewöhnlichen Service.
- Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Classic-Zimmer anzeigen

Classic-Zimmer
9.0 von 10
Wunderbar
(19 Bewertungen)
Highlights
Eigener Hof
Privatpool
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Schlafzimmer
Alle Fotos fĂŒr Dreibettzimmer anzeigen

Dreibettzimmer
9.0 von 10
Wunderbar
(4 Bewertungen)
Highlights
Eigener Hof
Privatpool
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Schlafzimmer
Alle Fotos fĂŒr Superior-Zimmer anzeigen

Superior-Zimmer
9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Eigener Hof
Privatpool
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Schlafzimmer
Vielleicht gefÀllt dir auch
Anzeige

Hotel Locarno
Stadtzentrum von Rom
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
9.6 von 10, Aussergewöhnlich, 492 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 465
inkl. Steuern & GebĂŒhren
17. Aug.â18. Aug.
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Viale delle Mura Gianicolensi, 107, Rome, RM, 152
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Trilussa Palace Wellness & Spa
Trilussa Palace Wellness & Spa
- Wellness
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
8.6 von 10, Hervorragend, 1â004 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 151
inkl. Steuern & GebĂŒhren
7. Aug.â8. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 7.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 10 Ăbernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 110 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 8
- ParkplĂ€tze ohne Parkservice (ĂŒberdacht): 20 EUR pro Nacht (PauschalgebĂŒhr)
- FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
- SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 20.0 EUR pro Tag
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Dieses Hotel verlangt von den GĂ€sten, eine Badekappe zu tragen, wenn sie den Pool benutzen.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Der saisonal geöffnete Pool ist von Mai bis September geöffnet
Der Pool ist von 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet.
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
Diese Unterkunft ist nur mit dem Auto erreichbar
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Grand Hotel Gianicolo Rom
Grand Hotel Gianicolo Hotel
Grand Hotel Gianicolo Hotel Rom
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Grand Hotel Gianicolo
Bewertungen
8,4
Sehr gut
8,8/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
8,2/10
Ausstattung
8,2/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
3. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025
10/10 â Hervorragend
Dirk
Mit dem Partner gereist
20. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dirk
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025
2/10 â UngenĂŒgend
Anna Hedwig
Mit der Familie gereist
21. Sept. 2023
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Anna Hedwig
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
24. MĂ€rz 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
stephanie
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2023
10/10 â Hervorragend
Stefan
Mit der Familie gereist
2. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klassisches Grand Hotel mit allen VorzĂŒgen
Stefan
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2022
8/10 â Gut
Frank
2. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frank
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Mai 2022
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
31. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2021
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
31. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2021
10/10 â Hervorragend
Arnd
13. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice Gianicolo hotel with a great pool
Arnd
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2021
8/10 â Gut
Markus
Mit der Familie gereist
11. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes Schwimmbad in der Stadt
Markus
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
3. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2019
8/10 â Gut
Christian, MĂŒnchen
19. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Christian
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019
8/10 â Gut
Andreas
GeschÀftlich gereist
27. Sept. 2019
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Andreas
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2019
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
8. Sept. 2019
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
4. Aug. 2019
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
13. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2019
8/10 â Gut
T, Berlin
14. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
T
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2018
10/10 â Hervorragend
Cornelius, Berlin
1. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cornelius
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
8/10 â Gut
Claudia
2. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Claudia
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2018
8/10 â Gut
Lonko, Dessau
8. Aug. 2018
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Top Lage/ Top FrĂŒhstĂŒck
Lonko
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2018
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
29. Juni 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
FĂŒr StĂ€dtetripp 2-3 NĂ€chte ok
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2018
8/10 â Gut
uwe, NRW
17. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stilvolles charmantes Hotel auf dem HĂŒgel
uwe
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2018
8/10 â Gut
Kevin
22. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Kevin
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2018
8/10 â Gut
Siri, Giessen
8. Apr. 2018
Gut: Personal & Service
Schön gelegenes Hotel in Rom
Siri
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2018
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
30. MĂ€rz 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2018
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Spanische Treppe mit Panorama-Dachterrasse - Rom zu FuĂ erleben-Gratis Wlan-AC
- Hotel Casa Tra Noi
- Hotels in Visp
- Strandhotels in Calvi
- Penthouse-Wohnung mit Terrasse und privatem Pool
- Mama Shelter Roma
- BestWestern-Hotels in Ascona
- Wellnesshotels in Martigny
- Astra Hotel Vevey
- Hotel 77 Seventy-Seven
- Hotel Barberini
- All-inclusive-Hotels in Tunesien
- hu Roma Camping In Town
- Hotel Riu Playa Park - 0'0 All Inclusive
- Hotels in Kanton Nidwalden
- All-inclusive-Hotels in Thailand
- Sueno Hotels Deluxe Belek - All Inclusive
- Hassler Roma
- Hotel BĂ€ren Self Check-in
- Hotels in Schweizer Alpen
- Dorfstrasse 15 by Interhome
FlĂŒge
Allgemein