Hotel Sallustio

Dieses Haus verfĂŒgt ĂŒber: 5 Restaurants – einen Katzensprung von Via Veneto entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Sallustio

Eingangsbereich
Dusche, kostenlose Toilettenartikel, Haartrockner, Bidet
FrĂŒhstĂŒck (3.00 EUR pro Person)
Innenbereich
Einzelzimmer | Badezimmer

Beliebte Annehmlichkeiten

  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Einzelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Komfort-Einzelbett

Dreibettzimmer

Highlights

Kamin
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Kamin
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Vierbettzimmer

Highlights

Kamin
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 5 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 2 Einzelbetten ODER 1 Queen-Bett und 2 Einzel-Etagenbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Servio Tullio 7, Rome, RM, 00187

In der Umgebung

  • Via Veneto - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Spanische Treppe - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Villa Borghese - 18 Gehminuten - 1.5 km
  • Trevi-Brunnen - 18 Gehminuten - 1.6 km
  • Kolosseum - 4 Autominuten - 2.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • U-Bahn-Station Repubblica – Teatro dell'Opera – 9 Gehminuten
  • Rom (XRJ-Bahnhof Roma Termini) – 13 Gehminuten
  • Flughafen Fiumicino - Leonardo da Vinci Intl. (FCO) – 40 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘGelateria La Romana Roma Ventisettembre - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘPinsere Roma - ‬1 Gehminute
  • â€ȘStrabbioni - ‬1 Gehminute
  • â€ȘLa Pentolaccia - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘBar XX Settembre - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Sallustio

Unterkunft in der NĂ€he von Via Veneto
Die in der NĂ€he von Villa Borghese und Spanische Treppe gelegene Unterkunft Hotel Sallustio bietet Annehmlichkeiten wie 5 Restaurants. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Weitere Extras sind:
  • FrĂŒhstĂŒck (gegen GebĂŒhr), ein Parkservice (kostenpflichtig) und Express-Check-out
  • Express-Check-in, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Fahrstuhl
  • Ein Safe an der Rezeption, mehrsprachiges Personal und eine GepĂ€ckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Sallustio bestechen durch Extras wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • Kinderbetreuung im Zimmer, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Telefon

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort (25 EUR pro Nacht; inkl. PauschalgebĂŒhr)

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒck ist zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 3 EUR pro Person
  • 5 Restaurants
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

Restaurants vor Ort

  • Cantina Cantarini
  • Il Ristorantino
  • Ristorante Cadorna
  • Ristorante La Lampada
  • Taverna Flavia

Familienfreundlich

  • Babysitting im Zimmer
  • KĂŒhlschrank (auf Anfrage)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1910 gebaut
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank (auf Anfrage)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar

Abreise

Check-out vor 10:30 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 7.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒck: ca. 3.00 EUR pro Person
  • Parken mit Parkservice: 25.00 EUR pro Nacht (PauschalgebĂŒhr)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Sallustio Rom
Hotel Sallustio Gasthaus
Hotel Sallustio Gasthaus Rom

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Sallustio haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Sallustio?

Parkservice ist gegen eine GebĂŒhr von 25.00 EUR pro Nacht verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel Sallustio?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Sallustio?

Check-out ist um 10:30 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Sallustio?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Rom) ist diese Unterkunft zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Via XX Settembre, Via Veneto und Via Nazionale. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Spanische Treppe und Piazza di Spagna. U-Bahn-Station Repubblica – Teatro dell'Opera ist 9 Gehminuten und U-Bahn-Station Barberini - Fontana di Trevi 11 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Sallustio

Bewertungen

6,4
28 von insgesamt 274 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
95 von insgesamt 274 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
77 von insgesamt 274 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
39 von insgesamt 274 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
35 von insgesamt 274 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,8/10

Sauberkeit

7,0/10

Personal & Service

5,4/10

Ausstattung

6,0/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Ok

Sehr gut Lokation, gut Zimmer und Badezimmer, aber das Hotel ist laut.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

zimmer war anderes

Wir haben Zimmer nicht gekriegt was stand auf den foto bei hotel bestellen,das war traurig und enttÀuscht!!!!!!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage, schönes hotel fĂŒr kleines Geld. Sehr hilfsbereits Personal. FrĂŒhstĂŒck ist billig es gibt aber keine Wurst oder KĂ€se.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

