Welcome House

Affittacamere in Rom, wenige Schritte von Via Nazionale

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Welcome House

Doppel- oder Zweibettzimmer
Restaurant
Innenbereich
Lobby
Lobby

Bewertungen

8,2 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 80.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
10. Aug.–11. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Dreibettzimmer

Highlights

Schallisoliert
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Pillowtop
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Vierbettzimmer

Highlights

Schallisoliert
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Pillowtop
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 King-Bett und 2 Einzelbetten

Doppel- oder Zweibettzimmer

8.8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisoliert
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Pillowtop
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 17 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Doppelzimmer zur Einzelnutzung

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisoliert
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Pillowtop
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 17 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Nazionale 230, Rome, RM, 184

In der Umgebung

  • Trevi-Brunnen - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Spanische Treppe - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Piazza di Spagna - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Kolosseum - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Pantheon - 20 Gehminuten - 1.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Roma Termini – 10 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Repubblica – Teatro dell'Opera – 4 Gehminuten
  • Flughafen Fiumicino - Leonardo da Vinci Intl. (FCO) – 42 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘGelateria Verde Pistacchio - ‬1 Gehminute
  • â€ȘFlann O'Brien Irish Pub - ‬1 Gehminute
  • â€ȘGeorge Byron Cafe - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘBerzitello - ‬1 Gehminute
  • â€ȘDoveralĂč - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Welcome House

Affittacamere in der NĂ€he von Via Veneto
Die in der NĂ€he von Trevi-Brunnen und Spanische Treppe gelegene Unterkunft Welcome House bietet Annehmlichkeiten wie Textilreinigungsservice. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt)
  • Express-Check-out, Express-Check-in und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Mehrsprachiges Personal, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Welcome House verfĂŒgen ĂŒber Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und kostenlose Zeitungen.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Betten mit Pillowtop-Matratzen, Zustellbetten (Aufpreis) und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Duschen und Haartrocknern
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung und Telefon

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze in der NĂ€he der Unterkunft verfĂŒgbar (40 EUR pro Tag)
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr gegen Aufpreis verfĂŒgbar

AktivitÀten

  • Fahrradverleih

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Pillowtop-Matratze
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Fernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Telefon
  • Zutritt mit mobilem SchlĂŒssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfĂŒgbar

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 72 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
GĂ€ste werden gebeten, beim Check-in entweder einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis (Antigen) oder einen Nachweis ĂŒber die vollstĂ€ndige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Ein COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis ist fĂŒr alle GĂ€ste ab 12 Jahren erforderlich. Der Test darf nicht mehr als 48 Stunden vor dem Check-in durchgefĂŒhrt worden sein. Der erforderliche Nachweis ĂŒber die Impfung gegen COVID-19 gilt fĂŒr alle GĂ€ste ab 12 Jahren

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 4 Jahren können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen fĂŒr 35.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 6.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 20 EUR pro Person (Einzelfahrkarte)
  • GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 40 EUR pro Tag (100 Meter entfernt)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 35.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Welcome House Rom
Welcome House GĂ€stehaus/Affitacamere
Welcome House GĂ€stehaus/Affitacamere Rom

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Welcome House haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Welcome House?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–22:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Welcome House?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Welcome House einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 20 EUR pro Person an.

Wo befindet sich Welcome House?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Rom) ist dieses Affittacamere zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Via Nazionale und Via Veneto. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Trevi-Brunnen und Spanische Treppe. U-Bahn-Station Repubblica – Teatro dell'Opera ist nur 4 Gehminuten und U-Bahn-Station Barberini - Fontana di Trevi 8 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Welcome House

Bewertungen

8,2

Sehr gut

39 von insgesamt 112 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
53 von insgesamt 112 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
12 von insgesamt 112 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
4 von insgesamt 112 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 112 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unterkunft liegt sehr zentral. Man kommt gut zu Fuss ĂŒberall hin. Das Zimmer ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich gewesen.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Personal war super.Selbst bei frĂŒher Abreise wurde uns das FrĂŒhstĂŒck ermöglicht. Die Lage des Hotels (10 min vom Trevibrunnen) ist toll.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

