Hotel La Pergola

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Rom mit folgendem Angebot: Dachterrasse und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel La Pergola

Außenbereich fĂŒr Bankette
Innenbereich
Eingangsbereich
FrĂŒhstĂŒck (5 EUR pro Person)
Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 123.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
4. Aug.–5. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Einzelzimmer

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Bidet
Haartrockner
BademÀntel
Minibar
  • 11 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Doppelzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
Haartrockner
Bidet
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Dreibettzimmer

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
Haartrockner
Bidet
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten

Vierbettzimmer

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
Haartrockner
Bidet
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 5 GĂ€ste
  • 4 Einzelbetten

Zweibettzimmer

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
Haartrockner
Bidet
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Prati Fiscali 55, Rome, RM, 141

In der Umgebung

  • Piazza Bologna - 6 Autominuten - 4.7 km
  • Villa Borghese - 8 Autominuten - 5.5 km
  • Spanische Treppe - 9 Autominuten - 6.6 km
  • Trevi-Brunnen - 10 Autominuten - 7.3 km
  • Kolosseum - 11 Autominuten - 8.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Rom Nomentana – 4 Fahrminuten
  • U-Bahn-Station Jonio – 6 Gehminuten
  • Flughafen Fiumicino - Leonardo da Vinci Intl. (FCO) – 34 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘParsifal - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘValentini Giuseppino - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘIl Mondo della Pizza - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘFualdĂš L'Assaggio - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘEnoteca di Biagio - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel La Pergola

Hotel in der NĂ€he von Olympiastadion
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Hotel La Pergola auf eine Dachterrasse, einen Garten und eine Bar freuen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und Express-Check-out
  • Express-Check-in, ein Safe an der Rezeption und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen, ein Fahrstuhl und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle 94 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Balkone und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Italienisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 5 EUR pro Person
  • Eine Bar/Lounge

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Aussenbereich

  • Dachterrasse
  • Garten

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Fernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfĂŒgbar

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 6.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 5 EUR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 50 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel La Pergola Rom
Hotel La Pergola Hotel
Hotel La Pergola Hotel Rom

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel La Pergola haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel La Pergola?

Dieses Hotel bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Hotel La Pergola?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–23:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel La Pergola?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Hotel La Pergola einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 50 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel La Pergola?

Dank der ausgezeichneten Lage (Monte Sacro) ist dieses Hotel nur 5 km entfernt von: Via Nomentana, Tiberfluss und Königreichssaal der Zeugen Jehovas. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Comando Generale della Guardia di Finanza und Einkaufszentrum Porta di Roma. U-Bahn-Station Jonio ist 6 Gehminuten und Val d’Ala Station 10 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel La Pergola

Bewertungen

7,6

Gut

18 von insgesamt 68 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
29 von insgesamt 68 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
12 von insgesamt 68 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
4 von insgesamt 68 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
5 von insgesamt 68 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,8/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Giuliano

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Stephan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

good deal for good price.

nice and tidy. breakfast basic but OK. tube station is just 400m by walking. this is handy. staff was funny and friendly.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2019

8/10 – Gut

Noel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

good

Overall good. Customer service was excellent. Only issue was no iron
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Costabile

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

6/10 – Okay

Rubes

Mit der Familie gereist

Hotel discreto

Hotel tattico in periferia a Rome vicino metro Jonio. Un pĂČ rumoroso e pulizia al limite...bagno piccolo come la camera per 4 persone. Colazione ok
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

6/10 – Okay

Giovanni

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit

Una notte a Roma

Abbiamo trascorso solo una notte, con aria condizionata che ci puntava addosso ma dato il caldo non potevamo spegnerla.. stanza piccola per il prezzo pagato. Colazione nei limiti
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

4/10 – Schlecht

Gerald

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Camera non pulita, polvere dappertutto, water non pulito, camera estremamente rumorosa si sente tutto
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

8/10 – Gut

Kai

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024

6/10 – Okay

YONG OH

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

UNITED STATES OF

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

luigi

GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
#
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

6/10 – Okay

FRANCESCO

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Struttura un po' datata, non presente il parcheggio come incluso nella descrizione, non fornito di frigo in camera e condizionatore rumoroso e fatiscente.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Carlo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2024

8/10 – Gut

Emilio

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ottima soluzione per chi necessita un hotel fuori dalla confusione del centro ma ben collegato con i siti di interesse turistico e ben posizionato con le arterie stradali piĂč strategiche. Hotel ben tenuto e curato nel verde che lo circonda, come fosse un oasi verdeggiante tra i palazzi che lo circondano; un profumo unico
 Camere comode, pulizia e ordine davvero curati, colazione ben assortita con prodotti di qualitĂ  e personale del bar (Daniel & C.) molto premuroso ed educato. OspitalitĂ , simpatia e assistenza nell’accoglienza alla reception con personale decisamente professionale e premuroso, un riconoscimento in particolare al Grande Sergio. Continuate cosĂŹ, gradimento riconosciuto!!!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2024

4/10 – Schlecht

Santi

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Mi Ăš dispiaciuto che avendo dimenticato in camera (mia moglie) un paio di scarpe, ho richiamato - appena arrivati a Catania (10 ore dopo la partenza) - e candidamente mi hanno risposto di non aver ritrovato nulla. Un vero peccato di una caduta di stile di un albergo che ho frequentato diverse e svariate volte. I tempi cambiano e il personale pure.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Francesco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel ottimamente servito con personale gentile
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ottima soluzione, vicino a metropolitana e negozi

Albergo centrale e comodo da raggiungere. Tanto parcheggio intorno. Personale cordiale e tanto disponibile. Camera un pochino datata, ma comoda. Colazione abbondante e buona.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Diego

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personale disponibile, colazione dolce abbastanza buona e varia. Infissi un po' rumorosi sul lato strada. Camera ordinata. Parcheggi in strada abbastanza fruibili, parcheggio privato a 200mt.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Dane S.

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff forced me to pay for the first night for a room that was not available until the following day. In addition, the room was the size of a walk-in closet.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Airi

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Oli hyvÀ ja siisti paikka. Aamupala oli hyvÀ. Helppo kulkea metrolla.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2023

8/10 – Gut

James, Alamo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean room, spacious (though much of the space was taken up by extra, unneeded beds). Nice, friendly staff.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Sipak

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Rate is high compared to facilities provided.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Danilo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Abbiamo soggiornato in questa struttura 2 notti, buon hotel molto comoda la reception aperta 24 ore su 24
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Susana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Boa relação qualidade-preço.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2023