6/10 – Okay

Katarina, Landshut

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

An die Kultur angepasst

Sehr freudliches Personal an der Rezeption. Haben uns immer eine gute Auskunft gegeben. Da wir bei der Anreise schon um 11 Uhr im Hotel waren, durften wir in der Zwischenzeit eine Toilette benutzen, um uns frisch zu machen und umzuziehen, damit wir mit der Besichtigung starten konnten. WĂ€hrendessen ist ein Zimmer frei geworden und wir durften dieses Zimmer gleich haben. Wir hatten keinen FrĂŒhstĂŒck gebucht, dort wird in den Hotels nicht gefrĂŒhstĂŒckt, sondern geht in eine Bar (in DE sind es CafĂ©s) und frĂŒhstĂŒckt dort. Die Sauberkeit in dem Zimmer war nicht toll, liegengebliebene Haare usw. allerdings ist das in Italien normal, solange es nicht ausschaut wie im Saustahl ist alles gut. Die Lage war sehr gut, nicht direkt in der Stadt aber nur wenige Gehminuten bis zur Metro. Bei Abreise durften wir unsere Koffer bei der Rezeption stehen lassen, da unser Bus erst um 23:00 Uhr fuhr. Wir waren zufrieden.

4/10 – Schlecht

maddy, kassel

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

FĂŒr das Geld okay, aber alles andere als sauber!

Das Personal ist nett und fĂŒr den Preis ist die Ausstattung vollkommen in Ordnung. Die Lage ist sehr gut und man kommt schnell zur nĂ€chsten Bus und Metrostation. Empfehlen können wir das Hotel trotzdem nicht. Die Putzfrau macht wahrscheinlich nur das Bett und das war es. Von Beginn an hat eine getrocknete FlĂŒssigkeit am Waschbecken geklebt, das ist auch bis zum Ende so geblieben. Dazu kommt der Schimmel in der Dusche und in anderen Ecken. WohlfĂŒhlen tut man sich da wirklich nicht. In der Dusche hĂ€ngt eine komische Schnur, die ebenfalls vor sich hin schimmelt. Sehr unangenehm!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
FĂŒr den Preis kann man nicht meckern und fĂŒr einen Kurztrip reicht es total. Sehr schön Zentral gelegen.

2/10 – UngenĂŒgend

Petra, Halle

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ReperaturbedĂŒrftige Pension

Unsere 2 Doppelzimmer waren sehr klein und beengt, keine Ähnlichkeit zum Werbefoto. Klimaanlage defekt, wurde auch nicht repariert, trotz Beschwerden an der Rezeption. Fenster war ebenfalls defekt, kompletter Schließmechanismus war ausgebaut und lag auf dem Fensterbrett. Auch das wurde nicht repariert und somit war es nachts sehr laut und tagsĂŒber sehr warm. Die Dusche lief nicht ab und ĂŒberflutete Bad und Teile des Zimmers. Abgesehen davon, dass es an Abstellmöglichkeiten fehlte, war es modern eingerichtet und saniert. Im Zimmer befand sich ein Bewegungsmelder, der einem nachts auch ohne jegliche Bewegung Licht anschaltete. Die Krönung war das so genannte FrĂŒhstĂŒcksbĂŒffet. Dieses bestand aus 2 Sorten Marmelade, Schokocreme, Zwieback, Butterkeksen, Joghurt, Weißbrot und Zucker-Croissants vom Vortag. Das Beste war der Kaffee aus dem Automaten. Service war Fehlanzeige. Man musste sehr lange auf Geschirr und Brot warten. Als positiver Punkt ist dem "Hotel" die sehr gute, zentrale Lage anzurechnen. Wir haben schon sehr viele Reisen unternommen, haben schon viel erlebt und haben keine hohen AnsprĂŒche, aber dieses Hotel kann man wirklich nicht weiter empfehlen. Wir haben nicht viel erwartet und wurden noch entĂ€uscht!

8/10 – Gut

Armin, MĂŒnchen, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schönes Hotel in Fussreichweite des Terminis.

Ich war zusammen mit meiner Freundin in diesem Hotel und hatte zuerst Angst aufgrund der "relativ" negativen Kommentare. Ich kann aber vollends behaupten, dass unser Aufenthalt Àusserst zufriedenstellend und unser Zimmer immer sauber war. Sogar unsere Rosen wurden in eine Vase gestellt, nachdem wir diese einfach auf dem Tisch liegen haben lassen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Angemessene Unterkunft fĂŒr wenig Geld

FĂŒr wenig Geld gut untergekommen. Der Portier war sehr freundlich

8/10 – Gut

Tanja, Berlin, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

FĂŒr "geĂŒbte StĂ€dtereisende" durchaus zu empfehlen!

