Hotel Villa Maria Regina

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck – nahe Olympiastadion

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Villa Maria Regina

Terrasse/Patio
TĂ€gliches inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet
Tagungsbereich
Doppelzimmer zur Einzelnutzung
Sitzecke in der Lobby

Bewertungen

7,8 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Bar
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Fitnessbereich
  • Haustiere erlaubt
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 80.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
14. Aug.–15. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Junior-Suite, Gartenblick (no smoking)

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafsofa
Regenduschkopf
BademÀntel
Bidet
  • 27 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer (no smoking)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Regenduschkopf
BademÀntel
Bidet
Eigenes Badezimmer
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Suite, 2 BĂ€der (no smoking)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafsofa
Regenduschkopf
BademÀntel
Bidet
  • 40 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Doppelzimmer zur Einzelnutzung

8.6 von 10
Hervorragend
(9 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Bidet
Regenduschkopf
Haartrockner
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer (no smoking)

9.0 von 10
Wunderbar
(4 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Bidet
Regenduschkopf
Haartrockner
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Bidet
Regenduschkopf
Haartrockner
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Della Camilluccia 687, Rome, RM, 135

In der Umgebung

  • Olympiastadion - 3 Autominuten - 1.8 km
  • Ponte Milvio - 3 Autominuten - 1.8 km
  • Trevi-Brunnen - 9 Autominuten - 6.5 km
  • Pantheon - 9 Autominuten - 6.5 km
  • Spanische Treppe - 9 Autominuten - 6.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Rom Tor di Quinto – 5 Fahrminuten
  • Vigna Clara Station – 3 Fahrminuten
  • Flughafen Fiumicino - Leonardo da Vinci Intl. (FCO) – 41 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘEuclide VS Vigna Stelluti - ‬13 Gehminuten
  • â€ȘShinto Sushi Restaurant - ‬13 Gehminuten
  • â€ȘVigna Stelluti - ‬13 Gehminuten
  • â€ȘLa Cantinetta Bistrot - ‬16 Gehminuten
  • â€ȘAlice Pizza - ‬15 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Villa Maria Regina

Hotel im gehobenen Stil nahe Olympiastadion
Die nahe Ministerium fĂŒr auswĂ€rtige Angelegenheiten und Ponte Milvio gelegene Unterkunft Hotel Villa Maria Regina bietet ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, tĂ€glich einen kostenlosen Empfang und eine Terrasse. Das Restaurant vor Ort bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten bereichert.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Limousinenservice, Express-Check-in und Babysitting (gegen GebĂŒhr)
  • Ein Fernseher in der Lobby, ein Fahrstuhl und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle 115 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe und laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Regenduschen und Bidets
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Babybetten (kostenlos), tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr zu festgelegten Zeiten sowie auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle vom Bahnhof (gegen Aufpreis)
  • Limousinenservice
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • ParkplĂ€tze fĂŒr Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort (gegen GebĂŒhr)
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • TĂ€glich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Kostenloses Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzzentrum (320 Quadratmeter FlĂ€che)
  • TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Parkettboden im Zimmer
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 6 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Moskitonetze
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Regendusche

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 06:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es werden Transfers vom Flughafen und Bahnhof angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 20.00 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 25.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 7.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 65 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 20.00 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 25.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT058091A1HQJVL939

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Villa Maria Regina Rom
Hotel Villa Maria Regina Hotel
Hotel Villa Maria Regina Hotel Rom

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Villa Maria Regina haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 20.00 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Villa Maria Regina?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Villa Maria Regina?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–06:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Villa Maria Regina?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Hotel Villa Maria Regina einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 65 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Villa Maria Regina?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Tor di Quinto). Olympiastadion, Ministerium fĂŒr auswĂ€rtige Angelegenheiten und Ponte Milvio liegen im Umkreis von 3 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Museo nazionale delle arti del XXI secolo (MAXXI) und Nationalgalerie fĂŒr Moderne und Zeitgenössische Kunst. Vigna Clara Station ist zu Fuß in 20 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Hotel Villa Maria Regina

