Ansicht von oben

Bewertungen von Pullman Rosario City Center Hotel

4 out of 5
Pullman Rosario City Center Hotel
Av Batlle Y Ordoñez Y Bv Oroño, City Center, Rosario, Santa Fe

Bewertungen

8.6

Hervorragend

134 von insgesamt 265 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
89 von insgesamt 265 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
21 von insgesamt 265 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
12 von insgesamt 265 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 265 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.8/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

8.0/10

Ausstattung

8.8/10

Zustand der Unterkunft

8.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Norman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes und großes Hotel. Wunderbare saubere Zimmer. Super Frühstücksbuffet. Direkten Anschluss zum Casino und Restaurants. Gute Einkaufsmöglichkeiten. Supermarkt gleich um die Ecke. Leider etwas weit vom Stadtzentrum entfernt. Nur mit Taxi oder öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Der Service ist super. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das dazugehörige Casino muss man mögen, stört aber den Aufenthalt im Hotel. Die Zimmer sind sauber allerdings gibt es bei der Einrichtung hier und da Mängel. Alles in allem aber ein gutes Hotel und absolut zu empfehlen. War schon das 2. mal dort. Die Nachbarschaft ist allerdings nicht die beste aber das Hotel und die ganze Anlage sind eingezäunt und bestens bewacht.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Rodolfo, Miami

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The property needs maintenance. Limited transportation.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Rodolfo, Miami

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

pablo

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Olivier

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Safe and good hotel. Fitness center needs to be improved
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

mario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente Servicio Siempre
Vamos siempre y siempre es un placer volver. Servicio. Calidad. Comodidad. Excelente atención.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Vivian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Las comodidades el spa y masajes me gusto Solo que te cobran las batas aunque tomamos masajes
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Edgardo

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

ricardo

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Silvina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Carlos

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Las alfombras de la habitación estaban con manchas de aceite, etc
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

4/10 – Schlecht

Carlos mariano

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Deja mucho que desear
La piscina climatizada no funcionaba hace mucho tiempo y no me avisaron nada al momento de la reserva, de saberlo iba a otro hotel. Ya no es lo que era antes
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Amalia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantástico
Muy buen estancia en general, destaco muy buen desayuno y muy biena atencion de todo el personal
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Leandro

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

Luis

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Cristian

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Fernando

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Federico

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

6/10 – Okay

Andres

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Falsas expectativas.
La estructura del hotel es acorde a lo esperado para un hotel de esa calificación. El ambiente o tipo de gente en la pileta no me gusto para nada. El colchón no me gusto para mi le falta volumen. Destacó la atención del personal en general, el desayuno es bueno.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

10/10 – Hervorragend

Sergio Fabian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Pullman Rosario am 23. Feb. 2020
Estimadoa Andrea, Le agradecemos enormemente sus comentarios en relación a su estancia en Pullman Rosario City Center. Es siempre un placer recibir comentarios positivos. Agradeciéndole una vez mas que haya compartido su experiencia con nosotros y esperando que su próxima visita sea tan agradable como la previa. Reciba un cordial saludo.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Pullman Rosario am 23. Feb. 2020
Estimado, Le agradecemos enormemente sus comentarios en relación a su estancia en Pullman Rosario City Center. Es siempre un placer recibir comentarios positivos. Agradeciéndole una vez mas que haya compartido su experiencia con nosotros y esperando que su próxima visita sea tan agradable como la previa. Reciba un cordial saludo.

2/10 – Ungenügend

José Raúl

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

NESTOR ISAAC

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Al darme la habitación tuve que reclamar las toallas porque no había La grifería es complicada y estaba suelta
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Arci de Souza

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Sergio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Todo bien, buen hotel Tuve problemas por que en el baño no había toallas . Salvo eso. todo bien.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

BLANCA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fué muy por debajo de mis expectativas (en función del precio que aboné). La habitación tenía olor a cigarrillo, la manija de la ducha estaba rota y me tuve que bañar con agua casi hirviendo, el teléfono no tenía pila (tuve que bajar a la recepción para solicitar un reclamo), y el control remoto de la tele también se quedó sin pila. Lo mejor, la piscina y las canchas deportivas.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Silvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Maravilloso
Excelente experiencia. Vale la pena repetir
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Walter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Al hacer el check in no nos informaron que hay un horario de piscina para niños y nos generó el inconveniente de tener que ir al jacuzzi exterior con una niña de 3 años. Tampoco nos informaron que el acceso al Spa tenía costo adicional
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
No hay nada que no haya gustado , cordial y atentos en todo sentido
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Sergio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Umberto Joao

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Hotel muito bonito mas com atendimento ruim
Hotel sem restaurante e com limpeza muito fraca,no box tinha cabelos e até shampoo usado,muito bonito mas muito mau cuidado.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

João Eduardo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Claudia lorena

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Ariel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019