Hotel Giorgi

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel im Stadtzentrum, in unmittelbarer NÀhe zum Kongresszentrum in Rom und mit kostenlosen ParkplÀtzen

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Giorgi

Lobby
Innenbereich
Lounge
Innenbereich
Standard-Suite, barrierefrei, eigenes Bad

Bewertungen

7,4 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Fitnessbereich
  • Bar
  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerservice
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • WĂ€schepflegeausstattung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Standard-Suite, barrierefrei, eigenes Bad

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
HD-Fernseher
2018 renoviert
Schlafsofa
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 45 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Standard-Vierbettzimmer, barrierefrei, eigenes Bad

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
HD-Fernseher
2018 renoviert
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzel-Etagenbett

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer, 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten, eigenes Bad

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
HD-Fernseher
2018 renoviert
Eigenes Badezimmer
Bidet
Duschwanne
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Standard-Einzelzimmer, 1 Einzelbett, eigenes Bad

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
HD-Fernseher
2018 renoviert
Eigenes Badezimmer
Bidet
Duschwanne
  • 8 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzelbett

Standard-Dreibettzimmer, barrierefrei, eigenes Bad

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
HD-Fernseher
2018 renoviert
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
  • 21 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Magenta, 13, Rome, RM, 185

In der Umgebung

  • Spanische Treppe - 20 Gehminuten - 1.7 km
  • Trevi-Brunnen - 3 Autominuten - 1.9 km
  • Kolosseum - 4 Autominuten - 2.2 km
  • Pantheon - 4 Autominuten - 2.6 km
  • Villa Borghese - 5 Autominuten - 3.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Rom (XRJ-Bahnhof Roma Termini) – 4 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Castro Pretorio – 6 Gehminuten
  • Flughafen Ciampino (CIA) – 40 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBar Trombetta - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘBramble Bar & Kitchen - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘBinario Zero CaffĂš - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘLa Crostaceria - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘCaffĂš Niagara - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Giorgi

Hotel, umgestaltet im Jahr 2018 und nahe Via Veneto
Piazza Santa Maria Maggiore und Via Nazionale befinden sich in der NĂ€he der Unterkunft Hotel Giorgi, die einen Coffeeshop/ein CafĂ©, Textilreinigungsservice und eine Bar bietet. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf einen Fitnessbereich und ein Businesscenter freuen.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und Express-Check-out
  • Express-Check-in, ein Fernseher in der Lobby und kostenlose Zeitungen
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • HD-Fernseher mit Digitalempfang
  • Wasserkocher, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch, Ukrainisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: WLAN (gegen GebĂŒhr)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr verfĂŒgbar: 10 EUR fĂŒr Erwachsene und 10 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank (auf Anfrage)
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1 Stockwerk
  • 1930 gebaut
  • Gesamte Unterkunft renoviert: Januar 2018
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank (auf Anfrage)
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 48 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 4 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 6.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 10 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 10 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 70 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • FĂŒr einen spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Das Mindestalter fĂŒr den Check-in wĂ€hrend des Spring Break betrĂ€gt 18 Jahre
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Giorgi Rom
Hotel Giorgi Hotel
Hotel Giorgi Hotel Rom

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Giorgi haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Giorgi?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Giorgi?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Giorgi?

Check-out ist um 11:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Hotel Giorgi einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 70 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Giorgi?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Rom) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Via Marsala und Via Nazionale. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Piazza Santa Maria Maggiore und Via Veneto. Rom (XRJ-Bahnhof Roma Termini) und Bahnhof Roma Termini sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Giorgi

Bewertungen

7,4

Gut

55 von insgesamt 284 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
128 von insgesamt 284 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
61 von insgesamt 284 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
24 von insgesamt 284 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
16 von insgesamt 284 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,0/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

4,0/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

6,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Det, MG/NRW

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

PREIS LEISTUNG O:K

NETTES HILFSBEREITES PERSONAL; GUTES FRÜHSTÜCK FÜR ITAL. VERHÄLTNISSE. GUTE KLEINE IMMER NOCH GÜNSTIGE RESTAURANTS IN DER NÄHE:

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Guter Standort fĂŒr eine Romreise, BahnhofsnĂ€he

Die NĂ€he zum Bahnhof, Busbahnhof, Metro und Stadt ist super. Man kann alles super per Verkehrsmittel oder auch zu Fuß erreichen. Super Stadthotel.