Die Lage ist prima! Ein paar Minuten von Termini und mit vielen hĂŒbschen kleinen GeschĂ€ften in unmittelbarer NĂ€he (Feinkost direkt nebenan!). Das Zimmer war, wie in Rom nicht anders zu erwarten, sehr klein. Bei geöffnetem Koffer wurde das Umdrehen schwierig :-) aber das gehört dort ja quasi dazu. Modern ist das Haus nicht, aber alles funktionierte einwandfrei und es war ordentlich sauber gemacht. Viele Kaffee-Optionen zum FrĂŒhstĂŒck, sowie Kekse. Ansonsten gibt es sĂŒĂŸe, fette Teilchen. Die sind am frĂŒhen Morgen nichts fĂŒr mich, aber wer's mag... Ich habe sehr freundliches und kompetentes Personal erlebt. Schade, dass das WiFi momentan (03/13) nur im Empfangsbereich zur VerfĂŒgung steht.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel Giotto Flavia liegt in ruhiger Straße

Wir hatten ein Vierbettzimmer gebucht und waren geradezu entsetzt, als wir das Zimmer betraten: sehr klein, das Bett fĂŒr unsere Töchter (Jugendliche) stellte sich als ein "Ziehharmonika-Bett" (nach oben ausziehbares Zustellbett, sehr schmal und sehr kurz) heraus und vor allem: alles dreckig: nicht nur die Tagesdecken auch die BettbezĂŒge mit Flecken, Haare drauf, im Bad lagen auch ĂŒberall Haare, ein wirklich alter Kleiderschrank (zu klein fĂŒr vier Personen), in dem wir unsere Sachen wirklich nicht reinlegen mochten. Das Zimmer war so klein, dass wir MĂŒhe hatten, unsere Koffer unter zu bringen. Die Fenster waren entgegen der Beschreibung auch nicht schalldicht, sondern ließen sich nur mit MĂŒhe schließen, weil verzogen. Nach unserer Beschwerde konnten wir zumindest am nĂ€chsten Tag in ein anderes Zimmer umziehen. Dieses war deutlich grĂ¶ĂŸer. Im Bad konnten wir allerdings nirgends unsere HandtĂŒcher hinhĂ€ngen, da es keinerlei Haken gab. Das Wasser im Waschbecken lief kaum ab. Im Vergleich zum vorherigen Zimmer war es aber um Welten besser. FĂŒr italienische VerhĂ€ltnisse gab es ein reichhaltiges FrĂŒhstĂŒcksbĂŒffet, allerdings auch hier alles nicht so sauber, wie es sein sollte! Alles in allem: ein sehr herunter gekommenes Hotel, dass dringend renoviert werden mĂŒsste! Einzig die Lage ist nicht schlecht: in ca. 15 min ist man gemĂŒtlich zur Spanischen Treppe geschlendert. Ca. 5 min entfernt war eine Bushaltestelle - perfekt! Dass die Fenster nicht schalldicht waren, war nicht so schlimm. Das Hotel liegt in einer relativ ruhigen Seitenstraße. Wir wĂŒrden das Hotel nicht mehr buchen!

8/10 – Gut

ANdreas

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Einfaches Hote, aber gute Lage

.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Huono palvelu, huonot sÀngyt, uusia pyyhkeitÀ ei vaihdettu.. Plussaa vain ilmastointi ja hyvÀ sijainti
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Hanne

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nice room and area. Poor quality shower, low pressure and no hot water.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tv in camera non funzionante. Luce dello specchio del bagno non funzionante. Nel complesso piuttosto deludente.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019

4/10 – Schlecht

Luiz Fernando

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
As fotos dos quartos que vi na hora de reservas não foram as que foram oferecidas na ocasião da estadia. Muito abaixo das expectativas e ainda por cima não tinham wi-fi nos quartos. E o café da manhã com talheres descartåveis. Uma decepção. Em suma, muito ruim nossa estadiabnesse hotel.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019

4/10 – Schlecht

Ermin

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

Mavi, Genova

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
ottima la disponibilitĂ  del personale tutto e la posizione della struttura rispetto alla stazione Termini e al centro turistico della cittĂ 
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019

