Hotel Lella
Hotel in Rom – 10 Minuten zu Fuß von Via Nazionale entfernt.
Fotogalerie von Hotel Lella





Bewertungen
6,0 von 10.
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Basic-Doppelzimmer, 1 Doppelbett anzeigen

Basic-Doppelzimmer, 1 Doppelbett
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Verdunkelungsvorhänge
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Basic-Einzelzimmer, 1 Einzelbett anzeigen

Basic-Einzelzimmer, 1 Einzelbett
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Basic-Dreibettzimmer anzeigen

Basic-Dreibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
Vielleicht gefällt dir auch
Anzeige

InterContinental Rome Ambasciatori Palace by IHG
Stadtzentrum von Rom
- Wellness
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
9.6 von 10, Aussergewöhnlich, 154 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 360
inkl. Steuern & Gebühren
16. Dez.–17. Dez.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Via Palestro 9, Rome, RM, 00185
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Lella
Ähnliche Unterkünfte

Cressy
Cressy
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Wäschepflegeausstattung
- Zimmerservice
7.4 von 10, Gut, 298 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 56
inkl. Steuern & Gebühren
17. Nov.–18. Nov.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 5.00 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für die Benutzung der Klimaanlage: 5 EUR pro Nacht
- Handtuchgebühr: 2 EUR pro Person pro Aufenthalt (Gäste können auch ihre eigenen Handtücher mitbringen)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT058091A1KSXCWP2H
Was wir noch erwähnen sollten
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Solomon Palace
Hotel Lella Rom
Hotel Lella Hotel
Hotel Lella Hotel Rom
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Hotel Lella
6,0
6,0
Sauberkeit
7,6
Lage
6,6
Personal & Service
5,8
Umweltfreundlichkeit
5,2
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
18. Nov. 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2024
6/10 – Okay
Udo
Mit einer Gruppe gereist
3. Mai 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Udo
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
8/10 – Gut
Simon
29. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Simon
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025
6/10 – Okay
FRANCESCO
16. Okt. 2025
FRANCESCO
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Nalle
7. Okt. 2025
Nalle
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025
8/10 – Gut
Kanai
27. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Kanai
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2025
6/10 – Okay
Luca
7. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Luca
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Hiroyuki
5. Juli 2025
Hiroyuki
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025
4/10 – Schlecht
Deliah, Hamilton
Mit dem Partner gereist
23. Juni 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Deliah
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025
6/10 – Okay
Black
23. Juni 2025
Black
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Giovanni
14. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Giovanni
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Mikolaj
28. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mikolaj
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Louise
27. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Louise
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Michael
12. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Edward
5. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Edward
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Jeppe
5. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
City
Jeppe
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
26. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Peter
23. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Peter
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2025
2/10 – Ungenügend
amerouche
Mit einer Gruppe gereist
31. Dez. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Passez votre chemin




amerouche
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2024
2/10 – Ungenügend
Michel, MIAMI
13. Nov. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Michel
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
6/10 – Okay
Vanessa
31. Okt. 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vanessa
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Iván
Mit der Familie gereist
23. Okt. 2024
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Iván
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Francisco
19. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Francisco
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2024
4/10 – Schlecht
achhar
Mit der Familie gereist
18. Okt. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
achhar
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Kendra
Mit dem Partner gereist
12. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kendra
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2024

