Bewertungen

7,8

Gut

111 von insgesamt 368 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
144 von insgesamt 368 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
72 von insgesamt 368 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
24 von insgesamt 368 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
17 von insgesamt 368 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,2/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Pshtiwan

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

Turgay

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Alles in Ordnung

Die Zimmer Ausstattung war alt aber sauber. FĂŒr Italienische VerhĂ€ltnisse gutes FrĂŒhstĂŒck. Preise sind in Ordnung wenn man nicht kurzfristig bei Hotels.com nach schaut. Sonnst kommt ein unverschĂ€mter Aufschlag wofĂŒr das Hotel nichts kann.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2021

8/10 – Gut

Michael, Schweiz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Ausstattung
Zimmer okey und sauber. EntĂ€uschend es gab nichts wie auf ebookers angepriesen war, keine Bar, kein Restaurant dies war nur zum FrĂŒhstĂŒck geöffnet. Kein Roomservice
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

4/10 – Schlecht

Michael, Schweiz

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Check in war sehr gut konnten viel frĂŒher ins Zimmer. Sauber schönes Zimmer. Auf der ebookers seite angegebenen extras nichts vorhanden. Keine Bar. Kein Restaurant kein Roomservice. Sehr entĂ€uschend das Restaurant war nur fĂŒr FrĂŒhstĂŒck geöffnet, und dieses lies zu wĂŒnschen ĂŒbrig.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Unterkunft mit einem sehr guten und reichhaltigem FrĂŒhstĂŒck. Auch die Zimmer sind bis auf die Warm/Kalt-Einstellung der Dusche in einem tollen Zustand. Nur zu empfehlen. Auch die Lage ist angenehm.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Kimberly, Köln

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war top! WĂŒrde ich immer wieder buchen und weiter empfehlen.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Überaus freundliches und hilfsbereites Personal; von der Rezeption, ĂŒber die Hotelbar und den FrĂŒhstĂŒckssaal, bis hin zum Housekeeping. Die Aussenbereiche (Hotelbar/FrĂŒhstĂŒckssaal/Terrasse im 3.Stock) sind ein definitives Plus. Das WLAN (etwas schwaches Signal) war entgegen der Aussage auf der Buchungsseite kostenfrei. FĂŒr den Service leider nur drei Punkte, da das Restaurant genau fĂŒr die Dauer unseres Aufenthaltes geschlossen war (Ferragosto und die Tage danach) und es hierzu keinerlei Info bei der Buchung gab. Restaurants in FussnĂ€he gibt es keine. Obwohl die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel -mit einer Bushaltestelle direkt vor der Hotelauffahrt, eigentlich sehr gut wĂ€re- liess der Service des Betreibers ATAC durchaus sehr zu wĂŒnschen ĂŒbrig: FahrplanmĂ€ĂŸig alle 20-25 min. ein Bus, der allerdings auch nach 40 minĂŒtiger Wartezeit noch auf sich warten ließ (vielleicht war dies ja auch den “Feiertagen” geschuldet). Mit zahlreichen ParkplĂ€tzen auf dem HotelgelĂ€nde ist ein eigenes Transportmittel definitiv von Vorteil.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel in ruhiger Lage. Die Anbindung an den Öpnv ist leider etwas suboptimal. Dennoch werde ich meine nĂ€chste Rom-Reise mit Sicherheit wieder in diesem Hotel verbringen.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr schön im GrĂŒnen, Bushaltestelle ist direkt vor der TĂŒr-super Verbindungen. Das Hotel ist sauber und alle sind sehr hilfsbereit und freundlich.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Leider ist das Hotel schon etwas Àlter. Zimmer sind sehr sauber, aber sollten Renoviert werden. Nicht wie auf den Bildern.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

Susanne, Königswinter, NRW

Gutes Hotel, nicht vergleichbar mit 4 Sternen in Deutschland Standardzimmer hatte nur Laken als Bettdecke. Es gab zwar eine Wolldecke im Schrank. FrĂŒhstĂŒck entsprach italienischen VerhĂ€ltnissen.
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Damaris, Salzgitter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