6/10 – Okay

VALERIA

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Za nĂĄs vĆĄe super. PokojĂ­k, malĂœ, ale čistĂœ. Trochu horĆĄĂ­ to bylo s teplou vodou, večer uĆŸ netekla. WiFi fungovala parĂĄdně. Na recepci milĂ­, velmi vstƙícnĂ­. Dobra dostupnost na vĆĄechny hlavnĂ­ pamĂĄtky MHD, i pěơky. PĂĄr metrĆŻ od ubytovĂĄnĂ­,pizza, cukrĂĄrna, COOP, restaurace.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

Juan Bautista

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Recomendable

Bueno
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

8/10 – Gut

ARINA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ĐœĐ°Đ»Đ”ĐœŃŒĐșОД ĐșĐ°ĐœĐžĐșŃƒĐ»Ń‹ ĐČ ĐœĐŸŃĐ±Ń€Đ”)

ĐžŃ‚Đ”Đ»ŃŒ Ń€Đ°ŃĐżĐŸĐ»ĐŸĐ¶Đ”Đœ ĐČ 15 ĐŒĐžĐœŃƒŃ‚Đ°Ń… Ń…ĐŸĐŽŃŒĐ±Ń‹ ĐŸŃ‚ ŃŃ‚Đ°ĐœŃ†ĐžĐž ĐąĐ”Ń€ĐŒĐžĐœĐž, ĐșуЎа Đž ĐŸŃ‚ĐșуЎа ĐŸŃ‚ĐżŃ€Đ°ĐČĐ»ŃŃŽŃ‚ŃŃ ĐżĐŸĐ”Đ·ĐŽĐ° Đž аĐČŃ‚ĐŸĐ±ŃƒŃŃ‹ ĐČ Đ°ŃŃ€ĐŸĐżĐŸŃ€Ń‚. Đ ŃĐŽĐŸĐŒ Đ”ŃŃ‚ŃŒ ĐœĐ”ŃĐșĐŸĐ»ŃŒĐșĐŸ ŃŃƒĐżĐ”Ń€ĐŒĐ°ĐșĐ”Ń‚ĐŸĐČ, ĐŽĐ»Ń Ń‚ĐŸĐłĐŸ Ń‡Ń‚ĐŸĐ±Ń‹ Đșупоть ĐČĐžĐœĐŸ, сыр, ĐżŃ€ĐŸŃˆŃƒŃ‚Ń‚ĐŸ Đž т.ĐŽ. Есть ĐŒĐœĐŸĐłĐŸ ĐœĐ”Đ±ĐŸĐ»ŃŒŃˆĐžŃ… ĐŒĐ°ĐłĐ°Đ·ĐžĐœŃ‡ĐžĐșĐŸĐČ Ń Đ”ĐŽĐŸĐč Đž суĐČĐ”ĐœĐžŃ€Đ°ĐŒĐž. ĐĐ”ĐŽĐ°Đ»Đ”ĐșĐŸ ĐČОлла Đ‘ĐŸŃ€ĐłĐ”Đ·Đ”, ĐČ 5 ĐŒĐžĐœŃƒŃ‚Đ°Ń… Ń…ĐŸĐŽŃŒĐ±Ń‹ ĐąĐ”Ń€ĐŒŃ‹, ĐŽĐŸ йрДĐČĐž 20- ĐŒĐžĐœŃƒŃ‚. йаĐșжД Ń€ŃĐŽĐŸĐŒ Đ”ŃŃ‚ŃŒ Ń€Đ°Đ·Đ»ĐžŃ‡ĐœŃ‹Đ” ĐșафД Đž Ń€Đ”ŃŃ‚ĐŸŃ€Đ°ĐœŃ‡ĐžĐșĐž. ĐžĐ±ĐŸŃˆĐ»Đž Ń†Đ”ĐœŃ‚Ń€ Đž ĐżĐŸŃ‡Ń‚Đž ĐŽĐŸŃˆĐ»Đž ĐČ ĐŸĐŽĐžĐœ Оз ĐŽĐœĐ”Đč ĐŽĐŸ ВатоĐșĐ°ĐœĐ° (ĐŸĐșĐŸĐ»ĐŸ часа Ń…ĐŸĐŽŃŒĐ±Ń‹). В ĐŸĐ±Ń‰Đ”ĐŒ ДслО ĐČы прОДхалО ŃĐŒĐŸŃ‚Ń€Đ”Ń‚ŃŒ ĐžŃŃ‚ĐŸŃ€ĐžŃ‡Đ”ŃĐșОД