8/10 – Gut

MĂ€xchen, Westerwald

Gut: Personal & Service

Geniales Hotel fĂŒr einen Kurztrip

Wir waren rundrum zufrieden! Nettes Personal, gute Zimmer, ĂŒberraschend gutes FrĂŒhstĂŒck, super gelegen! Von hier aus alles zu erreichen!.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Cityhotel, sehr zentral

Nach einem kurzem Fußweg vom Termini erreichten wir das Hotel. Etwas gewöhnungsbedĂŒrftig ist, dass im Haus mehrere Hotels sind. Die Zimmer verteilen sich ĂŒber mehrere Etagen. In einer Zwischenetage befindet sich ein weiteres Hotel und eine Firma. Wir erhielten ein Zimmer in der 5.Etage, das letzte Zimmer des Flures. Das Zimmer war echt schlecht. Die Federn der Matraze kamen durch. Im Bad war nicht gerade wenig Schimmel. Der Duschkopf/Schlauch war defekt. Der sehr nette Mitarbeiter der Rezeption meinte, dass wir am folgenden Tag ein anderes Zimmer erhalten. Als wir am Folgetag erschöpft ins Hotel kamen, trauten wir unseres Augen nicht. Unser GepĂ€ck stand zwar im neuen Zimmer, die Betten waren gemacht. (Allerdings mit dem Bettzeug der VorgĂ€nger. Im Bad waren ebenfalls Reste der anderen Urlauber sowie auf dem Boden mehrer lange Haare. Sprich- es war nicht gereinigt. Als wir uns bescherten, erhielten wir neues Bettzeug. An den folgenden Tagen war das Zimmer i.O.. Auch wenn das FrĂŒhstĂŒck incl. war, gab es an jedem Tag das Gleiche. In einem Land wie Italien hĂ€tten wir gerne etwas Frisches gehabt. Die Lage des Hotel ist topp, da nach jedem Ausflug der Termini immer gut erreicbar ist.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Gut und gĂŒnstig

StĂ€dtetour mit Familie, vom Standort sind Vatikan , Kolloseum oder Forum Romanum mit der U-Bahn schnell zu erreichen. Auch der Direktbus oder Zug zum Flughafen ist nach 3 min. Fußweg erreicht.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel in der NĂ€he des Termini

Das Hotel liegt in einer Querstraße zum Termini, vom Verkehr ist aber nichts zu hören. In fĂŒnf Minuten ist man direkt am Hauptbahnhof, und kommt ĂŒberall hin.

6/10 – Okay

F., Berlin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Gute zentrale Lage zur Stadtbesichtigung

Das Hotel befindet sich in guter zentraler Lage, wenige Gehminuten vom Bahnhof, Metro und den Bussen entfernt. So lassen sich die SehenswĂŒrdigkeiten schnell erkunden. Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstraße. Unser Zimmer zum Hof war somit sehr ruhig - bis auf das GlockengelĂ€ut um 7:00 Uhr. Die GrĂ¶ĂŸe des Zimmers war angemessen. Uns persönlich hĂ€tte ein 180er Bett mit zwei Bettdecken besser gefallen als eine 140er französischen Liege. Die Matratzen waren trotz dieser Widrigkeit ein Garant fĂŒr einen erholsamen Schlaf.

8/10 – Gut

simone, Österreich

Gut: Personal & Service

Gute öffentliche Anschlussmöglickeiten!

FĂŒr StĂ€dtereisen gut geeignet! Personal sehr freundlich und hilfsbereit . Zimmer in Ordnung

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Perfekte Lage fĂŒr Aufenthalt in Rom

Super Lage: Flughafenanbindung, Metro und Busse. VernĂŒnftige, angemessene Zimmer. Bei Zimmern zum rechten Innenhof manchmal etwas lautes Geschirrklappern.

8/10 – Gut

Bibi, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nettes Hotel nah am Bahnhof Termini

Kleines Hotel ganz nah am Bahnhof. Sehr zentral, von da kann man alle SehenswĂŒrdigkeiten zu Fuß gut erreichen. Personal sympatisch und guter Service. Nacht ruhig, obwohl nah am Bahnhof. FrĂŒhstĂŒcksbĂŒffet ok. Zimmer klein, einfach, aber sauber und komfortabel.

