Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und ein Parkservice (kostenpflichtig)
Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), ein Fahrstuhl und ein Safe an der Rezeption
Rauchverbot in der Unterkunft, eine Gepäckaufbewahrung und ein Concierge-Service
Gästebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Montecarlo bieten Extras wie Safes in Laptop-Größe und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
Bidets, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
Parkplätze mit Parkservice vor Ort (35 EUR pro Tag)
Speisen und Getränke
Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis verfügbar: 10 EUR pro Person
Eine Bar/Lounge
Aktivitäten
Fahrradverleih
Familienfreundlich
Schallisolierte Zimmer
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Wäscherei
Gästeservice
Concierge-Service
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Aussenbereich
Dachterrasse
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
Weiteres
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Kostenlose Toilettenartikel
Seife
Shampoo
Toilettenpapier
Speisen und Getränke
Zimmerservice
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Heizung (mit Klimaregelung)
Klimaanlage (mit Klimaregelung)
Safe in Laptop-Größe
Schallisolierte Zimmer
Richtlinien
Hinweise zum Check-in
Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Was wir noch erwähnen sollten
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Montecarlo Rom
Hotel Montecarlo Hotel
Hotel Montecarlo Hotel Rom
Häufig gestellte Fragen
Ist Hotel Montecarlo haustierfreundlich?
Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.
Bietet Hotel Montecarlo einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt.
Bewertungen von Hotel Montecarlo
Bewertungen
8.6
Hervorragend
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
121 von insgesamt 263 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
121
100 von insgesamt 263 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
100
27 von insgesamt 263 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
27
10 von insgesamt 263 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
10
5 von insgesamt 263 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
5
8.8/10
Sauberkeit
9.0/10
Personal & Service
8.0/10
Ausstattung
8.2/10
Zustand der Unterkunft
8.2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Oliver
Mit der Familie gereist
12. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Oliver
Aufenthalt von 9 Nächten im Januar 2024
8/10 – Gut
Thomas
25. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Thomas
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
8/10 – Gut
Alexander
2. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal, fußläufig zum Hauptbahnhof. Hotel Preis-Leistung gut! Frühstück auf der Roof Garden ist top!
Spareinzelzimmer sind witzig winzig. Betten sehr klein.
Alexander
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
8/10 – Gut
Wolfgang
Mit der Familie gereist
7. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lange Wartezeit beim Check-In, dafür sehr umfangreiche Beratung inkl. Hinweise auf Taschendiebe und Aufbewahrung von Wertsachen. Saubere Zimmer. Leider nur festgelegte Frühstückszeiten im 25 Minuten Zeitraster, da nur kleiner Frühstücksraum. Die Zeit reicht kaum aus, da man die ersten 15 Minuten zum zusammenstellen des Essens benötigt.
Wolfgang
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
10/10 – Hervorragend
Stefan
15. Feb. 2023
Stefan
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2023
8/10 – Gut
Stefanie
Mit dem Partner gereist
14. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Pancake maker beim Frühstück gibts nicht in jedem Hotel…
Die Zimmer selbst weisen geringfügige Mängel auf, z.b. war der Fernseher defekt. Alles in allem waren wir zufrieden
Stefanie
10/10 – Hervorragend
Sandra
Mit der Familie gereist
31. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles perfekt und sehr freundlich! Metro gut erreichbar.
Sandra
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
4. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
6/10 – Okay
Hans-Joachim
11. Mai 2022
Gut: Sauberkeit
Hotelzimmer belegt
Wir hatten zuerst ein Zimmer bekommen das schon belegt war das war sehr peinlich. Der Portier hat dann gesagt ok dann geben wir ihnen ein anders Zimmer. Die Lage von dem Hôtel ist leider auch sehr schlecht und die Zimmer sind in die Jahr gekommen.
Hans-Joachim
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Helen
15. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers