Außenbereich

Bewertungen von Hotel Ferrarese Roma

2 out of 5
Hotel Ferrarese Roma
Via Principe Amedeo 76, Rome, RM

Bewertungen

6.6
22 von insgesamt 176 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
57 von insgesamt 176 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
53 von insgesamt 176 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
29 von insgesamt 176 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
15 von insgesamt 176 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7.2/10

Sauberkeit

7.0/10

Personal & Service

6.0/10

Ausstattung

6.4/10

Zustand der Unterkunft

6.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Mike Gerhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel Ferrarese liegt zentral und sehr nah an Roma Termini Bahnhof! Das Gebäude ist von außen nicht gerade sehenswert, aber die Zimmer selbst sind neu renoviert,sehr sauber und ordentlich! Wir würden es wieder für einen Citytrip wählen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Iman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles war super, sehr neu und direkt am Bahnhof
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Johan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

2/10 – Ungenügend

Gamini

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Elena am 14. Jan. 2023
Gentile sig. Gamini, la ringrazio per aver dedicato del suo tempo per condividere la sua opinione; ci dispiace se il soggiorno non e stato del suo gradimento...questo rappresenta per noi uno stimolo in piu per migliorare.Cordiali Saluti,

8/10 – Gut

FRANZ

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gute Lage, gutes Preis/Leistungsverhältnis
Gute Lage neben Roma Termini insbesondere angenehm wenn man mit Zug reist. Gutes Preis/Leistungsverhältnis, insbesondere wenn man Hotel nur für Übernachtung benötigt und nicht viel im Zimmer ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Katherine , basel, switzerland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Empfang war super. Hotel Team sehr freundlich und hilfsbereit
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zentrale Lage, gut zu erreichen, bestens für einen kurzen Aufenthalt in Rom geeignet mit vielen Restaurants im Umkreis und dem touristischen Zentrum in Laufnähe.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
das Hotel liegt in der Nähe des Hauptbahnhofs, all
der Preis war sehr gut, leider war das Zimmer sehr hellhörig, Bad könnte sauberer sein, Tapete war schon abgerieben, z.T. abgerissen Sehr viel unternommen, tolle Stadt und Reise

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ordentliches Hotel in nächster Nähe zum Bahnhof
Freundliches Personal, das uns beim Ein- und Auschecken mit der Aufbewahrung des Gepäcks sehr entgegen kam.

6/10 – Okay

Robert, Grand Saline

Gut: Zustand der Unterkunft
NO AIR CONDITIONING....even though their site says they have it. When we were there is was sunny and 80 degrees. We chose this property over another strictly for the fact it said they had a/c. When I went to the front desk, the older gentleman said they wouldn't turn it on until JULY! We opened our window hoping for a breeze but there was so much noise from a nearby restaurant and it made it hard to sleep. I would not stay here again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

2/10 – Ungenügend

Anahit

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good location
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Maria