ĐŽĐŸŃŃ‚ĐŸĐżŃ€ĐžĐŒĐ”Ń‡Đ°Ń‚Đ”Đ»ŃŒĐœĐŸŃŃ‚Đž, Ń‚ĐŸ ĐČ ĐșĐŸĐœŃ†Đ” ĐœĐŸŃĐ±Ń€Ń ĐČĐżĐŸĐ»ĐœĐ” ĐșĐŸĐŒŃ„ĐŸŃ€Ń‚ĐœĐŸ ĐłŃƒĐ»ŃŃ‚ŃŒ пДшĐșĐŸĐŒ, ДслО бДз ĐŽĐŸĐ¶ĐŽŃ, ĐșаĐș у ĐœĐ°Ń за ĐŽĐ”ĐœŃŒ ĐŽĐŸ ĐŸŃ‚ŃŠĐ”Đ·ĐŽĐ°. В ĐŸŃ‚Đ”Đ»ŃŒŃ‡ĐžĐșĐ” ĐČсД Đ·Đ°ĐŒĐ”Ń‡Đ°Ń‚Đ”Đ»ŃŒĐœĐŸ ĐŽĐ»Ń ĐœĐ”ĐŽĐŸĐ»ĐłĐŸĐłĐŸ прДЎыĐČĐ°ĐœĐžŃ, ДслО ĐČы прОДхалО ĐœĐ” ŃĐžĐŽĐ”Ń‚ŃŒ ĐČ ĐœĐŸĐŒĐ”Ń€Đ”. ĐŸĐ”Ń€ŃĐŸĐœĐ°Đ» ĐŸŃ‚Đ·Ń‹ĐČчоĐČыĐč, ŃŃ‚Đ°Ń€Đ°Đ”Ń‚ŃŃ ĐŸĐżĐ”Ń€Đ°Ń‚ĐžĐČĐœĐŸ Ń€Đ”ŃˆĐ°Ń‚ŃŒ ĐČĐŸĐ·ĐœĐžĐșшОД ĐżŃ€ĐŸĐ±Đ»Đ”ĐŒŃ‹. ĐŁ ĐœĐ°Ń был ДлД жОĐČĐŸĐč Ń„Đ”Đœ, таĐș ĐŸĐœĐž Оз-за ĐŒĐŸĐžŃ… ĐŸĐżĐ°ŃĐ”ĐœĐžĐč ĐŸŃŃ‚Đ°Ń‚ŃŒŃŃ бДз ĐČĐŸĐ»ĐŸŃ, ĐżŃ€ĐžĐœĐ”ŃĐ»Đž Đ°Đ±ŃĐŸĐ»ŃŽŃ‚ĐœĐŸ ĐœĐŸĐČыĐč. В ĐČĐ°ĐœĐœĐŸĐč ĐșĐŸĐŒĐœĐ°Ń‚Đ” ĐșĐ»Đ°ĐŽŃƒŃ‚ ĐŒŃ‹Đ»ĐŸ, ŃˆĐ°ĐżĐŸŃ‡ĐșĐž ĐŽĐ»Ń Ўуша Đž паĐșДтОĐșĐž ŃˆĐ°ĐŒĐżŃƒĐœŃ. йаĐșжД ĐœĐ° 3 ŃŃ‚Đ°Đ¶Đ” ĐżŃ€Đ”ĐŽĐŸŃŃ‚Đ°ĐČĐ»ŃĐ”Ń‚ŃŃ заĐČтраĐș за ĐŽĐŸĐżĐŸĐ»ĐœĐžŃ‚Đ”Đ»ŃŒĐœŃƒŃŽ ĐżĐ»Đ°Ń‚Ńƒ - 3 Đ”ĐČŃ€ĐŸ, ĐœĐŸ ĐŒŃ‹ ĐœĐ” Ń…ĐŸĐŽĐžĐ»Đž. ĐŁŃ…ĐŸĐŽĐžĐ»Đž Ń€Đ°ĐœĐŸ Оз ĐŸŃ‚Đ”Đ»Ń Đž ĐČĐŸĐ·ĐČŃ€Đ°Ń‰Đ°Đ»ĐžŃŃŒ Ń‚ĐŸĐ»ŃŒĐșĐŸ ĐČ 10-11 ĐČДчДра. Đ•ĐŽĐžĐœŃŃ‚ĐČĐ”ĐœĐœŃ‹Đ” ĐŒĐžĐœŃƒŃŃ‹ - ŃŃ‚ĐŸ ĐČĐ»Đ°Đ¶ĐœĐŸŃŃ‚ŃŒ ĐČ ĐœĐŸĐŒĐ”Ń€Đ” (ĐșĐŸĐœĐŽĐžŃ†ĐžĐŸĐœĐ”Ń€ ĐœĐ° ĐŸĐ±ĐŸĐłŃ€Đ”ĐČĐ” ĐœĐ” ŃĐŸĐČŃĐ”ĐŒ спраĐČĐ»ŃĐ”Ń‚ŃŃ), ĐČ ĐŽŃƒŃˆĐ” ĐżĐ»ĐŸŃ…ĐŸ ŃƒŃ…ĐŸĐŽĐžŃ‚ ĐČĐŸĐŽĐ° Đž была ŃĐ»ĐŸĐŒĐ°ĐœĐ° ĐżĐŸĐ»ĐŸŃ‡Đșа-ĐżĐŸĐŽŃŃ‚Đ°ĐČĐșа ĐŽĐ»Ń ĐłĐžĐłĐžĐ”ĐœĐžŃ‡Đ”ŃĐșох ĐŒĐ”Đ»ĐŸŃ‡Đ”Đč, ĐœŃƒ Đž ĐżĐ»ĐŸŃ…ĐŸĐč ŃƒŃ€ĐŸĐČĐ”ĐœŃŒ ĐżŃ€ĐžĐ”ĐŒĐ° ŃĐžĐłĐœĐ°Đ»Đ° Wi-Fi ĐœĐ° 3 ŃŃ‚Đ°Đ¶Đ”. В ŃĐ»ŃƒŃ‡Đ°Đ” ĐœĐŸĐČĐŸĐłĐŸ ĐČОзОта ĐČ Đ ĐžĐŒ, а Đ¶Đ”Đ»Đ°ĐœĐžĐ” Đ”ŃŃ‚ŃŒ, ĐłĐŸŃ‚ĐŸĐČа ŃĐœĐŸĐČа сюЮа ĐżĐŸŃĐ”Đ»ĐžŃ‚ŃŒŃŃ.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2018

