Hotel San Paolo Roma
Hotel in Rom mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Terrasse, Stadtblick anzeigen

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Terrasse, Stadtblick
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
Alle Fotos fĂŒr Doppel- oder Zweibettzimmer anzeigen

Doppel- oder Zweibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos fĂŒr Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Terrasse anzeigen

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Terrasse
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
Alle Fotos fĂŒr Dreibettzimmer anzeigen

Dreibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
Eigenes Badezimmer
Vielleicht gefÀllt dir auch
Anzeige

Best Western Hotel President
Historisches Zentrum von Rom
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
8.6 von 10, Hervorragend, 1â004 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 144
inkl. Steuern & GebĂŒhren
5. Aug.â6. Aug.
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Via Colossi, 50, Rome, RM, 146
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Hotel Barocco
Hotel Barocco
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
- ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
9.6 von 10, Aussergewöhnlich, 1â002 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 250
inkl. Steuern & GebĂŒhren
12. Aug.â13. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 7.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 10 Ăbernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das englische FrĂŒhstĂŒck: ca. 10 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 10 EUR fĂŒr Kinder
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 110 EUR pro Zimmer (Hin- und RĂŒckfahrkarte)
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel San Paolo Roma Rom
Hotel San Paolo Roma Hotel
Hotel San Paolo Roma Hotel Rom
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel San Paolo Roma
Bewertungen
9,0
Wunderbar
9,4/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit der Familie gereist
8. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
2. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
18. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019
8/10 â Gut
Markus, NRW
Mit der Familie gereist
4. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Markus
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
24. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
2. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
9. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
23. Apr. 2019
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
8. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im MĂ€rz 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
27. MĂ€rz 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
24. MĂ€rz 2019
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
24. MĂ€rz 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
11. MĂ€rz 2019
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im MĂ€rz 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
25. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
29. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
16. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2018
8/10 â Gut
Sandra
3. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sandra
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2018
8/10 â Gut
Harald
27. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Reception
Harald
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2018
8/10 â Gut
Yasemin, Ingolstadt
13. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes modernes Hotel
Yasemin
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2018
8/10 â Gut
MIrta
3. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
MIrta
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
16. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Neues Hotel
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2017
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
17. Feb. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel zum super Preis
Verifizierter Reisender
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
5. Nov. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr empfehlenswert
Verifizierter Reisender
10/10 â Hervorragend
Troy, NĂŒrnberg
13. Mai 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The hotel has a great value and quality!
Troy
8/10 â Gut
Martina, Berlin
5. Mai 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neues, sehr komfortables Hotel in U-Bahn-NĂ€he
Martina
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Spanische Treppe mit Panorama-Dachterrasse - Rom zu FuĂ erleben-Gratis Wlan-AC
- Hotel Casa Tra Noi
- Penthouse-Wohnung mit Terrasse und privatem Pool
- Mama Shelter Roma
- GĂ€stehaus âAm Regenbogen â
- Strandhotels in Ravenna
- Arc-en-Ciel Gstaad
- Hotel 77 Seventy-Seven
- Finca Margarita
- RFC Repubblica Florence Core B&B
- Hotel Barberini
- hu Roma Camping In Town
- Hassler Roma
- Hotel und SpezialitÀtenrestaurant zur Linde
FlĂŒge
Reisepakete
FerienunterkĂŒnfte