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

4/10 – Schlecht

Merna

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The man who is in charge came in our room without our knowledge our first day out. We are two young women and we take certain safety measures when traveling. Our first day in room we left in the morning, with the lights on on purpose (to see if anyone is in the room or had been in the room). When we returned the lights were turned off and there was a random sim card on our bed that did not belong to either me or my friend. The next day my friend and I were sleeping and heard a knock on our door. The knock was not followed by anything so we didn't think much of it. To our surprise, about thirty minutes later, the man in charge fully came into our room without knocking or anything. My friend was in bed wearing underwear while I was in the bathroom taking a shower. The man came in the room and said "I'm sorry, I didnt know anyone was in here, there's a problem with the AC I had to check." There was no problem with the AC. We were shocked that we caught him in the act. He entered our room without our knowledge the day before and did God knows what (our passports, money, and personal things were scattered everywhere.) My friend was too shocked to speak when he came in the room. I finally finished my shower and went to speak to the man about how that is unprofessional, disrespectful, and completely not okay. He was nowhere to found for the next two days. He was actively avoiding us after he got caught. Also the place smells weird nd the room didn't have any shampoo or conditioner.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Moheb am 29. Juli 2023
Dear Merna,My personal regret and apologies from all our staff for what happened , but in good faith always for the work and safety of our guests from 30 years.I'll just clarify what happened in a few lines.ITALY is going through a difficult period due to the heat and not only ITALY but I think the whole world. The power outage is on the agenda and we were called because one of the rooms in the hotel was without electricity and obviously without air conditioning and therefore the receptionist on duty immediately intervened to fix the fault.Our housekeeper always comes in to tidy up and refresh the room, she certainly turned off the light and accidentally lost a phone card.I gladly checked her in and we had a nice conversation, being from the same country and we are from the same neighborhood of birth. Please accept my apologies and it will be a lesson for our employee.Thank you in advance and I hope to see you again as our welcome guest as soon as possible.Best wishes and please can you great your Father from "Shubra"

4/10 – Schlecht

Marlène

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
L utilisation de la climatisation faisait disjoncter l'alimentation électrique il faisait 39 degre dans la chambre le technicien nous a demandé de laisser les fenetres ouvertes et de ne pas utiliser la climatisation sachant que dehors la température est plus élevée qu en intérieur . Le descriptif met rn avant la climatisation c edt vraiment une arnaque je n ai pas pu dormir de la nuit L hotel est défraîchi
Antwort von Moheb am 21. Juli 2023
Dear Partner,Since 1983 our Country hasn't been really hot with abnormal temperatures.Our Hotel has a safety system, black out around all our City every day due to using the fan or the air conditioner on the wrong way under 16/18 degree. Hope that clear our opinion and explain that our Hotel as all Hotels do them better in this difficult time.best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Moheb am 5. Juni 2023
Immensamente siamo felici e speriamo sempre nel costante miglioramento e in attesa di aver La come nostro prossimo ospite.Hotel Ferrarese

8/10 – Gut

Jose

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Moheb am 23. Nov. 2022
Really a pleasure have you as our Guest.

2/10 – Ungenügend

Frank

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The building never said Ferrerese on it so I had a very hard time finding it. The staff was surly. Other people were rude. I didn"t feel welcome there. The street people kept me up all night. I couldn't t
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Moheb am 25. Okt. 2022
Dear Frank,So sorry and I apologize about your stayment in Our Hotel, but i want to define more than one points and Focus, our Hotel Visibliy has a really clear adress and number so in that way really easy for all our Guest in 30 years to find the Hotel.I'ME SURE that a misunderstanding between our personale and you , because we are really friendly, best treatment, smile all time , helpefully .....this only sme words from our Guest by feedback.I invite you next time to come here in our Hotel another time in ROME.Yours Staff Hotel ferrarese

8/10 – Gut

Anna-Lena

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Moheb am 16. Aug. 2022
Grazie Mille . Aspettiamo a Roma eterna La prossima come un nostro Gradito Ospite.

6/10 – Okay

Carina

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Enkelt men ok för några nätter
Enkelt hotell med trevlig och hjälpsam personal. Frukosten kunde ha varit bättre. Tyvärr drabbades vi av en illaluktande toalett. Personalen försökte åtgärda. Kan ha berott på värmeböljan.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Moheb am 22. Juli 2022
Thank you very much for your courtesy and the time you have dedicated to write to us, our structure will improve the breakfast as per your advice. Looking forward to hosting you another time with a better breakfast. Thanks also for your cordially and your satisfing for our staff.