HĂŒbsches Hotel in ruhiger Lage

Das Hotel liegt tatsĂ€chlich etwas außerhalb, hat aber eine Bushaltestelle direkt gegenĂŒber. Je nach Verkehrsaufkommen haben wir zwischen 20 und 45 Minuten bis zu den unterschiedlichen SehenswĂŒrdigkeiten und zurĂŒck gebraucht. Wer nĂ€her dran sein will, fĂŒr den ist das Hotel nichts. Das Personal war sehr bemĂŒht und freundlich. Obwohl wir deutlich vor dem eigentlichen Check In ankamen, hat man uns freundlich begrĂŒĂŸt und es schließlich möglich gemacht, dass wir auch deutlich frĂŒher ins Zimmer konnten, indem man uns ein anderes Zimmer gab, da das eigentliche noch nicht fertig war. Das nenne ich Service. Das Zimmer war schön eingerichtet und groß, lediglich das Bad war etwas in die Jahre gekommen, aber funktionstĂŒchtig und sauber. Da wir im Altbau des Hotels waren, lag das vermutlich auch daran. Das FrĂŒhstĂŒck war reichhaltig, jedoch nur jeweils eine Sorte Wurst und KĂ€se, was uns nicht gestört hat, da es dafĂŒr jede Menge anderes gab, was wir essen konnten. Wir waren rundum zufrieden. Insgesamt waren wir sehr zufrieden.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2018

8/10 – Gut

Marcel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schönen Aufenthalt

Gutes Preis/LeistungsverhĂ€tnis keine große aber praktische und saubere Zimmer. Lage des Hotels ist schön aber etwas abseits der Innenstadt. Trotzdem mit.dem Bus gut erreichbar.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2018

8/10 – Gut

Stephanie, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Schönes Hotel in Rom

Wir hatten einen Aufenthalt von 3 NĂ€chten mit unseren Freunden. Das Hotel ist ein sehr tolles Hotel in Rom und liegt etwas außerhalb des Zentrums. Mit dem Bus ist man jedoch in kurzer Zeit im Zentrum von Rom angelangt. Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und hilfsbereit. Möchte man jedoch auch Rom bei Abend und Nacht erleben wĂŒrde ich empfehlen ein Hotel nĂ€her dem Zentrum auszuwĂ€hlen. Wir wĂŒrden jedoch das Hotel jederzeit weiterempfehlen.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

gute lage und denoch ruhig

Hotel im großen und ganzen in ordnung, jedoch ist es der Schallschutz zu den Zimmer nicht ausreichend und man hört die Nachbarn sprechen und ĂŒber die LĂŒftung auch schon mal den Föhn aus der oberen Ettage
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Samuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel in Stadt nÀhe

Hatten eine sehr schöne Zeit in Rom. Uns ging es nur darum anstĂ€ndig und sauber ĂŒbernachten zu könen. Und das war hier möglich. Die Lage wo das Hotel liegt ist sehr ruhig. FrĂŒhstĂŒck war im Preis enthalten. Waren fĂŒr unseren Zweck sehr zufrieden.

6/10 – Okay

Vana

Gut: Personal & Service
Ganz tolle Lage Sichere Umgebung Freundliches Personal Aber das Badezimmer und der Fitness Raum ist höchstens 2sterne Wert, schade