FĂŒr Anspruchslose

Das Zimmer war halbwegs ausgestattet (TV nur mit italienischen Programmen, alter KĂŒhlschrank). Alles in diesem Raum hat aber schon bessere Zeiten gesehen: Die Tapete blĂ€ttert ab, die Einrichtung wirkt wie aus dem Gebrauchtmöbelmarkt und das Bad ist mehr als renovierungsbedĂŒrftig (Risse, Ablagerungen etc.). Was das ZimmermĂ€dchen ausser Betten machen zu ihren Aufgaben zĂ€hlt, wird uns ein RĂ€tsel bleiben. Kotverspritzte Fließen wurden z.B. wĂ€hrend unseres 5-tĂ€gigen Aufenthalts nicht entfernt, die Seife nicht nachgefĂŒllt usw... Definitiv nicht empfehlenswert!
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2018

8/10 – Gut

Guillermo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Defekter Fahrstuhl, schmutziges Treppenhaus.

Personal sieht man so gut wie nicht, FrĂŒhstĂŒck auf dem Zimmer ist grundsĂ€tzlich okay, allerdings war es sehr einseitig und ziemlich sparsam zugeteilt, 2 x 10 g Butter fĂŒr 2 Personen abgepackte Marmelade, tĂ€glich der gleiche SchmierkĂ€se, den wir nicht mochten. Das Bad schimmlig und wenig anschaulich, leider.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

10/10 – Hervorragend

Christian, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

GĂŒnstige Lage

Alles super, aber der LÀrm der Strasse war ein bisschen unangenehm, mit Ohropax haben wir das Problem gelöst.

8/10 – Gut

Quartetto

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Preis/Leistung stimmt

Zimmer sauber, Personal sehr freundlich, Lage gut um SehenswĂŒrdigkeiten zu erreichen, Einkaufsmöglichkeiten in der gleichen Strasse

8/10 – Gut

Mucklo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Schön, Antik & super Freundlich

Ein schönes, centrales und Antikes eingerichtetes Hotel;)! Super Sympathisches Personal!

10/10 – Hervorragend

Rodrigo de

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unique experience very well located
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2025

8/10 – Gut

Carlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great welcome from reception. An ideal location in central Rome, walkable to most locations
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Tracey

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property was with in walking distance of all the site seeing. Clean and friendly staff.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Edward

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Family of 4 with children, we had a great stay here. It was safe, quiet, convenient, and Diana (staff) was extremely helpful.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Nic

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Pascal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent séjour à Rome. Hotel agréable trÚs bien situé.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Renan, Galveston

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good place to stay in Rome city centre
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Nadia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

HĂŽtel au cƓur du centre ville. Tout Ă©tait parfait

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Anderson

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Nelson

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Perfect location for metro and shopping.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

lazaro

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
BLACK MOLD EVERYWHERE. This stay was disgusting and such a let down as our initial impression of Rome. There was no sign outside. Felt sketchy. People smoking nonstop in the lobby. The reception was on the fifth floor (different to our assigned floor. The elevator was BROKEN, it only worked from the 2nd floor and upwards (third floor counting Ground Floor) we had to carry our heavy luggage and climb 3 long flights of stairs everyday after a draining day of walking nonstop for hours. The AC felt nonexistent. The shower door didn’t close properly. The shower itself was smaller than those on cruise ships (I’m normal sized weight and would hit my elbow with the corners). There was extremely evident black mold on the walls within the room and bathroom (no one has passed an inspection in centuries because this hotel would clearly get shut down for this health hazard). I’m usually a very active and healthy individual and I got sick from the humidity and had horrible allergies (which of course went away as soon as I left). The actual room was very old and run down compared to next door hotels. Since it was hot inside, we would open the window a slight bit to let in the cool air but the noise levels outside were unbearable to sleep. The only benefit was the location which was close to a nearby bus stop and minutes away from the Roma Termini station. I would have left and asked for a refund but most nearby hotels were sold out being a last minute change so I decided to tough it out.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2024

8/10 – Gut

Kira

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The staff was very helpful and let us keep our bags until we left!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Eleonora

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Letto molto comodo, pulito, stanza silenziosa
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

4/10 – Schlecht

Dulce

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es literal un Airbnb sĂșper chicos los cuartos , no es un hotel, te cobran hasta el agua que tomas , el baño no es de calidad parece un baño pĂșblico , la chica del hotel estuvo molestando desde antes de mi llegada para enviarle documentos el dĂ­a q llegue me pidieron Salir del cuarto a las 10:30 am del dĂ­a siguiente q porque iban a ir a arreglar un espejo 
 por el precio hay mucho mejores opciones , no lo recomiendo , las fotos son un engaño
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Jacob

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im November 2024