Hotel Lella

2.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Rom – 10 Minuten zu Fuß von Via Nazionale entfernt.

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

6,0 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Basic-Doppelzimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verdunkelungsvorhänge
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
  • 17 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Basic-Einzelzimmer, 1 Einzelbett

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
  • 15 m²
  • Platz für 1 Person
  • 1 Einzelbett

Basic-Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
  • 20 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 3 Einzelbetten

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Palestro 9, Rome, RM, 00185

In der Umgebung

  • Via XX Settembre - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Via Nomentana - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Via Marsala - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Piazza della Repubblica - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Via Nazionale - 10 Gehminuten - 0.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • U-Bahn-Station Castro Pretorio – 6 Gehminuten
  • Rom (XRJ-Bahnhof Roma Termini) – 11 Gehminuten
  • Flughafen Fiumicino - Leonardo da Vinci Intl. (FCO) – 47 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Le Levain - ‬4 Gehminuten
  • ‪Lounge Bar At The Building Hotel - ‬3 Gehminuten
  • ‪REbasilico - ‬2 Gehminuten
  • ‪Trimani il Wine Bar - ‬2 Gehminuten
  • ‪Ristorante Monte Arci - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Lella

Hotel in der Nähe von Via Nazionale
Die in der Nähe von Villa Borghese und Spanische Treppe gelegene Unterkunft Hotel Lella hat viel zu bieten. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Ein Fahrstuhl, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und eine Gepäckaufbewahrung
  • Ein Safe an der Rezeption
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer im Hotel Lella bieten Komforts wie eine Klimaanlage, aber auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen
  • LED-Glühbirnen, Heizung und tägliche Zimmerreinigung

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 5 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Umfassender Recyclingplan

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage
  • LED-Beleuchtung
  • Schreibtisch
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 09:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Nach der Buchung wird sich die Unterkunft mit dir in Verbindung setzen, um eine Kopie deines amtlichen Lichtbildausweises anzufordern.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 5.00 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für die Benutzung der Klimaanlage: 5 EUR pro Nacht
  • Handtuchgebühr: 2 EUR pro Person pro Aufenthalt (Gäste können auch ihre eigenen Handtücher mitbringen)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT058091A1KSXCWP2H

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Solomon Palace
Hotel Lella Rom
Hotel Lella Hotel
Hotel Lella Hotel Rom

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel Lella haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Lella?

Hotel Lella bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Hotel Lella?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–22:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Lella?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Lella?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Rom) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Via XX Settembre und Via Nazionale. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Spanische Treppe und Piazza di Spagna. U-Bahn-Station Castro Pretorio ist 6 Gehminuten und U-Bahn-Station Repubblica – Teatro dell'Opera 10 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

Bewertungen von Hotel Lella

6,0

6,0

Sauberkeit

7,6

Lage

6,6

Personal & Service

5,8

Umweltfreundlichkeit

5,2

Zustand der Unterkunft
29 von insgesamt 167 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
36 von insgesamt 167 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
38 von insgesamt 167 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
26 von insgesamt 167 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
38 von insgesamt 167 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Dimitri

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2024

6/10 – Okay

Udo

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Toilette war noch vom Vorgänger mit Spuren voll. Es wurde nicht einmal gereinigt und Toilettenpapier musste man sich selbst an der Rezeption holen die aber um 22 Uhr zu machte. Die Gardinen waren komplett kaputt.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Simon

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Bit run down had to fix toilet seat and shower head but easy to do without bothering staff. Fridge in room and safe, comfortable bed. Great area for centre of rome easy to walk from termini. Great for travellers. Would stay again.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

6/10 – Okay

FRANCESCO

Comoda per posizione
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Nalle

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

8/10 – Gut

Kanai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
カウンターのお兄さんがとても気さくな方で安心して滞在できました!
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2025

6/10 – Okay

Luca

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Hiroyuki

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Deliah, Hamilton

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
No fridge in our room, always had to ask for things like toilet paper and towels…house keeping asked if they could clean the room i stated we are leaving in a few mins, then they can come in, he said I'm cleaning now or not at all… the desk staff viola however was absolutely amazing… she gave us so much information and was so friendly
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025

6/10 – Okay

Black

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Giovanni

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grande gentilezza
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

Mikolaj

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Louise

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Petfect location. Lady on reception made our stay amazing. Super friendly and amazing. We spent no time other than, shower, quick nap n bag drop to our room so was enough for us
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Edward

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff was excellent great customer service.. Very close to all the popular attractions.. Very happy with my experience would book again..
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2025

8/10 – Gut

Jeppe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

City

Godt sted i nærheden af centrum, og en gade med hele tre restauranter
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Good value for the price in Rome.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2025

2/10 – Ungenügend

amerouche

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Passez votre chemin

Nous exigeons le remboursement. Nous avions réclamé auprès du réceptionniste. Il m a ri au nez c est un hôtel crasseux et horrible
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2024

2/10 – Ungenügend

Michel, MIAMI

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

6/10 – Okay

Vanessa

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Iván

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Good
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Francisco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2024

4/10 – Schlecht

achhar

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very dirty room and no food facility at hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Kendra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We really enjoyed the hospitality and environment that this hotel offered!
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2024