6/10 – Okay

Susan

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Ruhiges und sauberes Hotel

Das Hotel war einfach und hat den AnsprĂŒchen der Reise genĂŒgt. Von der Lage finde ich es nicht so optimal, man muss 3x umsteigen um in die City zu den SehenswĂŒrdigkeiten zu gelangen. Im Berufsverkehr ist man damit definitiv mindestens 45 min. unterwegs. GewöhnungsbedĂŒrftig fanden wir die HandtĂŒcher, es waren einfache BaumwolltĂŒcher wie ein kleines Tischtuch. Als Zudecke gibt es eine große Decke, was man eher auf die Couch legt und nur mit einem Laken ĂŒberdeckt, dass fand ich unhygienisch, unpraktisch mit dem Partner und zu kĂŒhl. Zum Thema TV kann ich nur sagen, man kann ihn aus lassen! Kein Empfang von Satelliten TV, nur Italienische und selbst diese in sehr schlechter QualitĂ€t. Zum runterkommen am Abend hĂ€tte ich es als angenehm empfunden. Beim FrĂŒhstĂŒck sollte man keine großen Erwartungen haben, dass hatte ich aber auch kaum anders erwartet, da der Fokus in Italien nicht auf das FrĂŒhstĂŒck liegt aber man wird satt und der Cappuccino&Co kommt auf Wunsch frisch aus der KĂŒche. Fazit, nicht schlecht aber fĂŒr einen StĂ€dtetrip nicht so gut geeignet!

8/10 – Gut

Neki

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Hotel zum ĂŒbernachten

Die lage war weit weg vom zentrum wir hatten keine ubahn in der nÀhe wo das wir immer mit taxi gehen mussten.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
das unangenehmste waren die kissen und decken, die ĂŒberall flecken aufwiesen. wenn man ins hotel zurĂŒckkam, grĂŒssten die rezeptionisten manchmal gar nicht zurĂŒck. sehr weit ausserhalb, sehr abgelegen, also abends nichts fĂŒr junge leute klimaanlage konnte nicht richtig ausgeschaltet werden (sie kĂŒhlte ununterbrochen und das viel zu kalt)also mussten wir einfach die sicherung fĂŒr die klimaanlage herausnehmen, da es nachts im zimmer etwa 15grad machte und draussen 20..

4/10 – Schlecht

Ilona, Krefeld

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Nicht beeindruckt

Also, das Hotel ist fĂŒr diesen Preis zwar nicht mal so schlecht, aber die Lage fĂŒr die Stadterkundung ist katastrophal (man ist ca.45 min unterwegs mit Bus usw.).Am Straßenrand am Hotel keine BĂŒrgersteige, man lĂ€uft fast schon zwischen den Autos und bangt, daß man irgendwie heil zur Haltestelle kommt. Zimmer ganz o.k., auch sauber, Bad sehr schmal,keine AblageflĂ€chen, auch etwas Schimmel, aber sonst sauber. Ein absolutes no-go ist das FrĂŒhstĂŒcksangebot dieses Hotels, ein Witz einfach fĂŒr ein 4-Sterne Haus. Jeden Tag genau das Gleiche - 1 einzige KĂ€sesorte und eine Aufschnittsorte, etwas SĂŒĂŸkram und Obst, etwas MĂŒsli-das wars. HĂ€ĂŸlicher Raum im Keller(Plastikdecken), Deko Fehlanzeige, Freundlichkeit der Kellner (wie man es von Italien eigentlich erwarten wĂŒrde) absolut 0. Auch die Freundlichkeit an der Rezeption(bis auf einen Mitarbeiter am ersten Tag)sehr dĂŒrftig (+ alles nur auf Englisch), zwar schon hilfsbereit, aber sonst will man mit den GĂ€sten irgendwie nicht allzu viel Kontakt scheint es, da hat man schon was anderes gesehen. Na ja, das Hotel Villa Maria Regina ist im Gesamtfazit fĂŒr den Preis ganz o.k., aber trotzdem wĂŒrde ich fĂŒr eine StĂ€dtetour nie wieder ein Hotel so weit vom Zentrum entfernt buchen.Das ist meine Meinung.

10/10 – Hervorragend

a, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gerne wieder dieses Hotel

Sehr sauberes Hotel, hilfsbereite Hotelangestellte, vis-Ă -vis vom Hotel befindet sich eine Bushaltestelle

6/10 – Okay

Brian, Monasterevin

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The hotel was adequate to stay in. Rooms were very small, however they were well maintained and very clean. Facilities were limited. It is a good bit outside Rome city centre. Food and Drink options are extremely limited, but the quality was excellent. Ongoing difficulties with the elevators. In general the staff were helpful and friendly.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025