2/10 – UngenĂŒgend

me, italia

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
l'unica cosa che si salva Ăš la posizione. non si capisce bene l'entitĂ  di questa struttura, un ammasso di camere, ogni piano un nome diverso. prenotati con hotel Sallustio ma siamo alloggiati da un altra parte ( luna romana o una cosa del genere).
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2018

2/10 – UngenĂŒgend

deborah

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

LO PEOR, TRATO HORRIBLE, HABITACIONES HORRENDAS

HORRIBLE!! Cuando llegamos, nos atendiĂł una chica asiĂĄtica que estaba por la tarde (digo esto porque no recuerdo su nombre) nos dijo que debĂ­amos pagar 10 euros mĂĄs, asi que mi marido me pregunto si tenĂ­a 10 euros sueltos mientras yo le decĂ­a que no, que tenĂ­a un billete de 20, asĂ­ que se lo di, y ella me devolviĂł 6 euros, entonces le dije que faltaba, y se puso como una loca, gritando, que habĂ­a dicho 14 euros no 10... Nosotros, como es lĂłgico, nos quedamos de piedra, y le dije que vale, que son 14, pero que ella nos dijo 10, y por eso le habĂ­a dicho que faltaba pero que ya esta, que no pasaba nada, y se puso hecha una furia, gritando y diciendo que yo no entendĂ­a nada, una locura. DespuĂ©s de decirle que me daba igual, que me diese la llave de la habitaciĂłn, mientras seguĂ­a gritando, le dije a mi marido que estaba loca en español, y ella amenazante, me dijo que si tenĂ­a algĂșn problema, pegĂĄndole a un mapa que estaba en el mostrador!! Le dije que querĂ­a hablar con su jefe y me dijo riĂ©ndose que no volvĂ­a hasta el lunes por la tarde, cuando yo ya no estarĂ­a, horrible, jamĂĄs me han tratado tan mal!! La habitaciĂłn horrible, la cisterna rota, nos cambiaron a otro hotel horrible tambiĂ©n... ESPERO QUE NADIE VAYA NUNCA es el peor hotel en el que he estado en mi vida. NO VAYAIS!!!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2018