2/10 – Ungenügend

Osman Veysel

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It is closed. You can not stay in this hotel
The hotel was closed. We could not stay in the hotel. Even you (Hotel.com) could not access to the hotel. Please remove this hotel from your list.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Emerson

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
O melhor do hotel é a localização. Eu sofri muito por causa do colchão…
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

2/10 – Ungenügend

Matteo

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Camera senza luce
Buongiorno sono stato vedere partita Lazio Juve 20-11-21 entrata in un cortile già li poi salgo 1 piano poi camere 4 piano nella camera mancava luce
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Nydia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mejor de lo esperado. Lugar para dormir cerca de termi y a 20 minutos caminando del coliseo. La ubicacion no es tan insegura como algunas reseñas muestran. En realidad es una zona muy turisrica.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exceptional
The staffs are so kind and the location is nice. Thank you
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Mauro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ho dormito una notte.bagno senza bidet ma tutto abbastanza pulito .comodo per la vicinanza alla stazione.ben tenuto
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

4/10 – Schlecht

RAUL

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Michelle

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very close to the train station which was convenient. There is a train shuttle to the airport.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Leif

Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2021

6/10 – Okay

Daryl

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Friendly but uncomfortable
The man on reception was lovely and very helpful. But the bed was very uncomfortable and it’s quite dated in it’s decor. It’s also in a block with many other hotels so it’s confusing a bit.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

6/10 – Okay

Willi

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was as expected and we enjoyed sraying there for our trip. It was close to everything and the staff was very caring.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Hinke Marijke

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

2/10 – Ungenügend

Ahmad

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I paid for air condition 5 € ...... Bad
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Lukasz, London

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Really good location near Termini stations, loads of shops and restaurants nearby. No room service, if you need anything you talk to reception. I liked the place.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von ferrarese hotel am 28. Sept. 2020
thank you sir... it will be greatful to see you next time :)

2/10 – Ungenügend

MARIA

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
COVID 19
Pese a la declaración de pandemia y ante la imposibilidad de viajar, no aceptaron cancelar mi reserva y devolverme el dinero
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Juliana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Acolhedor
Pertinho da estação de trem e dos pontos turisticos. Apesar de não ser luxuoso, ele é super acolhedor, funcional e os recepcionistas muito simpaticos. Recomendo!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Vincenzo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tutto ok
Bene tutto
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

6/10 – Okay

Pasquale

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Buon rapporto qualità/prezzo
Hotel con un buon compromesso qualità prezzo. I servizi non sono eccelsi, come la dotazione ed il resto della struttura, tuttavia il costo altamente competitivo lo rendono un buon compromesso per passare una o più notti in prossimità della stazione Termini
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bueno y de fácil acceso a transporte y a los lugares de interés.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Denise M

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hospedagem foi boa, única coisa ruim eh que ficamos ouvindo as conversas e risadas nós corredores, as paredes parecem meio finas.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Mohammad Mainul

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
The room is small but manageable. The but bathroom is too small even difficult to get inside of the bathing cubicles
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

6/10 – Okay

Marcela

Gut: Sauberkeit
Solo para dormir
A favor: Es muy limpio y la ubicación es buena porque es de fácil acceso, a pesar de tener algunas calles feas alrededor. En contra: No tiene calefacción y huele un poco mal.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Great location next to train station. The WiFi did not work the last day (there were guests in the hallway trying to get a signal and were not successful). There was no signal even by the reception desk. The sound proofing is not great. Except for the WiFi problem, this property is a good value for money.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Margareta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mycket bra läge. Bra pris.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Héloïse

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour agréable
Séjour au top , la chambre étais faite tous les jours . Les serviettes changées tous les jours . Le personnel est accueillant et de bons conseils. Je recommande vivement cet hôtel
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Roy, USA

Budget hotel, stay here if you need to be near the main Termini train/Metro station, the walk is about 3 blocks. Definitely has the city noise which I'm ok with but some are not.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Es el hotel correcto que buscábamos por su ubicación. Debíamos entregar el vehículo en Términi y el hotel nos quedaba justo. No buscábamos otra cosa.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
部屋が広く快適であった
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
コンセントが古いのか、変換アダプターがうまく使えず 苦労した
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019