6/10 – Okay

NBO, Hamburg, Deutschland

Gut: Sauberkeit

FĂŒr Sightseeing Okay....

Doppelzimmer gebucht, Zimmer war sehr klein, man hatte Probleme bei zwei Personen seine Koffer auszupacken(1 Woche Aufenthalt). Ein kleiner Schrank war vorhanden in dem ein TĂŒr fehlte, die wiederum neben dem Schrank gestellt worden ist. Klimaanalage ist vorhanden muss aber auf Wunsch bei der Rezeption angefordert werden, dass diese angeschaltet wird. Bad war in einen sauberen zustand aber nicht gepflegt. WC sowie BD war vorhanden und sauber. Dusche war sauber aber Fliesenfugen sowie Tapete war Schimmel vorhanden. Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße, d.h. Fenster muss nachts geschlossen bleiben wenn man schlafen möchte. FrĂŒhstĂŒck war okay und wurde regelmĂ€ĂŸig nachgefĂŒllt. Hotel liegt sehr gut, 5 min Fußweg von Hauptbahnhof sowie von der Metro entfernt mit der man fast alle SehenswĂŒrdigkeiten gut erreichen kann. Fazit: Wenn man den ganzen Tag unterwegs ist und nur nachts einkehrt ist dieses Hotel okay. Ich persönlich wĂŒrde das nĂ€chste Mal ein anderes Hotel buchen, da das Zimmer mir persönlich viel zu klein war. Personal sowie Service war gut.

8/10 – Gut

Stefan, Wien, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ideal fĂŒr Kurzurlaub

Hotel eignet sich ideal fĂŒr einen Rom Kurzurlaub. Die Zimmer sind nicht allzu gross, aber sehr sauber und ausreichend. Das FrĂŒhstĂŒck war sehr gut und perfekt um gut in den Tag zu starten. Die Lage direkt am Termini ist gut und man hat alle Verbindungen quasi vor der TĂŒre. Wir sind im Urlaub jedoch alles zu Fuss gegangen und da war es zu den SehenswĂŒrdigkeiten schon ein wenig weiter. Die Ubahn war viel zu ĂŒberfĂŒllt, sodass es zu Fuss dann doch angenehmer war. Ich kann das Hotel empfehlen, obwohl ich persönlich beim nĂ€chsten Rom Trip in der NĂ€he vom Fontana di Trevi nĂ€chtigen wĂŒrde.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tolles Hotel fĂŒr Kurzreisen nach Rom

freudlicher Empfang, ital. Stil, großes Zimmer, gutes FrĂŒhstĂŒck, an Strasse mit wenig aber lautem Verkehr(Kopfsteinpflaster)

6/10 – Okay

Ingo, Schwarzwald

Gut: Personal & Service

Nette Unterkunft mit kleinen MĂ€ngeln.

Zimmer stets sauber, negativ waren die Schimmelflecken im Bad. Hotelteam sehr freundlich, nett und hilfsbereit. FrĂŒhstĂŒcksbĂŒffet mit allem was man braucht. Zimmer relativ klein, Hotelsafe nur auf kleines SchrĂ€nkchen geschraubt. Kein Problem dieses KĂ€stchen wegzutragen. Minibar war leer. WLAN Verbindung vorhanden aber hat meist nicht funktioniert. Lage in BahnhofsnĂ€he sehr verkehrsgĂŒnstig. Man kommt schnell ĂŒberall hin. Unser Zimmer nach Hinten raus war Super ruhig, jedoch kein attraktiver Ausblick. Aber wer sitzt schon in Rom im Zimmer. Gegend nicht wirklich romantisch, dennoch einige nette Lokale n der NĂ€he. Das Hotel Giorgi befindet sich in einem Haus mit weiteren Hotels in anderen Stockwerken. Alles in Allem fĂŒhlten wir uns wohl mit kleinen Abstrichen. Kein Luxus aber in Ordnung.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Verreist als Paar April 2013

