In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr zu festgelegten Zeiten sowie auf Anfrage gegen Aufpreis
Shuttle vom Bahnhof (gegen Aufpreis)
Limousinenservice
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Parkplätze für Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort (gegen Gebühr)
Begrenzte Parkplätze vor Ort
Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar
Speisen und Getränke
Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr
Ein Coffeeshop/Café
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Täglich kostenloser Empfang der Hoteldirektion
Aktivitäten
Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
Fitnesscenter
Familienfreundlich
Babysitting (gegen Aufpreis)
Kostenloses Kinderbett
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Verkaufsautomat
Wäscherei
Gästeservice
Concierge-Service
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
Computerarbeitsplatz
Konferenzzentrum (320 Quadratmeter Fläche)
Tagungsräume
Aussenbereich
Garten
Terrasse
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Rollstuhlgeeignete Parkplätze
Weiteres
6 Stockwerke
Bankettsaal
Gebäude
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Kostenloses Kinderbett
Badezimmer
Badewanne oder Dusche
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Regendusche
Unterhaltung
Flachbildfernseher mit Satellitensendern
Speisen und Getränke
Minibar
Zimmerservice zu bestimmten Zeiten
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Klimaanlage (mit Klimaregelung)
Safe in Laptop-Größe
Schreibtisch
Telefon
Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
Richtlinien
Anreise
Express-Check-in verfügbar
Hinweise zum Check-in
Es werden Transfers vom Flughafen und Bahnhof angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Was wir noch erwähnen sollten
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Villa Maria Regina Rom
Hotel Villa Maria Regina Hotel
Hotel Villa Maria Regina Hotel Rom
Häufig gestellte Fragen
Wie viel kostet das Parken bei Hotel Villa Maria Regina?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Bietet Hotel Villa Maria Regina einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt.
Bewertungen von Hotel Villa Maria Regina
Bewertungen
7.8
Gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
104 von insgesamt 350 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
104
138 von insgesamt 350 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
138
68 von insgesamt 350 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
68
23 von insgesamt 350 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
23
17 von insgesamt 350 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
17
8.2/10
Sauberkeit
8.0/10
Personal & Service
7.6/10
Ausstattung
7.6/10
Zustand der Unterkunft
7.8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Turgay
23. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles in Ordnung
Die Zimmer Ausstattung war alt aber sauber.
Für Italienische Verhältnisse gutes Frühstück.
Preise sind in Ordnung wenn man nicht kurzfristig bei Hotels.com nach schaut. Sonnst kommt ein unverschämter Aufschlag wofür das Hotel nichts kann.
Turgay
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
8/10 – Gut
Michael, Schweiz
Mit dem Partner gereist
27. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Zimmer okey und sauber. Entäuschend es gab nichts wie auf ebookers angepriesen war, keine Bar, kein Restaurant dies war nur zum Frühstück geöffnet. Kein Roomservice
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
4/10 – Schlecht
Michael, Schweiz
27. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Check in war sehr gut konnten viel früher ins Zimmer. Sauber schönes Zimmer.
Auf der ebookers seite angegebenen extras nichts vorhanden. Keine Bar. Kein Restaurant kein Roomservice. Sehr entäuschend das Restaurant war nur für Frühstück geöffnet, und dieses lies zu wünschen übrig.
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
2. März 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
25. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Unterkunft mit einem sehr guten und reichhaltigem Frühstück. Auch die Zimmer sind bis auf die Warm/Kalt-Einstellung der Dusche in einem tollen Zustand. Nur zu empfehlen. Auch die Lage ist angenehm.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Kimberly, Köln
Mit dem Partner gereist
14. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war top! Würde ich immer wieder buchen und weiter empfehlen.
Kimberly
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
20. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Überaus freundliches und hilfsbereites Personal; von der Rezeption, über die Hotelbar und den Frühstückssaal, bis hin zum Housekeeping. Die Aussenbereiche (Hotelbar/Frühstückssaal/Terrasse im 3.Stock) sind ein definitives Plus. Das WLAN (etwas schwaches Signal) war entgegen der Aussage auf der Buchungsseite kostenfrei. Für den Service leider nur drei Punkte, da das Restaurant genau für die Dauer unseres Aufenthaltes geschlossen war (Ferragosto und die Tage danach) und es hierzu keinerlei Info bei der Buchung gab. Restaurants in Fussnähe gibt es keine. Obwohl die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel -mit einer Bushaltestelle direkt vor der Hotelauffahrt, eigentlich sehr gut wäre- liess der Service des Betreibers ATAC durchaus sehr zu wünschen übrig: Fahrplanmäßig alle 20-25 min. ein Bus, der allerdings auch nach 40 minütiger Wartezeit noch auf sich warten ließ (vielleicht war dies ja auch den “Feiertagen” geschuldet). Mit zahlreichen Parkplätzen auf dem Hotelgelände ist ein eigenes Transportmittel definitiv von Vorteil.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
1. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel in ruhiger Lage. Die Anbindung an den Öpnv ist leider etwas suboptimal. Dennoch werde ich meine nächste Rom-Reise mit Sicherheit wieder in diesem Hotel verbringen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
14. Juni 2019
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
26. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr schön im Grünen, Bushaltestelle ist direkt vor der Tür-super Verbindungen. Das Hotel ist sauber und alle sind sehr hilfsbereit und freundlich.