Blick auf die Stadt

Bewertungen von Smart Hotel Pincio

3 out of 5
Smart Hotel Pincio
50 Via Capo le Case, Rome

Bewertungen

6.6
3 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
5 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
4 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7.8/10

Sauberkeit

6.2/10

Personal & Service

7.0/10

Ausstattung

7.8/10

Zustand der Unterkunft

6.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Miriam, Neuss

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein kleines, aber sehr schönes Hotel im Zentrum von Rom. Der Check In und das Öffnen der Türen mithilfe einer App war zu Beginn ein wenig ungewöhnlich, verlief jedoch reibungslos. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Unseren nächsten Besuch würden wir wieder dort verbringen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2020

2/10 – Ungenügend

Taoufik

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Voleurs
Ce n’est que des voleurs puisqu’ils n’ont pas accepté de reporter notre séjour alors que nous sommes des personnes âgées et malades Ils ont pris 1800 euros pour rien . Voleurs et inhumains
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2021

2/10 – Ungenügend

Antonio

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Roberto

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Buon soggiorno a Roma
Bella esperienza. Hotel pulito e molto gradevole. Reception assente, chiavi su smartphone (figata) e servizio in caso di necessità da testare.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Roberto

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nuova esperienze in Smart Hotel
Soggiorno particolare per via del sistema Smart (assenza della reception, con check-in da fare in anticipo autonomamente e chiavi digitali delle porte Atrio e Camera) Tutto sommato esperienza positiva… mi chiedo però in caso di necessità del cliente… Comunque bel hotel, curato e pulito
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Roma x lavoro
L’albergo è situato in un ottima posizione, assenza di rumori mattutini è la sua accessibilità “Smart” non ha creato alcun problema. Gentilissima la ragazza delle colazioni mattutine sul terrazzo e anche la gestione da remoto tramite telefono è stata positiva, risposta pronta e gentile.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

2/10 – Ungenügend

Paula

DO NOT BOOK!!! This hotel did not take into co
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2020

6/10 – Okay

Fansely

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Podrían mejorar bastante la limpieza y el cuidado de los baños
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

6/10 – Okay

Sylvain

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Bel hôtel, très propre, belles chambres seul soucis hôtel sans concierge, code d'entrée et de chambre donnés par SMS, si problème de portable, de batterie ou de connection vous restez dehors !!!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Roger

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Checkin problematici
Checkin un disastro. Tutto elettronico ma non funzionava. Alla fine risolto contattando l’amministrazione cercando il numero sul sito. Sulla prenotazione non era corretto
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
L’accès digital ne fonctionnait pas et j ai dû patienter 1h pour récupérer ma chambre. Les toilettes étaient sales ( je vous passe les détails
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Sara

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021

6/10 – Okay

Andrea

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
No parking and no breakfast
The property is a B&B more than an Hotel. The check-in is done by an app which serves also as room key. We believed there was (free ) parking at the faciolity and there wasn't (big problem for an hotel in the center of Rome). We found a parking garage few blocks away 9half mile) at 20 Euros per night. We were supposed to have the breakfast included, no trace of that, Not sure even if there's breakfast room there. The room was clean, the WIFI decent but with a very convoluted authentication. A/C is quite bizarre,
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Helene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Superbe !
L’hôtel est parfait, il est bien situé, les chambres sont belles et propres, la literie est bonne, vraiment rien à redire ce fut un sans faute et une bonne surprise. Nous sommes arrivés tard le soir et Lorenzo avait tout prévu et organisé pour que notre check in se fasse en toute simplicité, son accueil le lendemain a été des plus chaleureux, merci à lui pour son aide et tous ses conseils, nous reviendrons dans cet hôtel lors de notre prochaine escapade à Rome.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Expedia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2020
Antwort von Lorenzo am 10. Juni 2020
Grazie