Tolle Lage, gerĂ€umiges Zimmer, angemessenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet. FĂŒr einen StĂ€dtetripp als Paar wunderbar geeignet. Vielen Dank und gerne wieder!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

direkt beim bahnhof

Super Lage, gutes Buffet am Morgen, freundliches Personal

8/10 – Gut

pillni

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

StÀdtereise

Preis-Leistung stimmt! gute und ruhige Lage! hilfsbereites Personal

8/10 – Gut

meier, melle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

am hauptbahnhof

fĂŒr citytour urlaub in rom vollkommen in ordnung

6/10 – Okay

John, Hamburg Deutschland

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Das Hotel liegt sehr gut in der NĂ€he von allen relevanten Verkehrsmitteln der Stadt

Das Hotel macht einen guten Eundruck. Sehr freundliches Hotelpersonal.FrĂŒstĂŒck ist gut. Die Zimmer haben schon einige Jaure erlebt und könnten mal renoviert werden.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Einfach aber sauber

Das Hotel befindet sich leicht versteckt in einer Seitenstraße nördlich des Hauptbahnhofes. Die Lage ist daher nahezu perfekt, da man schnell in der U-Bahn (beide Linien kreuzen sich in Termini) und auch am zentralen Busbahnhof ist (Das Busnetz ist allerdings sehr unĂŒbersichtlich). Der Weg zum Leonardo-Express ist allerdings recht weit, das diese ZĂŒge im Bahnhof in der „letzten Ecke“ (Richtung Porta Maggiore) abfahren. Ich hatte ein Einzelzimmer auf der Hinterseite des Hotels. Das Zimmer war sehr sehr klein, einfach ausgestattet und nicht wirklich auf dem neuesten Stand. Im Bad war die Ablage ĂŒber dem Waschbecken beschĂ€digt und die Duschkabine ließ sich nicht richtig schließen. Das habe ich in Italien aber noch nie anders erlebt. Zumindest blieb beim Duschen eine Überschwemmung des Badbodens aus. Das Zimmer, wie auch das ganze Hotel, war sehr sauber. Es wurde wirklich tĂ€glich geputzt und kein KrĂŒmel Staub war auf dem Boden zu finden. Nachteilig war die LĂ€rmkulisse. Man hört ziemlich viele LĂŒfter, an die man sich allerdings schnell gewöhnt. Ein grĂ¶ĂŸeres Problem sind aber die dĂŒnnen ZimmerwĂ€nde. So habe ich in den ersten zwei NĂ€chten meinen Nachbar laut Schnarchen gehört. Ich hĂ€tte nach RĂŒcksprache mit der Rezeption ein anderes Zimmer haben können, habe aber darauf verzichtet, da der andere „Gast“ abgereist ist. Das FrĂŒhstĂŒck ist einfach, aber ausreichend. Die Klimaanlage habe ich nicht eingeschaltet, trotz Juni waren im Zimmer angenehme Temperaturen. Das Personal ist nett und Hilfsbereit. Fazit: Wer keine großen AnsprĂŒche an Komfort stellt, sondern einfach nur ein sauberes Zimmer zum Schlafen und Waschen in zentraler Lage haben möchte ist hier genau richtig. Alle Anderen sollten sich ein Hotel mit mehr Sternen nehmen.

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Zimmer im 3. OG (312) sehr klein,

Zimmer im 3. OG (312) sehr klein, aber durch Schallfenster sehr ruhig. FrĂŒhstĂŒck fĂŒr italienische VerhĂ€ltnisse sehr gut. FĂŒr den Preis ist das Hotel zu empfehlen.

8/10 – Gut

Torsten, Rostock, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Hotel sehr zentral gelegen,trotzdem ruhige Lage.

Wir waren das erste Sept.Wochenende 2010 in Rom. Das Hotel Giorgi liegt nur ein paar Gehminuten vom Bahnhof Termini entfernt, und somit nicht all zu weit von den SehenswĂŒrdigkeiten. Die Zimmer sind zwar klein und eher praktisch eingerichtet, aber sauber. Ein Kritikpunkt war das Zustellbett fĂŒr unsere fast erwachsene Tochter, das zum Einen zu klein und zum Anderen sehr durchgelegen war. Das FrĂŒhstĂŒck war fĂŒr italienische VerhĂ€ltnisse recht ordntlich.Von Wurst und KĂ€se, ĂŒber Marmelade und Honig bis hin zum MĂŒsli war alles vorhanden. Es fehlte nur an etwas frischem Obst, was wir uns aber im nahe gelegenen Supermarkt kauften.